Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:29
@Fedaykin
Ich dacht DIE Autos wären immer schwarz und hätten getönte Scheiben? ^^

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:30
Nee, die wurden angepasst, wegen dem Wiederverkaufswert


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:37
Als erstes Thema würde ich gerne mal das Thema "Ist ein Skeptiker nicht einfach nur ein Spötter" betrachten. Füpr mich persönlich muss ich sagen. "Ja, viel zu oft, ich kann als einfach nicht anderst, auch wenn ich weiß das dies das falsche Vorgehen ist".

Ja was man hier von fedakin und anderen Skeptikern hier im Forum erlebt ist einfach nur armseelig und unverständlich.Ich beispielsweise halte absolut nichts von Religion,aber soll jeder glauben woran er will.ICH SPÖTTE AUCH NICHT DIE GANZE ZEIT ÜBER GLÄUBIGE WIE CHRISTEN,MOSLEMS.Die moschen sprießen in Deutschland wie Pilze aus dem Boden,na und viel können wir gegen die Islamisierung Deutschlands eh nicht machen!
Ich finde und bin mir auch sicher:Die Skeptiker hier haben ein ganz falsches Verständniss über das Thema und ein verkehrtes Weltbild.Einmal Skeptiker immer Skeptiker.

Wenn nichts an dem Thema dran wäre,dann würden wir nicht seit Jahrzehnten über das Thema diskutieren!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:43
@xXClubberXx
Würdest du über jemanden spotten der behauptet das es keine Beweise für die Existenz der Sonne gibt?

Und was die "armseeligkeit" betrifft, da zitiere ich mich mal selbst aus dem kurz zuvor geschloßenen Thread:
Und schauen wir uns doch mal so einige "Gläubige" hier so an.
Da gibt es den der schon den tausendsten Account hat und nie was anderes tut als unkommentierte "Leuchtpunkt Videos" zu posten. Und falls man es mal wagt ihm zu sagen das man da nichts sieht als einen leuchtenden Punkt, dann wird man gleich mehr als dumm von der Seite angemacht.

Dann haben wir den "Extrem VT´ler" der hinter jedem Kondenzstreifen am Himmel irgend nen chemischen Stoff sieht der (von der bösen Regierung) versprüht wird um das Volk gefügig zu machen. Damit sie gute Arbeiter abgeben, wenn erstmal die Aliens die Herrschaft übernehmen. O.o

Oder nehmen wir mal die Spezialisten die sich mit ihrer "Recherchearbeit" rühmen aber dann nicht mal Antworten auf die einfachsten Fragen geben können.
Und wenn man ihnen mal zeigt das so einiges an ihren Quellen nicht der Wahrheit entspricht einen entweder ignorieren oder anfangen zu Provozieren und einem Offtopic vorwerfen.

Das sind nu nur ein paar Beispiele.
Wenn ich nen bissl suche könnt ich noch so einige andere Beispiele nennen aber dazu hab ich im Moment zu wenig Zeit. ^^



1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:49
@xxstyxx

Würdest du über jemanden spotten der behauptet das es keine Beweise für die Existenz der Sonne gibt?

Das ist ein schlechtes Beispiel und nicht mit Ufos gleichzusetzen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:50
@xXClubberXx
Na du kamst doch damit das du über niemanden spotten würdest der an etwas glaubt. ^^
Es gibt in diesem Forum eine Person die genau DARAN glaubt.
Also, würdest du?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:52
@xXClubberXx

du nimmst das alles viel zu ernst.
es werden in einem forum nicht immer alle einer meinung sein.
schon gar nicht bei so heiklen themen wie UFOs, aliens etc. etc...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:52
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Würdest du über jemanden spotten der behauptet das es keine Beweise für die Existenz der Sonne gibt?
Nya, der Vergleich stinkt echt zum Himmel. :D

Tatsache ist, dass es gut ist, dass es Ufo-Skeptiker gibt, so bleibt zumindest die Sparte Ufologie immer aktuell, da die Thematik eine Endlosdebatte ist.

Und wenn man mal objektiv ist, dann muss man auch zugeben, dass die meisten Sichtungen zu erklären sind, was für den Negierer automatisch heißt, dass ALLE Sichtungen zu erklären sind und das stimmt so einfach nicht.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:52
Ufos ist ein komplexes Thema.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:53
Na du kamst doch damit das du über niemanden spotten würdest der an etwas glaubt. ^^
Es gibt in diesem Forum eine Person die genau DARAN glaubt.
Also, würdest du?


und wer


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:54
sry @xxstyxx


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:57
@Alienpenis
du nimmst das alles viel zu ernst.
es werden in einem forum nicht immer alle einer meinung sein.
schon gar nicht bei so heiklen themen wie UFOs, aliens etc. etc...

Ein heikles Thema ist auch Religion und der Glaube an Gott,Millionen von Menschen glauben an so ein gedöns und es gibt weder Indizien noch Fakten, beim Thema Ufos sieht es dann schon ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 17:58
Ich glaube an außerirdisches Leben
aber an UFO-Sichtungen? Naja, wenn mir jemand ein echtes UFo Video zeigen kann, wo man auch mehr als einen Pixel erkennt, ändere ich meine meinung gerne.

Aber vor leuten, die fest daran glauben, habe ich großen Respekt.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:00
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ein heikles Thema ist auch Religion und der Glaube an Gott,Millionen von Menschen glauben an so ein gedöns und es gibt weder Indizien noch Fakten
da gebe ich dir jetzt recht.
komischerweise messe ich dieser frage weniger bedeutung bei.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn nichts an dem Thema dran wäre,dann würden wir nicht seit Jahrzehnten über das Thema diskutieren!!!!!!!!
( na du ja nun nicht clubbi denn selber bist du ja grade mal vor einem jahrzehnt auf die welt gekommen )

aber dass ihr gläubigen solange ergebnislos über das thema diskutiert liegt daran dass die mystery industrie euch immer schön im kreis laufen lässt

professionell wird die zielgruppe von einem termin auf den nächsten eingehofft

gestern das killer smoking gun video, heute das endgültige disclosure, morgen der jetztaberechtmalwirklichtotalebeweis und dann tschüss bis übermorgen

dazwischen werdet ihr routiniert mit verklärung und mystifizierung von kaltem kaffee bei der stange gehalten

und solange sich immer wieder deppen finden denen man damit ein paar euro aus der tasche leiern kann geht das spielchen munter weiter

"seit jahrzehnten" füllen die euch fein dosiert warme luft in tüten ...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:45
na du ja nun nicht clubbi denn selber bist du ja grade mal vor einem jahrzehnt auf die welt gekommen

Nö das ist falsch.

Ich hab mir in den letzten paar Jahren soviel Wissen über das Thema angeeignet,das kannst du dir kaum vorstellen.Bei dir scheint es so,das du über das ganze gar nichts hören möchte weil jeder der sich mit dem Thema beschäftigt ein Spinner ist.
Geh du dich lieber informieren anstatt immer alles schlecht zu reden.Viel Wissen scheints du ja nicht zu haben ansonsten würdest du das ganze von einer anderen Seite sehen.
Ufos gibts schon so lange auf der Erde, so lange wie es den ersten Mensch gab.


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:46
na du ja nun nicht clubbi denn selber bist du ja grade mal vor einem jahrzehnt auf die welt gekommen )

Geh rechnen,was du hier schreibst ist Kinderkacke nicht das von mir.Geh dich informieren und werde mal ein bisschen schlauer.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:47
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ufos gibts schon so lange auf der Erde, so lange wie es den ersten Mensch gab.
Und woher weißt du das? Überlieferung gibt's nicht sonderlich lange im Vergleich zum ersten Menschen.

Welchen meinst du überhaupt?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:49
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ufos gibts schon so lange auf der Erde, so lange wie es den ersten Mensch gab.
Tja das... würde mich an deiner Stelle etwas nachdenklich stimmen... ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 18:51
@voidol
Ich meine alte Überlieferungen unserer Vorfahren durch merkwürdige Höhlenmalereien,noch nie eines davon gesehen?


Anzeige

melden