Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:52
@xXClubberXx

Ah, du meinst den Cro Magnon.

Die Malereien sind aber unterschiedlich intepretierbar. Ist aber jetzt nicht Thema.

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:56
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich hab mir in den letzten paar Jahren soviel Wissen über das Thema angeeignet,das kannst du dir kaum vorstellen
irgendwann wird dir das schon auch klar werden, dass du dir kein "wissen angeeignet" sondern lediglich "märchen resorbiert" hast

onkel IVL und co sagen danke für dein taschengeld !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:01
@voidol

Hier ein paar Höhlenmalereien die ich meinte.Aber ja lass uns besser zum Thema zurück gehen,ich wills nicht weiter vertiefen.
http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder1.htm (Archiv-Version vom 16.08.2010)

http://neue-medien-agentur.apokryph.de/index.php/mythen-grenzwissen-legenden-geheimbuende-illuminaten-freimaurer-templer-und-mehr/ufos-aliens-weltraum-unendliche-weiten/beweist-diese-mysterioese-hoehlenmalerei-aus-indien-endlich-alien-besuch-auf-der-erde (Archiv-Version vom 12.03.2010)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:04
Aber anscheinend haben doch ein paar hundert Personen schon Ufo´s "live" gesehen...
http://exonews.blogspot.com/2009/12/national-press-club-ufos-und-atomwaffen.html (Archiv-Version vom 15.12.2009)
National Press Club: UFOs und Atomwaffen

Robert Salas, ehemaliger Captain der amerikanischen Luftwaffe, und Robert Hastings, UFO-Forscher und Sachbuchautor, planen für den Herbst 2010 eine Pressekonferenz im National Press Club. Über ein dutzend ehemalige Militärangestellte werden über ihre Erfahrungen mit UFOs sprechen.

Salas und Hastings wollen mit dieser Pressekonferenz die Aufmerksamkeit der Medien auf die Realität von UFOs lenken. Insbesondere soll der Schwerpunkt auf das Erscheinen von UFOs über militärischen Abschussbasen von Atomraketen liegen. In einer Vielzahl von Dokumenten und Zeugenaussagen wird sogar vom Abschalten der Raketensilos berichtet. Hauptsächlich während der Zeit des Kalten Krieges erschienen UFOs über verschiedenen amerikanischen Militärbasen. Sie wurden von Offizieren, Ziel- und Wartungspersonal, Sicherheitspolizisten und anderen militärischen Mitarbeitern gesehen.

Aber auch heute werden laut Hastings noch UFOs in der Nähe von Militärbasen von Luftwaffenpersonal und zivilen Bewohnern, die in der Nähe dieser Basen leben, beobachtet.

Durch die frühzeitige Bekanntgabe der geplanten Pressekonferenz erhoffen sich Salas und Hastings, dass sich noch weitere militärische Angestellte melden werden um über ihre Erfahrungen mit UFOs über Atomwaffenstützpunkte zu sprechen.

‚Nichts passiert, es gibt nichts zu besprechen’

So kam ein seltsamer Vorfall erst im Jahr 2007 an die Öffentlichkeit. David H. Schuur, damals mit dem 455/91sten Strategic Missile Wing auf dem Minot Luftwaffestützpunkt stationiert, erzählte, was 1966 oder 1967 mit den Bunkern der dortigen Minuteman-Raketen passierte. Damals war er Oberleutnant und arbeitete in einem Raketensilo namens "Echo Capsule". In jedem Silo befanden sich 10 Atomraketen.

Kurz nach Mitternacht meldete das östlichste Silo "Alpha Capsule" ein hell leuchtendes UFO über der Flugverbotszone und das Kontrollpersonal erhielt "falsche Anzeigen" auf ihren Panelen, so als ob jedes einzelne Panel gescannt würde. In der nächsten Stunde wiederholte das Objekt dieses Verhaltensmuster in einer geographischen Reihenfolge bis zur "Oscar Capsule" und verschwand dann.

Als das UFO über der "Echo Capsule" surrte, registrierten sieben oder acht Raketen "falsche Meldungen". Dann wurde eine "Start-Sequenz" ausgelöst. Dies zwang die Mitarbeiter den Start-Befehl manuell abzubrechen. Als das UFO verschwand, liefen alle Systeme wieder normal.

"Als wir am nächsten Tag auf der Basis eintrafen wurden mein Kommandant und ich von einem Operations Officer besucht. Dieser sagte nur: 'Nichts ist passiert, es gibt nichts zu besprechen, auf wiedersehen'. Unsere Protokolle und Aufzeichnungen mussten wir abgeben. Es gab nie eine Besprechung mit dem Amt für besondere Untersuchungen) oder jemand anderem.", berichtete Schuur.

UFOs deaktivieren Atomraketen

Oberst a.D. Robert Salas schied 1971 aus der US-Luftwaffe aus. Bei seiner Aussage auf der Pressekonferenz des Disclosure Project am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington D.C., berichtet er von einem Vorfall, der sich 1967 auf dem Luftwaffenstützpunkt Malstrom in Montana ereignete:

Robert Salas, Oberst a.D. tritt als Zeuge beim Disclosure Project auf

Ein UFO schwebte über einem Raketensilo und deaktivierte die dort gelagerten Atomraketen. Als er den Gefechtsstand informierte, erfuhr er, dass zur selben Zeit ein UFO über einem anderen Raketenstandort schwebte und die dortigen Atomraketen ebenfalls deaktivierte. Dieser Vorfall war von größter Bedeutung für die nationale Sicherheit der USA - auch wenn die US-Regierung offiziell das Gegenteil behauptet. Der Malstrom-Vorfall ist auch in ehemals geheimen Regierungsdokumenten festgehalten, die durch das amerikanische Informationsfreiheitsgesetz an die Öffentlichkeit gelangten. Es ist nur eine von mehreren ähnlichen Begebenheiten weltweit (siehe Rendlesham Forest), bei denen UFOs Atomraketen beeinträchtigt haben.

Weiter auf exopolitik.org

Die UFO-Atomwaffen-Connection

Der UFO-Forscher, Sachbuchautor und Dozent Robert Hastings sieht eine klare Verbindung zwischen der Entwicklung von Atomwaffen in den 1940ern und der allgemeinen Zunahme von UFO-Sichtungen seit dieser Zeit. Außerdem glaubt er, dass die US-Regierung versucht die Tatsache zu vertuschen, dass diese Fluggeräte systematisch unsere Atomwaffen überwacht und - gelegentlich - sogar manipuliert.

So unglaublich diese Behauptung für UFO-Skeptiker klingen mag, so basiert sie doch auf offiziellen Aufzeichnungen. Hunderte von freigegebenen Dokumenten der US-Regierung, viele wurden nur widerwillig über das Gesetz für Informationsfreiheit den UFO-Forschern zur Verfügung gestellt, zeigen eine klare Verbindung zwischen UFOs und Atomwaffen auf. Darüber hinaus sind hunderte von ehemaligen Soldaten vorgetreten und haben den Forschern UFO-Vorfälle über US-Atomwaffenstützpunkten bestätigt.

Seit 1973 hat Hastings mehr als 120 ehemalige und pensionierte Mitarbeiter der amerikanischen Luftwaffe im Hinblick auf ihre Beteiligung in solchen Fällen befragt. Diese Menschen - vom pensionierten Oberst bis zum ehemaligen Flieger - berichten über ihre außergewöhnlichen Begegnungen mit UFOs, die offensichtlich Auswirkungen auf die Nationale Sicherheit und auf unseren Planeten haben.

Seit 1981 hat Hastings seine Forschungsergebnisse an mehr als 500 amerikanischen Hochschulen und Universitäten vorgestellt. "Ich verurteile keine Regierung wegen ihrer Politik der Geheimhaltung über UFOs", sagt Hastings, "aber ich glaube, dass die Bevölkerung über die Fakten informiert werden sollte."

UFOs bei Larry King Live

Im Sommer 2008 setzte Larry King sein UFO-Programm fort. Damals präsentierte er die Zeugenaussagen von drei ehemaligen Luftwaffe-Offizieren. Unter den Zeugen befanden sich Robert Salas und Bob Jamison, ebenfalls Offizier des Malmstrom Luftwaffestützpunktes. Er war damals vor Ort um die Minuteman-Raketen wieder "online" zu bekommen. Jamison und sein Team berichteten während eines Briefings explizit, dass UFOs für die Abschaltung der Raketen verantwortlich waren. Ihnen wurde aus Sicherheitsgründen angeordnet auf der Basis zu bleiben bis alle mögliche Berichterstattung über UFO-Aktivitäten eingestellt worden waren. Erst danach war es dem Team erlaubt wieder in die Nähe der Raketen zu gehen.

Der dritte Zeuge der bei Larry King öffentlich über seine Begegnung mit einem UFO berichtete war Dr. Bob Jacobs. Dr. Jacobs war zuständig für die Dokumentation von Raketenstarts und filmte im September 1964 den Test einer Atlas-Rakete des Vandenberg Luftwaffenstützpunktes, als plötzlich neben dem abgetrennten nuklearem "Dummy-Gefechtskopf", ein UFO erschien. Jacobs und ein weiterer Offizier, Major Florenze Mansmann, berichten, dass der Film zeigte, wie das UFO um den Gefechtskopf kreiste und schließlich Lichtstrahlen darauf schoss. Sekunden später verließ der Gefechtskopf seine Flugbahn und stürzte, weitab vom eigentlichen Ziel, ab. Ihren Berichten zufolge wurde der Film von zwei Agenten der Regierung beschlagnahmt, die Mansmann auf dem Luftwaffenstützpunkt besuchten.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:04
@Vymaanika
Der Vergleich stinkt keineswegs.
Clubber brachte ja den Religiösen Glauben mit ins Spiel und mein genanntes Beispiel gehört tatsächlich zum religiösen Glauben eines Users auf diesem Board.

@xXClubberXx
Nicks werd ich keine nennen.
Aber wenn du dich mehr im Berreich "Spiritualität" umschaust wirst den User schon entdecken. ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:05
@zwergnase
Soll ich dir mal sagen was du weißt?? nothing geld? die bekommen nichts von mir da muss ich dich enttäuschen.Wir können froh sein das angesehene Wissenschaftler wie I.v.L. sich mit dem komplexen Thema auseinandersetzt.
Soll ich dir verraten wer hier der naive ist?na? du :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:08
@suspect1
Gehen wir nun einfach mal davon aus das JEDE Sichtung wahr wäre.
Dann fehlt immer noch der Beweis das diese Flugobjekte nun auch von einer Außerirdischen Intelligenz gelenkt werden. ^^

Wie schon mehrfach erwähnt, niemand wird hier wohl die Existenz anderen Lebens im Universum bestreiten.
Es wird auch niemand, der auch nur halbwegs denken kann, das UFO-Phänomen als solches anzweifeln.
Nur WAS diese unidentifizierten Flugobjekte nun im einzelnen sind, darüber läßt sich streiten (oder wie es eigentlich hier sein sollte diskutieren).

Worüber sich die meisten "Skeptiker" ja eher aufregen sind eben "Lichtpunkt Videos" die als Beweis herangezogen werden. ^^


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:08
@xxstyxx
Man braucht nur in den Himmel schauen und schon hat man den Beweis.Da unsere Raumfahragenturen angeblich in der Lage sind nur bis zum Mond zum juckeln,kann man die Sonne von allen Blickwinkeln sehen und näher an ihr sein.keine Zweifel


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:10
@xXClubberXx
Also respektierst du den Glauben dieses Users nicht?
Na dann willkommen im "Club der Skeptiker". ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:10
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Soll ich dir mal sagen was du weißt?? nothing geld? die bekommen nichts von mir da muss ich dich enttäuschen
Von dir vielleicht nicht. Aber du bist nicht die Welt.
btw behaupten das alle, um ihren Standpunkt zu untermauern. Trotzdem haben die meisten Bücher über UFOs, Kornkreiskalender und was weiss ich zuhause rumstehen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:14
Und der Kreis ist immer präsent, Jetzt ist man wieder bei Höhlenmalerei und Überlieferungen in die man dann nach wunsch reininterpretiert, naja sowas hat ja auch manchmal interessante Filme und Bücher ergeben.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:15
@xxstyxx

Ne du sorry, der Vergleich haut echt nicht hin.Ein Blick reicht da, probiere es doch mal aus und gehe vor die Tür.Ich denke auch nicht, dass hier jemand Mond und Sonne verwechselt.Auch ist es egal, was etwaige User, die nicht benannt werden wollen glauben oder nicht.Ich musste hier auch schon lesen, dass die Erde der Mittelpunkt der Welt ist und das mit einem religiösen Eifer, dass einem schlecht wird.esweiteren ziehe ich auch nicht jedes Mal User xyz herbei um zu beweisen, dass es Vampire gibt, immerhin hätte derjenige es ja geschrieben.Lachhaft.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Nur WAS diese unidentifizierten Flugobjekte nun im einzelnen sind, darüber läßt sich streiten
Natürlich lässt sich darüber streiten.

Es ist für eine Debatte gut, wenn das Verhältnis Skeptiker und Pro ausgeglichen ist.Könnte man sich darauf einigen?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:17
@xxstyxx
Skeptiker, die sich aufregen über Lichtpunkte? Denk ich mal, überhaupt nicht. Schreiben seit 6 Jahren mehr oder weniger Tag und Nacht.
Welcher Skeptiker macht sowas?
Natürlich wird viel Unfug verbreitet, doch wer will unterscheiden, ob es Fake oder wahr ist?
Sicher wird es auch von staatlichen Stellen genügend Bilder und Beweise geben, nur veröffentlicht werden sie nicht. Gründe wird es genug geben.
Aber es wird keine Befürworter hier geben, die Geld für ihre Behauptungen erhalten. Für andere kann ich mir das vorstellen...


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:17
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hier ein paar Höhlenmalereien die ich meinte
...und dann kommt natürlich ausgerechnet der längst ad acta gelegte hoax vom astronautenbild in der "indischen" höhle

mein gott ist das traurig wenn jemand sich derart veräppeln lässt... :(


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:18
@Vymaanika
Irgendwie verstehst du nicht worauf ich hinaus will.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich beispielsweise halte absolut nichts von Religion,aber soll jeder glauben woran er will.ICH SPÖTTE AUCH NICHT DIE GANZE ZEIT ÜBER GLÄUBIGE WIE CHRISTEN,MOSLEMS.
Darauf war die Frage bezogen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:19
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Sicher wird es auch von staatlichen Stellen genügend Bilder und Beweise geben, nur veröffentlicht werden sie nicht. Gründe wird es genug geben.
Aber es wird keine Befürworter hier geben, die Geld für ihre Behauptungen erhalten. Für andere kann ich mir das vorstellen...
Faszinierend, das viele UFO-Gläubige immer gleich Verschwörungen wittern. Möglicherweise hat das ja einen Zusammenhang?^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:20
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Skeptiker, die sich aufregen über Lichtpunkte? Denk ich mal, überhaupt nicht.
Öhm, hier im Forum gibts das dauernt. Und zwar zurecht. O.o
Und die größten Stänkerer sind die, die in solchen Videos zwanghaft was außerirdisches sehen wollen.
Schau dich mal im Video-Thread um. ; )


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:23
und dann kommt natürlich ausgerechnet der längst ad acta gelegte hoax vom astronautenbild in der "indischen" höhle

mein gott ist das traurig wenn jemand sich derart veräppeln lässt.


Nein falsch aus Australien du Held.Das einzige was traurig ist das bist du mit deinen jämmerlichen Aussagen.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:24
@xxstyxx

Belassen wir es einfach dabei, dass der Vergleich stinkt.

Im übrigen sind YT-Videos einfach nicht verwertbar.Für mich einer der langweiligsten Threads in Ufologie.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:27
@Vymaanika
In genau die setzen aber ne Menge "Gläubige" hier ihre "Hoffnungen". ^^
Und übrigens, selbst wenn ein anderer "Gläubiger" bestimmten Usern dann sagt das auf dem Vid nix zu sehen is, werden diese als "Skeptiker" abgetan.
So schnell kann man ungewollt die Seite wechseln. ; )

Aber ich hab ja noch nen paar andere Beispiele ne Seite vorher gebracht.


Anzeige

melden