Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.12.2016 um 01:23
@PisaroOne

Echt schön für dich. Aber ich weiß, dass sie nicht das sind, für das du sie hältst. Das haben sie mir selbst erzählt.

:alien:

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2017 um 15:40
Zweifelsfrei, es gibt Außerdirdische Lebensformen, sicher auch intelligente, warscheinlich sogar intelligente Lebensormen, due uns weit überlegen sind , NUR, sie werden nie zu uns kommen und waren auch nie bei uns, es darum auch keine Ufos oder ähnlichen Unsinn geben kann.
Begründung: für intelligente außerdirdische Lebensformen gibt es uns erst seit rd. 100 Jahren , um die Erde hat sich erst seit 100 Jahren ein sich kreisförmig ausdehenender Funkkreis gebildet,

Aus diesen Gründen der v c kann es auch keine visuelle Beobachtung der Erde gegeben haben, aus der möglicherweise auf intgelligente Bewohner geschlossen werden kann, Spektrografische Analysen über Resourcen zur Ausbeutung scheiden darum ebenfalls aus.
Bekanntermaßen gibt es Abhängigkeiten zweier gleichzeitig existierenden technischen Zivilisationrm von ihrer Lebensdauer und ihrer mittleren Entfernugn , eine nur 100 Jahre dauernde techn, Zivilisation ist im mittel 8.000 Lichtjahre von einer anderen, Zivilisation gleicher Lebensdauer entfernt (bei 1000 Jahren sind es nur noch 5.000 Lcihtjahre, bei 10.000 Jahren reduziert auf einen abstand von 2.000 Lichtjahren , und bei 10 hoch 5 = 100.000 knapp 1000 Lichtjahre , das sind empirische Werte.
Wenn also eine technische Zivilisation es geschaft haben soll, die Probleme der Beschleunigung, der Verzögerung des altern zu überwinden, werden wir von diese 1000 Lichttjahren entfernten Zivilisation erst im Jahr 2017 + 900 Jahre = 2917 gehört, sie erst 1000 Jahre später also im Jahr 3917 hier eintreifen, günstigenfalls,
Ich freu mich schon drauf.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2017 um 16:29
@ferbitz
Zitat von ferbitzferbitz schrieb: das sind empirische Werte.
Was Du so alles weißt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2017 um 16:42
Sicher gibt es Außerirdische. Wäre irgendwie auch anmaßend zu behaupten die Menschheit seien die einizgen in einen noch weitgehend unerforschten Universum.

Wenn sie intelligent genug sind, kommen sie erst garnicht her, selbst wenn es ihnen möglich sein würde.

X|\


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 10:26
Der Gedankenfehler, der von den Protagonisten außerirdischer Besucher bei uns gemacht wird, geht von biologischen Lebensformen aus , die eine menschenänliche Denkweise hätten, es aber auch mechanische und darum nichtalternernde Formen geben kann.
Und an diese Stelle sollte die Angst einsetzen : wer in der Lage ist, v c zu erreichen (ohne Kommunikatin zu seinem Heimatplaneten , wie sprechen von v c !!!) besucht die Erde nicht für eine Stippvisite , wer in der Lage ist, den von Verfechtern der UFO Theorien ja immer angeführten WARP-Antriebe, mehrfacher Lichtggeschwindigkeiten zu händeln, vor dem muss man Angst haben.
So sehr man sagen kann, bei einem Kontakt der Menschen mit Außerirdischen würde die Erde "für einen Moment stillstehen" so kann auch gesagt werden, dass diiese Außerirdischen uns um Jahrhunderttausende überlegen wären.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 12:11
Zitat von ferbitzferbitz schrieb:Der Gedankenfehler, der von den Protagonisten außerirdischer Besucher bei uns gemacht wird, geht von biologischen Lebensformen aus , die eine menschenänliche Denkweise hätten, es aber auch mechanische und darum nichtalternernde Formen geben kann.
Da ist kein Gedankenfehler... es ist ebenso möglich, dass menschenähnliche Wesen, die eine ähnliche Sprache haben, die für uns wie deutsch klingt, "irgendwo" da "draußen" existiert wie alles andere...

Da kannst du dir alles ausdenken... wir können von hier aus nicht bestimmen, was da alles an Formen und Farben möglich ist... weil wir einfach nichts wissen über mögliche außerirdische Lebensformen...

Du kannst nicht von uns auf andere schließen... aber du kannst auch nicht von uns auf anderes irgendetwas ausschließen...

Wir können nur spekulieren, herumphantasieren und uns was wünschen, was innerhalb der physikalischen Naturgesetze liegt... was da alles passieren kann, können wir uns nur vorstellen... und innerhalb dessen ist gar nichts auszuschließen.

Es kann tatsächlich irgendwo auf einem fremden Planeten das berüchtigte rosa Einhorn herumspringen... warum auch nicht?

Das wäre eine pferdeähnliche Gestalt mit einer rosa Färbung und einem Horn auf der Stirn... das ist überhaupt kein Problem...

Allerdings... das dieses rosa Einhorn dann wie die Fabelgestalt in unseren Legenden sich gleichen würde (auch mit den magischen Fähigkeiten) DAS schließe ich definitiv aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 13:36
Zitat von ferbitzferbitz schrieb:vor dem muss man Angst haben
Da muss man keine Angst haben. Genauso wenig, wie man Angst haben müsste, dass die Sonne morgen explodiert.
Einer Zivilisation, die derart fortgeschritten ist und uns feindlich gesinnt wäre, hätten wir nichts entgegen zu setzen. Und es ist reichlich sinnlos, sich über solche Dinge zu sorgen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 14:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Einer Zivilisation, die derart fortgeschritten ist und uns feindlich gesinnt wäre, hätten wir nichts entgegen zu setzen. Und es ist reichlich sinnlos, sich über solche Dinge zu sorgen.
Sehe ich genau so... um sich von solchen Überlegungen elektrisieren zu lassen, gibt es das Blockbuster-Science-Fiction Kino.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 14:48
Zitat von moricmoric schrieb:Sehe ich genau so... um sich von solchen Überlegungen elektrisieren zu lassen, gibt es das Blockbuster-Science-Fiction Kino.
Genau. Independence Day wäre so einer.
Super Schiff, tolle Technik - und was macht man dagegen? Einen Virus im Win95-Design.
Könnte man einen Flugzeugträger mit einem Schlauchboot versenken? Eher nicht - aber einen Todesstern mit einem Jäger, gar kein Problem.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:31
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Eher nicht - aber einen Todesstern mit einem Jäger, gar kein Problem.
Ha! Aber DAS hat sich nach der Story von "Rogue One" ja eigentlich aufgeklärt... derjenige Wissenschaftler, der die Pläne des Todessternes mit entworfen hat, hat ja absichtlich diesen "Flaw" mit eingebaut, damit die Rebellionstruppen das ausnutzen können.

Auch wenn das immer noch bekloppt klingt (da es ansonsten keiner des Imperiums herausgefunden hat), so ist das Ganze nun etwas glaubwürdiger geworden.

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:34
@moric
Hm, ich hatte Rogue One noch nicht gesehen ...
Aber immerhin.

Vielleicht erklärt Independence Day 3, warum man die Aliens so kinderleicht besiegen kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:36
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hm, ich hatte Rogue One noch nicht gesehen ...
Aber immerhin.
Oh... okay... dann erzähle ich jetzt nichts weiter darüber, außer vielleicht, dass es sich lohnt, ihn anzuschauen... der Film ist wirklich gut und nicht so ein dämlicher Murks wie Teil VII.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vielleicht erklärt Independence Day 3, warum man die Aliens so kinderleicht besiegen kann.
Ich habe leider den zweiten Teil auch im Kino gesehen... totaler Schrott, richtiger Trash.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:37
@moric

darüber kann man Streiten. Ich finde die sind Murksmäßig recht nah beieinander.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:darüber kann man Streiten. Ich finde die sind Murksmäßig recht nah beieinander.
Okay... da bin ich anderer Meinung... ich fand "Rogue One" spannend und gut erzählt... die Schauspieler waren okay, die Handlung fand ich gut... mir hats gefallen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:42
...man, wäre das cool, so ein StarWars Universum irgendwo in einer Galaxis...

...von mir auch aus StarTrek... (mir gefällt StarWars eben besser).

...was ich mir wirklich vorstellen könnte, wäre, dass irgendwann Planeten, die wir entdecken, nach den StarWars Namen benannt werden könnten.

Sagen wir mal, wir finden einen wüstenähnlichen Planeten (irgendwann) und benennen ihn dann "Tatooine"... wäre das möglich?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:47
Zitat von moricmoric schrieb:Sagen wir mal, wir finden einen wüstenähnlichen Planeten (irgendwann) und benennen ihn dann "Tatooine"... wäre das möglich?
warum sollte es nicht möglich sein (nach Ablauf der Urheberrechte)? Angesichts der schieren Zahl an Himmelskörpern würden (wenn von Nummern auf Namen gewechselt wird) eher die Namen als die Planeten ausgehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:49
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:warum sollte es nicht möglich sein (nach Ablauf der Urheberrechte)? Angesichts der schieren Zahl an Himmelskörpern würden (wenn von Nummern auf Namen gewechselt wird) eher die Namen als die Planeten ausgehen.
Die Urheberrechte in diesem Fall werden wohl nie auslaufen, könnte ich mir vorstellen... ich denke mir aber auch, dass Disney in einem solchen Fall nichts dagegen hätte, dass ein solcher Name aus dem StarWars Universum verwendet werden würde, um einen Planeten zu benennen.

Eine bessere Werbung kann man sich ja wohl nicht mehr vorstellen ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2017 um 15:53
@moric

Ich fand es Flach, und sehr Viedospielartig. Die Story war schlecht. Aber gut ist kein Filmthread


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.01.2017 um 18:15
Auf Youtube gibt es Zwei Videos über angeblich Außerirdische zu sehen, die beim ersten Video eventuell einen Menschen telekinetisch festhalten und operieren. Man sieht diverse Außerirdische Wesen. Ob es eine Original Aufnahme handelt oder sich um plumpe Fälschung handelt, kann ich selbst nicht beurteilen. Aber es wurde eventuell überarbeitet, bezüglich des Augen Blinzeln.

Youtube: 4 Aliens and a Human Hybrid Footage Part 1
4 Aliens and a Human Hybrid Footage Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 4 Aliens and a Human Hybrid Part 2
4 Aliens and a Human Hybrid Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.01.2017 um 02:17
@Majic-12
Es ist nicht echt.. Das Schwarze Membran ist eine Schutz und nicht ihren Tatsächlichen Augen, sie können nicht Blinzeln.


Anzeige

melden