Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:47
@Taln.Reich

Viele Piloten zum Beispiel! 

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Viele Piloten zum Beispiel! 
Konkrete Fälle, meinte ich.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 08:58
@kuno7

Ich merke doch nicht jeden Namen, sowas kriegt man aber mit, dafür habe ich leider keine wissenschaftlichen Belege und auch nichts ausgerechnet, sorry.
Aber was ist mit jenen wie Stanton Friedman, Illobrand von Ludwiger? 

Ich sehe das genauso wie Erich, das diese ganze URsprüngliche Vergötterung von realen Erlebnissen zeugt. Als die Amis in den Dschungel einflogen wurden sie da damals auch verehrt , dazu sagt man auch Cargo-Kult ! 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Konkrete Fälle, meinte ich.


Hier ein Fall: 




Edit: Von ca. 4.000 Sichtungen durch Piloten sind nicht alle falsch!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Aber was ist mit jenen wie Stanton Friedman, Illobrand von Ludwiger? 
Ludwiger ist nur ein schwätzer der mit Schlagworten um sich wirft.

Nix konkretes allein schon wenn man Anhänger von Burkard Heim und seiner nicht belegbaren Physik ist wird es schon schwierig.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:15
@A.I.

Von den 4000 Deutet auch nicht eine auf ein Außerirdisches Raumschiff.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von den 4000 Deutet auch nicht eine auf ein Außerirdisches Raumschiff.
Auch dir kann ich nur den Artikel empfehlen. Und wenn das nicht reicht dann bitte den Fall dadrunter. Oder , was wohl nicht so klar scheint ob es Wahr ist, diese ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/chilenische-ufo-behorde-veroffentlicht.html (Archiv-Version vom 10.01.2017)
Das wirft wirklich fragen auf, will diese Behörde nur Aufmerksamkeit? Oder was ist da los , aber wichtiger ist der Fall dadrüber


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:24
Wow, Grenzwissenschaft Blogspot. Diese Quelle ist mir in 12 Jahren ja noch nie untergekommen. Sarkasmus aus..



Schaffts du es eigenlich mal deine Beiträge anständig zu schreiben?


Sorry die Chielfälle sind auch recht Hanebüchen. Man merkt recht schnell wie der Vofall und die Ergebnisse die vorliegen stark voneinander Abweichen.

Wenn es dazu nicht sogar schon einen Thread gab.
Mehrere Stunden lang soll das Objekt über der Mine geschwebt sei. Während dieser Zeit gelang es einem Arbeiter, zwei aussagekräftige Fotos des Objekts machen.
Nee, genau das sind die Fotos nicht. Habeneinen ganze aktuellen Thread wo man auch so eienn schönen "lens Flare" hat.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:28
@Fedaykin

Das war jetzt auch mehr aus Verzweiflung. Ich gewöhne mich erst langsam wieder an das Foren leben :P 

Aber nimm doch nur mal den Fall dort oben mit der Japan Airlines... oder im Zuge des Disclosure Projects - ehemalige Offiziere die sich dazu äußern, oder generell gab es viele Leute vom Militär die kurz vorm Tod darüber sprachen, was hätte es denen noch gebracht? Außer einigen natürlich die noch Profit davon haben wollen, aber davon mal abgesehen bitte


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:36
@Fedaykin

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/06/uruguays-luftwaffe-gibt-einblick-in.html 
Dort wird zitiert , ich zitiere: "Unsere Kommission konnte Veränderungen und deren chemische Zusammensetzung von Böden angeblicher UFO-Landungen untersuchen und feststellen. Das Phänomen ist real. Es könnte sich um atmosphärische Phänomene handeln, aber auch um Landungen fremder Flugkörper bis hin zu Objekten außerirdischer Herkunft. Es könnte sich um Beobachtungssonden aus dem All handeln, genau so, wie wir schließlich auch Sonden auf andere Planeten schicken", kommentiert Sanchez die ungelösten Fälle. "Das Phänomen existiert auch in unserem Land, und ich möchte betonen, dass die Luftwaffe aufgrund unserer Untersuchungen die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließt!"

Ist das denn immer noch NICHT glaubwürdig? 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:36
Nutze die Suchfunktion

das Disclorprojekt war auch nur eine Ansammlung heißer Luft.

Ist da irgendwas gekommen in 10 Jahren? Die Leute erzählen, was sie alles wüssten..und dann nix
r generell gab es viele Leute vom Militär die kurz vorm Tod darüber sprachen, w
Bennen mal 4 davon.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Disclorprojekt war auch nur eine Ansammlung heißer Luft.

Ist da irgendwas gekommen in 10 Jahren? Die Leute erzählen, was sie alles wüssten..und dann nix
An wen liegt das? Dem Interesse der Öffentlichkeit! Haben irgendwelche großen Medien darüber berichtet ? So wie sie es mit jedem Thema machen? 
2013 meine ich jetzt grundlegend. Die Anhörung in Washington, da kam nichts richtig groß Publik, da hat zum Beispiel Paul Hellyer ganz groß ausgepackt, wobei ich ihm auch noch nicht so recht traue, jedoch muss man sich fragen wieso er da sowas raushaut. Und jetzt seht mal das große ganze und geht nicht nur auf genau diese eine behauptung oder diesen einen fall ein..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:41
Dort wird zitiert , ich zitiere: "Unsere Kommission konnte Veränderungen und deren chemische Zusammensetzung von Böden angeblicher UFO-Landungen untersuchen und feststellen. Das Phänomen ist real
So mal zum Lernen.

Aha, da erzählt einer sie hätten was Festgestellt. Wo kann ich die Daten überprüfen? Wer hat eine Peer Review durchgeführt? Was wurde an der Chemischen Zusammensetzung verändert?

Viel Luft, nix konkretes. Und du machst den Fehler einfach solche Aussagen zu glauben weil sich leute selber als Experten bezeichnen.

Ist wie mit den Kornkreispinnern. Di fanden auch Dinge an einem Kreis, der knallhart zu Auflaufen dieser Leute von Menschen gemacht wurde.
Ist das denn immer noch NICHT glaubwürdig?
Nein es sind keine Belege? Nur Gerede. Die Hypothesen für die Erkärung sind ziemlich weit weg geholt Es ist ein Unterschied eine Sonde zum Mond oder Mars oder von mir aus auch Pluto zu schicken oder über Lichtjahre.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:45
Du weißt schon das es keine irgendwelchen Experten sind, das kommt direkt von der Luftwaffe... Außerdem wurden schon öfters an "landestellen" merkwürdigkeiten festgestellt. Es wächst dort nichts mehr so wie im Umliegenden Gefilde! Die Strahlung ist erhöht etc.. da kann man doch nichts mehr machen wenn man selbst da auf Stur stellt. Ich kann gerne noch ein Umfassenderen Bericht abgeben, der beschreibt was an diesen Stellen alles festgestellt wurde ? 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:An wen liegt das? Dem Interesse der Öffentlichkeit! Haben irgendwelche großen Medien darüber berichtet ? So wie sie es mit jedem Thema machen? 
2013 meine
Sorry, aber was soll das für eine Auserde sein. Natürlich berichten die Medien nicht über diese Freakshow...

Aber wenn einer was konkretes hat, dann ist er schnurrstracks medeinstar. Was glaubst du denn wenn ich ein richtiges Alienimplat in der Hand hätte, etwas was definitiv nicht von diesem Planeten kommt.

na eben, heiße Luft interessiert eben nicht.

Vor allem tolle Motivation? Sie haben die Weltverändernde Wahrheit, und rücken damit nicht raus weil sie mehr Presse und Medienrummerl wollen? Ganz tolle Motivation
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ch noch nicht so recht traue, jedoch muss man sich fragen wieso er da sowas raushaut. Und jetzt seht mal das große ganze und geht nic
Was hat er denn ausgepackt auser "Gerede" was reine Spekulaiton oder eben nur Geschwätz war?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und jetzt seht mal das große ganze und geht nicht nur auf genau diese eine behauptung oder diesen einen fall ein..
Es gibt kein Großes Ganze ausser das je nach Siutation deas Thema mal in ist und man ne Menge Geld machen kann indem man den Alienanhänger Futter vorwirft ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:u weißt schon das es keine irgendwelchen Experten sind, das kommt direkt von der Luftwaffe... Außerdem wurden schon öfters an "landestellen" merkwürdigkeiten festgestellt. Es wächst dort nichts mehr so wie im Umliegenden Gefilde! Die Strahlung ist erhöht etc.. da kann man doch nichts mehr machen wenn man selbst da auf Stur stellt. Ich kann gerne noch ein Umfassenderen Bericht abgeben, der beschreibt was an diesen Stellen alles festgestellt wurde ? 
Ach wer kommt von der Luftwaffe? Und nocmal wo kann ich diese Merkwürdigkeiten überprüfen? S

Und man zeige mir so eine Landestelle wo nix mehr wächst. Warum? Nochmal was hat sich and er Bodenchemie verändert.

Wie hoch ist welch Strahlung erhöht?

Aber ja ich hätte gerne einen Bericht mit Messdaten zum überprüfen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:55
@Fedaykin

Ich weiß grad nicht ob du mich trollen willst oder das ernst meinst , also , sorry aber ... 

"Die Landestelle wurde wissenschaftlich untersucht und dabei wurde ein Kreis von 20 Metern Durchmesser mit vier bis fünf Zentimeter tiefen Abdrücken entdeckt. Jeder Abdruck hatte einen Durchmesser von 14 bis 16 Zentimetern und Geophysiker fanden zwei mysteriöse Gesteinsproben. Die schwarzen Steine bestanden einer Analyse zufolge aus Substanzen nichtirdischer Herkunft. Das Gewicht des Ufos belief sich basierend auf der Untersuchung der Landestelle auf elf Tonnen. Am Landeort wurde außerdem erhöhte Radioaktivität festgestellt, und die über ein Dutzend gesammelte Bodenproben deuteten auf die Landung Außerirdischer hin. In der Zeit vom 21. September bis 30. Oktober 1989 kam es zu insgesamt sieben Ufo-Landungen in Woronesch." 
Nur ein Beispiel .. mehr werd ich auf die Schnelle nicht finden. Das ist aber natürlich auch nur ne Lüge weil ich das von irgendeinem Mysteriösem Blog habe.. manchmal will man die Tatsachen einfach nicht Wahr haben ? 

Edit: schlechtes Beispiel, normalerweise werden die Gesteinsproben mit angegeben ! 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 09:58
Mehr kann ich nicht tun, das reicht nicht , ich weiß. Wie genau höher ist die Radioaktive Strahlung, aus was bestehen die Steine? Etc. Aber das Prinzip sollte klar gemacht werden... sowas gibt und gab es, auch wenn der Fall da oben wirklich schon sehr Amüsant rüberkommt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:"Die Landestelle wurde wissenschaftlich untersucht und dabei wurde ein Kreis von 20 Metern Durchmesser mit vier bis fünf Zentimeter tiefen Abdrücken entdeckt. Jeder Abdruck hatte einen Durchmesser von 14 bis 16 Zentimetern und Geophysiker fanden zwei mysteriöse Gesteinsproben.
Vielleicht fängst du mal an wo diese Angebliche Landestelle sein soll. Wer hat sie wann gefunden und wannUntersucht.

Und was ist an den Gesteinsprobem Miysteriös.

Sorry wieder keine Daten, nix Überprüfbares.

Ist so auf dem Gehalt, die "Xxxxx, fanden abdrücken von xyyyy vermutlich von Einhörnern"
Zitat von A.I.A.I. schrieb: Die schwarzen Steine bestanden einer Analyse zufolge aus Substanzen nichtirdischer Herkunft. Das Gewicht des Ufos belief sich basierend auf der Untersuchung der Landestelle auf elf Tonnen.
Ach welche Substanzen sollen das Sein? Wo liegen sie denn im Elementsysteme. Und wie will man das Gewicht schätzen wenn man den Gegenstand nicht kennt, man weiß doch gar nix über Bodendruck

Btw du hast nicht verstanden was "Daten" sind. Ich will was anderes als Gerden von Nobodies das schlechter klingt als die meisten Akte X Drehbücher zu dem Thema.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:m Landeort wurde außerdem erhöhte Radioaktivität festgestellt, und die über ein Dutzend gesammelte Bodenproben deuteten auf die Landung Außerirdischer hin. In der Zeit vom 21. September bis 30. Oktober 1989 kam es zu insgesamt sieben Ufo-Landungen in Woronesch." 
Welche Ursache denn? Wenn dort Radiaktiviät erhöht wurde, Welche Strahler? Alpha Beta Gamma?

und wenn es Fallout ist welche Isotope haben die hervorgerufen. Und warum Deuten Bodenproben bitte auf Aliesn hin?

Angenomme, erhöhte Radiaktivität im Boden deutet auf Erhöhte Radiaktivät hin, nicht über die Ursachen .WEnn man die Isotopen bestimmt, kann ma spekulieren.. Aliens stehen da ganz hinten auf der Liste.

Sollten die Junge wissen es sei denn sie habn Ockhams Rasiermesser im Schrank gelassen..
Nur ein Beispiel .. mehr werd ich auf die Schnelle nicht finden. Das ist aber natürlich auch nur ne Lüge weil ich das von irgendeinem Mysteriösem Blog habe.. manchmal will man die Tatsachen einfach nicht Wahr haben ?
Und wieder nur Gerde, nix belegt, keine Daten, keine Erklärungen.

Und wir haben da immer noch keine Tatsachen. Wir haben nur Gerde. Sobald du das mal hinterfragst, kommt du auch mal weiter in dem Thema.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mehr kann ich nicht tun, das reicht nicht , ich weiß. Wie genau höher ist die Radioaktive Strahlung, aus was bestehen die Steine? Etc. Aber das Prinzip sollte klar gemacht werden... sowas gibt und gab es, auch wenn der Fall da oben wirklich schon sehr Amüsant rüberkommt.
Schön, uralter Kram. Viel Nobodies, die irgendwas erzählten von Angeblichen Landestellen. Keine Daten, keine Konkreten Aussagen.

Und ja das Prinzip ist klar. Man erzählt irgendwas ohne aber konkret was zu benennen. Geschweige denn das Wissenschaftlcih abzufassen..

Wir fanden Abdrücke von "hufen" erhöhte Rückstände von Regenbogen, und verschiedene Bodenproben deuten auf Einhörner hin"

sehr gute Untersuchung. Damit hätte man nicht mal die einfachst Wissenschaftilche Hausarbeit überlebt.


Anzeige

melden