Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:37
Du siehst das falsch.
Die ein großer Teil in Deutschland glaubt GARNICHT an die Existens von UFO´s.
Keiner der von dir genannten User wird aber die Existenz von Unindentifizierten Flugobjekten betreiten.

Gerade die von dir genannten sind (soweit ich das aus gelesenem beurteilen kann) Realisten, woran auch nichts schlechtes oder "ketzerisches" ist. ^^
Ist es denn nicht eine Seite der Geschichte zu sagen "Das könnte ein Flugzeug/Meteor/Flugzeug Prototyp sein"?
Klar, ich denke nicht das ich hier je von einem der drei lesen werde "UFO´s werden von Aliens gesteuert". ^^
Aber das müssen sie auch garnicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:42
@idiot

Weiss ich nicht ob Skeptiker an Ufos glauben,...wohl eher nicht.

Deshalb versuchen die wohl alles um das Thema niederzudiskutieren.

Es gibt ja immer eine logische Erklärung für die.

Sinnestäuschung etc.

Ich weiss auch nicht warum die soviel Zeit investieren um alles zu wiederlegen.

HABEN wohl nix besseres zu tun in Ihrere Freizeit !

hehe


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:43
@Engel19822
Liest du eigentlich auch mit? ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:46
@xxstyxx
...die letzte Seite nur... wieso ist mein Beitrag zu ketzerisch ;-)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:52
Zitat von Engel19822Engel19822 schrieb:wieso ist mein Beitrag zu ketzerisch ;-)
Ist wahrscheinlich einfach zu dumm.


Zu fragen, warum Skeptiker überhaupt im Forum schreiben, ist ja auch zum Standard geworden. Erinnert mich jedes Mal an "Profilieren im Netz leicht gemacht", Unterpunkt "Keine Argumente mehr?".


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:55
@Engel19822
Zitat von Engel19822Engel19822 schrieb:Weiss ich nicht ob Skeptiker an Ufos glauben,...wohl eher nicht.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Keiner der von dir genannten User wird aber die Existenz von Unindentifizierten Flugobjekten betreiten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer bestreitet hier denn das es UFOs gibt?
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Dazu, wie schon hundertmal geschrieben, zweifelt hier wohl kaum jemand an das es UFO´s gibt.
Das WAS ist die Frage.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Wie schon mehrfach erwähnt, niemand wird hier wohl die Existenz anderen Lebens im Universum bestreiten.



melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:59
@Tommy137

es gibt keine dummen beiträge,...


auch keine dummen fragen,...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 21:00
aber wie ich sehe schlaue antworten *g*


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 21:01
@xxstyxx
noch ein anders Problem: Lesefaulheit! kaum schlägt die Seite um beginnt es von neuem...ein Teufelskreis..!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 21:03
@smokingun
Das is bei manchen leider ne Art Schubladendenken, wobei es hier nur 2 Schubladen gibt.
"Gläubiger" oder "Ketzer". ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 21:23
@xxstyxx
Aber nur wenn man an dass glaubt was man selber glaubt.Sonst ist man ein andersgläubiger Ketzer :D dazu fällt mir nur der Spruch ein:


Atheisten nehmen die Bibel Ernst!

so und jetzt könnt Ihr gerne rufen Verbrennt Ihn!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 21:27
@xxstyxx ja dann bin ich mittendrin ich glaube an ufos aber nich jeden schrott wo im inet steht. ich gucke mir die vids genau an wo ich find oder wenns was zum lesen is suche ich beide ansichten, was am ende übrig bleibt schau ich dann nochmal durch und dann entscheide ich für mich selber und versuche nicht jeden von meiner meinung zu überzeugen. aber ich finde die gläubigen schlimmer(teils schon sehr sekten haft).


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:21
und das heißt ? Das dieses Bild auf WAnderschaft ist, oder mit meheren Fundorten zugeordnet wird. Tja und wo ist es jezt?


Es gibt immer noch nur einen Fundort!Wenn du wissen willst wo genau da dann empfehle ich dir gleich nach Australien zu reisen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Nix Wanderschaft,nix mehreren Fundorten :(
meheren Fundorten

Da du dich letztens über meine Schreibweise witzig gemacht hast,schau dir deine Fehler lieber mal an:

WAnderschaft

meheren

jezt

Und jetzt?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:28
@Engel19822
Ich weiss auch nicht warum die soviel Zeit investieren um alles zu wiederlegen.

HABEN wohl nix besseres zu tun in Ihrere Freizeit !


Das Frage ich mich auch immer,man kann sich kaum vorstellen was bei denen im Kopf abgeht,die schreiben alles nieder.Ich bin auch skeptisch bei manchen anderen dingen würde aber nie meine Zeit *VERSCHWENDEN* um ständig alles schlecht und scheisse zu reden.Da tue ich dann lieber sinnvolleres!Das ist doch jedesmal voll das Geflame,was will man damit erreichen?omfg

Gruß Clubber


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:30
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das Frage ich mich auch immer,man kann sich kaum vorstellen was bei denen im Kopf abgeht,die schreiben alles nieder.Ich bin auch skeptisch bei manchen anderen dingen würde aber nie meine Zeit *VERSCHWENDEN* um ständig alles schlecht und scheisse zu reden.Da tue ich dann lieber sinnvolleres!Das ist doch jedesmal voll das Geflame,was will man damit erreichen?omfg
Jetzt mal ernsthaft: Hast du hier mitgelesen, oder setzt du einfach nur deine Postings ab?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:32
@chilichote
Jetzt mal ernsthaft: Hast du hier mitgelesen, oder setzt du einfach nur deine Postings ab?
Muss ich dir das sagen?Glaube nicht :(


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:35
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Muss ich dir das sagen?Glaube nicht
In der Tat war diese Frage rein Rhetorischer Natur. Denn deine Postings sprechen ja für sich ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:37
@chilichote
Hier in Allmy habe ich Feinde und zugleich Lieblings Hardcore Skeptiker da muss man seinen Senf bei soviel Unfug dazugeben ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:38
Clubberlein ist skeptisch? :-O Verwechselst Du da vielleicht die Begriffe? Skeptisch sein heißt NICHT, ungeprüft jeden Mist von Spinnerseiten für bare Münze zu nehmen und mit Zähnen und Klauen zu verteidigen.

Du solltest solche komplizierten Fremdwörter vielleicht mal im Duden nachschlagen, bevor Du sie verwendest :D :D :D :D


Anzeige

melden