Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:49
FrankD unser Hardcore Skeptiker ist skeptisch und hat von Ägypten und pyramiden keine Ahnung das Wissen wir. ;)

Blöd das du einfach nicht raffst was Skeptisch bedeutest,nicht ich weiß es nicht sondern du sonst hättest du nicht so einen Müll geschrieben. manno man :|

dein foto auf deiner Seite ist der absolute Brüller :D

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:50
@xXClubberXx
Du hast scheinbar garnichts gelesen was auf den letzten Seiten geschrieben wurde.
Anstatt sinnlos zu stänkern solltest vielleicht mal lesen und versuchen zu verstehen das hier NICHT jeder auf stunk aus ist.
Man kann garantiert nicht behaupten das Vymaanika und ich grundsätzlich auf einer Wellenlänge sind, trotzdem haben wirs geschafft auf einem sinnvollen Level mit einander zu reden.

Posts wie der: Das Verhalten von UFO-Skeptikern (Seite 21)
bringen niemanden weiter.
Dadurch fängt nur alles wieder von vorn an.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:51
@xxstyxx
nein absolut nicht lol


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:52
@xxstyxx
Musst du das eigentlich jeden fragen?eigentlich nicht,es dreht sich hier sowieso alles im Kreis.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:53
@xXClubberXx
Is echt schade das nicht mehr von dir kommt oder dass man anscheinend nicht mehr von dir erwarten kann.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 22:59
Is echt schade das nicht mehr von dir kommt oder dass man anscheinend nicht mehr von dir erwarten kann.

Weißt du was in der Überschrift des Threads steht und bedeutet??lesen und verstehen,hmm wohl nicht,darum gehts


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:01
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Weißt du was in der Überschrift des Threads steht und bedeutet??lesen und verstehen,hmm wohl nicht,darum gehts
Weisst du, wir haben das alle verstanden... und wir haben diskutiert. Es wurden Argumente vorgebracht. Nur du, ja du, hast sie alle nicht gelesen. Oder nicht verstanden. Oder einfach ignoriert. Niemand weiss es. Nur du...! ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:03
@chilichote
Alles was ich hier in diesem tollen Thread mache ist gegen-Kommentare zu bringen. ;)


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:09
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Alles was ich hier in diesem tollen Thread mache ist gegen-Kommentare zu bringen.
Das ist eine sehr sinnvolle Strategie. Also kann ich davon ausgehen, dir ist es egal, was die "Skeptiker" vorbringen? Du bist einfach nur dagegen?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:13
@chilichote
thats right,die oder ihr machts so ganz ähnlich^^


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:16
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:thats right,die oder ihr machts so ganz ähnlich^^
Ach, die alte "du hast aber angefangen"-Argumentation?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:16
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:thats right,die oder ihr machts so ganz ähnlich^^
Nein. Ich bin nur nicht Naiv und glaube jeden Scheiss.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:18
Ich bin auch nicht Naiv und glaub jeden scheiss,viel Spaß euch dann noch,keine lust mehr ihr sieht doch auch das dass zu nichts führt.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:20
Ihr könnt mir noch schreiben was ihr wollt behaltet lieber gleich alles für euch,dieser Thread ist in allererster linie an die skeptiker gewidmet.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 23:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich bin auch nicht Naiv und glaub jeden scheiss,viel Spaß euch dann noch,keine lust mehr ihr sieht doch auch das dass zu nichts führt.
Falsch.
Gerade die paar Seiten haben manchen vielleicht gezeigt das die jeweils andere Seite ganz vernünftig sein kann. Aber das is dir ja egal, lieber mal versucht den ganzen Mist wieder auf Null zu setzen.


Anzeige

melden