Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:00
Ähhh...jetzt wirds aber unheimlich! Woher wußtest Du das ich was von Tatsachen schreibe bevor ich mein Posting fertig hatte??? Als Du Deins gepostet hast war ich noch am schreiben. Wie kommt das? Bist Du in Wirklichkeit beim Geheimdienst und kannst sehen was ich schreibe oder so???
-----------------

damit wurde gezeigt das du nicht in der Lage bist, Ausrückge definitionsgemäß zu verwenden

quod erat demonstrandum

oder wie hieß es mal in einem Tread? Es ist als wollte man Affen Quantenphyisk erklären,

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da wurde nichts vorgelegt, da haben Leute erzählt sie wüssten tolle Dinge, was genau haben sie nicht gesagt, von daher
Ja hallo?

Steht alles im dicken Disclosure Buch drin. Glaubst Du etwa die schenken Dir die ganzen Fotokopien von den Dokumenten usw.? Sei mal ein bischen realistisch, ist ja nicht zum aushalten. Echt ey...alles wollen sie geschenkt haben und nichts dafür bezahlen.
Dann flieg doch in die USA und frag den Greer vorher ob Du dir auch eigene Kosten die ganzen Dokumente selber kopieren darfst. Ich bin mir ziemlich sicher das das teurer wird als wenn Du dir das Buch kaufst.


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:18
Steht alles im dicken Disclosure Buch drin. Glaubst Du etwa die schenken Dir die ganzen Fotokopien von den Dokumenten usw.?
-------------------------------

WArum wollen sie denn noch Geld Machen? Die Aliens kommen doch bald

und ja wenn man behauptet man will die Wahrheit verkünden, dann ziehe ich da keinen Profit raus, vor allem nicht überteuert.

Aber ein Schelm wer dabei was Denkt, Weiterhin kann man die ach so tollen Beweise nicht in ein Buch stecken, die müssten schon in ein Labor

schau mal die Zeugen Jeovas wollen auch ihre Wahrheit verkünden, die geben dir ihren Wachtum wenigstens umsonst.


------------------------------------------
Dann flieg doch in die USA und frag den Greer vorher ob Du dir auch eigene Kosten die ganzen Dokumente selber kopieren darfst. Ich bin mir ziemlich sicher das das teurer wird als wenn Du dir das Buch kaufst.
--------------------------------------------------------------------------------

Klar, er könnte sie auch Einscannen, de Facot hat Greer ja immer noch seine Botschafter Seminare.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WArum wollen sie denn noch Geld Machen?
Weil man von denen nicht verlangen kann das die alle Kosten selber tragen,verdammt! Was bildest Du Dir eigentlich ein, man? Soll Steven Greer sein Habund Gut verkaufen und soll lange alles aus eigener Tasche bezahlen bis er pleite ist und auf der Strasse landet?

Der Mann hat Frau und Kinder zu ernähren...etwas das Du wohl nicht kennst. -.-*
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schau mal die Zeugen Jeovas wollen auch ihre Wahrheit verkünden, die geben dir ihren Wachtum wenigstens umsonst.
Die Zeugen Jehovas sind ne Sekte und arbeiten mit Psychomitteln, also kein Wunder wenn man alles her gibt für die Sache. Das weder toll und vernünftig was die Bosse der Sekte da machen.


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:46
nochmal zu dieser Pressekonferenz.man muss unterscheiden zwischen UFO-Zeugen die eingeladen wurden und man DAVOR schon kannte und diesen VTler -Käuze .Dazwischen sitzt Greer unbekümmert und abgespaced.Die ufo-zeugen sind glaubhaft den Rest kann man aus den zu genüge genannten gründe in die Tonne werden....Und dass ist fast 10Jahre her und eine Lüge folgt der anderen...Disclosure redet von Verschwörung und hatt nix mit UFO-Forschung zutun.Jedes vorgelegte Indiz entpuppte sich als Täuschung.

@Muroc
Du weisst aber dass deine Greys auch eine Täuschung ist gemäss Greer?Egal! woher das Bild der Greys stammt hab ich auch schon geschrieben.Ausserdem ist die Geschichte voller Widersprüche auch zur echten UFO-Forschung ...

Tja mit den Naiven macht man Kohle..


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:52
@smokingun
soweit ich weis hatten die zeugen oft auch seitenweise beweise in der hand, wurden die denn nie veröffentlicht??


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 12:54
@MarQs
welche Beweise?von der Verschwörung? nein da gibts nichts.versteh mich nicht falsch..natürlich wird die ufo-thematik vertuscht aber denen glaub ich kein Wort...


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 13:17
@smokingun
ich mein die ufo zeugen, die du doch auch für glaubwürdig hältst, also ich kann mich dran erinnern das einige von ihnen bilder und dokumente hatten die sie hochgehalten haben, aber nicht gezeigt haben


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 13:45
Weil man von denen nicht verlangen kann das die alle Kosten selber tragen,verdammt! Was bildest Du Dir eigentlich ein, man? Soll Steven Greer sein Habund Gut verkaufen und soll lange alles aus eigener Tasche bezahlen bis er pleite ist und auf der Strasse landet?

Der Mann hat Frau und Kinder zu ernähren...etwas das Du wohl nicht kennst. -.-*
------------------------------------------

oh mit seinen Seminaren für überteuertes Geld dürfte das kein problem sein.

Außerdem wenn er nur einen Beweis an die Medien bringt, oder die Wunderdtechnik patentieren lässt die er angeblich kennt, ect ect wird es schon reichen.

Jedenfalls steht übermäßiges Geschäftverhalten in einem gewissen Wiederspruch zu einem Mann der die Welt aufklären möchte.

Und wie gesagt die Aliens bringen doch eh das Paradies auf Erden.


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 13:46
Die Zeugen Jehovas sind ne Sekte und arbeiten mit Psychomitteln, also kein Wunder wenn man alles her gibt für die Sache. Das weder toll und vernünftig was die Bosse der Sekte da machen.
-------------------------------------------------------

Mmh, aha das ist ne Sekte und arbeitet mit Psychomitteln, klingt gar nicht so verschieden,


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:00
@MarQs
also Milton Torres sah ja sein uFO 1957.Und darüber gibts auf den Forschungsseiten Berichte auch in Wiki.Rendleshem Forest ist auch über 30 jahre alt und lässt sich abseits von Disclosure alles finden,Dann die versch Piloten wie Huertas,Bowyer und Duboc dass selbe...

Tja und dann kommen andere Typen wie Clifford stone(ausserirdischer Dolmetscher) die von schattenregierungen irgendwelchen Crypto-Clearence schwafeln und bei genauerer Recherchen nur heisse Luft ist.

lustiges Interview mit Stone:

http://projectcamelot.org/clifford_stone_transcript_german.html (Archiv-Version vom 15.06.2010)

im übrigen unterscheidet sich Greers Orion Projekt nicht von anderen Free Energy Abzockfirmen:
* $30+ Member
* $100+ Friend
* $500+ Supporter
* $1000+ Benefactor
* $10,000+ Research Fellow
* $100,000+ Global Fellow

You can also mail a check to:

* The Orion Project
* P.O. Box 4347
* Charlottesville, VA 22905

To help achieve the $3MM goal of the Breakthrough Campaign, Dr. Steven Greer will be providing an autographed copy of his book for donations at the $500 level and above. Don't miss this unique opportunity to make a difference for the planet!
und wo sieht man wann dass Goal erreicht wurde?und frech steht auf der Hauptseite sie seien eine non-Profit Organisation und daneben make a Donate *kopfschüttel*
http://www.theorionproject.org/en/index.html


achja nochmals zu den Ambassadors und sonstige memberships.: DAZU ZUM ORION PROJEKT!!

# plus admission to the following numbers of CSETI week-long trainings (as space is available):
$10000 - $19999: 1 $20000 - $29999: 2 $30000 - $39999: 3 $40000 - $49999: 4 $50000 - $59999: 5 $60000 - $69999: 6 $70000 - $79999: 7 $80000 - $89999: 8 $90000 - $99999: 9
(See http://www.cseti.org (Archiv-Version vom 28.01.2011) for more information.)

level 10:Enter Amount $100000 or above 100000$ !!!!!

Donor $10-19/month
Associate Member $20-29/month
Executive Member $30-49/month
Benefactor $50-99/month
Directors Circle $100-499/month
Founder $500+/month

e.ct ect..e.ct..ect....

Tja ein global Fellow&Botschafter der Stufe 10 muss mindestens 200`000$ hinblättern nach oben offen!

Greer braucht soviel Geld um...was zutun? Spambriefe schicken?

http://www.disclosureproject.org/monetary.shtml#monthly (Archiv-Version vom 26.04.2010)

Tja die Gläubiger dürfen sich freuen im Oktober nachdem sie ihr Transformations-Meeting abgehalten haben(man muss sich schliesslich absprechen) gibts ne neue Presse-Konferenz...mal schauen wieviel ufo-Zeugen da noch auftreten werden...


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Tja und dann kommen andere Typen wie Clifford stone(ausserirdischer Dolmetscher) die von schattenregierungen irgendwelchen Crypto-Clearence schwafeln und bei genauerer Recherchen nur heisse Luft ist.
Komm, sei doch mal ehrlich: Was unterscheidet Cliffors Stone von anderen Zeugen die UFOs & Außerirdische (Landungen usw.) gesehen haben? Genau! Nämlich nichts!
Das sind doch nur Vorurteile. Bei UFO Landungszeugen mit Außerirdischen kannst ja noch spekulieren das die sich getäuscht oder was geraucht haben, und das ist nichts eindeutiges das Außerirdische beweist. Aber bei Clifford Stone sind es eindeutig Außerirdische...und da es Dir nicht passt das es Außerirdische sein sollen werden eben alle die eindeutige Außerirdische beschreiben von Dir niedergemacht.

Dein Problem liegt also nicht beim Zeugen Clifford Stone sondern an dem Umstand das er Außerirdische beschreibt. Keine Ahnung was Du damit zu kompensieren versuchst, vielleicht willst Du unbedingt das UFOs ein übersinnliches Phänomen bleibt damit Dir kein Geheimnis und die Spannung am Phänomen kaputt gemacht wird. Denn wenn ja Stone recht hätte, dann würde das ja bedeuten das das UFO Phänomen dann irgendwann geklärt wird und zu etwas alltäglichem wird...der Reiz des Abenteuers ist dann weg. Mal meine Vermutung warum Du ausgerechnet alles nieder machst was auf Wesen aus Fleisch und Blut hinweist.

Übrigens hatte Werner Walter mal in einem seiner Cenap Artikel darauf hingewiesen das Clifford Stone (angeblich, bei war es sicher!) Dokumente gefälscht hatte. Als ich Werner Walter daraufhin angeschrieben habe und eine Quelle dieser Behauptung haben wollte, ich war ja auch daran interessiert ob es stimmt oder nicht und wollte ganz ehrlich die Wahrheit darüber wissen, rate mal was er mir da zurück geschrieben hat? Nämlich nichts, weil er gar nicht geantwortet hat. Heißt also das es möglicherweise gar nicht stimmt denn sonst hätte er mir ja bestimmt die Quelle geschickt wo das steht usw. - soviel zum Thema das Clifford Stone ein Fälscher oder Lügner sei. :D


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und wo sieht man wann dass Goal erreicht wurde?und frech steht auf der Hauptseite sie seien eine non-Profit Organisation und daneben make a Donate *kopfschüttel*
Wenns Dich nicht interessiert dann geh doch nicht auf die Seite..."Kopfschüttel".... ;)
...Und wieder kannst Du nicht lesen...steht doch alles da... ;)
The $3 million we are requesting is a nominal, start-up amount needed to do the following: to create, staff and equip a research and development lab, where inventors and engineers would be employed, and could have a safe facility to build the devices we need, and to raise public awareness of the issues surrounding the energy crisis.
http://www.theorionproject.org/en/faq.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)
Im übrigen ist dein ausblenden von Informationen die auf der gleichen Seite
stehen irgendwie schon peinlich....wir fragen uns aber was hat das eigentlich
mit Exopolitik zu tun? Eben, nichts....Exo ist eine Organisation von verschiedenen
Leuten, dein merkwürdiger Feldzug gegen die Leute im einzelnen und das
Dsikreditieren Ihrer Arbeit wird auch nichts mehr verhindern.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:26
@Muroc
neh du zu den Piloten gibt es Radar und Bordcomputer,Bodenkontrolle,Messungen,sprechfunk ect. zu deinen leuten rein gar nix...


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:35
@maxtron
aha und dass glaubst du natürlich...wofür braucht Greer ein Labor zum die energiekrise abwenden?durch free-Energy?Ich dachte dass die USA dies schon hatt und verheimlicht?schreibt er OBama.?also was jetzt?selbst ein Perpetum-Mobile herstellen?

Ach würdest du nur mal etwas davon lesen wüsstest du dass Exopolitik und Disclosure zusammen gehört.Sagen sie ja sogar im einleitungsvideo.Deine krampfhaften Wi ?Wo?Was? Texte ändert nix an den Tatsachen


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 15:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aha und dass glaubst du natürlich...wofür braucht Greer ein Labor zum die energiekrise abwenden?durch free-Energy?Ich dachte dass die USA dies schon hatt und verheimlicht?schreibt er OBama.?also was jetzt?selbst ein Perpetum-Mobile herstellen?
Meinst Du das geht so einfach in der Garage, was hat das den jetzt mit nem PM zu
tun, Du hast wohl nicht so die Ahnung....(Warum frag ich eigentlich, kann ich mir ja denken
das es nur der ablenkung vom thema dient, jetzt kann ich jemandem der keine
ahnung hat etwas über drei seiten erklären)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ach würdest du nur mal etwas davon lesen wüsstest du dass Exopolitik und Disclosure zusammen gehört.Sagen sie ja sogar im einleitungsvideo.Deine krampfhaften Wi ?Wo?Was? Texte ändert nix an den Tatsachen
Und wieder ablenkung vom Orion link, der wenig mit exo zu tun hat... ;)


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 16:43
Meinst Du das geht so einfach in der Garage, was hat das den jetzt mit nem PM zu
tun, Du hast wohl nicht so die Ahnung....(Warum frag ich eigentlich, kann ich mir ja denken
das es nur der ablenkung vom thema dient, jetzt kann ich jemandem der keine
ahnung hat etwas über drei seiten erklären)
--------------------

Laut PM verfechtern schon, SChauberger ect ect , die hatten alle keine 3 Mio und hübsches Labor,


Aber ne das Geld wird benötigt, weil Greer ja noch ne Famile ernähren muß, Deswegen kann er keinen , aber auch keinen seiner zahlreichen Beweise der Öffentlichkeit ohne bezahlung vorzeigen.

von daher hat einer der Greer Fans sich denn schon mal angemeldet, oder das große Disclore Buch mit den Beweisen gelesen?


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ne das Geld wird benötigt, weil Greer ja noch ne Famile ernähren muß, Deswegen kann er keinen , aber auch keinen seiner zahlreichen Beweise der Öffentlichkeit ohne bezahlung vorzeigen.
Noch einer der nicht lesen kann....PM, Schauberger, Exopolitik und Greers Familie
haben aber nichts miteinander zu tun...da könnt ihr weiter verzweifelt versuchen
einen zusammenhang herzustellen..... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 17:40
Naja laut Muroc muss Greer soviel Geld einnnehmen weil er ne Familie ernähren muß.

und weil alles so furchtbare Unkosten erzeugt.

ansonsten naja PM kommt hier jeden 2 Tag ne neue Idee, wenn es etwas aufwendigeres wird, braucht Greer eh erstmal Fachpersonal, oder er baut es halt selbst.

Worauf soll Greers PM denn Bauen? Wahrscheinlich die X te Verwurstung von Vakkumenergie, bzw des Kasimir Effektes.


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.05.2010 um 17:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ansonsten naja PM kommt hier jeden 2 Tag ne neue Idee, wenn es etwas aufwendigeres wird, braucht Greer eh erstmal Fachpersonal, oder er baut es halt selbst.
Worauf soll Greers PM denn Bauen? Wahrscheinlich die X te Verwurstung von Vakkumenergie, bzw des Kasimir Effektes.
Und wo steht auf seiner Seite was von einem PM? Und Wahrscheinlich
heisst, Du weisst es nicht und verwurstest Deine Vermutungen... ;)


Anzeige

melden