Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 20:36
Heiland, das nenne ich mal eine Diskussion! echt interessant zu lesen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:12
@kuno7
Wenn mit Sprit ölbasierter treibstoff gemeint is dann wird das schon sehr bald passieren


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:30
@GeeCey

Kann schon sein, aber nur weil uns eine Energiequelle ausgeht müssten wir uns ja nicht gegenseitig den Schädel einschlagen, gibt ja genug andere und da das Wort Sprit in Anführungszeichen gesetzt war, gehe ich mal davon aus, das nicht nur fossile flüssige Kohlenwasserstoffe gemeint waren, sondern die Energie insgesamt.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:34
Wennund die Energie insesamt ausgeht haben wir ein echte Problem.
Dann sind wir auf Hilfe von ausserhalb der Erde angewiesen oder uns fällt etwas geniales ein, wovon ich aber nicht ausgehe


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:39
@GeeCey

Ne Energiequelle außerhalb der Erde, hm, als genial würde ich mich nun gerade nicht einschätzen, aber da fällt mir spontan die Sonne ein, die sollte noch ein paar Milliarden Jahre vorhalten und die wird im laufe der Zeit sogar immer heller. ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:44
Trotzdem hat auch sie ein Ablaufdatum.
Jede Energie ist endlich


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:48
@GeeCey

Ja sicher, aber wie gesagt, bis dahin ist die Erde für uns schon längst unbewohnbar.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:49
Wenn die Menschheit so weitermacht stimmt das leider


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:54
@GeeCey

Na ich meinte da eher die Sinne selbst, in ner Milliarde Jahre wirds hier so heiß, dass die Meere anfangen zu verdampfen, dann sieht hier so aus wie heute auf der Venus.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2015 um 22:56
Aso :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 10:10
@GeeCey

ein guter ausserirdischer spricht ordentliches deutsch!

was heisst denn "Aso"?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 10:18
Aso, mundartliche Alternative zu Axo, Netsprech für Achso.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 12:20
@GeeCey

Mit welchem Treibstoff bist du hier eigentlich hingekommen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 12:33
@GeeCey
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mit welchem Treibstoff bist du hier eigentlich hingekommen?
würd mich auch mal interessieren, wie diese interstellaren mentalen Reisen technisch funktionieren sollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 12:34
@Taln.Reich

Hm, die Frage von mir war blöd.
Er wechselt ja offenbar nur den Körper, reist also nur mental hin und her...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 12:59
Eben, da reist nur der spirit, es handelt sich um spirituelles Reisen. Also reicht dafür wohl Spiritus.

Aber wie schnell ist so ein Geist des Menschen? Auch nur lichtschnell? Das wär ein wenig doof. Überlichtschnell, gar instantan? Hmmm, dafür müßte es ja ne objektive Gleichzeitigkeit im Universum geben, wonach es aber nicht aussieht. Und da auch Informationen an die Lichtschranke gebunden sind, müßte der teleportierte Geist dann nicht alles vergessen haben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:10
Der Geist ist auf jedenfall viel schneller als das Licht
Er reist durch ein parallel Universum inder die Zeit normal weiter läuft in dieser Zeit läuft im "normalen" Universum die Zeit extrremstverlangsamt weiter
Wenn ich einmal hin und her wechsel habe ich auf der Erde um die 5 Minuten verpasst


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:14
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Der Geist ist auf jedenfall viel schneller als das Licht
Er reist durch ein parallel Universum inder die Zeit normal weiter läuft in dieser Zeit läuft im "normalen" Universum die Zeit extrremstverlangsamt weiter
Wenn ich einmal hin und her wechsel habe ich auf der Erde um die 5 Minuten verpasst
und wie soll das Funktionieren? Wissenschaftlich ausgedrückt meine ich. Schlielich besteht der Geist aus Informationen, und Informationen können sich nicht schneller bewegen als das Licht. Dann wäre da noich die Frage, wie du deinen Geist von einem Körper löst und in einen anderen Einfügst. Und was das mit dem Paralleluniversum nun soll, wenn es sich doch angeblich sowieso mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt etc. etc.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:27
Du synchronisierstdie jeweiligen Körper und das lösen des Geistes ist trainingssache das kannst du sogar auch nennt sich dann astralreisen
Da du aber nur einen Körper hast wird dein Geist auch wiederum deinen Körper zurückkehren.
Die Synchronisation erfolgt über eine maschine die auf der Erde NOCH nicht erfunden wurde sie "liest" die Frequenz deines Gehirns (jede Frequenz dabei ist einzigartig, halt wie ein Fingerabdruck) und verbindet diese
Und mit der überlichtgeschwindigkeit wär der Geist immer noch zu langsam um zeitnah den sekundär/primärkörper zu erreichen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:31
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Du synchronisierstdie jeweiligen Körper und das lösen des Geistes ist trainingssache das kannst du sogar auch nennt sich dann astralreisen
dann solltest du aber in der Lage sein, eine Beschreibung dieses Trainings reinzustellen, sodass das jemand überprüfen kann.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Die Synchronisation erfolgt über eine maschine die auf der Erde NOCH nicht erfunden wurde sie "liest" die Frequenz deines Gehirns (jede Frequenz dabei ist einzigartig, halt wie ein Fingerabdruck) und verbindet diese
müsste diese Maschine dafür nicht zur Erde gebracht werden? Weil sich deren Verbinden ja nicht mit Überlichtgeschwindigkjeit ereignen kann. Ergo müsste diese super-hoch entwickelte Alien-Gehirn-Lese-Maschine hier sein - und wäre damit ein klarer Beweis für deinen Status als Alien.


melden