Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 00:58
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Du machst dich doch nur lächerlich.
Rofl....schauen wir mal.... ;)
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Du bist nicht das Forum
Oh... welch Geistige eloquente Leistung.... ;)
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich denke inzwischen das du nur noch von Paranoia getrieben hier agierst
Ja genau, ich denke eher Deine Paranoia treibt Dich dazu solche Kommentare
niederzuschreiben, denn es ist ja so das die Kanadier dabei erwischt wurden
und ich das nicht erfinde, wie die beiden Artikel beweisen...es scheint eher
so das dein momentanes agieren eher Deine Reife wiederspiegelt und Du
die Situation nicht verstanden hast... ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 01:12
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Du bist nicht das Forum
Hatten wir schonmal...

Leider scheinst du ein wenig verzögert zu reagieren. Oder leidest für den Moment an Wortfindungsstörungen. Ist auch schon reichlich spät.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Oh... welch Geistige eloquente Leistung....
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja genau, ich denke eher Deine Paranoia treibt Dich dazu solche Kommentare
niederzuschreiben, denn es ist ja so das die Kanadier dabei erwischt wurden
und ich das nicht erfinde, wie die beiden Artikel beweisen...
Deine "Unendliche Geschichte" aus Kanada interessieren mich kein Stück. Sie imponiert mir nicht einmal, weil ich die These für völlig abwägig halte.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:es scheint eher
so das dein momentanes agieren eher Deine Reife wiederspiegelt und Du
die Situation nicht verstanden hast...
Ich halte mich einfach mal vornehm zurück. So einen Schwachsinn muss ich nicht kommentieren.

MoKO


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 01:26
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Leider scheinst du ein wenig verzögert zu reagieren. Oder leidest für den Moment an Wortfindungsstörungen. Ist auch schon reichlich spät.
Nee Du, das war Deine Antwort auf meinen vorschlag doch einfach hier
nicht mitzulesen....evt. liegt das Problem an dir so schwierig ist das
mit der Ursache und der Wirkung nicht zu verstehen, Du kannst auch
keinen Messerfabrikanten verklagen nur weil Du dich schneidest... ;)
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Deine "Unendliche Geschichte" aus Kanada interessieren mich kein Stück. Sie imponiert mir nicht einmal, weil ich die These für völlig abwägig halte.
Wobei wir wieder bei Ursache und wirkung sind....zwingt Dich jemand das
zu lesen oder ist ein zwang bei Dir....dann ist es ein Fakt und keine These... ;)
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich halte mich einfach mal vornehm zurück. So einen Schwachsinn muss ich nicht kommentieren.
Und wieder das gleiche...Du Kommentierst es bereits...jeder kann den "Schwachsinn"
erkennen... ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 01:58
Das ist aber auch so manches mal schwierig hier im Forum. Gerade ebend wurde mal wieder "Spam" gelöscht.

Steht mir nicht zu darüber zu richten.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und wieder das gleiche...Du Kommentierst es bereits...jeder kann den "Schwachsinn"
erkennen...
Ich glaube ich kann dich einfach nur nicht leiden (weil borniert).

Mag blöd klingen, ist aber so. Wir finden einfach nicht den gemeinsamen Konsens auf eine gesunde Diskussionsgrundlage.

Muss ja auch nicht.

MoKO


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 05:50
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:denn es ist ja so das die Kanadier dabei erwischt wurden
und ich das nicht erfinde, wie die beiden Artikel beweisen
ähm..was hatt jetzt Harpers politische Internet Medienkampagne mit "Skeptikern zu tun in einem Mysteryforum?*grübel*.Jo der 2. Artikel stammt von Alex Jones Anarchieparanoia-Seite..."We are not your Slavees!*pläär*


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 06:02
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:denn es ist ja so das die Kanadier dabei erwischt wurden
und ich das nicht erfinde, wie die beiden Artikel beweisen
Da fragt man sich nu wer da mehr verdient und von wem es mehr gibt. ^^
Irgendwie kenn ich mehr "Pros" die an ihrer "Meinung" verdienen als "Skeptiker".


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 07:04
@xxstyxx

Es ist leider so dass es ein Big Business in diesem Bereich gibt.wenn man etwas neutral auf Fakten basierend recherchiert kommen viele dieser Leute zum Vorschein.es gehört auch dazu solche Sachen aufzuzeigen um zu selektieren(leider).Würde man sich an die Basisquelle halten und sich an die guten Fälle ranmachen gäbe es hier Spannende Diskussionen.Oder mal abhacken um weiterzukommen, aber lieber noch ne schippe Mist drauflegen inkl. Argumente ad hominem..

Manch einer verwechselt UFOlogie-Wissenschaft mit Vtler-stuss im Internet und wehe man zweifelt etwas davon an..dann gehört man zu "Ihnen".Aber jedes noch so dämliche Pixelbild posten dass man sofort als fake erkennt und dann rummaulen..sry!Und immer durch Buzzwords wie "Skeptiker" User hier angreifen die sich überhaupt die mühe machen etwas zu hinterfragen.zu Sagen sie sollen sich abmelden wenn man nicht blind an Ihren Lippen hängt ist einfach nur *bäh*....


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 11:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Alex Jones Anarchieparanoia-Seite..."We are not your Slavees!*pläär*
Achso...Du bist aber besser mit Deinem geplärre... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Manch einer verwechselt UFOlogie-Wissenschaft mit Vtler-stuss
ROFL..nun ist es aber keine VT sondern Fakt das die Regierung
Leute fürs rumtrollen in Foren bezahlt...da wird man ja wohl
auch davon ausgehen können das diese Praxis auch bei anderen
Themen stattfindet und evt auch andere Lobbyisten bezahlen wie
Medien oder Konzerne... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Und immer durch Buzzwords wie "Skeptiker" User
Das sind aber auch immer die gleichen die sich sofort zu wort
melden und alles in Gläubige und Skeptiker aufteilen oder halt
Vtler... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.zu Sagen sie sollen sich abmelden wenn man nicht blind an Ihren Lippen hängt ist einfach nur *bäh*....
Ja...wer lesen kann...es ging darum ob man Schmerzensgeld verlangen kann,
aber jeder liest ja hier freiwillig mit, man muss ja nicht mitlesen....durch das
einloggen ist man ja selber schuld und evt ist es dann zwanghaft oder man
ist Masochist, ich kann mir nicht vorstellen das man gezwungen wird hier
mitzulesen.....aber das ist irgenwie Typisch für Dich, hauptsache mal was
von Dir gegeben.... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 12:03
@maxtron
Ich glaube, das du dafür bezahlt wirst, deinen Schwachsinn zu postulieren. :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 12:07
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ich glaube ich kann dich einfach nur nicht leiden (weil borniert).
Ja ich bin eigensinnig...und.... ;) Du bist aber bornierter, aber eher im sinne
von engstirnig und intolerant. Der Sinn von Diskussionen ist wohl die
Standpunkte durch Argumente zu vertreten, wenn das Deine einzigen
Argumente sind... ;)
„Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.“ - Richard von Schaukal



melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 12:10
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich glaube, das du dafür bezahlt wirst, deinen Schwachsinn zu postulieren.
Oh ein gläubiger....mit ohne Argumente... ;) und immer schön persönlich werden,
so und nicht anders zeigt sich die hilflosigkeit.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 14:23
@maxtron
durch das
einloggen ist man ja selber schuld


Ich bereue auch die Anmeldung hier,man bekommt manchmal Mahnungen und fragt sich wieso oder warum bekommt dann der eine oder andere dann keine. :|


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 14:48
@maxtron
Du bist doch derjenige der mal wieder haltlose "Lohnschreiber"-Anschuldigungen daherbringt.

Ich verstehe auch das Problem nicht, entweder

a) die angeblichen LS trollen und spammen - melden

b) die angeblichen LS bringen Argumente - dann mußt du doch erklären können wieso diese Argumente falsch sind

@xXClubberXx
Dein Problem versteh ich auch nicht, wenn du dieses Forum für unfair hältst mußt du einfach ein anderes suchen, dieses Gejammer "zu mir ist man böse" ist kindisch.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 15:12
@rambaldi
Nein nein die hardcoreskeptiker sollten sich hier lieber löschen und Provokationen unterlassen ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 16:26
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nein nein die hardcoreskeptiker sollten sich hier lieber löschen und Provokationen unterlassen
Damit ihr weiter schön in eurer Schulterklopffantasiewelt leben könnt? Mach doch selbst ein Forum auf, da kannst du bestimmen, wer rein darf und wer nicht.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 16:31
@xXClubberXx

wir wollen euch doch nur vom irrglauben ganz sanft wegführen,
wieder hin zur normalität.
weiter nix.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 17:02
@chilichote
nöööö :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 17:04
@Alienpenis
penis so naiv bin ich auch nicht,ich möchte nur nicht so denken wie ihr da muss man doch ganz verblöden. Vom allwissenden zum Hardcoreskepiker bringt ihr mich bestimmt nicht ;) mfg


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 17:13
@xXClubberXx
Oh Allwissender Meister verzeiht, dass wir den Glauben anweifeln und Fragen stellen..erweiset uns der Ehre eurer Weisheit teilzuhaben oh ehwürdiger .... *kniebet*


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

01.06.2010 um 17:22
@smokingun
Ja du hast schon richtig gehört,ich bin allwissend.Ausserdem bin ich Ufologe..so gute nacht. ;)


Anzeige

melden