Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und genau das habe ich bei keinem Video oder Beitrag gemacht. Lediglich gefragt was das sein könnte und das dies interessant aussieht. 
Das ist leider eure Auffassung deswegen kommt nie was ordentliches Zustande. Und manche dinge werden keinerlei Beachtung geschenkt..
Nicht? Wie erwähnt du hast ja mal versucht die "Beweise" vorzulegen und ich habe dir die Fehler aufgezeigt bzgl Ufosbeweisen.

Und wenn du gefragt hast was das sein kann. Bitte da hast du Antworten bekommen.

Und das war durchaus was Ordenliches (Siehe das Skydiver Video).

Ich denke eher es geht um das "Polly will den Keks aber nicht" sprich die Ergebnisse gefallen dir nicht weil kein "uh, Oh, Ah, Aliens" überig bleibt.




Btw sollte man schon etwas mehr machen als Videos von schlechten Dokus verlinken die eh schon so zusammengeschnitten sind um ein "Geheimnis" zu bilden.

Wäre ja auch blöd von den Machern, Ufosendungen zu machen und den Leuten den Glauben an ihre Aliens zu nehmen..

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:59
Zitat von KnackKnack schrieb:Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit halte ich für unwahrscheinlich, dann eher doch die Krümmung im Raum bzw Portale oder halt auf "Umwegen".
Fällt auch unter den Begriff FTL und ist auch nur bedingt eine Möglichkeit die es Realistischer Macht..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:59
@Fedaykin

Auch noch meine Persönlichkeit einschätzen wollen :D naja, belassen wir es dabei ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt, das ist  recht Aufwendig selber Hinzufliegen.
Hmm.. Der Aufwand ist doch Nebensache wenn ich mir den Planeten mit eigenen Augen ansehen will?
Außerdem hast du doch selber gesagt, das du man nicht weiß wie sowas funktionieren soll o.o Naja unwichtig.. Du kennst dich besser aus. No answer needed


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:03
Zitat von KnackKnack schrieb:Der Aufwand ist doch Nebensache wenn ich mir den Planeten mit eigenen Augen ansehen will?
ernsthaft? Hunderte von Lichtjahren durchs All zu reisen und/oder die Gesetze der Physik wie wir sie kennen zu einem Brezel zu verbiegen, nur um zu bestätigen was auch das Teleskop zu Hause aussagen konnte?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Knack schrieb:Okay, das Prinzip dahinter ist leicht zu verstehen, allerdings habe ich nur "außerhalb des Sonnensystems gelesen. Bis damit das Universum betrachtet werden kann dauert es noch ein paar Jährchen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Immer noch leichter, als persönlich dahin zu gehen.
Ich glaube das kann man so sagen... Ja :P


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:04
Zitat von KnackKnack schrieb:Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit halte ich für unwahrscheinlich, dann eher doch die Krümmung im Raum bzw Portale oder halt auf "Umwegen".
Fällt auch unter den Begriff FTL und ist auch nur bedingt eine Möglichkeit die es Realistischer Macht..
Zitat von A.I.A.I. schrieb: Aber ein Skydiver hinterlässt kein Schweif und teilt sich auch nicht auf, so wie er auch nicht eine Stunde lang an einem Fleck bleibt. Dann liegt es an der Digitalcam oder sonst was, habe das Gefühl die Videos wurden gar nicht richtig angeschaut ( was zum Teil dran liegen könnte das sie länger waren und ich erst später die richtige Zeitangabe hatte) aber nichts desto trotz , spezifisch genau diese wurden mir leider noch immer nicht erklärt. 
Komisch, es gibt Fackeln die Schweife hinterlassen. "Meteorflares"

Und sorry das Video ging 2 Minuten? Wo sehen wir das die Teile 1 Stunde in der Luft bleiben?

Und das Skydiver Video sieht doch wirklich zu 90% + Identisch damit aus.

Und ja wenn man Videos über 2 Minuten postet ist es Höflich die Timecodes anzugeben wo man denn was sehen soll..

Problematisch ist das du hauptsächlich videos brinst wo die schon eingebleute wird was du da sehen sollst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Auch noch meine Persönlichkeit einschätzen wollen :D naja, belassen wir es dabei ;)
Ich schätze nicht deine Persönlichkeit ein, ich schätze dein DIskussionverhalten und Erwartungshaltung ein, und die ist nicht Ergebnisoffen die ist "Ich will Aliens"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:07
Zitat von KnackKnack schrieb:Hmm.. Der Aufwand ist doch Nebensache wenn ich mir den Planeten mit eigenen Augen ansehen will?
Außerdem hast du doch selber gesagt, das du man nicht weiß wie sowas funktionieren soll o.o Naja unwichtig.. Du kennst dich besser aus. No answer needed
Nein, der Aufwand mehrer Jahre oder Jahrzehnte Subjektiver Reise und Terrawatt an Energieaufwendung ist nicht Nebensache weil einer mit vermutlich schlechterer Sensorik als Sonden so eine Expedition planen will.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ernsthaft? Hunderte von Lichtjahren durchs All zu reisen und/oder die Gesetze der Physik wie wir sie kennen zu einem Brezel zu verbiegen, nur um zu bestätigen was auch das Teleskop zu Hause aussagen konnen
Zitat von KnackKnack schrieb:Taln.Reich schrieb:warum sie diese weite Reise unternommen haben.
Zitat von KnackKnack schrieb:Aus den selben Gründen warum wir es auch gerne tun würden. Feststellen ob Außerirdisches Leben existiert.
Zitat von KnackKnack schrieb:Fedaykin schrieb:Unwahrscheinlich,  weil sie ja scheinbar nur Lightshows abziehen.
Zitat von KnackKnack schrieb:Ich würde erstmal selbst hin fliegen und mir das genauer anschauen was für Lebensformen auf dem Planeten Leben. Wie reagieren sie auf mich etc. Andererseits nehmen die sich dafür ganz schön lange Zeit! 
Die Aliens, nicht wir. Ich sorge öfters mal für Verwirrung an den Umständen wird derzeit noch geforscht 
10xrbek6vy3p thumb


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:50
Die Problematik mit dem Hinfliegen wäre für die Aliens aber identisch.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 10:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Problematik mit dem Hinfliegen wäre für die Aliens aber identisch.
Ein Problem kann es ja nicht geben wenn sie schon hier wären. Bis auf verschwendete Energie ODER SO...



Nochmal, du sagst es ist unwahrscheinlich das sie hier sind weil sie ja nur Lightshows abziehen anscheinend. Darauf hin sagte ich das ich mir den Planeten auch erstmal angucken würde und schaue wie die auf mich reagieren und nicht direkt landen und Guten Tag sagen. Bin ich so missverständlich? Ich verknüpfen wohl manchmal falsche Texte miteinander oder so.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 11:00
@Knack

Ich glaube das Problem ist aber, was wir nicht können kann auch niemand anderes können :D 
Wüsstest du einen Ansatz wie sie die Reise bewältigen? 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 11:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube das Problem ist aber, was wir nicht können kann auch niemand anderes können :D 
Wüsstest du einen Ansatz wie sie die Reise bewältigen? 
Einmal kräftig Furzen. Ich glaube ja eher an die Krümmung des Raumes statt an Reisen mit FTL. Fedaykin sagt FTL wird dort auch benötigt. Vielleicht die selbe Energie aber ob das Reisen auch in der Geschwindigkeit statt finden muss?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 11:13
Die Problematik mit dem Hinfliegen wäre für die Aliens aber identisch.
Zitat von KnackKnack schrieb:Ein Problem kann es ja nicht geben wenn sie schon hier wären. Bis auf verschwendete Energie ODER SO...
Wenn sie denn Hier wären. Aber das steht ja eben noch nicht zur Debatte..

Sprich je weiter man von der eigentlichen Existenz von Aliens ausgeht desto mehr Annahmen muss man treffen. Man kann aber eine Annahme nicht mit einer anderen Annahme begründen also Zirkelschlüsse ziehen.
Zitat von KnackKnack schrieb:Nochmal, du sagst es ist unwahrscheinlich das sie hier sind weil sie ja nur Lightshows abziehen anscheinend. Darauf hin sagte ich das ich mir den Planeten auch erstmal angucken würde und schaue wie die auf mich reagieren und nicht direkt landen und Guten Tag sagen. Bin ich so missverständlich? Ich verknüpfen wohl manchmal falsche Texte miteinander oder so.
Nein, ich sagte hypothetisch, wenn ihr "Ziel" wäre sich das Persönlich anzusehen oder einfahc nach anderen Leben zu suchen wäre diese Lightshow abziehen was manche ja für Aliens halten kein Handeln entsprechend der Motivation.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 11:17
Die Problematik mit dem Hinfliegen wäre für die Aliens aber identisch.
Zitat von KnackKnack schrieb:Ein Problem kann es ja nicht geben wenn sie schon hier wären. Bis auf verschwendete Energie ODER SO...
Wenn sie denn  Hier wären.  Aber das steht ja eben noch nicht zur Debatte..

Sprich je weiter man von der eigentlichen Existenz von Aliens ausgeht desto mehr Annahmen muss man treffen. Man kann aber eine Annahme nicht mit einer anderen Annahme begründen also Zirkelschlüsse ziehen.
Zitat von KnackKnack schrieb:Nochmal, du sagst es ist unwahrscheinlich das sie hier sind weil sie ja nur Lightshows abziehen anscheinend. Darauf hin sagte ich das ich mir den Planeten auch erstmal angucken würde und schaue wie die auf mich reagieren und nicht direkt landen und Guten Tag sagen. Bin ich so missverständlich? Ich verknüpfen wohl manchmal falsche Texte miteinander oder so.
Nein, ich sagte hypothetisch, wenn ihr "Ziel" wäre sich das Persönlich anzusehen oder einfahc nach anderen Leben zu suchen  wäre diese Lightshow abziehen was manche ja für Aliens halten  kein Handeln entsprechend der Motivation.
Zitat von KnackKnack schrieb:Einmal kräftig Furzen. Ich glaube ja eher an die Krümmung des Raumes statt an Reisen mit FTL. Fedaykin
sagt FTL wird dort auch benötigt. Vielleicht die selbe Energie aber ob das Reisen auch in der Geschwindigkeit statt finden muss?
Nein ich sage auch Raumkrümmung fält unter die Problematik des FTL Reisens, auch wenn man damit nur bedingt gegen die Relativität verstößt.

Das  Problem wird aber dadurch nicht leichter,  denn a) Die Energiemengen sind  Gigantisch (Teilweise Äquivalente zur Sonne je nachdem wie sich das einer zusammenrechnet)  

B) Erforden lustige Dinge wie Exotische Materie mit Negativer Energiedichte, deren Existenz nicht in irgendeiner Form nachgewiesen oder Theorisiert ist

c) Selbst wenn man den Raum Krümmen könnte  heißt das noch nicht das man damit GEgenstände "Rüberschicken" könnte ohne das sie sich in ihre Isotope zerlegen.

usw.

https://www.welt.de/wissenschaft/article160309897/Der-Todesstoss-fuer-den-Warp-Antrieb.html


leicher Artikel der ein paar der Probleme anspricht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 12:11
@Fedaykin Danke für den Link.

Auch bei Wikipedia gibt es Wissenswertes dazu zu lesen wer es noch nicht getan hat. Besonders die Wissenschaftliche Sichtweisen.  Wikipedia: Warp-Antrieb
Und ich muss ehrlich sagen, erschreckend wie wenig ich tatsächlich bescheid wusste und wie unrealistisch es klingt Aliens wären dazu in der Lage mehrere Lichtjahre zu reisen. 


Geniale Frage für die nächste Party :D

Hier das so genannte Selbstzerstörungs-Paradox als ein Beispiel für logische Inkonsistenz.
Ein Eindringling auf der Enterprise will das Raumschiff zerstören und sendet per Knopfdruck ein Zerstörungssignal aus. Das läuft per Warp-Antrieb im Kreis und kommt so vor dem Knopfdruck auf der Enterprise an, wo es die Enterprise zerstört, bevor der Eindringling den Knopf drücken konnte. Da deswegen der Knopf aber gar nicht gedrückt wurde, wurde auch kein Zerstörungssignal ausgesandt, das die Enterprise hätte zerstören können. Weshalb der Knopf gedrückt und das Zerstörungssignal ausgesandt werden konnte, … . Wurde die Enterprise nun also zerstört oder nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 12:29
ist immer gut sich mit den Dingen zu beschäftigen und Ergebnissoffen zu sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 13:18
Was die Raumkrümmung betrifft, da gibt es diese Einstein-Rosen-Brücke, die die ART zulässt. Aber es ist eben lediglich eine höchst hypothetische Möglichkeit.

Könnte eine andere Intelligenz möglicherweise zumindest so etwas wie "Starshot" verwirklicht haben? Auch schwer vorstellbar, wenn man an die notwendige Energie denkt. Aber falls doch und falls sie von nicht so weit weg kämen und schon vor langer Zeit losgeflogen wären und es sie überhaupt geben sollte, dann vielleicht.^^

Möglich, dass es noch Wege gibt, auf die wir nur noch nicht gekommen sind.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 13:46
Doch Star Shot liegt im Bereich des Möglichen.

Allerdings dürfte das dann nicht wirklich die Phänomene nach sich ziehen die man den Aliens nachsagt.


Anzeige

1x zitiertmelden