Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:Lügenmedien
Zitat von rainloverainlove schrieb:die Wissenden werden verfolgt und verachtet
Zitat von rainloverainlove schrieb:auch über den Tellerrand zu blicken
Welche Floskel kommt denn als nächstes an die Reihe?
Kommt gleich noch, daß Kolumbus damals auch ausgelacht wurde oder im Mittelalter noch alle an eine Erdscheibe glaubten?

Denke das arme Phrasenschwein muss so langsam mal dringend geschlachtet werden, bis der nächste "Erleuchtete" hier wieder aufschlägt.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:32
@Libertin
Und sie spricht wieder mit ihrer gespaltenen Zunge .......
Finde es arm, beleidigen? Muss das wirklich sein?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:34
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und sie spricht wieder mit ihrer gespaltenen Zunge .......
Finde es arm, beleidigen? Muss das wirklich sein?
wenn es doch war ist? Libertin hat völlig recht, das sind genau die üblichen hohlen Phrasen, die immer kommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:37
@Taln.Reich
Selbst wenn, beleidigend werden muss man nicht?
Mir wurde immer beigebracht, wer laut wird oder beleidigend wird ist stets im unrecht.

Da würd ich mal drüber nachdenken.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:39
@rainlove
meine Quelle sagte, dass es während des Krieges im Radio kam, dass ein geheimer Stützpunkt für den Führer auf der Welt gefunden wurde, der von keiner Macht einnehmbar gewesen wäre, er meinte es wäre 39 im Radio gekommen. Vielleicht haben die verbliebenen Nazis die Flugscheiben dort versteckt und sind dort hin geflogen
Deine Quelle erzählt gequirlte Scheiße. OK, vielleicht hat sie Dir auch nur die Neuschwabenland-Scheiße erzählt, und Du warst es, der sie dann verquirlt hat. Jedenfalls riecht diese Geschichte so dermaßen nach Neuschwabenland, daß es schon stinkt.

Die Expedition der Neuschwabenland fand 1938/39 statt.Deutschland war wie viele andere Nationen auf Walfang angewiesen, auf Walfischöl, aber auch militärisch für die Sprengstoffherstellung. Da Deutschland aber keine Walfanggebiete in seinem meerischen Hoheitsgebiet hatte, wollte man an der Antarktis ein solches schaffen, indem mand ein Stück Antarktis für sich beanspruchte. Der Krieg rückte näher, und in dem Falle konnte man Walfang nicht mehr in anderer Leute Hoheitsgebiet betreiben. Auch Importe kamen in dem Fall kaum noch infrage. Das von den Deutschen genutzte Walfanggebiet vor der Antarktis lag an der Küste des von den Norwegern entdeckten und benannten, aber nicht beanspruchten Königin-Maud-Land.

Damit ihr Vorhaben nicht zu frühzeitig bekannt würde und die Norweger doch noch rechtzeitig das Land beanspruchen, wurde diese Antarktis-Expedition so unscheinbar wie nur möglich durchgezogen. Diese Verschleierung des Expeditionszieles führte dann später zu den ersten Spekulationen, etwa der Anlegung einer militärischen Geheimbasis.

Ab den letzten Kriegstagen setzten sich mehr und mehr Nazis ab in ferne Länder. AUch dies führte zu Spekulationen, wer sich alles absetzte (und sein Tod nur ne Vortäuschung war), sowie wohin diejenigen sich absetzten. Die meisten zog es ja fort von der hyperborealen Urheimat der blondblödblauäugugen unterkühlten Herrenrasse, mehr in den sonnigen Süden, in wärmere Gefilde, wo die Untermenschen lebten.

Dann aber flog Counteradmiral Richard Evelyn Byrd, wieder einmal über die Antarktis undließ Sensationelles verlautbaren: Auf Antarctica gibt es eine Region, die wärmer ist als erwartet.Eisfrei, voller Seen. Das ar 1947, der SPiegel berichtete damals darüber: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41121444.html

Die Gerüchteküchemachte daraus dann einen paradiesisch warmen Ort, an dem Menschen leben können. Hohlerdler machten daraus den südlichen Eingang ins Innere der Hohlwelt. Und Ewiggestrige machten daraus eben ein Rückzugsgebiet von Nazigrößen, wenn nicht gar von Anton Hynkel himself. Zusammen mit der Spekulation einer Militärbasis im neuen Schwabenländle wurde das dann eine Riesensache, in der tausende von Herrenmenschen leben, forschen und arbeiten, vornehmlich an ihrer Rückkehr.

Aber wenn das stimmt, und sogar bis zu den "einfachen Leuten" auf Nachkriegsdeutschlands Straßen durchsickern konnte, dann müssen es die Amis und sonstige Bösewichter, die den Deutschen übles wollen, doch ebenfalls wissen. Und so wurde die Legende gestrickt, daß die Amis  (zusammen mit anderen) mehrfach versucht haben, diese Militärbasis einzunehmen. Natürlich ohne Erfolg. Die Militärbasis erwies sich als uneinnehmbar. Auch Byrds Überflug mit seinen phantastischen (mittlerweile aufgebauschten) Entdeckungen soll nun während dieser Angriffe gegen die Südpolen... ääähh: Süddeutschen stattgefunden haben

Somit haben wir das Jahr 1939, als die Schwabenland von ihrer Expedition erfolgreich zurückkehrte., eine deutsche geheime Militärbasis sowie den Nachweis ihrer Uneinnehmbarkeit. Alles, was Deiner Behauptung nach Deine Quelle erzählt haben soll. Nur daß der Stille-Post-Effekt da gehörig was durcheinandergebracht hat. Gequirlt eben.

Nach einigen sollen die USA schließlich Atombomben auf die Basis geworfen haben. Was dann doch das Ende der Militärbasis gewesen wäre. Zumindest einer kleinen Basis am Eingang zur Hohlwelt, wo die Deutschen dann doch noch leben, womöglich zusammen mit Außerirdischen, wahlweise auch mit den Reptiloiden, die von der Erde stammen, eben aus dem Inneren. Oder aber, die Deutschen haben die Basis rechtzeitig vor der Zerstörung verlassen und sind mit ihren Reichsflugscheiben zum Mond geflogen, wo sie sich auf der Rückseite niedergelassen haben.

Die Schwabenland verließ ihren Hafen am 17. Dezember 1938, am 19. Januar 1939 kam sie an der Antarktis an. Am 15. Februar verließ sie die Antarktis wieder und erreichte den Hafen in Deutschland am 12. April 1939. Zwei weitere Expeditionen sollten folgen. Doch leider hatten die Norweger am 15. Januar 1939 ganz offiziell und rechtsgültig den Anspruch auf Königin-Maud-Land erhoben. Vier Tage, bevor die Schwabenland dort ankam und Reichsflaggen über das Gebiet als Besitzanspruch abwarf.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und sie spricht wieder mit ihrer gespaltenen Zunge .......
Wer ist "sie"?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Finde es arm, beleidigen? Muss das wirklich sein?
Wo war ich denn beleidigend? Die Bezeichnung "Erleuchteter" ist ja nun nicht wirklich eine Beleidigung sondern eine sarkastische Bemerkung welche sich wiederum einzig und allein auf die von mir oben aufgegriffene "Argumentation" bezieht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:58
@Libertin


Denke das arme Phrasenschwein muss
.......


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 21:02
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Denke das arme Phrasenschwein muss
.......
Ach das meinst Du.
Damit war feilich nicht der User Wanagi gemeint.

Dachte das olle Phrasenschwein wäre allgemein bekannt. Nur kurz zur Aufklärung:

https://de.wiktionary.org/wiki/Phrasenschwein

Gemeint war übrigens der erste Punkt:

Bedeutungen:

[1] hohles Gefäß in Form eines Schweins, in das derjenige, der bei der Verwendung einer Phrase ertappt wird, ein Strafgeld einwirft



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 21:12
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:hohles Gefäß in Form eines Schweins
...... Ist natürlich was ganz anderes.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 21:39
Ich persönlich mag ja Nazi-Scheiben und besonders deren Jünger.
Die sind noch viel köstlicher als jeder peinliche Seelenstrip bei DSDS :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 23:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Rechtlich ist es mir nicht gestattet die dortigen Videos hierher zu kopieren
Naja, du dürftest sie aber verlinken, wenn du denn wölltest... :)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.07.2017 um 09:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:So wird es in den Medien verbreitet und der Großteil der Leute glaubt das aber es gibt mehr als du im TV bei den Lügenmedien sehen kannst, sie verschweigen das ganze UFO Thema und Konsorten wie Lesch oder Yogeschwar ziehen alle Menschen die Erlebnisse mit UFOs und Außerirdischen hatten in den Dreck und natürlich Menschen die sich ernsthaft damit außeinander setzen wie Illobrand von Ludwiger oder Robert Fleischer mit Exopolitik.
Es hat sich seit dem Mittelalter nicht viel geändert, die Wissenden werden verfolgt und verachtet, dank mal drüber nach!
So ein Unsinn. Hast du noch was zum Thema. Und naja ich sag es dir ungern aber deine Helden verarschen dich, um ihre tollen UFO Bücher loszuwerden.

Und erzähl bitte nix über das Mittelalter oder bilde sonstige analogie, du blamierst dich nur noch mehr damit..
Youtube: IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schätzd du hast dein Wisen bzgl Nazi Ufos aus diese "Doku.


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.07.2017 um 16:21
Gerade eben schaute ich "Außergewöhnlich: Der Fall Stan Romanek".

Nach diesen 105 Minuten muss ich noch immer über das Gesehene nachdenken. Die Bilder, die Videos, die Geschichten dazu. Wirkte schon ziemlich realistisch.

Kennt den jemand und hat evtl. einpaar Hintergrundinfos?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.07.2017 um 16:23
@DerThorag
War alles ausgedacht, er dachte das danach ein Film über Ihn gedreht wird und er Geld dafür bekommt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.07.2017 um 16:29
@Asmodai78

Kann man das irgendwo auf deutsch nachlesen? Ich finde lediglich englische Seiten. :\


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.07.2017 um 17:54
UFO`s? Ob es Raumschiffe ausserirdischer Herkunft gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ich kann mir folgenden Gedankengang machen.

Es gibt uns, die Erde in einem Sonnensystem einer Galaxie.
Wir wie das Leben auf der Erde, die Erde mit dem Sonnensystem, soll als Folge eines vergangenen und sich aufgelösten Sternes entstanden sein. Wie viele Galaxien kann man zur Zeit in etwa ausmachen? Entstehen von Leben scheint mir in der Potenzialität des Universums gegeben zu sein. So besteht es als mögliche Möglichkeit, als gegeben aber es bestehen dann auch Bedingungen damit es wahr werden, entstehen kann.

Entwicklung:
Eine Entwicklung, also in etwa die Zeit der Entwicklung zu einer Hochtechnologie bis hin zur Raumfahrt kann man an uns Messen. Auf ausserirdisches Leben bezogen, muss dessen Chemie, der Aufbau der Form, die Geschwindigkeit der Entwicklung nicht gleich gestrickt sein wie bei uns. Aber dennoch, was braucht es damit man eine Technologie zur Raumfahrt entwickeln kann? Eine Denkstube, Wahrnehmung, einen Körper bzw. eine Form die eine Entwicklung angehen kann, also nicht nur das Geistige (Denken) sondern mit auch in die Manifestation (Erschaffen) umsetzen.

Wenn die Elemente Tabelle den Grundstein des Seienden im Universum bildet, wird  sich wahrscheinlich entstehen von intelligentem Leben innerhalb dieser Elemente bewegen. Mal dahin gestellt ob es Raum bereisende Ausserirdische gibt, halte ich die Möglichkeit das Leben entstehen kann, im Universums mit seiner Potenzialität für gegeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 12:21
… und da isser wieder, der rüde Ton.

Leute: Schmunzelt über jemanden, dessen Meinung euch nicht passt, aber lasst eure derben Sprachvehikel innerhalb eures Kopfes bitte.

Redet ihr im realen Leben auch so mit den Mitmenschen ?!?! Herrje….


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 13:56
@thorfynn

Ääähh, wen meinstn jetzt? Meinst Du Wanagi mit diesem Beitrag Beitrag von rainlove (Seite 561) ?
So wird es in den Medien verbreitet und der Großteil der Leute glaubt das aber es gibt mehr als du im TV bei den Lügenmedien sehen kannst, sie verschweigen das ganze UFO Thema und Konsorten wie Lesch oder Yogeschwar ziehen alle Menschen die Erlebnisse mit UFOs und Außerirdischen hatten in den Dreck und natürlich Menschen die sich ernsthaft damit außeinander setzen wie Illobrand von Ludwiger oder Robert Fleischer mit Exopolitik.
Es hat sich seit dem Mittelalter nicht viel geändert, die Wissenden werden verfolgt und verachtet, dank mal drüber nach!
Lügenmedien, Konsorten, Mittelalter, Unwissende.  Ja, hier zieht einer ordentlich vom Leder.

Allerdings hege ich den Verdacht, Du meinst nicht Wanagi, sondern eher jene, die Wanagi Contra geben. Namentlich Fedaykin, der gestern hier postete. Doch schreibt er
nicht: Du bist unsinnig
sondern: was Du sagst, ist unsinnig
nicht: Du bist ein Verarscher
sondern: Du wurdest verarscht
nicht: Du bist ne blamable Gestalt
sondern: Deine Äußerungen sind blamabel
Das bewertet Aktionen bzw. dere Inhalte, aber nicht die Person. Wanagi hingegen bewertet Personen bzw. ganze Personengruppen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 14:02
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:@rainlove

   meine Quelle sagte, dass es während des Krieges im Radio kam, dass ein geheimer Stützpunkt für den Führer auf der Welt gefunden wurde, der von keiner Macht einnehmbar gewesen wäre, er meinte es wäre 39 im Radio gekommen. Vielleicht haben die verbliebenen Nazis die Flugscheiben dort versteckt und sind dort hin geflogen

Deine Quelle erzählt gequirlte Scheiße. OK, vielleicht hat sie Dir auch nur die Neuschwabenland-Scheiße erzählt, und Du warst es, der sie dann verquirlt hat. Jedenfalls riecht diese Geschichte so dermaßen nach Neuschwabenland, daß es schon stinkt.
Also in diesem Fall kann sich Dein verbaler Ausraster auch hervorragend sehen lassen.... ;-)

Manch einer wünscht sich in Foren astreine Rechtschreibung. Ist mir wurscht - nur der Ton sollte besser sein, und weniger "Fäkaldurchwachsen" wie in Deinem Fall.
Du drückst Dich doch sonst auch gern gewählt aus.... ;-)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 14:06
@perttivalkonen

Und herrje, änder´ mal Dein Profilbild. Bringt mich jedes Mal durcheinander… ;-))
Das war jetzt im humorigen Sinne gemeint….


Anzeige

melden