Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:39
Du trainierst deinen Geist erst mit Entspannungstechniken und später halt ohne
Am Ende kannst du deinen Körper verlassen ohne das du dich vorher grossartig entspannen musst wie z.b. bei astralreisen
Und ja es gibt auch eine solche Maschine auf der Erde

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:43
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Du trainierst deinen Geist erst mit Entspannungstechniken und später halt ohne
Am Ende kannst du deinen Körper verlassen ohne das du dich vorher grossartig entspannen musst wie z.b. bei astralreisen
das ist keine zureichende Beschreibung. Wie sieht das Training aus? Was soll konkret trainiert werden? Entspannungstechniken alleine sind es ganz sicher nicht. Vor allem da es "später halt ohne" trainiert wird.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Und ja es gibt auch eine solche Maschine auf der Erde
wie groß ist die Maschine? Wo ist sie? Auf was für wissenschaftlichen Prinzipien basiert sie?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:52
Man trainiert so wie du trainieren würdestwenn du astralreisen machen willst.
Danach versuchst du halt deinen Geist in einer immer kürzeren Zeit zu entspannen
Bis du das perfekt kannst dauert es Ewigkeiten
Zu der maschine gebe ich keine Details nur dass das ding zyncro heisst und klein ist .
Die Gefahr ist mir da einfach zu gross wenn i.jmnd das kaputt machen würde hätte ich ein großes problem


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:54
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wo ist sie?
52° 34′ 42,2″ N , 13° 19′ 52,6″ O


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:58
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Man trainiert so wie du trainieren würdestwenn du astralreisen machen willst.
das ist keine Antwort. Das ist so, als würdest du auf die Frage "Wie trainiert man für Gewichteheben" antworten "für Gewichteheben trainiert man so, als wenn man Gewichte heben will". Absolut nutzlos für jemanden, der eben nicht weiß wie das Training geht.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Zu der maschine gebe ich keine Details nur dass das ding zyncro heisst und klein ist .
Die Gefahr ist mir da einfach zu gross wenn i.jmnd das kaputt machen würde hätte ich ein großes problem
dann gib einfach eine Beschreibung, wie es funktioniert, dann könnte ja kaum jemand das Ding kaputt machen. (Nicht sonderlich phantasievoll ausgedachter Name btw. aber wenn man nur ein paar Minuten hat, sich alles auszudenken kommt sowas wahrscheinlich dabei raus)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 16:59
@Rho-ny-theta
Was sind das für Koordinaten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:00
@Taln.Reich

Find's raus ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:02
Guck doch einfach nach
Es gibt da sowas neues es nennt sich google
Wie die Maschine funktioniert habe ich eben schon geschrieben
Also wenn ich den Namen erfunden hätte, hätte sie definitiv nen anderen namen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:03
@GeeCey

Wenn ich bei google nach zyncro suche, lande ich bei einem LinkedIn-Verschnitt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:05
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Wie die Maschine funktioniert habe ich eben schon geschrieben
nein, hast du nicht. Wie "liest" diese Maschine die "Gehirnfrequenz"? Wie ermöglicht das, eine Person zu übernehmen?
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Also wenn ich den Namen erfunden hätte, hätte sie definitiv nen anderen namen
glaub ich nicht. Ich glaub, das ist das beste, dass du dir in der kurzen Zeit ausdenken konntest.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:05
@Taln.Reich
Die Koordinaten zeigen berlin-tegel


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:09
Dein gehirn sendet Gehirn Frequenzen aus die die maschine erfassen kann hat man zwei Frequenzen kann man diese synchronisieren/verbinden
Dann kann man mit Hilfe der oben genannten Technik zwischen den Körpern von denen die Frequenzen synchronisiert wurden wechseln


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:10
@Rho-ny-theta
Denkst du die Maschine ist auf Google zu finden wenn sie hier noch gar nicht erfunden wurde?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:11
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Dein gehirn sendet Gehirn Frequenzen aus die die maschine erfassen kann hat man zwei Frequenzen kann man diese synchronisieren/verbinden
das beantwortet immer noch nicht die Frage: WIE misst es diese Frequenzen?
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Dann kann man mit Hilfe der oben genannten Technik zwischen den Körpern von denen die Frequenzen synchronisiert wurden wechseln
und wieso ermöglicht es dass, wenn die Gehirne der beiden Körper dieselbe "Frequnez" haben dass plötzlich der Verstand einfach so zwischen diesen beiden mit Überlichtgescwindigkeit hin und herspringen kann?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:12
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Denkst du die Maschine ist auf Google zu finden wenn sie hier noch gar nicht erfunden wurde?
wenn die Maschine hier auf der Erde ist - was du gesagt hattest - dann spielt es für das Auffinden keine Rolle, ob die Menschen es schon erfunden haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:18
@Rho-ny-theta
Ok, ich habe jetzt die Koordinaten eingegeben: https://www.google.de/maps/search/52%C2%B034%E2%80%B242.2%E2%80%B3N+13%C2%B019%E2%80%B252.6%E2%80%B3E/@52.5783889,13.3312778,337m/data=!3m2!1e3!4b1

waruzm dieser Ort?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:20
Elektroden+Differenz Verstärker und auswertungsprogramm in der maschine = Erfassung der Frequenz
Es funktioniert dann wie eine Art Navigationsgerät für den Geist
Das gerät markiert die beiden Frequenzen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:24
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Elektroden+Differenz Verstärker und auswertungsprogramm in der maschine = Erfassung der Frequenz
klingt für mich eher wie ein EEG.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Es funktioniert dann wie eine Art Navigationsgerät für den Geist
Das gerät markiert die beiden Frequenzen
was aber immer noch nicht erklärt, wie der Geist von einem Hirn ins andere gehen soll. Schließlich besteht der Verstand zur Gänze aus der Art und Weise wie die Neuronen verknüpft sind - auch mit noch sovielen Entspannungstechniken kann sich das nicht einfach so von der Gehirnmasse lösen und woanders hinspringen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:28
@Taln.Reich

Meine Güte - das war ein Witz, daneben ist die Nervenklinik...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2015 um 17:29
@Rho-ny-theta
ach das meinst du... Tschuldigung, bin nicht so gut mit Koordinaten.


Anzeige

melden