Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 21:54
Jetzt mal ne doofe Frage. Ich bin ja nicht ganz so drin in diesem Thema aber (nicht falsch verstehen) gibt es eigentlich irgend nen Eso/Ufo-Typen der hochdeutsch spricht? Ich guck ja mal hin und wieder kurz in solche Videos rein und irgendwie fällt es auf, dass diese Leuts immer nen Dialekt oder mit Akzent sprechen! Ist der "kühle" Norddeutsche nicht gewillt an so'n Zeug zu glauben oder einfach zu schüchtern um öffentlich drauf aufmerksam zu machen. Ganz besonders fällt mir das bei diesen hardcore-Esos auf! Fragt jetzt bitte nicht nach Beispielen, ich merk mir die Namen von den ganzen Spinnern nicht. Ausser Stoll, den hab ich mir gemerkt, weil ich anfangs dachte das wäre Satire als Kalhoffs Mattscheibe! zum wegschmeißen der Typ!

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2017 um 22:08
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Er sagt selber er kann sich oft vertan haben aber gibt es dann auch zu .
In einem Halbsatz, waehrend er im gleichen Atemzug 20 neue Luegen in die Welt speit? Das mag sein.
Nicht so wie die meisten von dir ernannten "Experten" , und widerlegen können Sie Gar nicht Alles.
Natuerlich koennen sie garnicht "alles" widerlegen - nur eben den Unfug, den Daeniken als angeblichen Beweis vorlegt.
"Seht her ... nur Aliens koennen diese Berge abgeflacht haben", "guck da, diese Skulptur, die verdaechtig nach Vogel oder fliegendem Fisch aussieht, MUSS ein Flugzeug sein".
Immer mehr Wissenschaftler öffnen sich endlich für dieses thema . Die NASA oder das us Militär sollen auch schon einige Durchbrüche dort haben. Es wird aber immer unter den tisch gekährt 
Linke bitte mal auf die Pressemitteilung der Nasa hierzu. Falls diese nicht existiert, weil das geheime Wissen ja schliesslich unterdrueckt werden muss, wuerde ich vermuten, dass du dies aus einem Youtube-Video weisst ... *hust* ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 07:39
Also das "Wissen" der Gegenseite wird auch immer nur im Fernsehen und angesehenen Zeitschriften vorgetragen , kein Unterschied zu den youtube Videos . Das meiste davon habe ich übrigens aus viel Internet Recherche außerhalb YouTubes. Wieso reagieren Leute immer so als wären sie persönlich angegriffen .. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 13:10
[at_user schrieb:A.I.[/at_user] quantum01state id=18530301] und widerlegen können Sie Gar nicht Alles. Immer mehr Wissenschaftler öffnen sich endlich für dieses thema .
Welche sind denn die deiner Meinung nach 2-3 plausibelsten Aussagen Däniken, die noch nich als falsch erwiesen haben und haste mal ein Beispiel für den einen oder anderen Wissenschaftler, der sich für das Thema öffnet, nur damit man mal weiß, auf was du anspielst?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 14:25
@A.I.
Also, mein Wissen kommt überwiegend aus Fachpublikationen, die gar nicht im Internet, sondern in Bibliotheken stehen.
Aber ich weiß: was niht im Internet steht, existiert nicht :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 15:19
@A.I.
Ich hatte dich um einen Link zur Nasa-Pressemitteilung gebeten. Darf ich deinen Post damit also so interpretieren, dass du KEINE ernsthaften Quellen fuer deine Behauptungen hast und dich nur auf Esoterik-Seiten stuetzt?

@FrankD
Ausser es geht um geheimes Wissen, das natuerlich zurueckgehalten und unterdrueckt wird!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 15:53
@VirtualOutrage
Unterdrückt von den Eliten. Also UNS. Und wie halten wir das Wissem zurück? Wir packen es zwischen Buchdeckel und stellen es in Uni-Bibliotheken. Im postfaktischen Zeitalter schaut da eh niemand mehr rein :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 16:21
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Wir packen es zwischen Buchdeckel und stellen es in Uni-Bibliotheken.
Is ja nu auch gemein das da zu verstecken... :D

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 17:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:. Nicht so wie die meisten von dir ernannten "Experten" , und widerlegen können Sie Gar nicht Alles. Immer mehr Wissenschaftler öffnen sich endlich für dieses thema . Die NASA oder das us Militär sollen auch schon einige Durchbrüche dort haben. Es wird aber immer unter den tisch gekährt 
Doch, widerlegt ist alles von den diversen Märchenonkel. Wie auch deine Eigene Ansicht basieren ihre Fehlschlüsse auf mangelndem Wissen über das jeweilige Gebiet.

In den 70er und 80er konnte man damit noch Leute beeindrucken. Heute kann man dank Internet auch selbst alle Thesen recht schnell wiederlegen.

Ps.

ich hoffe mal du bist nicht eine Reinkarnation von "Universal Soldier" . Der hatte auch die Eigenschaft nix zu belegen, und Fragen nicht zu beantworten.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also das "Wissen" der Gegenseite wird auch immer nur im Fernsehen und angesehenen Zeitschriften vorgetragen , kein Unterschied zu den youtube Videos . Das meiste davon habe ich übrigens aus viel Internet Recherche außerhalb YouTubes. Wieso reagieren Leute immer so als wären sie persönlich angegriffen .. 
Nein, da gibt es einfach Wissenschaftliche Arbeiten zu. Dafür muss man natürlich weiter als bei Youtube schauen

Und der Unterschied liegt schon in der Arbeitsweise. In der Oberstufe lernst du eventuell auch wie man ein Thema "Wissenschaftlich" bearbeitet, dann wird das klarer.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 18:47
@kuno7
Hidden in plain sight. WIR sind gant schön hinterhältig :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 19:41
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wir packen es zwischen Buchdeckel und stellen es in Uni-Bibliotheken.
Geniales Versteck. Orte an denen sich Prä-Astronautiker wohl nur sehr selten verirren. Ich hoffe nur das hat von denen hier jetzt keiner gelesen. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 19:48
@Libertin
Solange das niemand mit psychedelischen Grafiken und schwülstigen Sphärenklängen versehen bei Dummtube einstellt,  besteht keine Gefahr :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.02.2017 um 20:02
@FrankD
Ich darf daran erinnern, dass es offensichtlich eine undichte Stelle gibt, denn irgendwie kommen die ganzen Youtuber und Esos ja an das geheime Wissen ran. Wird schwierig rauszufinden, wie das passiert.

Ich schlage daher vor, garnicht erst nach dem Plappermaul zu suchen und lieber direkt Drohbriefe an die Esos zu verschicken. Mit einer Liste geheimer Themen inkl. geheimer Details, ueber die sie nicht reden duerfen.
Ich haette einen irren Spass daran. Stelle mir sowas vor wie
Absender: (schwarzer Balken) - Behoerdenname klassifiziert.

Sehr geehrter Herr "SeekingTruth1983" ....



1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 01:56
Ich ändere meine Meinung sicherlich nicht. Möget ihr Recht haben :P


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:28
JA, du hast echt verstanden was eine Diskussion ausmacht.


Da war vor 2 Monaten schon mal einer.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich ändere meine Meinung sicherlich nicht. Möget ihr Recht haben :P
Eben, wen interessieren schon Fakten, wenn man einen festen Glauben hat. Naja, Dogmatiker halt.

mfg
kuno


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:35
@Fedaykin

Ich bin gerne bereit für eine Diskussion aber das führt doch letztlich zu nichts x zumindest was dieses Thread angeht. Zudem hab ich ja verloren , da mir nichts mehr darauf einfällt außer Stunden danach 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:40
@kuno7


Also ich sehe das so, es sind viele Sachen die man außer acht lässt , Augenzeugen Berichte , unter anderem eigene Erfahrungen, und eben veröffentliche akten , die jedermann einsehen könnte. Diese jedoch werden nicht akzeptiert ? Unter den vielen Fake berichten gibt es durchaus glaubwürdige Berichte 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Unter den vielen Fake berichten gibt es durchaus glaubwürdige Berichte 
Zum Beispiel?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:44
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Welche sind denn die deiner Meinung nach 2-3 plausibelsten Aussagen Däniken, die noch nich als falsch erwiesen haben und haste mal ein Beispiel für den einen oder anderen Wissenschaftler, der sich für das Thema öffnet, nur damit man mal weiß, auf was du anspielst?
dies hatte dich weiter oben ja schon mal gefragt.
Wie stehste denn nun dazu?

mfg
kuno


Anzeige

melden