Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 10:02
Nein, ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 10:46
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Ich habe dir doch bereits erklärt, dass ich es nicht beweißen könnte. Es hätte keinen Sinn dies weiter auszuführen.
Das macht doch gar nichts... hier hat noch nie einer irgendetwas in Richtung "paranormales" oder "außerirdisches" oder "widernatürliches" beweisen können.

Wenn du eine schöne Geschichte hast, ist das doch schon was wert. Ich höre jedenfalls gerne zu, wenn man etwas interessantes zu berichten hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 10:48
@moric
die hatte er hier schon geschrieben, wurde aber wieder gelöscht. Ich rede derzeit mitihmüber die Geschichte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 10:57
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Wie gesagt, ich weiß nicht was es war. Aber ich weiß, dass es nicht menschlich war.
Deshalb glaube ich an andere Existenzen, kann aber nicht belegen was es nun genau war.
Hm... damit reiht du dich aber in die vielen Augenzeugenberichte ein, die "Big Foot", den "Yeti" oder "Nessi" gesehen haben wollen... oder den "Mothman" oder wie das Teil heißt.

Na ja... warum auch nicht... ist ja auch nix dabei, etwas gesehen haben zu wollen, was man sich nicht erklären kann.

Es gibt ja auch Menschen, die fest daran glauben, dass sie Vampire gesehen haben... und das sie tatsächlich existieren... in Bruderschaften oder (natürlich) geheimen Verbünden... oder die Reptiloiden... oder die "Hohle Welt"... oder Alien-Mondbasen... das die Pyramiden von Aliens mit erbaut wurden... usw.

Du siehst, wo man ganz schnell landet, wenn man weiterdenkt. Ins Reich der Phantasie und Annahmen, Vermutungen und Behauptungen.

Darum ist es (leider) so wichtig, dass diejenigen, die deine Sichtung nicht gemacht haben, skeptisch bleiben... du würdest doch wahrscheinlich nicht anders entscheiden, wenn jemand dir davon berichten würde, dass er ein Wookie-ähnliches Wesen im Schwarzwald gesehen hätte, oder?

Und dennoch hast du Recht, wenn du sagst, dass du entscheiden kannst, was du von dir preis geben willst oder nicht.

Das einzige, was schwierig in Zukunft für dich sein wird, ist, hier weiter ernst genommen zu werden... weil die Skepsis dir hier nun folgen wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 10:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die hatte er hier schon geschrieben, wurde aber wieder gelöscht. Ich rede derzeit mitihmüber die Geschichte.
Oh sorry, das hatte ich nicht mit verfolgen können... war die so haarsträubend, dass sie gelöscht wurde?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:04
@moric

Ich wollte, dass sie gelöscht werden. Eben, weil diese Geschichte sowieso niemand abkaufen würde.

ich schilder sie @Taln.Reich nur, weil er sich so sehr dafür interessiert und nicht um seinen Glauben daran zu erringen, denn davon hätte ich überhaupt nichts.


Ob mich jemand hier ernst nimmt, oder nicht, ist mir imPrinzip egal, wichtig ist ja, dass ich die Wahrheit kenne bzw. mein Freund.

Außerdem habe ich weder rumgetrollt, noch sonst was mir aus der Hand gezogen. Man kann eben nicht jedes Detail genau erklären, gerade weil es so außergewöhnlich klingt, dass es sich wieder zu unwahr anhört.

Wir waren Kinder, gebannt vom Erlebnis und denken noch heute daran. Ob andere mir glauben, weil ich behaupte bzw. weiß, dass dort mehr ist, ist mir im Endeffekt egal.
Ich wollte nur meine Erfahrung anschneiden, um andere darauf aufmerksam zu machen, dass wir bestimmt nicht alleine sind.

Ist zwar schön, wenn mir andere noch glauben würden, oder gar die ganze Welt, doch selbst das wäre mir egal. Das einzige, was mich zu dem Erlebnis interessiert, wäre es noch mal zu erleben. Bloß diesmal intensiver.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:07
Zitat von moricmoric schrieb:Oh sorry, das hatte ich nicht mit verfolgen können... war die so haarsträubend, dass sie gelöscht wurde?
hab schon haarsträubenderes gelesen (erinnerst du dich an FearTheLights?). Im Prinzip läuft es darauf hinaus, das Monsterhunter und und Freund als Schulkinder am Rande einer Kleinstadt ein merkwürdiges Wesen gesehen haben, dass dann in Panik über einen Zaun gesprungen ist und über ein Feld geflohen ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:10
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Ich wollte, dass sie gelöscht werden. Eben, weil diese Geschichte sowieso niemand abkaufen würde.
selbst wenn dir die Geschichte niemand glaubt, wäre es immer noch sinnvoll, sie schriftlich vorliegen zu haben, damit man nach möglichen Erklkärungen suchen kann.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Wir waren Kinder, gebannt vom Erlebnis und denken noch heute daran. Ob andere mir glauben, weil ich behaupte bzw. weiß, dass dort mehr ist, ist mir im Endeffekt egal.
Ich wollte nur meine Erfahrung anschneiden, um andere darauf aufmerksam zu machen, dass wir bestimmt nicht alleine sind.
Nur nützt es ziemlich wenig, ein Ereignis nur anzudeuten. Damit macht man auch niemanden auf was aufmerksam, so funktioniert es nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:10
@Taln.Reich

In Panik ist es nicht sofort über einen Zaun gesprungen, sondern musterte uns zuerst, aber man sah halt die Überraschung heraus.

Und du musst sie hier nicht öffentlich erzählen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:12
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:In Panik ist es nicht sofort über einen Zaun gesprungen, sondern musterte uns zuerst, aber man sah halt die Überraschung heraus.
danke für dieKorrektur. Genau deshalb ist es sinnvoll, wenn die Geschichte in voller Länge irgendwo schriftlich festgehalten ist.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Und du musst sie hier nicht öffentlich erzählen.
ich hege kkeine Geheimnisse.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:13
@Taln.Reich

Mag sein, aber das lohnt sich eigentlich eher, wenn man Beweiße hat.

Doch. Andere fühlen sich dadurch bestätigt, weil sie auch etwas erlebt haben oder daran glauben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:15
@Taln.Reich

Kein Problem.
Stimmt schon, aber jedes einzelne Detail würde uns auch nicht erklären, wie,wieso, weshalb.

Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du hier nicht alles ausplauderst, weil es nichts bringt. Die meisten glauben es nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:17
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Mag sein, aber das lohnt sich eigentlich eher, wenn man Beweiße hat.
es lohntsich auch ohne Belege. Man kann eher über eine Zeugenaussage diskutieren, wenn man diese im Detail vorliegen hat, als wenn man sich die Einzelheiten aus dem Siebhaften Gedächtnis ziehen muss.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Doch. Andere fühlen sich dadurch bestätigt, weil sie auch etwas erlebt haben oder daran glauben.
die würden dir die Geschichte aber auch in voller Länge glauben, eben weil sie so etwas erlebt haben oder daran glauben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:19
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Kein Problem.
Stimmt schon, aber jedes einzelne Detail würde uns auch nicht erklären, wie,wieso, weshalb.
aber jedes einzelne Detail würde es erleichtern, es zuklären oder Möglichkeiten, es trotzdem nachzuweisen zu finden.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du hier nicht alles ausplauderst, weil es nichts bringt. Die meisten glauben es nicht.
Was kein Grund ist,die Details der Beobachtung anderen zu verschweigen. Moric hatte nach Details gefragt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:23
Wenn die Geschichte ohnehin nicht belegt oder bewiesen werden kann, dann hat sie auch keine Bedeutung für irgendwas. Wenn @Monsterhunter meint, aus ihrem Erlebnis ableiten zu können, dass sie an Außerirdische glaubt, dann ist das eben so. Die Frage lautet ja "Glaubt ihr ...?" und nicht "Wisst ihr ...?" oder "Warum glaubt ihr ...?"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:34
Ich verstehe nicht, warum hier so ein großer Tara gemacht wird.

Tatsache ist, ja, ich erlebte als Kind mit einem Kumpel was übernatürliches und es war so krass, dass sich einfache Menschen, die so etwas nicht erlebten, sich nun mal nicht vorstellen können, selbst wenn ich es komplett schildern würde.

Ich erzählte ein paar wichtige Details @Taln.Reich, aber nun reicht es.

Ich wollte nur aussagen und alleine durch meine Wörter hier bekräftigen, dass es viel mehr gibt.

Das die meisten gleich mehr wissen wollen bzw. hinterfragen, war irgendwo auch absehbar, aber ich wusste nicht, dass es so ein großes BOOM auslöst. Vielleicht, weil einige spüren, dass ich nicht lüge, obwohl es im Netz schwer nachzuweisen ist.

Wie dem auch sei. Jeder hat seine eigenen Glaubensvorstellungen bzw. Erlebnisse. Jeder geht damit anders um.
Doch eins sollten wir alle wissen, es gibt weit aus mehr als diese Welt, es gibt viel mehr. Dessen bin ich mir sicher.

Seit dem Erlebnis weiß man es im tiefen Innern, ihr könnt es nicht wissen. Vielleicht wisst ihr es eines Tages auch.

Viel Glück beim suchen der Beweiße, doch eins sage ich euch. Die Beweiße findet ihr erst, wenn sie gefunden werden wollen. Vorher kann man einzene Szenarien nicht ernst nehmen.
Denkt mal darüber nach.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:37
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Denn warum sollen so viele Planeten nur Show sein?
Aaahh, endlich mal wieder einer mit dem Verschwendungs-Argument!
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Wenn man etwas erlebt hat, war es kein reines Glauben, es war die Wirklichkeit.
Deswegen ist im Gericht die Zeugenaussage auch das wichtigste, das bedeutendste Beweismittel. Allerdings gilt es zugleich auch als das unzuverlässigste Beweismittel. Rat mal, warum.

Ach, und bitte, könntest Du "Beweis" und "beweisen" bitte mit "s" schreiben statt mit "ß"? Danke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 11:43
@Monsterhunter
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Doch eins sollten wir alle wissen, es gibt weit aus mehr als diese Welt, es gibt viel mehr. Dessen bin ich mir sicher.
Das enttäuscht mich aber nun. Und das hier:
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Die Beweiße findet ihr erst, wenn sie gefunden werden wollen. Vorher kann man einzene Szenarien nicht ernst nehmen.
erst recht.

Du behauptest etwas und orakelst von Beweisen, die man erst dann finden kann, wenn sie gefunden werden wollen. Wie soll das mit dem "wollen" denn funktionieren?
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Denkt mal darüber nach.
Tu ich ja, aber ich finde nichts Sinnvolles.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 12:11
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Ich verstehe nicht, warum hier so ein großer Tara gemacht wird.
du behauptest persönlich einen Alien getroffen zu haben. Das darüber ein großes Trara gemacht wird, ist keine Überraschung.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:ich erlebte als Kind mit einem Kumpel was übernatürliches
Das ist deine Interpretation des Erlebten.
Zitat von MonsterhunterMonsterhunter schrieb:Viel Glück beim suchen der Beweiße, doch eins sage ich euch. Die Beweiße findet ihr erst, wenn sie gefunden werden wollen
ähm, ne. Entweder gibt es Beweise, die man dann einfach nur finden muss, oder es gibt keine, dann können sie nicht gefunden werden. Beweise an sich können nichts wollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2015 um 12:14
@Taln.Reich


Oh je, das war eine Metapher....

Sehen hier alle nur geradeaus wie Roboter? Ist ja traurig...

Na ja, wie dem auch sei. Ich hätte besser nichts erwähnen sollen, wie mein Kumpel schon mal sagte, geht keinen was an, stimmt auch. :)


Anzeige

1x zitiertmelden