Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:09
Ja ich glaube ich bin einer.
Wieso sollten Außerirdische nicht existent sein?
Wieso sollten nur wir Menschen existent sein?
Das Universum ist größer als unsere Vorstellungskraft. Natürlich gibt es Außerirdische.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:15
@kitthey

Nein, du bist keine Außerirdische!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:17
@Yotokonyx
Doch bin ich!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:18
@kitthey
Gabs die Mittagspillen heute nicht :P: ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:20
@Geisonik
Ich weiß es doch besser als du:)
Ich bin zu 100% ein Alien


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:22
@kitthey

Dann beweise das doch. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:25
@Yotokonyx
Wie denn?
Ich fühle es einfach das ich nicht von dieser Welt bin.
Das sagt doch alles.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:28
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich fühle es einfach das ich nicht von dieser Welt bin.
was für ein Gefühl ist das? Und müssten deine Eltern nicht wissen, wenn du nicht ihr Kind bist?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:29
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was für ein Gefühl ist das? Und müssten deine Eltern nicht wissen, wenn du nicht ihr Kind bist?
Meine Seele wurde in einen Menschlichen körper geboren.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:30
Zitat von kittheykitthey schrieb:Meine Seele wurde in einen Menschlichen körper geboren.
wie definierst du "Seele"?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:33
@kitthey

Ein Alien würde aber anders aussehen, riechen, sich auch anders Verhalten.
Diese musste könnte man als Indiz dafür verwenden, ob du ein Alien bist oder nicht. Ein Psychologe würde vermutlich eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren.


1x zitiertmelden
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:37
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Psychologe würde vermutlich eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren.
Ja, weil sie sich nicht mit Aliens auskennen.
Jeder weiß das ich anders bin der mich kennt. Ich bin ein Alien.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:40
@kitthey

Wie lange verbringst du denn schon auf dieser Erde?
Bzw. woran machen die anderen fest, dass du ein Alien bist?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:44
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie lange verbringst du denn schon auf dieser Erde?
Bzw. woran machen die anderen fest, dass du ein Alien bist?
Seit dem dieser Körper, in den mein Wesen hineingeboren wurde, geboren wurde.
Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:45
Seit dem diesr Körper, in den mein Wesen hineingeboren wurde, geboren wurde.
hast du irgendwelche Erinnerungen an die Zeit davor?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.
Inwiefern?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 13:45
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.
In dem Punkt wirst du recht haben :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 15:38
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.
was sagt denn deine mutter zu deinem verhalten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 15:51
@Alienpenis
sie sagt, das es nicht normal ist und schickt mich seid ich 4 bin zu psychologen in der Hoffnung, dass ich mich irgendwann anpasse.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 15:53
Zitat von kittheykitthey schrieb:sie sagt, das es nicht normal ist und schickt mich seid ich 4 bin zu psychologen in der Hoffnung, dass ich mich irgendwann anpasse.
Und was sagen diese Psychologen? Und inwiefern ist dein merkwürdiges Verhalten/merkwürdige Denkweise Beweis dafür dass du ein in einen Menschen wiedergeborener Alien bist, und nicht einfach nur ein merkwürdig denkender Mensch?


Anzeige

melden