Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 18:40
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Was haben die UFO-Beführworter? Beweise in Form von verpixelten Videos? Zeugenberichte? Miese Regierungen die angeblich jede Form von UFOs verschweigen? alles ein bischen lala...
Genau diesen Bullshit meine ich, vielen Dank!

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 19:00
Bullshit ist meistens das, was die ganzen Ufologen behaupten.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 19:05
Wer?Dr. Youtube?..das stimmt.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 19:20
Der Titel des Buches "Konfrontationen" lautet: Begegnung... und wissenschaftlich bewiesen.
Eins finde ich an diesem Titel komisch: Wo bleiben dann die Fakten aus der Wissenschaft? Wo bleiben die Nachforschungen? Wenn es etwas zu forschen gäbe, dann würde man ja vermehrt forschen. Ein wurde bestätigt, dass 5% der gesamten Sichtungen nicht erklärbar sind, das heißt aber nicht, dass es Außerirdische sein müssen. Es können auch unbekannte Naturphänomene sein.

Was das Gebiet so unglaubwürdigt macht, sind nicht die vereinzelten Forschungen von Menschen auf wissenschaftlichem Standart, sondern die unglaublich große Menge an Träumern und Illusionären, die Unmögliches von sich aus behaupten und das macht viele sehr sehr skeptisch.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 20:04
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Eins finde ich an diesem Titel komisch: Wo bleiben dann die Fakten aus der Wissenschaft?
Ich kann dir nur empfehlen die Bücher von Jacques zu lesen, denn dann wirst du auch verstehen, wie es sich mit der Wissenschaft und den UFOs verhält. Jacques Vallée war selber eine Zeit lang in der Astronomie tätig und entdeckte mit einigen Kollegen ein ungewöhnliches Objekt im Orbit. Die Daten über diese Sichtung wurden damals vernichtet, weil man Angst hatte, sich vor den Amerikanern zu blamieren.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ein wurde bestätigt, dass 5% der gesamten Sichtungen nicht erklärbar sind, das heißt aber nicht, dass es Außerirdische sein müssen. Es können auch unbekannte Naturphänomene sein.
Natürlich. Ein Teil der Sichtungen könnte auf ein unentdeckets Naturphänomen zurückzuführen zu sein. Wenn man sich intensiv mit der Sache befasst, wird man auch feststellen, dass eine Art von INTELLIGENZ hinter dem Phänomen steckt.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Was das Gebiet so unglaubwürdigt macht, sind nicht die vereinzelten Forschungen von Menschen auf wissenschaftlichem Standart, sondern die unglaublich große Menge an Träumern und Illusionären, die Unmögliches von sich aus behaupten und das macht viele sehr sehr skeptisch.
Das ist aber kein Grund die seriösen UFO-Forscher und diese Spinner über einen Kamm zu scheren. Die seriösen Forscher leiden natürlich unter dem, was solche unprofessionelle Forscher von sich geben.
Im Grunde sollte man immer skeptisch bleiben, was das Thema UFO betrifft, da es so viel Unfug gibt. Das heißt aber nicht, alles über einen Kamm zu scheren und alles ins Lächerliche zu ziehen...


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 23:51
@ricardo89pt

Ich wollte dich in keinem Fall angreifen oder beleidigen ich wollte eigentlich nur aufzeigen wie es manchmal zwischen Skeptikern und Gläubigen zu, nenen wir es mal Diferenzen kommt ! (was ja auch gleich gelungen ist )
Sehen wir es doch so ....Ich habe dich auf dem falschen Fuß erwischt und du mich. Entschuldigung !

Um noch was klar zu stellen, ich sage auf keinen Fall "UFO's gibt es nicht !
wie ich weiter oben schon erwähnte ich hatte selbst schon 2 Sichtungen !

doch leider sollte man in meinen Augen auf jedenfall Skeptisch bleiben .....

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 00:14
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Jacques Vallée war selber eine Zeit lang in der Astronomie tätig und entdeckte mit einigen Kollegen ein ungewöhnliches Objekt im Orbit. Die Daten über diese Sichtung wurden damals vernichtet, weil man Angst hatte, sich vor den Amerikanern zu blamieren.
Also wieder keine Beweise ... wie passend.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wenn man sich intensiv mit der Sache befasst, wird man auch feststellen, dass eine Art von INTELLIGENZ hinter dem Phänomen steckt.
Sagen wir es scheint als ob eine Intelligenz hinter einigen Himmelsphänomenen steht.

Wenn du sagst es steht eine Intelligenz dahinter, impliziert diese Aussage, dass es Beweise für die Existenz dieser Intelligenz gibt. Die gibt es aber nicht.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 00:47
@all

was stört eigentlich euch skeptiker daran das es auserirdische geben könnte die schon hier sein könnten ?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 00:48
@freydank

Das fehlen von Beweisen für diese Behauptung.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 00:54
Zitat von freydankfreydank schrieb:was stört eigentlich euch skeptiker daran das es auserirdische geben könnte die schon hier sein könnten ?
Dass Jill gegen Greys ausgetauscht wurde. Das verzeihe ich nie. NIE!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:04
@Bukowski
ich glaube nicht das es nur das ist !?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:24
@freydank

Doch, genau daran liegt es.
Woran glaubst du denn liegt es sonst?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:29
@Bukowski
weiss ich nicht bin kein psychologe

ich glaube aber das es vielleicht mit existens ängsten zu tun hat


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:34
Ich denke die Ängste sind eher bei den Leuten zu suchen die felsenfest davon überzeugt sind, dass die Außeridischen schon hier sind obwohl es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:37
Das ist Jill von der Venus:

/dateien/uf48574,1242344232,182229


Das sind die Greys:

/dateien/uf48574,1242344232,autopsy2



Ihr könnt euch wohl vorstellen, wen ich in meinem Schlafzimmer zu Besuch haben will.

Nuke Dulce NOW!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 01:41
@Bukowski
ist auch nur ein gedanke von mir gewesen aber ich könnte mir schon vorstellen was passiert wenn der mensch merkt das er extrm primitiv ist im vergleich zu was auch immer!

oder gar vernichtet zu werden ich denke das könnten die ängste der skeptiker sein!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 02:23
@voidol

Das mit Jill und den einem oder zwei anderen die da sitzen würde mich mal echt interessieren was es wirklich damit auf sich hat.

http://users.sdccu.net/alahoy/valiant.htm (Archiv-Version vom 25.04.2009)

Das soll angeblich in Hight Bridge an einem Wochenend Treffen von UFO Fans und dem Kontakler Howard Menger gewesen sein.
Einer, der der wohl dieses Foto gemacht hat, meinte das es sich zumindestens bei der Frau und einem der Männer um außerirdische Menschen handeln soll. Das war die annahme des Fotografen.
Nachdem das Foto wohl irgendwo in den Medien war tauchte auf einmal irgendein Pfarrer auf und berichtete er sei im Pentagon auf den Mann ganz rechts auf dem Foto getroffen. Es sei angeblich Valiant Thor von der Venus und seine zwei Crew Mitglieder, und Thor gab dem Pfarrer eine christliche Botschaft - was für ein Zufall.*augenroll*

Mal davon abgesehen das ich die Geschichte des Pfarrers auf keinen Fall glaube, weil mir spanisch vorkommt das der Pfarrer ausgerechnet eine christliche Bitschaft bekommt, würde es mich doch nun echt mal interessieren wer diese drei Menschen auf dem Foto wirklich sind, ob es nun Menschen von der Erde sind oder nicht.
Ich meine wenn Sie von der Erde kommen dann könnten Sie ja heute noch eventuell leben oder man müsste zumindestens Ihre Lebensgeschichte nachvollziehen können, eventuelle Familienangehörige zu finden sein usw.

Wären es wirklich außerirdische Menschen dann müssten Sie spurlos verschwunden sein, nach diesem Ereignis.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 02:35
@x-loengard
Von der Pressekonferenz (?) 1959 gibt es zwei Fotos. Eines ist das:

/dateien/uf48574,1242347714,vthor1a

Es gibt noch von der anderen Seite eines, aber da finde ich im Augenblick nur Thumbnails.

Von Valiant Thor gibt es noch mehr (keine Ahnung, warum Jill nicht total eingefahren ist, die sieht ja besser als Marilyn aus :D ... meine Meinung).

Warum sie nie wieder aufgetaucht sind? Menschenkinder ihrer Zeit (Schmalzlocken mit Mariliyn-Frau). Die Masche war wohl zu offensichtlich:

/dateien/uf48574,1242347714,valthor

Auch die Venusianerin von Menger sah viel zu sehr von hier aus:

/dateien/uf48574,1242347714,howard02


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 02:58
ein größeres aus diesem Winkel hab ich noch nirgends gesehen ...besser als nix :)

/dateien/uf48574,1242349099,vthor3

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Warum sie nie wieder aufgetaucht sind?
Wie genau meinst Du das? Spurlos verschwunden oder einfach nur in der Versunkung verschwunden?

Ich will nicht grundsätzlich ausschließen das es außerirdische Menschen gibt, also quasi Verwandte von uns die auf anderen Planeten geboren sind und ursprünglich alle von einem Ursprungsplaneten kamen und von dort aus Kolonien gegründete haben von der die Erde vielleicht auch eine war.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Menschenkinder ihrer Zeit (Schmalzlocken mit Mariliyn-Frau). Die Masche war wohl zu offensichtlich
Na ja...ich denke mal wenn Du z.b. ein Außerirdischer wärest und genauso ausschaust wie ein Mensch dann würdest Du dich bestimmt auch zu tarnungszwecken der Allgemeinheit anpassen, oder? Ich denke mal das aussehen der drei ist nicht wirklich ausschlag gebend.


Anzeige

melden