Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:01
Es sind einfach viel zu viele Indizien und Beweise dass sie sogar hier waren. Und uns die Intelligenz gaben. Der Missing-Link ist damit auch erklärt. Die Angst vor Verlust der Kontrolle über uns alle, deswegen wird sowas ja nie irgendwo in Betracht gezogen, wo leute ihren Ruf und Stellung zu verlieren haben. Das ist so traurig. Denn diese haben auch einfluss auf die meinung der mehrheit 

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:07
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und uns die Intelligenz gaben
Dem einen mehr, dem anderen weniger...
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es sind einfach viel zu viele Indizien und Beweise dass sie sogar hier waren
Beweise?
Zeig mal ;)
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Angst vor Verlust der Kontrolle über uns alle, deswegen wird sowas ja nie irgendwo in Betracht gezogen
Warum waren sie früher hier, aber jetzt nicht mehr?
Was ist passiert?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:27
@Geisonik


Wie in einem anderen Thread schon gesagt, kann man kaum eine Quelle angeben weil das ein Fazit ist aus sehr viel eigener Recherche. Ich würd gern drüber Promovieren aber das tue ich halt nicht, vielleicht mal irgendwann im Studium aber vorher halt nicht. 

Ich finde deine Antworten und Haltung sehr schade.. was passiert ist? Dieses Thema ist so komplex das kannst du nicht mit solchen Fragen speisen. Denn dazu gäbe es millionen von möglichkeiten

ICH gehe auch davon aus, das sie noch hier sind. Zumindest irgendeine Rasse ist da, das merkt man an den 5 % der Fälle die man mit allen mitteln nicht aufklären konnte. Realistisch kann man davon ausgehen das davon immer noch 2% auf wirkliche UFO aktivitäten zurück zu führen sind. Dass sie sich nicht einfach so zeigen sollte auch schon logisch verständlich sein.. bei 8 Milliarden geführt von ein paar wenigen ?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:35
Zudem sind wir einfach noch soooooo jung, quasi ein Baby im Gegensatz zu dem Universum und anderen Planeten/Sonnensystemen. Man könnte so viele Theorien aufstellen wer weiß was wirklich stimmt. Den Wahren Kern zumindest kann man aber aus meiner Sicht her deutlich erkennen. 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:36
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:weil das ein Fazit ist aus sehr viel eigener Recherche
Also doch kein Beweis?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich finde deine Antworten und Haltung sehr schade.. was passiert ist? Dieses Thema ist so komplex das kannst du nicht mit solchen Fragen speisen. Denn dazu gäbe es millionen von möglichkeiten
Also wieder Vermutungen?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ICH gehe auch davon aus, das sie noch hier sind. Zumindest irgendeine Rasse ist da, das merkt man an den 5 % der Fälle die man mit allen mitteln nicht aufklären konnte. Realistisch kann man davon ausgehen das davon immer noch 2% auf wirkliche UFO aktivitäten zurück zu führen sind
Meinst du damit fliegende Objekte?
Sichtung derer?
Oder denkst du dabei an anderes?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass sie sich nicht einfach so zeigen sollte auch schon logisch verständlich sein..
Würden sie sich zeigen wäre das ebenso logisch verständlich - oder auch nicht.
Weder das eine noch das andere ist logisch verständlich, solange man die Beweggründe nicht kennt. Du kannst hier nicht Urteilen ob es das ist oder nicht, du weiß, selbst wenn es sie gibt und sie hier noch rumschwirren, nichts über deren Philosophie, lebensinhalt, ihre Beweggründe, Eigenschaften usw. Du kannst es nicht "logisch verstehen".
Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, du kannst es erst logisch verstehen wenn sie sich dazu geäußert haben.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:44
@Geisonik

Für mich ist ein Beweis nicht immer Materieller Natur. 

Nein, nur millionen von möglichkeiten 

Sowohl als auch

... Ja, aber man muss schon viel und alles abwägen. Daher wäre ein hineinstürmen eher nicht logisch.. aber wie gesagt, ich verstehe dich kumpel ! Das ist nun mal meine Meinung, die ich von mir aus auch gerne alleine teile. 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:50
Für mich ist ein Beweis nicht immer Materieller Natur.
Wie sieht dein Beweis den dann aus? Wenn du sagst “
Es sind einfach viel zu viele Indizien und Beweise dass sie sogar hier waren.“ erwarte ich etwas mehr als ein Bauchgefühl.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 07:51
@A.I.
Da Du hier offenbar nicht diskutieren, sondern nur Deinen Erkenntnisstand dokumentieren möch est, wäre es nicht besser Du machst hier einen Blog auf, anstatt die Diskussionsthreads zu benutzen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 08:06
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wie sieht dein Beweis den dann aus? Wenn du sagst “
Es sind einfach viel zu viele Indizien und Beweise dass sie sogar hier waren.“ erwarte ich etwas mehr als ein Bauchgefühl.
Nehmen wir doch alleine mal die alten Schriften, egal wie sie ausgeschmückt wurden, wie sie neu interpretiert wurden. Sie alle haben den gleichen inhaltlichen Kern.. obwohl tausende Kilometer entfernt, und mitunter Jahrhunderte auseinander. Die Rätsel um die alten heiligen Orte, wo teilweise Sachen ans licht kamen und die Regierung jegliche art von fortführung der Forschung stoppte. Und jeder Ansatz zu erklären wie zB die Pyramiden wirklich gebaut wurden, oder die Obelisken , davon hat jeder Ansatz einen Haken. Und es ist einfach seltsam das man angeblich nichts rein gar nichts gefunden hat was den Bau solcher Sachen beschreibt. Geschichten werden dann in der Archäologie und generell der Wissenschaft einfach als Fantasie abgetan obwohl es ziemlich genau beschreibt was und wofür manche Sachen da sind / waren. Und das tun sie aus Angst, aus Bequemheit oder ähnllichen Gründen 


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 11:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ie in einem anderen Thread schon gesagt, kann man kaum eine Quelle angeben weil das ein Fazit ist aus sehr viel eigener Recherche. Ich würd gern drüber Promovieren aber das tue ich halt nicht, vielleicht mal irgendwann im Studium aber vorher halt nicht. 
Ich glaube du kannst nicht mal ein Anständiges 2 Seiten Referat abliefern zu dem Thema was länger als 5 Minuten bestand hat. Vermutlich weil wie so viele Anhänger dieser These schon die Annahmen oder Grundlegenen Fakten nicht stimmen werden.


aber um fair zu bleiben  zeige uns nur  1 Indiz was sicher ist.

Bzgl des Missing links solltest du dich mal auf den neuesten Stand bringen. Denn leider reicht der Missing Link nicht aus um die sonstigen Verknüpfungen bzgl der Evolution der Hominiden zum Homo Sapien Sapien zu entkräften.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 11:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nehmen wir doch alleine mal die alten Schriften, egal wie sie ausgeschmückt wurden, wie sie neu interpretiert wurden. Sie alle haben den gleichen inhaltlichen Kern.. obwohl tausende Kilometer entfernt, und mitunter Jahrhunderte auseinander.
Nö, da haben wir schon Fehler Nr 1.

Du vermengst da wieder Kulturen die vermutlich Jahrhunderte auseinanderlagen, die teilweise voneinander beeinflusst wurden usw.

Also bist du nur auf dem doch recht bescheidenen Stand von Däninken und anderne unausgegorenen Präastronautikern.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2017 um 11:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Rätsel um die alten heiligen Orte, wo teilweise Sachen ans licht kamen und die Regierung jegliche art von fortführung der Forschung stoppte. U
Nö, gab es auch nciht. IN Agypten gab es mal einen Minister der gegen Forschung war weil es den Myhtos kaputtmachte.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:nd jeder Ansatz zu erklären wie zB die Pyramiden wirklich gebaut wurden, oder die Obelisken , davon hat jeder Ansatz einen Haken. U
Na dann besuch mal den Thread, da gibt es weniger Haken als du Denkst.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und es ist einfach seltsam das man angeblich nichts rein gar nichts gefunden hat was den Bau solcher Sachen beschreibt
Ist Falsch.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Geschichten werden dann in der Archäologie und generell der Wissenschaft einfach als Fantasie abgetan obwohl es ziemlich genau beschreibt was und wofür manche Sachen da sind / waren. Und das tun sie aus Angst, aus Bequemheit oder ähnllichen Gründen 
Nenne so eine Geschichte. Dein Überzeugugn von deinen Dingen sei dir in deiner Jugendlichen Leichtsinn gegönnt. Aber schon hier zeigt sich das du zwar die Frage kennst, aber nur das als Antwort gesucht hast, was die gefällt, also die Präastronautik, nicht zb mal die Fachliteratur über zb das Alte Agypten usw.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 09:06
@Fedaykin

Es gibt mehr auf der Erde zu entdecken als man glaubt.
Nur leider wird auf der Erde gerne gelogen oder manipuliert.
Aber trotzdem kommt die Wahrheit irgendwann ans Licht.
 
Artefakte die es nicht geben dürfte!

https://www.youtube.com/watch?v=TFW_H3G8GpU


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 10:35
@Kontinuum

LOL, noch mehr Retromüll?

Klaus dona...


Wenn ihr nur etwas Hintergrundwissen zu den "Artefakten" hättet um die es geht würdet ihr nicht auf diesen Unsinn reinfallen..

Es ist eigentlich eher erschreckend im Internetzeitalter.

Also hast du was "Echtes" zu bieten was nicht nach 2 Minuten sich als "Verarsche" rausstellt, wobei es nicht verarsche ist sondern schlichtweg Interpretation aus Unwissenheit..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 10:36
@Kontinuum

"Alpenparlament" - machst du witze?

ich habe gleich wieder abgeschalten. du bringst hier kinderkram.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 10:38
Oh das könnte sogar "Rechtsesoterische Kinderkram! sein...


Alpenparlament ist eine private Organisation im Berner Oberland in der Schweiz, die eine Webseite und ein Internetfernsehen unter der Domain www.alpenparlament.tv betreibt[1] und sich politisch betätigt.

Laut der Zeitung Der Bund verbreitet die Organisation über ihre Medien «antisemitische, rassistische und esoterische Verschwörungstheorien».[2] Sie vertreibt laut der Neuen Zürcher Zeitung alternativmedizinische Heilmittel, darunter ein «Therapiegerät», das Hepatitis, Tuberkulose, Syphilis und Malaria innerhalb von Minuten heilen können soll. Gemäss ihrer Selbstdarstellung ist die Organisation dagegen eine «Gruppe von Freidenkern», die eine Revolution «für das Wohl aller Menschen dieser Erde» anstrebt.[3] Zur humanistisch-säkular ausgerichteten Freidenker-Vereinigung der Schweiz bestehen allerdings keine Verbindungen, wie diese betont.[4]


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 17:05
Ohne das Alpenparlaments-Video geöffnet zu haben...

Was sieht man da? EinArtefakt mit Darstellungen von etwas wie "fliegenden Untertassen".
Und wie sieht man die? In Kavaliersperspektive!!!

Kulturen in Mesoamerika und wo auch immer in der Welt bis an die griechisch-römische Antike haben in Malereien Objekte entweder direkt von vorne gezeichnet oder direkt von der Seite. Gern auch in der Mischung "Kopf seitlich, körper von vorne". Aber ein Objekt so zeichnen, sodaß neben der Hauptseite auch noch eine Nebenseite des Objektes zugleich gesehen werden kann - also quasi in Schrägansicht - das gibts schlicht nicht. Man muß nicht Kunstgeschichte studieren, um das zu bemerken. Aber diese "Ufos", die sieht man sowohl von der Seite (Hauptfläche) als auch leicht von unten (Nebenfläche).

Das ist unübersehbar eine neuzeitliche Fälschung. Und Dona ist komplett unfähig, so etwas von diskutablen Indizien zu unterscheiden. Wenn der einem was erzählt, ist es besser, alles gleich wieder zu vergessen.

Und das mache ich nicht an einem Einzelfall fest. Donas Mystery-Ausstellung war die blanke Katastrophe an solchen Beispielen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 20:05
Es gibt auch noch Erich von Däniken.
Nur der Film ist 144 min lang.
https://www.youtube.com/watch?v=oXgd0T8uW-w

Ich weiß der hat natürlich auch keine Ahnung.

nur ihr.

Da gibt es auch noch eine drei Stunden Dokumentation diese ist zur Zeit nicht online zu finden. Die war super informativ oder zu informativ und wurde dadurch wahrscheinlich gelöscht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 20:38
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Es gibt auch noch Erich von Däniken.
Welche Behauptung von diesem Scharlatan und Luegner waere bislang denn noch nicht tausendfach widerlegt worden? Und nein, nicht von irgendwelchen Leuten in irgendwelchen Internetforen, sondern von tatsaechlichen Experten. Am laufenden Band. Jede einzelne. Mehrfach.
Natuerlich ist die Realitaet meist nicht ganz so spektakulaer wie "Ich kapiers nicht ... ergo ... Aliens!".


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 21:21
@VirtualOutrage


Er sagt selber er kann sich oft vertan haben aber gibt es dann auch zu . Nicht so wie die meisten von dir ernannten "Experten" , und widerlegen können Sie Gar nicht Alles. Immer mehr Wissenschaftler öffnen sich endlich für dieses thema . Die NASA oder das us Militär sollen auch schon einige Durchbrüche dort haben. Es wird aber immer unter den tisch gekährt 


Anzeige

2x zitiertmelden