Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2014 um 21:16
Tutur:Mein Dank geht auch an Dr. W. Guilherme Kürten Ihlenfeld und an Dr. Frank Lienesch, sowie an Prof. W. Eberhardt für technische Unterstützung, womit sie mir bei der praktischen Durchführung dieser Arbeit wesentlich geholfen haben. Die größte Unterstützung, die ich bekam war von Dr. Wolfram Knapp. Er kooperierte nicht nur wissenschaftlich, sondern auch menschlich in hervorragender Art und Weise. Ohne ihn hätte ich den praktischen Teil der Experimente nie bewerkstelligen können.
Die sind doch nicht alle total verblödet oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2014 um 21:29
@Koenigsmann
Kommt von Dir auch noch was stichhaltiges, oder möchtest Du uns noch weiter
zuschwurbeln ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2014 um 21:58
Heißt der Mann nicht Turtur mit Nachnamen und seine, in gewissen Kreisen, hochgelobten Experimente hielten nicht den Kriterien stand für ein peer review?

Der Mann hat nicht umsonst einen Prof. Dr. . Er ist anerkannter Wissenschaftler, aber er selber hat es wohl inzwischen auch eingesehen und seine Forschung eingestellt.

Ich kann mich im letzten Punkt auch irren, aber glaube das mal gelesen zu haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2014 um 21:59
Zitat von KoenigsmannKoenigsmann schrieb:Die sind doch nicht alle total verblödet oder?
Wenn du deinen Beitrag genau durchliest, wirst du feststellen, dass er ihnen für ihre Hilfe bei der Durchführung seines Experimentes dankt.
Hast du irgendeine Aussage, dass eine der genannten Personen, sein Experiment als erfolgreich bezeichnet?

Hast du dir einen meiner beiden links durchgelesen?

Tuturs Seite ist seit einigen Jahren schon online, warum hat noch niemand einen Raumenergiekonverter gebaut und ist damit stinkreich geworden ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2014 um 22:08
@Schwurbeloge
Nein, der hat gar nichts eingesehen.
Seiner Meinung nach hat er seinen Firefanz nachgewiesen.
Er hat die Forschung eingestellt weil es angeblich an Ressourcen (Finanzierung) mangelte.
Auch wenn die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie bereits erfolgreich nachgewiesen ist - ich habe meine Forschungsarbeiten für unbefristete Dauer auf Eis gelegt, weil ich keinerlei Ressourcen zu deren Fortsetzung habe.
Eine zeitlang hat er auch eifrig Gelder gesammelt und um Gelder geworben, aktuell nimmt er allerdings keine Spenden an weil scheinbar Dritte in und mit seinem Namen gebettelt haben.
http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/Privates_Verzeichnis/AKTUELLE_WARNUNG.pdf (Archiv-Version vom 28.12.2013)

Er ist fleissiger Redner, allerdings nicht gerade dort wo Wissenschaftler normalerweise reden, und erklärt mehr oder minder durch die Blume 99,9% der Wissenschaftsgemeinde zu Ignoranten oder gar Schlimmeren.
Nein, der hat nichts eingesehen. Und nein, ich denke nicht, dass der jemals etwas einsehen wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.01.2014 um 07:46
@honkwatch

Ah danke dir sehr für die Aufklärung. Hätte es auch nur mal auf irgendeiner Webseite gelesen. So, und nun wieder zu den alienthesen pls.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2014 um 22:49
Ich glaube an Aliens, ich glaube auch an fremde Zivilisationen, aber keinesfalls daran, dass sie unter uns weilen.
Hier erkläre ich (hoffentlich) unterhaltsam warum:
Youtube: AsK #3 - Aliens - Gibt es Ausserirdische auf der Erde? +(Outtakes)
AsK #3 - Aliens - Gibt es Ausserirdische auf der Erde? +(Outtakes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2014 um 12:14
@Ascartin
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 17:18
Die Menschen sind das beste Beispiel für Außerirdische ! Ob sie deutlich weiterentwickelt sind als wir, kann man nur spekulieren. Die Wissenschaftler sind sich aber einig, dass diese Lebewesen ähnlich wir Menschen sein müssen, also Symetrisch, wie unsere Augen, Hände und Beine usw. .


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 17:39
@Ascartin Ehrlich gesagt. Das Video überzeugt mich nicht. Aber unterhaltsam war es. Vor allem der Blick von dem Typen die ganze Zeit. Typisch für jemanden der zu faul ist weiter zu denken ...

xD


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 17:48
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ehrlich gesagt. Das Video überzeugt mich nicht. Aber unterhaltsam war es. Vor allem der Blick von dem Typen die ganze Zeit. Typisch für jemanden der zu faul ist weiter zu denken ...
Seh ich auch so. Immer dieses "Wenn dann wollen Sie Uns versklaven". :D
Versklavt sind Wir doch sogesehen schon durchs Geldsystem. Aber doch nicht durch Aliens. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 21:46
Ich glaube, dass außerirdisches Leben existiert, jedoch nicht in der Form, welche man des öfteren in Filmen u.ä. sieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 21:59
Jepp, der Typ hat echt nicht gut weiter gedacht.
Ich glaube an außerirdisches Leben und dass es definitiv auch intelligentes außerirdisches Leben gibt. Ich schließe daher auch nicht aus, dass mindestens eine außerirdische Spezies unseren Planeten bereits kennt und erforscht (hat).

Wie in den Filmen werden die Aliens sowieso nicht 100%ig aus sehen, da liegt das meiste doch jenseits unserer Vorstellungskraft. Jedoch frage ich mich, welche Quellen die erste Beschreibung eines Aliens hatte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 22:26
Alte Höhlenzeichnungen zeigen doch, dass an völlig verschiedenen Orten der Erde die selben "Raumschiffe" und Männchen an die Wand gekritzelt wurden.
Und die Höhlenmenschen damals konnten nicht per Social Media kommunizieren und sagen:"So Leute, heute malen wir mal so und so ein Ding!"
Also irgendwas muss da schon gewesen sein - oder doch Zufall?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.01.2014 um 22:40
@El_Maestro
ist das wirklich so? Ich dachte immer, dass die ganz unterschiedliche Sacg
hen gemalt haben. Hast du mal ein paar Beispiele?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.01.2014 um 01:10
Aliens - das Methadon für den Religionsentzug.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.01.2014 um 01:29
@sheepleslayer
Das hat nichts mit Religion zu tun, das es Leben auf anderen Planeten geben könnte. Nagut vielleicht basieren die meisten Religionen ja auf Sichtungen von Außerirdischen bzw. die Beobachtung von Sternen das heißt Halbwissenschaften wurden versucht in einen Kontext zu bringen. Letzten Endes haben uns diese Religionen aber nur zerteilt. Wenn wir aber wirklich herausfinden wollen wie Leben entsteht, müssen wir uns die Prozesse genauer angucken, auch unter anderen Bedingungen.

Aber bleib ruhig bei deinem Glauben, wenn du dich dann besser fühlst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.01.2014 um 01:37
Ich glaube nicht, dass es im Universum Außerirdische gibt.

In der Bibel steht nichts davon.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.01.2014 um 08:51
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:Aliens - das Methadon für den Religionsentzug.
Ein schöner Satz !
Es ist wirklich auffällig, wie dieser ganze Alien Mumpitz einen immer religiöseren Zug bekommt !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.01.2014 um 15:54
Ich bin davon überzeigt, dass es Außerirdische gibt. Das Universum, oder die Universen (man weiss es ja nicht genau) ist sehr groß, mit vielen Galaxien, Planeten usw.. Es wäre irgendwie komisch, wenn die Menschheit die einzigste intelligente Rasse wäre. Wenn der Mensch sich entwickeln konnte, können das auch andere.

Und ich gehe auch davon aus, dass die Außerirdischen anders aussehen als "Greys", oder "E.T". Gut möglich kann es natürlich sein, dass es Grey's gibt. Man weiss es ja nicht. Aber ich denke mal, dass sie vom Aufbau (wenn es eben Zweibeiner sind) dem Menschen nahekommen.

Aber kann natürlich auch anders sein.


Anzeige

melden