Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 13:25
Hier gibts die nette Photo-Gallery:

http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html

lins auf PhotoGallery klicken

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 13:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ende der Verdrehungen ?..schön wärs!
Sieht wohl so aus, Deine Verleumdungen gehen ja weiter.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 13:47
@smokingun
ohje nur weil die auch ein wenig späße machen schältst du sofort ab?
du kannst dir keine meinung darüber bilden wenn du nur 10 min davon gehört hast :)
aber deine meinung über exopolitik ist eh schon eingemeißelt das weis ich ja ;)


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 18:39
@MarQs
hast du dir den Post und die links auf der vorhergehenden Seite angeschaut?lies dass Zeug mal durch und überleg nochmals.Ja meine Meinung ist klar wenn ich merke wie gelogen,manipuliert und abgezockt wird.Das sind Scharlatane und Spinner.Die Schaden der Ufologie nur,Vieleicht merkst du eines Tages dass ich dies nur gut meine..


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 19:26
jungs jetzt habt euch doch wieder lieb,....



...is ja schlimm ^^


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 19:38
wir haben uns lieb, blos ab und zu verschiedene meinungen :)

@smokingun
du hast schon recht das viele von denen scharlatane sind, z.b. Richard Hoaxland ;)
und du hast auch recht das viele von denen einfach nur GELD wollen

trotzdem versteh ich nicht was du so an exopolitik.org auszusetzen hast,
die podcasts kosten doch nichts, und das einzigste was die dort machen ist, alle möglichen neuigkeiten zusammenzufassen, robert fleischer z.b. fängt da nicht an wilde theorien zu schmieden, er berichtet einfach nur, oft sind die podcasts auch mit oder über ludwiger, ist das etwa auch ein scharlatan in deinen augen?
Also nochmal in einem Satz, die beiden jungs fassen verschiedene themen zusammen und stellen sie dann kostenlos ins internet. jeder kann sich dann seine eigene meinung bilden.

ok waren eher 2 sätze aber was solls ;)


3x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 21:28
@smokingun
Mich würde mal interessieren, wen du für glaubwürdig für die Ufologie hälst und wer schadet aus deiner Sicht nicht der Ufologie? Also wer ist in deinen Augen ein guter Aktivist für die Ufologie bzw. Exopolitik?


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 22:10
@smokingun
lass mal die schleichwerbung errecht wenn das net echt ist


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 22:15
nichts davon ist bewiesen und es wird immer weiter rausgezögert weil nichts kommt was gerade die herrschaften alles loslassen. Ich hab 2 mal den mist verfolgt bis zu bestimmten daten aber nie ist was passiert. Die sind keine Aktivisten für die gesellschaft sondern nur für die eigene Tasche guck einfach mal nach was es für gesellschaftliche Umsetztungen zu dem Thema gibt und wieviel du zahlen musst um den blödsinn von 2001-2010 zu sehen. Nichts davon ist passiert rein gar nichts


melden

Exopolitik und Exonews

22.04.2010 um 22:28
smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:10 min. hab ich dieses Gelabber ausgehalten.Als man sich dann über die Haare von Dänikon unterhalten hat hab ichs abgeschaltet..Unglaubliches unqualifiziertes Kinder-Gewäsch.Dieser fleischer hat wirklich keine Ahnung..
deine beleidigungen überlese ich mal,

aber ich würde trotzdem gerne wissen wovon Herr Fleischer keine ahnung hat?

ich meine er tut wenigstens was was machst du?


melden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 00:26
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:trotzdem versteh ich nicht was du so an exopolitik.org auszusetzen hast,
dass sind ALLES Mitglieder von Exobla. Warum?weil die nicht forschen sondern nur unwissenschaftlichen Unsinn verzapfen.die Mehrheit ist auch noch falsch davon.Ich hab ja geschrieben dass es sich hier um "Foot in The Door" Seiten handelt.Fleischer ist einAngestellter dieser Hoaxer !schau dir dass Zeug und die Verbindungen mal eine Stunde genauer an!Die meisten haben sich noch nie ernsthaft mit der Thematik beschäftigt.Und wenn dann über dass Internet.Ja schön er traf sich mit Dänikon!Der ist auch nicht besser ..es ging sicher darum in ins Boot zu holen beim Essen."aquirierung" währe ein $Name mehr auf der Liste dieser "Gemeinschaft"

@deinas

Ja in jedem Land gibts seriöse Forschungseinrichtungen.kannst du bei google suchen oder in meinen Threads finden.Exopbla/Disclosure ist keine Forschungsgruppe und hat mit UFologie weniger zutun.Eher mit esoterischen Verschwörer und ufo-Sekten..Sie versuchen ja zu unterwandern ..leider gelingt es Ihnen!

zuerstmal muss einmal etwas vorgelegt werden bevor man von Ausserirdischen Disclosure redet!Wenigstens Indizien!

kennst du diese Erklärung denn?

Youtube: Disclosure 101 - German Version
Disclosure 101 - German Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


guck mal was der Gründer so für Events macht auf seiner Insel:

http://earthtransformation.com/

und hier gibts auch ein Highlight des Jahres:

/dateien/uf47852,1271975174,RioRicoAdOriginal anzeigen (0,4 MB)

Also keine Esoteriker??? für mich ein zweites Scientology!gleiches Prinzip auch mit Scheinfirmen und Zweigstellen Bsp. Dianetik Promis wie Tom Cruise. e.c.t


melden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 00:29
@smokingun
Bei Contact geht es eigentlich nur darum Entführte zusammenzubringen um Erfahrungen auszutauschen hat Steven Greer jedenfalls so erzählt im neuen Podcast von Exopolitik.


melden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 00:40
@Kongo_Otto
nein da treffen sich einige dieser Leute.. und kannste mal schauen was das kostet..

http://cseti.org/contact/ (Archiv-Version vom 22.07.2015) und sowas gibts andauernd...


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 01:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein da treffen sich einige dieser Leute.. und kannste mal schauen was das kostet..
Da verwechselt jemand den 1 wöchigen Workshop mit der Konferenz....
...wo gibt es in Deutschland einen 1 wöchigen Workshop der nix kostet,
vielleicht bei der Heilsarmee?.... ;)


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 01:31
@maxtron
kannst ja hingehen und dich transformieren lassen.. schliesslich sagt ja Greer es gibt keine Ausserirdischen UFOS ,die echten ET bietet ja nur ER an seinen Meetings!Am besten man lässt sich zum Botschafter ausbilden..und falls man dann noch Geld hat darf man es gern an sein ORion Projekt Spenden.die brauchen noch unbedingt 3 Mill.$ Konferenzen?Und wer macht denn diese ??hmm?Tja für wenigverdienende kann mann sich auch am Exoshop eindecken mit Büchern,DVDs ect..Der Inhalt dieser ist natürlich ohne Gewähr auf Wahrheit...


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 07:20
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Da verwechselt jemand den 1 wöchigen Workshop
entweder kannst du nicht Englisch oder eben...(dass übliche halt) Dass sind 3 Tage .Wer den Workshop gemacht hatt kriegt Rabatt! Es heisst ja "Make ET Contact". Und wie auf dem Flyer 19 Jahren "Amazing" Contacts..Die Beweise werden gezeigt ;). Zum Glück hatt Greer die besten zwei Fotos darunter gemacht.Eines davon zeigt diese Lamp..ähh UFO!Diese Transformation ist nur ein anderes Wort für Gehirnwäsche .Auch die Scientologen locken Anfangs mit eher normalen Preisen..Die werden dich dann schon bearbeiten 3Tage in der Wildnis...

/dateien/uf47852,1272000041,KDickmann-11

WOW! ja da brauchen wir natürlich keine Forschung mehr ist eindeutig..Schickt uns noch ein paar Millionen und lasst euch zum Spock teuer ausbilden..Wir schreiben dann Obama einen Spambrief und warten dass sie es zugeben..Was eigentlich?Greer trifft ja die Aliens und nicht Obama..;)Die sind halt scheu...

Mir ist klar dass man mich anmacht..schliesslich ist es nicht schön wenn man an etwas glaubt was nur eine Lüge ist...(nicht die UFOs gemeint)..Man kann ja eine Seite zuvor sich die Köpfe mal genauer anschauen die ich verlinkt habe...


Rettet die UFO-Forschung spendet den Forscher die haben es nötiger!


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 10:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die echten ET bietet ja nur ER an seinen Meetings
Stimmt das so? Sagte er nicht selber in Barcelona letztes Jahr das man den Kontakt selber herstellen soll. Ich glaube kaum das er damit meinte das die alle seine Kurse besuchen sollen zumal das ja auch ein bischen umständlich wäre wenn man in Spanien lebt, oder in anderen Ländern. Ich denke Du hast das Prinzip einer Kontaktaufnahme mit Außerirdischen immer noch nicht ganz verstanden. Es steht vieles auch in seinem Buch wie es geht und jeder kann sich das Buch kaufen und es selber versuchen, ohne je einen Kurs von Steven Greer besucht haben zu müssen. So habe ICH jedenfalls sein Buch verstanden, kann mir da jemand der das Buch hat und auch gelesen hat zustimmen oder meinetwegen auch nicht bzw. ne Rückmeldung geben ob ich es richtig verstanden habe?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 10:58
Na super, wie ich gerade im neuen Exopodcast höre muss man jetzt für die nächste X Conferenz, wenn man den Livestream anschauen will, bezahlen. -.-*

Echt klasse, super Leistung! -.-* Ich könnte echt kotzen aber wirklich...


melden

Exopolitik und Exonews

23.04.2010 um 11:10
@Muroc
So eine Konferenz auf die Beine zu stellen und dann noch im National Press Club neben dem Weißen Haus ist nicht gerade billig. Wenn sie die Konferenz mit den Geldern finanzieren können wird es auch deutlich mehr Konferenzen geben.
Die sollen ja auch billiger werden wenn genügend Leute zu schauen.

Ich werde mir auch keinen Zugang kaufen, sondern warten bis ich es kostenlos runter laden kann oder es bei Youtube zu finden ist.


Anzeige

melden