Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:33
@1.21Gigawatt
Hab ich auch nicht geschrieben, lies es doch bitte nochmals.
@Bekannter Du auch. Ich hab geschrieben Hilfsmittel.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:38
@wichtelprinz
Es geht aber darum, das Menschen niemals fliegen können, weil ihm physikalische Grenzen gesetzt sind. Ebenso kann die LG nicht erreicht werden, weil man an physikalische Grenzen stößt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:48
@Bekannter
Genau darum gehts. Dem Menschen sind physikalische Grenzen gesetzt, deshalb Hilfsmittel ;)

Du schreibst die Lichtgeschwindigkeit kann nicht erreicht werden. Denoch wird sie überall erreicht, immer und stehts. Licht ist ja im Raum. Und wie machen die das eigentlich im CERN wenn sie Teilchen als zu beginn fälschlicherweise schneller bezeichnen bei einer Messung? Bei erneuter berechnung wurde die Lichtgeschwindigkeit ja bestätigt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:49
achja, früher früher früher und heute, + aber Quantenveschränkung aber Quantenverschränkehn = New Year - old sh..t


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:51
Ok ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag hier. Die Vibes hier werden mir zu unangenehm. Man kann ja auch ganz locker bleiben. Machts gut und vielleicht auf ein ander mal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 14:52
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau darum gehts. Dem Menschen sind physikalische Grenzen gesetzt, deshalb Hilfsmittel ;)
Nein, du verstehst den Unterschied nicht. Es ist eben den Menschen oder eine Masse nicht physikalisch verboten zu fligen. Nur Auftrieb und co müssen passen. Das ist keine Physikalische Grenze sondern eher eine Energetische Frage

Eine Physikalische Grenze lässt sich eben auch nicht mit Hilfsmitteln umgehen oder Überwinden.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du schreibst die Lichtgeschwindigkeit kann nicht erreicht werden. Denoch wird sie überall erreicht, immer und stehts. Licht ist ja im Raum.
Lies du doch auch nochmal genau. LG für EM WElln im Vakkum = Ok, für alles was auch nur ein Funken Masse hat unmöglich.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und wie machen die das eigentlich im CERN wenn sie Teilchen als zu beginn fälschlicherweise schneller bezeichnen bei einer Messung? Bei erneuter berechnung wurde die Lichtgeschwindigkeit ja bestätigt.
Tja wie korrigiert man Messfehler?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 15:07
Ja ich glaube fest daran genauso wie cartman und es gibt Mr.Hänky in Wirklichkeit kein Witz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 15:09
@wichtelprinz
Doch hast du.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Physikalisch kann der Mensch nicht fliegen, das war auch vor 5000 Jahren so und ist heute noch so.
Die Erdbeschleunigung ist 9,81m/s².
Das ist die Fallbeschleunigung. Wir werden konstant mit dieser Kraft von der Erde angezogen, was uns davon abhält davonzufliegen.
Beschleunige etwas mit 9,81m/s² entgegen der Schwerkraft und es schwebt. Ganz egal was es ist. Selbst ein Blauwal kann schweben wenn er ausreichend beschleunigt wird.
Sobald du mehr als 9,81m/s² hast fliegt der Blauwal sogar davon.

Wenn du springst, dann beschleunigst du mit mehr als 9,81m/s². Aber nur kurz, deswegen fällt du kurz danach wieder auf den Boden zurück.


Das wir Menschen nicht fliegen können ohne hilfsmittel liegt daran, dass wir nicht konstant die 9,81m/s² oder mehr aufbringen können.
Aber fliegen an sich ist physikalisch astrein möglich.


Das ist in keinster Weise zu Vergleichen mit Überlichtgeschwindigkeit.
Überlichtgeschwindigkeit ist physikalisch unmöglich. Die Raumgeometrie dieses Universum schließt es aus, dass sich etwas überlichtschnell bewegt. Das wäre ein logischer Widerspruch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 15:45
Licht entsteht im Bewusstsein mit Hilfe des Gehirns und bestimmten feuernden Neuronen. Dieser Vorgang ist es, den wir für Licht halten. Niemand hat jemals Licht außerhalb seines Gehirns gesehen, als in der Qualität von elektrischen Impulsen seiner feuernden Neuronen. Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, die man messen kann. Diese Tatsache bzw. die Messung selbst ist wiederum eine bestimmte Anordnung von feuernden Neuronen. Niemand hat jemals etwas außerhalb seines Gehirns bemerkt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 15:47
1.21Gigawatt
Skywhales und Gulphogs! Herrlich. Jetzt weiß ich welchen Film ich mir als nächstes anschauen werde. Danke für den input.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 15:53
Lichtgeschwindigkeit ist der Vergleich einer ganz bestimmten Anordnung feuernder Neuronen im Gehirn mit einer anderen Anordnung feuernder Neuronen, die beide miteinander in Bezug gesetzt werden. Das Inbezugsetzen selbst ist wiederum eine andere Anordnung feuernder Neuronen. Niemand hat jemals Lichtgeschwindigkeit außerhalb seines Gehirns gemessen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:12
@oneisenough
Verschone uns doch bitte mit deinen pseudoesoterischen Erklärungen !
Feuere mit deinen Neuronen doch bitte im Esoterikbereich weiter !
Das ist ja kaum noch zu ertragen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:16
@Desmocorse

Ich schreibe das hier nur deswegen, weil es kurz zum Nebenthema wurde.

Auch dein Beitrag und alles Leugnen dessen, was ich hier schreibe, sind bestimmte Anordnungen von feuernden Neuronen in deinem Gehirn. Ob dir das persönlich gefällt oder nicht, ob du das als esoterisch, pseudo wissenschaftlich, als dumm oder sonst wie bezeichnest, und ob du es erträgst, oder nicht, hat für den Fakt, dass es so ist, keine Bedeutung.

Du wirst keinen aufmerksamen Menschen finden, den du überzeugen kannst, dass ich mich irre.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:24
@Desmocorse

Jeden Vorgang und alles Alles, nehmen wir ausschließlich in unserm Gehirn wahr, bzw unser Gehirn gibt die Information wieder.

Wenn ich beispielsweise die Stadt Köln Besuche, hinterbleiben Erinnerungen die irgendwo im Gehirn aufzufinden wären.

Nun könnte ich durchs Weltall schweben, würde ich so einiges Sehen und Erleben. Diese Erfahrungen bzw Informationen wären dann im Gehirn abgelegt und jederzeit als Erinnerung verfügbar.

Nun wenn das stimmt, dann ist das Universum bereits im Gehirn vollständig vorhanden, weil es sonst wo anders nicht bemerkt werden kann.

Wo sind sonst Erinnerungen abgespeichert ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:27
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du wirst keinen aufmerksamen Menschen finden, den du überzeugen kannst, dass ich mich irre.
Wieso sollte ich andere Menschen überzeugen wollen ?
Hälst Du dich tatsächlich für, irgendwie relevant ?!
Wen willst Du hier beeindrucken mit deinen verschachtelten pseudoesoterischen Geschwurbel ?
Mich nicht.... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:29
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Jeden Vorgang und alles Alles, nehmen wir ausschließlich in unserm Gehirn wahr, bzw unser Gehirn gibt die Information wieder.
Ja und ?
Was hat das jetzt damit zu tun, mit LG zu reisen ?
Nix !
Darüber sprachen wir hier.....
Und dann kam der Mumpitz:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Lichtgeschwindigkeit ist der Vergleich einer ganz bestimmten Anordnung feuernder Neuronen im Gehirn mit einer anderen Anordnung feuernder Neuronen, die beide miteinander in Bezug gesetzt werden.
Ich bitte Dich.....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:32
@Desmocorse

Lichtgeschwindigkeit kann doch auch nur in deinem Gehirn bemerkt werden? Oder wo sonst noch? Garnicht so abwegig, mal kurz über das Gehirn zu sprechen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:37
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Lichtgeschwindigkeit kann doch auch nur in deinem Gehirn bemerkt werden?
Ja, welch grandiose Entdeckung.....
Wo ist jetzt der Bezug zur aktuellen Diskussion ?
Das wir uns die Hindernisse nur einbilden ?
Das wir nur fest genug dran glauben müssen, um mit LG zu reisen ?
Diskutiert das doch bitte im Eso-Bereich !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wen willst Du hier beeindrucken mit deinen verschachtelten pseudoesoterischen Geschwurbel ?
Mich nicht...
Man kann niemanden beeindrucken. Du musst die Überzeugung einer Beeindruckung schon selbst zustande bringen. Ich kann dir lediglich dabei helfen. Doch was du damit anfängst, ist nur für dich von Bedeutung.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Hälst Du dich tatsächlich für, irgendwie relevant ?!
Ich bin ein genauso relevanter und wertvoller Mensch, wie du.

Deine Formulierung zeigt jedoch, dass du Menschen für nicht gleichwertig relevant hälst, und offensichtlich nur für dich relevante Menschen respektierst. Du musst ein noch sehr junger unerfahrener Mensch sein, der solche Fragen stellen darf.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2014 um 16:43
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das wir nur fest genug dran glauben müssen, um mit LG zu reisen ?
Das ist absurd. Wozu wirst du sowas in den Raum?
Um mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen, würden wir vielleicht ganz neue von anderen Planeten, Ressourcen abbauen müssen, die hier nicht vorhanden sind, aber die evlt die Möglichkeit beherbergen mit neuen Geschwindigkeiten durch den Raum zu reisen. Wir haben mit unseren Technologien schon einiges gezeigt, was man mit den Ressourcen so machen kann die hier auf Planet Erde verfügbar sind.

Nun wirst du niemals verstehen wollen, das neue bislang noch nicht abgebaute Ressourcen neue Möglichkeiten und Technologien beherbergen, wenn wir diese auch Inteligent genug nutzen, jenachdem was sie ermöglichen.


Anzeige

melden