weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 15:16
Naja, der macht er einen mäßigen Eindruck.

aber mal schauen.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 15:30
Immer was zum meckern ne,aber du brauchst dir den Science Fiction Thriller ja auch gar nicht ansehen.Schau dir lieber was von Lesch an ist besser für dich.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 15:49
Immer was zum meckern ne,aber du brauchst dir den Science Fiction Thriller ja auch gar nicht ansehen.Schau dir lieber was von Lesch an ist besser für dich.
-------------------------
Wenn wir schon Kinofilme hier diskutieren, dann darf man auch sein Meinung dazu abgeben, da stehen die leute hier im Forum doch so drauf, auf ne Meinung


und ich finde es halt Schwach mit Aliens die vorbeikommen um Menschen zu ernten oder was auch immer.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 15:58
Ach Feda das kennen alle von dir hier das alles was in irgendeiner Weise mit Aliens zutun hat schlechtzureden.Aber ich habs dir schonmal gesagt du bist mein Lieblingsskeptiker ka warum und natürlich darfst du deine Meinung äussern nicht umsonst sind wir hier in einem Öffentlichen Forum.
Deine Schreib oder Denkweise geht immer auf das gleiche hinaus und ist leicht durchschaubar.Aber komisch und verstehen kann ich es nicht was in Gehirn veranlasst immer alles zu dementieren?Große Frage die du am besten Wissen solltest.
Dein Clubbi


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:05
Nö, ich steh halt nur auf gute Filme.

Gerade die Scifi hat doch sehr gelitten. Mal abwarten was so kommt.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:09
der eine Braucht halt die Zeitreisenden und IVL

der andere Knuffelgreys und Greer,



Jap und der andere braucht Lesch und co. um sein Welbild zu verteidigen.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:13
Gerade die Scifi hat doch sehr gelitten. Mal abwarten was so kommt.

Ja so wie die Neuverfilmung von Predators schlechte und langweilige Handlung.Aber in den nächsten Jahren kommt in 3D 2 neue Alien Filme die geplant sind von H. R. Giger die werden alles alle als langweilig,aber ist ansichtssache,wer science fiction nicht mag,ist jedem sein Ding.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:14
Ich muß kein Weltbild verteidigen,


wogegegen auch? Tja und ohne die ach so böse böse Physik würde es das Forum nicht mal geben, wer noch die Älteren Monitore und Röhrenfernseher kennt, der kommt auch um die Relativitätstheorie nicht drumrum.


Ansonsten "Echte Beweise" gerne gesehen.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:16
Jahren kommt in 3D 2 neue Alien Filme die geplant sind von H. R. Giger die werden alles alle als langweilig,aber ist ansichtssache,wer science fiction nicht mag,ist jedem sein Ding
----------------------------------------------------------------------------------

Oh ich bin ein großer 'Scifi Fan, aber gutes findet man fast nur noch in Büchern


ich bezweifle überigens doch sehr das HR Giger als Künstler großartig einfluss auf die Handlung der Filme hat.

Alien sollte man vor allem Ruhen lassen, der 4 Teil hat fast schon genug kaputt gemacht.


aber schaut eher nach prequel aus.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:38
Ansonsten "Echte Beweise" gerne gesehen.
Wie oft soll man eigentlich immer und immer wieder das gleiche wiederholen wie lange bist du in diesem forum?ich dachte du bist informiert über das thema?...."welche beweise"...ach nee es gibt doch keine beweise sonst würde es doch jeder wissen"...jaja immer das gleiche eben,es gibt sogar handfeste beweise wow ja es gibt sie wirklich^^

Welcher 4te denn ich kenne nur 3,danach folgten alien vs predator1 & 2

gut die regie bei den ersten3 führte Ridley Scott und bei den neuen wird er nochmal dabei sein und kündigte gleich 2an vielleicht eine neue trilogie deshalb kann es nur gut werden.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:48
Wie oft soll man eigentlich immer und immer wieder das gleiche wiederholen wie lange bist du in diesem forum?ich dachte du bist informiert über das thema?...."welche beweise"...ach nee es gibt doch keine beweise sonst würde es doch jeder wissen"...jaja immer das gleiche eben,es gibt sogar handfeste beweise wow ja es gibt sie wirklich
---------------------------------------------------------------------------

nee, es gibt Indizien, und Radaraufnahmen mit ungewöhnlichen Flugmustern sind noch kein Beweis für Außerirdische Besucher oder dergleichen. Sondern damit hat man erstmal --< ungewöhnliche Radaraufzeichnungen.


------------------------------------------
Welcher 4te denn ich kenne nur 3,danach folgten alien vs predator1 & 2
--------------------

der 4 Alien die Wiedergeburt.


Alien vs predator waren verschwendung wenngleich auch teilweise sehr gewagte Szenen (USA Filme machen gerne einen bogen um Schwangere und blöde kleine Kinder)




-------------------------------------------------------------------------
gut die regie bei den ersten3 führte Ridley Scott u
--------------------------------------

Nein, der führte nur bei 1 Regie, 2 war von Cameron 3 von David Fincher
der 4 von Jean-Pierre Jeunet



----------------------------------------------------------------------------------
nd bei den neuen wird er nochmal dabei sein und kündigte gleich 2an vielleicht eine neue trilogie deshalb kann es nur gut werden.
----------------------------------------------------

Abwarten, sage ich mal, 3 D macht noch keinen Guten Film, Prequels sind oftmals problematisch von der Logik und Entmytfizieren so manches Kultobjekt aus Filmen (Stichwort: Space Jockey)

andererseit vertraue ich auf Ridley Scotts fähigkeiten.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:54
@Fedaykin



Die storyline ist etwas langatmig aber ansonsten eine tolle Heranführung an unsere "neue" alte Realität.

Viel spass im Kino !

Ach ja aber der Film ist VOLL mit dem ganzen ESO zeugs das du ja so hasst. Das könnte dir das Filmvergügen etwas vermiesen :)


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 16:54
nee, es gibt Indizien, und Radaraufnahmen mit ungewöhnlichen Flugmustern sind noch kein Beweis für Außerirdische Besucher oder dergleichen. Sondern damit hat man erstmal --< ungewöhnliche Radaraufzeichnungen.

Es sind Beweise,nur willst du sie nicht wahrhaben aber daran können wir auch nichts ändern.Radaraufnahmen und Dokumente wobei die Fälle der KategorieD die besten sind.



der 4 Alien die Wiedergeburt.

Mir ist nur Alien,Alien die Rückkehr und danach die Wiedergeburt bekannt,Directors Cut ist kein 4.Film.

Nein, der führte nur bei 1 Regie, 2 war von Cameron 3 von David Fincher
der 4 von Jean-Pierre Jeunet


Wow ganz schlau und bei Wiki nachgeschaut,super gemacht.^^


Abwarten, sage ich mal, 3 D macht noch keinen Guten Film

Nee natürlich nicht,das liegt an dem 3D Hype zurzeit.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:02
Was ich vergessen habe zu sagen,es müssen einfach nicht alles Ausserirdische sein es kann genauso geheime Militäraktionen sein die für die meisten Fälle wohl eher zutreffen.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:14
Ach ja aber der Film ist VOLL mit dem ganzen ESO zeugs das du ja so hasst. Das könnte dir das Filmvergügen etwas vermiesen
------------------------------

mmh abwarten, Alien ist jedenfalls nicht Esotherisch, und über Skyline ist auch noch nicht soviel bekannt.


--------------------------------------
Es sind Beweise,nur willst du sie nicht wahrhaben aber daran können wir auch nichts ändern.Radaraufnahmen und Dokumente wobei die Fälle der KategorieD die besten sind
-----------------------

ja, aber sie erfüllen wohl kaum den Beweis für eine Alienhypothese, vielleicht ein Beweis für das UFO Phenomen ansich, aber das wird gerne mal durcheinandergebracht.

Ein Bild ist erstmal nur Bild, (Angeblich gab es ja auch fotos die die Existenz von Geistern beweisen sollten )


------------------------------------------------------
Mir ist nur Alien,Alien die Rückkehr und danach die Wiedergeburt bekannt,Directors Cut ist kein 4.Film.
-------------------------------------

Dann kennst du Alien 3 nicht? Komisch



-----------
Wow ganz schlau und bei Wiki nachgeschaut,super gemacht.^^
---------------------------

Kann nicht schaden wenn die Leute etwas über Filme wissen um sie zu beurteilen.

gern geschehen.


Aber zum Thema Science Fiction Filme sollten wir bei bedarf eher einen Untehaltungstread aufmachen.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:20
Was ich vergessen habe zu sagen,es müssen einfach nicht alles Ausserirdische sein es kann genauso geheime Militäraktionen sein die für die meisten Fälle wohl eher zutreffen.
------------------------------------

auf alle Fälle, ich denke nüchtern betrachtet wird auch du zugeben müssen das ne Menge Zeugs einfach Müll ist. Leider kommt fast immer nur der Ewig Populäre Kram hier im Forum zu vorschein.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:24
Dann kennst du Alien 3 nicht? Komisch

nee aber habe schonmal davon gehört,hab in meinem Regal geschaut und kein dritten teil gesehen,ja der dritte soll laut WIKI nicht gut gewesen sein aber ist auch eine ansichtssache,den kenn ich aber auch nicht,und im geschäft bin ich auch nie darauf gestossen soll auch von nem anderen Regisseur sein mein ich.die andern teile hab ich schon oft angeschaut und die waren auch klasse.Hast du eigentlich filme von alien gesehen?

ja, aber sie erfüllen wohl kaum den Beweis für eine Alienhypothese

nein nein kein direkter Beweis hab ich eben doch noch zugefügt..


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:26
auf alle Fälle, ich denke nüchtern betrachtet wird auch du zugeben müssen das ne Menge Zeugs einfach Müll ist.

Ja das stimmt schon ich schlucke auch nicht jeden Quark in mich hinein,das macht das Thema doch erst recht so lächerlich für andersdenkende.


melden

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:29
nee aber habe schonmal davon gehört,hab in meinem Regal geschaut und kein dritten teil gesehen,ja der dritte soll laut WIKI nicht gut gewesen sein aber ist auch eine ansichtssache,den kenn ich aber auch nicht,und im geschäft bin ich auch nie darauf gestossen soll auch von nem anderen Regisseur sein mein ich.
------------------------------

Jeder Alien Film war von einem anderen Regisseur, deswegen unterscheiden sie sich ja auch in Aufbau und Handlung 1, Horror 2 Action....




-----------------
die andern teile hab ich schon oft angeschaut und die waren auch klasse.Hast du eigentlich filme von alien gesehen?
-------------------------------

Komisch dann müsstest du aber no Logiklücke beim Schauen haben, wenn du von teil 2 auf 4 gehst.

Teil 4 gefiel irgendwie nicht, da hat man zwanghaft eine Fortsetzung arrangiert.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

30.08.2010 um 17:38
Jeder Alien Film war von einem anderen Regisseur, deswegen unterscheiden sie sich ja auch in Aufbau und Handlung 1, Horror 2 Action....

Durch die Alien Gestalt steckt in jedem Film ein wenig Horror.

Komisch dann müsstest du aber no Logiklücke beim Schauen haben, wenn du von teil 2 auf 4 gehst.

Ist mir nie wirklich aufgefallen weil ich nicht wusste das es dazwischen noch einen anderen gab.
Der neue Film soll 20Jahre vor dem ersten Film spielen aber das wird noch eine Weile dauern bis er kommt...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden