Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:56
@Taln.Reich
@kitthey
@kitthey
Ich würds auch mit Hypnose versuchen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:57
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:gibt's nicht Leute die behaupten einen mit Hypnose oder dergleichen in frühere Leben zurückführen zu können?
Wenn ich Erwachsen bin, würde ich so eine Hypnose durchführen, obwohl ich mir sicher bin. Unterbewusst fühle ich es und träume auch davon.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:57
Zitat von kittheykitthey schrieb:Unterbewusst fühle ich es und träume auch davon.
warte, du träumst davon? Was träumst du den?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:59
Zitat von kittheykitthey schrieb:ch bin nicht einsam, ich habe genug Menschen um mich.
Das heißt nichts.
Du kannst tausend Menschen um dich rum haben, und trotzdem einsam sein.
Aber ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:00
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Du kannst tausend Menschen um dich rum haben, und trotzdem einsam sein.
Wahr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:07
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:warte, du träumst davon? Was träumst du den?
Ich träume viele Dinge zu diesem Thema. z.B:
Das, wenn ich sterbe, mein Wesen wieder frei ist und ich zurückkehren kann.
Oder das ich wieder zurückgeholt werde.
Oft träume ich auch, das ich hier bin, aus Bestrafung oder eine Aufgabe erfüllen soll oder etwas herausfinden soll.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:11
Zitat von kittheykitthey schrieb:Das, wenn ich sterbe, mein Wesen wieder frei ist und ich zurückkehren kann.
Oder das ich wieder zurückgeholt werde.
Kannst du irgendwelche Aussagen darüber treffen wie es dort aussieht?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Oft träume ich auch, das ich hier bin, aus Bestrafung oder eine Aufgabe erfüllen soll oder etwas herausfinden soll.
dann bist du also, wenn man aus deinen Träumen Schlussfolgern darf, der hierhin exiliert wurde, oder um einen Spion der unerkannt die Erde beeinflußen oder aussspähen soll?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:19
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kannst du irgendwelche Aussagen darüber treffen wie es dort aussieht?
Ja, viel Natur und gewässer. Kaum Technik.Ein Liebevoller Ort.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dann bist du also, wenn man aus deinen Träumen Schlussfolgern darf, der hierhin exiliert wurde, oder um einen Spion der unerkannt die Erde beeinflußen oder aussspähen soll?
Ich denke eher das ich irgendwas herausfinden soll bzw ämdern soll, da es an diesen Ort, viel schöner ist und die Gesellschaft auf der Erde mit der von meinen Planeten nicht zu vergleichen ist.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:19
Natürlich gibt es Ausserirdische aber wenn sie auf ihren Planeten auch ein Forum haben dann fragen sie sich wohl das gleiche.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 20:22
Zitat von kittheykitthey schrieb:Kaum Technik
wie sieht es mit dem technologischen stand der vorhandenen Technik aus?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich denke eher das ich irgendwas herausfinden soll bzw ämdern soll, da es an diesen Ort, viel schöner ist und die Gesellschaft auf der Erde mit der von meinen Planeten nicht zu vergleichen ist.
sagte ich doch: unerkannt dieErde ausspähen und beeinflußen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 22:23
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich fühle es einfach das ich nicht von dieser Welt bin.
Das sagt doch alles.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Jeder weiß das ich anders bin der mich kennt.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein
Hättest Du nicht eigens drauf verwiesen, daß Du so auch schon vor der Pubertät drauf warst, hätt ich gesagt, das ist normal, das vergeht wieder. So aber kann ich ersteres nicht sagen und letzteres nur für Dich hoffen.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ja aber das ich mich wie in einen Traum fühle ubd alles unreal scheint
Ein Schwarzafrikaner, kurz nach der Geburt nach Europa gelangt und dort aufgewachsen (wenn nicht gar schon dort geboren), empfindet die jetzige Heimstatt auch nicht als Traum oder unreal. Deutlicher geht's nicht, daß Deine "Wahrnehmung" nicht herkunftsbedingt ist.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ja, viel Natur und gewässer. Kaum Technik.Ein Liebevoller Ort.
Typisch für irdische Mädchen, fehlen nur noch die naturverbundenen Wesen und die zutraulichen Tierlein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 23:18
@kitthey
Wie ist dort die Fortpflanzung?
Durch was wird die angestossen? :)

Und was vermisst du von der anderen Galaxy? Ist es eine art zweite Erde wo sich die anderen Aliens befinden?

Und übrigens, bist du auf meine anderen Fragen nicht eingegangen..... sniff! :(


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.06.2016 um 01:06
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ansonsten erzähle mal, wie es abläuft in einer anderen Galaxie was du mitbekommst von deinen gefühlten Gefühlen.
Ich träume nur davon und fühle es Unterbewusst.
Ich kann meine Gefühle gar nicht einordnen oder beschrieben, da ich meistens gar nichts fühle.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.06.2016 um 07:37
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich kann meine Gefühle gar nicht einordnen oder beschrieben, da ich meistens gar nichts fühle.
Müssten diese Gefühle aber nicht permanent da sein, wenn eine Identität als Alien (die sich ja nicht einfach so ändert) der Grund dafür ist? Wenn dieses Gefühl nur gelegentlich auftritt, würde das nicht eher die Theorie dass es sich um ein psychologisches Problem handelt stützen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.07.2016 um 22:18
@kitthey
Und wie geht's dir heute?
Hast du immer noch deine Annahme in deinen Träumen das du ein Ausserirdischer bist?
Hattest du nun, neue Erkenntnisse in deinen Träumen was du uns so mitteilen kannst über diese Ausserirdische von wo die kommen?

Welches Sternensystem, grösse des Planeten, sind diese Kohlenstoffbasiert, Insekten, Reptilien Lebewesen, usw.?

Übrigens, hast du den Kinofilm AVATAR gesehen? Und gehst du den zweiten teil auch anschauen? ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.07.2016 um 00:12
Hey, wie Selten seit Ihr?......danach nachdenken......falls ihr das noch könnt haha


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.07.2016 um 08:19
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb am 16.06.2016:Oft träume ich auch, das ich hier bin, aus Bestrafung oder eine Aufgabe erfüllen soll oder etwas herausfinden soll.
Dieser Planet ist ein Gefängnis Planet oder auch der Gesetzlose Planet.
Darum würde ich mich nicht so wundern, das alles so komisch ist hier.
Menschen sind nun mal nicht das beste, was das Universum hervorgebracht hat, ist leider so.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.07.2016 um 09:26
Zitat von kittheykitthey schrieb am 16.06.2016:und die Gesellschaft auf der Erde mit der von meinen Planeten nicht zu vergleichen ist.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Menschen sind nun mal nicht das beste, was das Universum hervorgebracht hat, ist leider so.
Schade das wir, spätestens ab hier, gar nicht mehr mitdiskutieren können v.v


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.07.2016 um 12:13
@kitthey

Welche Behandlung sieht Dein derzeitiger Arzt vor? Hast Du Dich auf die Behandlung durch vorige Ärzte eingelassen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.07.2016 um 12:28
Zitat von IchweissesnichIchweissesnich schrieb:Hey, wie Selten seit Ihr?......danach nachdenken......falls ihr das noch könnt haha
Hey, wie Selten bist du?......danach nachdenken......falls du das noch kannst haha
:troll:

Und die Frage nach Aliens is doch Simpel!
Wenn es einmal geklapt hat(wir), warum sollte es dann in einem Unendlichen Raum kein 2tes mal Funktioniert haben?
Und da die Frage mit Endlichkeit oder Unendlichkeit nicht geklärt is wird man das NIE rausfinden. :P: :trollking:


Anzeige

melden