Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:07
@expired
Danke. Ich habe nur einen grauenhaften Thumbnail gefunden gehabt.

Was mich fasziniert: einerseits die Dreistigkeit (oder der Wagemut) der Leute, andererseits sind sie danach wieder verschwunden. Und irgendwie schauen sie nicht so aus, als ob sie vom behandelnden Arzt wieder gefunden worden sind (die machen keinen bescheuerten Eindruck, eher einen sehr zielorientierten). Was haben die danach gemacht? Wird wohl nie enträtselt werden, obwohl sie noch leben könnten (so alt waren die da nicht).

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:09
Öhmm...sagt mal - spinn ich jetzt oder hat die angebliche Venusierin von Menger, das dritte von Dir @voidol gepostete Foto, einen viel zu breiten Nasenrücken???
Das sieht ja komisch aus - fast wie ne Boxernase, oder ich sollte mal langsam ins Bett gehen und hab schon Hallus.

Nachti...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:10
irgendwie müsste man doch herausfinden können wer die Personen waren .....wenn sie von der Erde waren muss es Spuren geben !
Jemand muss sie kennen.....und ich mein wie schon angesprochen die könnten ja heute noch leben ist ja nicht so abwegig ....

*auf die suche mach*

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:14
@x-loengard
stimmt jetzt wo du es sagst ^^ ist wohl nen bischen zu breit .....also brauchst noch nicht ins Bett

@voidol
du wirst lachen seit ich dieses Bild mit den drei kenne denke ich mir schon immer die sehen nicht wirklich durchgeknallt aus um sowas zu machen ...irgendwie wirken sie vertraut.....einfach wie wenn sie nichts Böses wollen :)

mfg ex


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:22
@expired @x-loengard

Stimmt. Mengers Blonde hatte einen etwas großen Zinken ;)

Aber Stupsnäschen-Jill sieht einfach nur yummie aus :D

Wird Zeit fürs Bett, ich sehe nur mehr Blondinen :D :D :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 03:26
@voidol

jap die sieht echt lecker aus XD

bin auch mal weg gn8 zusammen ;)

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 09:29
Guten Morgen @voidol @expired ^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und irgendwie schauen sie nicht so aus, als ob sie vom behandelnden Arzt wieder gefunden worden sind
Welcher Arzt ist denn gemeint? Du scheinst viel mehr von der ganzen Story zu wissen als ich.
Zitat von expiredexpired schrieb:stimmt jetzt wo du es sagst ^^ ist wohl nen bischen zu breit .....also brauchst noch nicht ins Bett
Na ein Glück hab ich mich nicht geirrt - ich finds aber seltsam - ist das eigentlich normal? Das sieht ja fast so aus als hätte die da ne Art Maske drauf so wie die Bajoraner in Star Trek.
Zitat von expiredexpired schrieb:du wirst lachen seit ich dieses Bild mit den drei kenne denke ich mir schon immer die sehen nicht wirklich durchgeknallt aus um sowas zu machen ...irgendwie wirken sie vertraut.....einfach wie wenn sie nichts Böses wollen
Ja, das ist seltsam oder! Die machen nen total lieben Eindruck.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Stimmt. Mengers Blonde hatte einen etwas großen Zinken

Aber Stupsnäschen-Jill sieht einfach nur yummie aus
Egal ob großer Zinken oder nicht - ich find die Menger Blondine irgendwie zum anbeißen. Die hat schöne Augen...wirkt irgendwie so verträumt. ^^


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 09:46
@x-loengard
@expired
@voidol

vergesst nicht, die beiden damen dürften heute ein "bissl" älter aussehen. ^^
ich hoff, ich hab euch nu nich die phantasien vermießt. XD


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 10:13
@xxstyxx
Jetzt raub mir doch nicht die Illusion der nie alternden Venusianerinnen
:D :D :D

Und wenn doch: wo sind die Enkeltöchter? *grins*


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 10:20
@x-loengard
@expired
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die machen nen total lieben Eindruck.
Naja, der Mittlere hat eher den Stasi-Blick:

/dateien/uf48574,1242375659,781629


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 11:46
@voidol
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Welcher Arzt ist denn gemeint? Du scheinst viel mehr von der ganzen Story zu wissen als ich.
Nochmal die Frage vom letzten Posting. ^^


Na ja...Stasiblick...ich weiß nicht...sieht eher skeptisch oder besorgt aus. Mir fällt auf das der Typ obwohl er sehr männliche Gesichtszüge hat auch ein bischen...hmmm...feminin...oder vielleicht Geschminkt wirkt. *Kopfkratz*


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:02
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Also wieder keine Beweise ... wie passend.
So läuft es in der wissenschaftlichen Gemeinschaft eben größtenteils ab.
Sagen wir es scheint als ob eine Intelligenz hinter einigen Himmelsphänomenen steht.

Wenn du sagst es steht eine Intelligenz dahinter, impliziert diese Aussage, dass es Beweise für die Existenz dieser Intelligenz gibt. Die gibt es aber nicht.
DEN Beweis gibt es leider noch nicht, aber es ist die Summe der Daten, die ich als Beweis betrachte, dass das Phänomen real ist und eine Intelligenz dahinter stecken muss.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:09
@Y34RZ3RO

Das dieses Phänomen real ist glaube ich auch, aber für eine Intelligenz die dahinter steht gibt es keine Beweise. Es gibt viele Indizien, aber eben keine Beweise.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:13
@Bukowski

Wenn du nicht an eine Intelligenz glaubst, die dahinter steckt, in welche Richtung geht dann deine Vermutung, was der Ursprung der UFOs sein könnte? Damit bleibt ja fast nur eine natürliche Ursache, daher ein unbekanntes Naturphänomen, übrig?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:20
@Y34RZ3RO

Ich glaube schon das hinter einigen Phänomenen eine Intelligenz stecken könnte, das ist aber konjuktiv, es stellt nur eine Möglichkeit dar und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen. Solange es keine Beweise dafür gibt, kann man maximal glauben aber nicht wissen, deshalb ist es nicht richtig zu sagen "Eine Intelligenz steckt dahinter", es muss heißen "Eine Intelligenz kann dahinter stecken", da der Beweis noch aussteht.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:28
@Bukowski

Bei einer Intelligenz die in Raumschiffen herumfliegt die einer sehr viel höheren Technologie entstammen als die eigene muss man nicht wirklich über den Ursprung lange herumknobbeln.


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:31
Solange es keine Beweise dafür gibt, kann man maximal glauben aber nicht wissen, deshalb ist es nicht richtig zu sagen "Eine Intelligenz steckt dahinter", es muss heißen "Eine Intelligenz kann dahinter stecken", da der Beweis noch aussteht
Ach ja - diese Beweise gibt es! Das Problem ist das sie wissenschaftlich nicht bewiesen sind weil die Wissenschafts-Deppen die Beweise konsequent ignorieren.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:34
@Bukowski

Welche Alternativen gibt es zu der Intelligenz? Da kommt mir nur das unentdeckte Naturphänomen in den Sinn und das deckt sich nicht mit den Daten. Natürlich könnte ein Naturphänomen der Grund für einige Sichtungen sein, aber der Großteil wiederspricht dieser Vermtung.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:37
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Bei einer Intelligenz die in Raumschiffen herumfliegt die einer sehr viel höheren Technologie entstammen als die eigene muss man nicht wirklich über den Ursprung lange herumknobbeln.
Davon ist nichts bewiesen.
Es wurde nicht bewiesen, dass diese Flugobjekte von einer Intelligenz gesteuert werden.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ach ja - diese Beweise gibt es! Das Problem ist das sie wissenschaftlich nicht bewiesen sind weil die Wissenschafts-Deppen die Beweise konsequent ignorieren.
Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, weil die vermeintlichen Beweise keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten.

Welche Beweise wären das denn?

@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Welche Alternativen gibt es zu der Intelligenz? Da kommt mir nur das unentdeckte Naturphänomen in den Sinn und das deckt sich nicht mit den Daten.
Vielleicht steckt eine Intelligenz dahinter, aber ohne Beweise ist das nur ein Glaube.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

15.05.2009 um 13:41
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Bei einer Intelligenz die in Raumschiffen herumfliegt die einer sehr viel höheren Technologie entstammen als die eigene muss man nicht wirklich über den Ursprung lange herumknobbeln.
Du machst es dir aber sehr einfach. NUR weil sie scheinbar technologisch forgeschrittener sind als wir, MÜSSEN sie von einem anderen Planeten stammen?
Die meisten Menschen denken in dieser Weise, dennoch glaube ich nicht, dass es so einfach ist. Die Daten sprechen auch gegen diese Vermutung, dass die UFOs Raumschiffe von fremden Plantenen sind. Dazu kann ich nur Jacques Vallée empfehlen.



Five Arguments

against the Extraterrestrial Theory


http://www.jacquesvallee.net/bookdocs/arguments.pdf (Archiv-Version vom 21.07.2011)


Anzeige

1x zitiertmelden