Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:28
Oder hier sind manche zu alt und kommen damit nicht klar 😀
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:intressanter wären da die Bundesligaergebnisse aus dieser zeit.
Fußball ist .. naja. Primitiv

Früher war es Erich jetzt ancient aliens wo ist das Problem? Eben gibt keines nur Möchtegern Probleme von anderen Usern inklusive mir


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Fußball ist .. naja. Primitiv
Genau, obwohl wesentlich komplexer als alles was die Präastronautik hervorkramt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:45
@Fedaykin
Ich habe seit dem ich klein war Fußball gespielt komplex ist nur die Beschaffenheit des rasen , ich lach mich tot


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:50
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich habe seit dem ich klein war Fußball gespielt komplex ist nur die Beschaffenheit des rasen , ich lach mich tot
Ist auch noch produktiver als Präastronautik.

aber ich nehm dir das eh nicht ab, denn die Komplexität ist sogar ganz enorm den Rasen hattest du schon erwähnt..


wenn wir die Details betrachten. Die Präastronautik bedient sich leider immer den Schema, "Sieh aus wie" gut das machen kleine Kinder auch...

Und ist die Realität nicht willig dann faked man mit Gewalt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 12:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oder hier sind manche zu alt und kommen damit nicht klar 😀
Och, Alter schützt bekanntlich nicht vor Torheit/ Präastronautik...

Sieht man gut an EvD.

Da gehen dann Rechthaberei und Wunschdenken nahtlos in den Altersstarrsinn über. :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 12:25
@Fedaykin
Was soll denn daran komplex sein? Lassen wir das lieber, ist auch nicht das Thema
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"Sieh aus wie" gut das machen kleine Kinder auch...
In dem Punkt gebe ich dir nur teilweise Recht, aber muss man so zugeben.


@m.mayen
Hey, der Mann hat dieser Thematik sein Leben gewidmet. Mit über 80 Jahren kann er noch reisen und rauchen wie er lustig ist.
Das verdient mein Respekt und da finde ich es richtig mies als nichtssagender Internet User so abfällig zu reden


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 12:39
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Rechthaberei .. nahtlos in den Altersstarrsinn
Aber auch hier stimme ich über ein, das passiert ja jedem zweiten. Altersstarrsinn.
Merkt man dann doch schon.

Allerdings wäre es schön zu diesem Topic zurückzukehren. Die Prä-Aliens haben einen eigenen Thread


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 13:46
Fußball als primitiv zu bezeichnen - ist primitiv. die Hooligans und Schläger als seltsame begleiterscheinung dieses Sports sind primitiv, oder besser gesagt schon eher genetischer Müll, um mal einen Film zu zitieren...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 13:47
Und einfache Antwort auf die Frage des Threads: JA, ich glaube. ;-)

Wobei die Frage ein wenig schwammig ist, aber ich denke, was damit gemeint ist. Lebensformen wie der Homo Sapiens z.B.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 14:09
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Fußball als primitiv zu bezeichnen - ist primitiv.
Jo, magste auch mit Recht haben!
Ich weiß selber nicht warum ich darüber nun so eine Meinung habe, hätte ich auch besser formulieren können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 14:47
@A.I.


Ich wollte auf keinen Fall „Lehrerhaft“ oder so rüberkommen. Sorry dafür. Ich finde es nur schade, wenn etwas pauschal verurteilt wird.
Streng genommen mag ich am Fußball lediglich 2 Dinge nicht: „Taktische Fouls“ und die unsäglich dummen Menschen, die zum Spiel kommen um Randale zu machen.


Grüße aus dem schwarzen Wald.
da thorfynn aka Michael


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 15:19
@Fedaykin
@m.mayen
@A.I.

wir wollen mal fussball hier 'rauslassen, bitte!
fussball ist göttlich -

ich weiss, hierfür bin ich schuld - ich wollte die bundesligaergebnisse aus der zeit,
als prä gross "In" war. aber da wurde ja noch garnicht gespielt; ebensowenig, wie es
besuche oder kontakte von ausserirdischen gab.
hat aber, so wie's scheint, keiner geschnallt! - bitte um entschuldigung!


:-I


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 15:26
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Früher war es Erich jetzt ancient aliens wo ist das Problem?
beides ist auch primitiv. aber lustig!

denk doch mal nach, mit welchen gülleargumenten hier gearbeitet wird.
ist doch eigentlich alles sehr lächerlich.
schau dir nur mal diese komische figur an, welche weiter oben im foto
gepostet wurde.

da lese ich die dazugehörigen beiträge nicht mehr...


:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 19:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ebensowenig, wie es
besuche
Dass es einen generellen Besuch gab schließe ich aber nach wie vor nicht aus.
Mit dem Rest stimme ich einfach mal über ein.
Naja und komische Figur, immerhin sind es menschliche Skelette, und kein Baukasten Material :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 19:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass es einen generellen Besuch gab schließe ich aber nach wie vor nicht aus.
KLar, weil du es dir eben wünscht. Wir können auch den Osterhasen generell nicht Auschließen.  Gibt ja Bilder und Geschichten davon.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Naja und komische Figur, immerhin sind es menschliche Skelette, und kein Baukasten Material :D
ist das schon Sicher?

alles recht dürfig ist ja schon fast wieder ein Monat Alt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 19:39
@Fedaykin
Du redest mal wieder nichts als Quatsch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist das schon Sicher?
Dachte ich im Link heraus gelesen zu haben. Verschiedene Knochen zusammen gesteckt oder sowas.
Kann sicher einer genauer beantworten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 19:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du redest mal wieder nichts als Quatsch.
Nö, was ist quatsch.

Du schließt Außerirdische Besucher nicht aus? Warum? Keine Indiz, keine Fakten, nix was standhält. Was bleibt also anders zur Bergündung als das man den Gedanken toll findet.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dachte ich im Link heraus gelesen zu haben. Verschiedene Knochen zusammen gesteckt oder sowas.
Kann sicher einer genauer beantworten
Naha wenn nach 14 Tagen nicht mal das geklärt ist.. erwarte ich nicht viel


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.07.2017 um 10:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass es einen generellen Besuch gab schließe ich aber nach wie vor nicht aus.
wenn "sie" nur kurz hier waren, gelandet sind, fotos, bodenproben, faun und flora gecheckt und
ohne etwas zu hinterlassen wieder abgereist sind - dann kann man sowas nicht ausschliessen.
vieleicht zufällig vor dem ersten "aufrechtgänger".
:-)
dann hätte das 'eh keiner mitbekommen.

und man hat eben probleme, sowas nachzuweisen.ist eigentlich nicht möglich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2017 um 18:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann hätte das 'eh keiner mitbekommen.

und man hat eben probleme, sowas nachzuweisen.ist eigentlich nicht möglich.
Und es wäre so relevant wie Aliens jenseits des kosmischen Beobachtbarkeitshorizonts. Oder als würden die Bäume im Wald jedes Mal Tango tanzen, sobald niemand hinguckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2017 um 23:58
@Fedaykin
Ich schöieße Alienbeduche in der Vergangenheit übrigens auch nicht aus :) Gibt nur bisher keine Belege dafür :D


1x zitiertmelden