Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 13:51
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Die beste Methode zu reisen, ergibt sich, wenn man verstanden hat, warum Zeit und Raum (Raumzeit) lediglich Anschauungsformen sind und diese nutzen kann. Zeit und Raum sind keine Gegebenheiten, in denen wir leben, sondern Art und Weisen wie wir denken.
Mit so zwei, drei Sätzchen kann man in einem Forum unterwegs sein, wirkliche Grundlagenforschung ist mühsame Arbeit.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 14:02
@moric
Forschung erfordert halt Arbeit und eine gewisse Fähigkeit Informationen zu finden und zu verstehen... für Ufoholik reicht Einbildung und inhaltslose Worthülsen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 14:02
@moric

Und? Hast du schon damit angefangen? Es lohnt sich ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 14:21
@moric
@kuno7
@perttivalkonen

Bei Threads wie diesem tut mir smokinggun richtig leid....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 14:26
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Und? Hast du schon damit angefangen? Es lohnt sich ...
Lol... wieso ich? Du scheinst doch die besten Methoden zum Reisen im interstellaren Raum zu kennen...
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Die beste Methode zu reisen, ergibt sich, wenn man verstanden hat, warum Zeit und Raum (Raumzeit) lediglich Anschauungsformen sind und diese nutzen kann. Zeit und Raum sind keine Gegebenheiten, in denen wir leben, sondern Art und Weisen wie wir denken.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:03
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wenn Wissenschaftler etwas Zeitliches oder Räumliches messen, dann erzählen sie sich gegenseitig lediglich ihr Verständnis und ihre Art des Denkens.
Also müssen wie nur anders Denken und der Mars ist nur einen Schritt entfernt?
Das musst du vorführen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:08
@TTucker

Ich kann das noch nicht. Könnte ich es, würdest du mich nicht mehr als Mensch bezeichnen. Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die so was problemlos können und die du ebenfalls nicht als Menschen bezeichnen würdest.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:10
Zitat von 1isenough1isenough schrieb: Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die so was problemlos können und die du ebenfalls nicht als Menschen bezeichnen würdest.
was für Leute?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:11
@Taln.Reich

Jene, nach welchen in dieser Umfrage gefragt wird. Es sind Individuen, Leute halt. Zwar andere, aber auch nur Leute.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:13
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Jene, nach welchen in dieser Umfrage gefragt wird.
Ich nehme an, du kannst deren Existenz immer noch nicht objektiv belegen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:13
@Taln.Reich

Das können die Leute nur selbst. Sie sind die Originale.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:16
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die so was problemlos können
Bist du sicher das du das nicht einfach aus einem Film hast?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:16
@TTucker

Dies ist nicht der Thread um über Filme zu diskutieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:26
@1isenough
Dann machst auch nicht. Diese Idee ist wohl besser bei Spiritualität oder Mystery aufgehoben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:29
@TTucker

Warum schreibst du dann in den Bereichen nichts? Du hast doch auch, wie die meisten hier, nichts anderes als Vermutungen, Annahmen, Vorstellungen darüber.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:30
@moric

Das Thema Interstellar Raumfahrt wird in einem Speziellen Thread behandelt. dort könnte man es besser Diskutieren , also ohne Ufoholiker


Interstellare Raumfahrt unmöglich?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:33
@TTucker
Übersetzung: Eine freie Erfindung seines Trollhirns... nicht weiter füttern


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:33
Kinder ist dieser "Klon" (Clown) von Oneistenough wirklich die Trollattacke wert?

Weiß gar nicht ob er Dauergesperrt war wegen dem Unsinn.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:34
@Fedaykin

Das ist nicht das Einzige, worüber du noch nichts weißt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.10.2015 um 15:38
oh ich lass das einfach Prüfen, mein Freund mit dem neuronalen Chaos in seinem Innersten.


Anzeige

melden