Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:29
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also ist jedes leuchtende Objekt welche sich alle sehr ähneln deiner Auffassung nach Falschirmspringer.

Mhmm.. Damit gebe ich mich noch nicht ganz zufrieden.

Taln.Reichund somit die Erklärung nur das spezifische von dirpräsentierte betrifft.
Das ist falsch. Denn Er/Sie hat ein Beispiel geliefert, in dem es wirklich debunked wurde. Wenn Er/Sie das von mir präsentierte meint, müsste ich ja hier eine Quelle finden in der gezeigt wird, das es sich dort ebenfalls um Skydiver handelt. 

Sorry für diese Zitierungen 

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:36
Es könnte sich um Skydiver handeln. Gerade weil er auch beschreibt: Sie fliegen runter und dann haben sich die Lichter aufgeteilt. Errinert mich an Fallschirmsprünge wo sich die Teilnehmer anfangs Festhalten und dann auseinander gehen trotzdem halte ich diese Theorie nicht für alle Erscheinungen als Rational.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:43
@Knack
Ich bin davon ausgegangen, dass sich das Video von fedaykin explizit auf dein Video bezieht. Ich bin nur mit dem Handy online und habe keine Datumsangaben auf YouTube überprüft. 
Wenn es da um einen anderen Fall geht, hab ich das wohl falsch verstanden, sieht aber vergleichbar aus.

Bis es zu einem Ereignis wie in dem Film Arrival kommt, sind für mich alle Sichtungen sicherlich keine Aliens. 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:58
Zitat von KnackKnack schrieb:Du brauchst echt ne Brille. Das sieht man eindeutig das das Meteoren sind. Man sieht Quasi wie sie verglühen, ihre Funken abgeben und Senkrecht abfallen. Ich bitte dich. In meinem Video schau mal bei Minute 1. Meteoren sind meistens Rund leuchten kurz auf, und verschwinden wieder wobei sie natürlich auf einer stelle stehen. Diese Lichter werden auf der ganzen Welt gefilmt und alles Meteore.
Nö sind es nicht zwingend. Auch zu langsam.  Aber ja auch Meteore ziehe ich den Aliens vor.

Nur die Skydiver mit Metorflares würden besser zur Geschwindigkeit passen.
Zitat von KnackKnack schrieb:Also ist jedes leuchtende Objekt welche sich alle sehr ähneln deiner Auffassung nach Falschirmspringer. 
Nein, es es hängt individuell von der Sichtung ab.

Nur das es Aliesn von Lichtjahren Entfernung sind oder dergleichen diese Möglichkeit steht gaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz weit hinten an.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 11:04
Zitat von KnackKnack schrieb:Somit ist hier nichts Fakt noch Debunked weil es nicht klar ist, das es in dem Video auch Fallschirmspringer sind. 
Doch ziemlich sicher sogar. ABer ich gönne dir natürlich wie allen die Glauben statt Wissen wollen, deine Vorstellung das Aliens Lichtjahre Reisen, Terrawatt verschwenden um dort so eine recht lahme Lichtshow zu veranstalten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 11:05
Zitat von KnackKnack schrieb:lte ich diese Theorie nicht für alle Erscheinungen als Rational.
Ausser dir behauptet niemand das man damit alles Erklärt. Geht nur um dein Olles Video, was glaub ich schon Letztes Jahr mal behandelt wurde.

@mcalti


ganz genau, ging nur um sein Video mit dem Hysteriker..

Naja noch so ein Phänomen bei Ufoholikern, sie kennen nur 1 und 0 als Erkärung


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 11:32
@Fedaykin
Dann verstehe ich nicht wie er darauf kommt, dass ich einen Post unter seinem plötzlich verallgemeiner und nicht explizit dieses Video meine..


Naja, müssen wirklich schelmische Aliens sein, die uns jahrelang mit Lichtern teasen. Dafür würde ich auch tausende von Jahren durchs All fliegen bzw. Sonden darauf programmieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 11:58
Wie gesagt. Enweder "Ja oder Nein" "Alles oder nix"

so ist das bei der Szene.

Weil wenn eine Erkärung nicht 100% alles abdeckt, ja dann bleibt ja noch Platz für Aliens.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 17:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ausser dir behauptet niemand das man damit alles Erklärt. Geht nur um dein Olles Video, was glaub ich schon Letztes Jahr mal behandelt wurde.
Dann hätte ich die Quelle gern gesehen ? 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja noch so ein Phänomen bei Ufoholikern, sie kennen nur  1 und 0  als Erkärung
Habe ich die Skydiver Theorie abgelehnt? Nein.
Nur gibt es keine Quellen die Beweisen, das es dort Skydiver waren also schaltet einen Gang zurück mit deinen Vorwürfen. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö sind es nicht zwingend. Auch zu langsam.  Aber ja auch Meteore ziehe ich den Aliens vor.
Ziehst du den Aliens also vor. Das ist deine Sicht auf Dinge auf die du keine richtige Erklärung hast. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:29
Ich versehe schon was ihr meint, trotzdem sollte man alles kritisch sehen und nicht gleich beleidigend werden von wegen, Ufoholiker und so ein scheiß. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:30
Naja es gibt ja schon einige Sichtungen die tatsächlich nicht erklärbar sind. Allerdings sind Aliens dafür die unwahrscheinlichste Lösung meiner Meinung nach. Aliens werfen einfach zu viele neue Fragen auf. 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:36
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Aliens werfen einfach zu viele neue Fragen auf.
Für sehr viele ist das eben genau andersrum .. 


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:57
Zitat von KnackKnack schrieb:Habe ich die Skydiver Theorie abgelehnt? Nein.
Nur gibt es keine Quellen die Beweisen, das es dort Skydiver waren also schaltet einen Gang zurück mit deinen Vorwürfen. 
Äh wow, wie willst du für alles ein Beweis habne?

Was haben wir? Videos mit dem selben Phänomen wo wir wissen das es Skydiver waren..

Und dann was für Annahmen brauchen wir?  Skydiver? Gibt es ?   Check

Aliens?  Kein Check

Aliens die uns besuchen?  Kein Check

Aliens die Lichteffekt verursachen die denen von Skydivern Ähneln? Kein Check

Also Stage is yours.
Zitat von KnackKnack schrieb:Ziehst du den Aliens also vor. Das ist deine Sicht auf Dinge auf die du keine richtige Erklärung hast. 
Meine richtige Erkärung sind Skydiver.

Und ja ich ziehe sie vor, gemäß Logischem Denken.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also Stage is yours.
Darum habe ich nie gebeten aber Danke....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 18:59
Zitat von KnackKnack schrieb:Ich versehe schon was ihr meint, trotzdem sollte man alles kritisch sehen und nicht gleich beleidigend werden von wegen, Ufoholiker und so ein scheiß. 
Du wenn man sich den Schuh anzieht? Nach 12 Jahren in diesem Bereich nervt es nur noch wenn alle bei jedem Licht und co "Aliens" schreien.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 19:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für sehr viele ist das eben genau andersrum .. 
Nee, die wünschen eben, und prüfen die Vorfälle nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 19:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh wow, wie willst du für alles ein Beweis habne?


Wenn die von Mufon keine Spinner sind und die Theorie der Skydiver akzeptieren bin ich mir sicher dass sie recherchieren um herauszufinden ob sich an dem Tag um diese Uhrzeit dort welche vergnügt haben. Aber das erwarte ich von dir gar nicht weil das mit unseren Mitteln, Aufwand und Lust gar nicht möglich ist :D



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 19:26
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für sehr viele ist das eben genau andersrum .. 
Naja eigentlich nicht. Da wir nicht wissen was es ist müssen es für manche Aliens sein. Die darauf folgenden Fragen bleiben aber dann wiederum ungeklärt. 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 19:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die darauf folgenden Fragen bleiben aber dann wiederum ungeklärt. 
Für euch sage ich das jetzt extra mal so : Nein, weil bei denjenigen gewisse Fragen vorher schon da waren die dadurch dann bewiesen werden


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 19:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für euch sage ich das jetzt extra mal so : Nein, weil bei denjenigen gewisse Fragen vorher schon da waren die dadurch dann bewiesen werden
Was wird bewiesen?

Und außerirdische Besucher würden bei dir also deutlich weniger Fragen aufwerfen als deutlich wahrscheinlichere Erklärungen für UFO-Sichtungen wie Flares, Skydiver, Wetterphänomene, Meteoriten, Drohnen ect. pp.?

Aber mal angenommen wenn Außerirdische uns tatsächlich besuchen würden, würdest du dich nicht auch fragen wie sie es technologisch bewältigt haben interstellares Raumreisen zu beherrschen, warum sie öfters mal merkwürdige Lichtshows am Himmel fabrizieren, was ihr Werdegang ist und was sie überhaupt von uns wollen sich bei uns aber nie  persönlich vorstellig werden usw.?


Anzeige

melden