Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.392 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Umfrage, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:27
SpazioRatto schrieb:Nein, ich gehe in 500 Jahren nicht von interstellaren Reisen aus, aber von stellaren.
Z.B. Wurde uns von außerirdischen Ununpentium "115 UUP (288)" Formel geschenkt.
Im jahr 2003 ist Ununpentium im Periodesystem bestätigt.


Da mit sind [font=Times New Roman][font=Times New Roman]Gravitationsantriebe bau bar.[/font][/font]
 
Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:29
Kontinuum schrieb:Da mit sind [font=Times New Roman]Gravitationsantriebe mach bar.[/font]
Nein. Das mag Greer vielleicht so von sich gegeben haben, aber das macht es nicht zur Realität.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:42
@Kontinuum

Oh man,  wenn du mit Blödsinn kommst, schreibe es wenigstens in die Threadleichen, zum Thema, die merken es nicht

und sorry Elemente 115 gibt es, aber es nützt eben nix. weil man es eben mal hergestellt hat. Aber das konnten die Faker damals eben noch nicht ahnen das es mal aus den Teilchenbeschleunigern kommt.

Btw Elemente sind nicht wirklich eine Formel...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 10:24
Taln.Reich schrieb:Nein. Das mag Greer vielleicht so von sich gegeben haben, aber das macht es nicht zur Realität.
Ivch korrigiere mich, ich meinte nicht Greer, sondern Bob Lazar. Tschuldigung für die Verwechselung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 15:47
Kontinuum schrieb:Z.B. Wurde uns von außerirdischen Ununpentium "115 UUP (288)" Formel geschenkt.
Im jahr 2003 ist Ununpentium im Periodesystem bestätigt.
So ein kompletter Schwachfug. Die Aliens haben uns also eine Formel zur Herstellung eines Elements geschenkt? Da merkt man, wie sehr man beim Erlangen einer Allgemeinbildung versagt haben muss, um so einen Schwachsinn zu glauben und zu verbreiten.. Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber das man "neue" Elemente durch Teilchenbeschuss "herstellen" kann, ist alles andere als Alientechnologie. Und eine Formel bracuht man dazu erst recht nicht. Aber glaube ruhig weiter, was auf Youtube und von diversen Scharlatanen verbreitet wird, statt dich mal wirklich schlau zu machen und zu hinterfragen, was diese Leute denn so alles erzählen und ob da überhaupt etwas mit Gehalt hintersteckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.03.2017 um 10:49
@mightyrover
@Taln.Reich
@Fedaykin
Mal wieder ein Meisterwerk ufoholischer Denkverweigerung...

Da gibt es seit 1869 das Periodensystem und spätestens seit den ersten künstlichen Transuranen die schon vor Lazars Geburt entdeckt wurden war es doch (nicht nur jedem Fachmensch klar) sondern bestätigt daß es da mit weiteren Elementen weitergeht. 

Aber nee, muß natürlich ET dahinterstecken...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.03.2017 um 22:40
mightyrover schrieb: Und eine Formel bracuht man dazu erst recht nicht.
Upsi. Zwischen "eine" und "Formel" gehört "außerirdische".

@rambaldi
rambaldi schrieb:Aber nee, muß natürlich ET dahinterstecken...
Natürlich :) hinreichende Bedingungen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2017 um 22:21
Taln.Reich schrieb:Ivch korrigiere mich, ich meinte nicht Greer, sondern Bob Lazar. Tschuldigung für die Verwechselung.
Der eine sieht aus wie der andere heißt.
mightyrover schrieb:Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber das man "neue" Elemente durch Teilchenbeschuss "herstellen" kann, ist alles andere als Alientechnologie.
Naja herstellen, isolieren und stabilisieren ist technisch ein Unterschied. Also nicht die Energiemenge zur Kollison aufzutreiben, sondern um den Kern unter Spannung zu halten. Soweit ich weiß sind die Elektronen stets nach 14 ms abgesprungen. Klingt nicht sehr stabil um es zu nutzen für das Dynamolicht am Ufo, weshalb es schon damals unter Bob Greer Mumpitz war.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2017 um 08:15
Warum haben uns die Aliens denn nicht Flerovium 298 geschenkt? Damit könnte man dann vielleicht sogar was anfangen :-) https://de.wikipedia.org/wiki/Flerovium


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
44am 12.03.2016 »
Ufologie: Area 51
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88am 15.02.2015 »
177am 06.03.2015 »
218am 30.10.2015 »
1.434am 08.04.2014 »

108.416 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden