Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.189 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Umfrage, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:27
SpazioRatto schrieb:Nein, ich gehe in 500 Jahren nicht von interstellaren Reisen aus, aber von stellaren.
Z.B. Wurde uns von außerirdischen Ununpentium "115 UUP (288)" Formel geschenkt.
Im jahr 2003 ist Ununpentium im Periodesystem bestätigt.


Da mit sind [font=Times New Roman][font=Times New Roman]Gravitationsantriebe bau bar.[/font][/font]
 
Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:29
Kontinuum schrieb:Da mit sind [font=Times New Roman]Gravitationsantriebe mach bar.[/font]
Nein. Das mag Greer vielleicht so von sich gegeben haben, aber das macht es nicht zur Realität.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 09:42
@Kontinuum

Oh man,  wenn du mit Blödsinn kommst, schreibe es wenigstens in die Threadleichen, zum Thema, die merken es nicht

und sorry Elemente 115 gibt es, aber es nützt eben nix. weil man es eben mal hergestellt hat. Aber das konnten die Faker damals eben noch nicht ahnen das es mal aus den Teilchenbeschleunigern kommt.

Btw Elemente sind nicht wirklich eine Formel...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 10:24
Taln.Reich schrieb:Nein. Das mag Greer vielleicht so von sich gegeben haben, aber das macht es nicht zur Realität.
Ivch korrigiere mich, ich meinte nicht Greer, sondern Bob Lazar. Tschuldigung für die Verwechselung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.03.2017 um 15:47
Kontinuum schrieb:Z.B. Wurde uns von außerirdischen Ununpentium "115 UUP (288)" Formel geschenkt.
Im jahr 2003 ist Ununpentium im Periodesystem bestätigt.
So ein kompletter Schwachfug. Die Aliens haben uns also eine Formel zur Herstellung eines Elements geschenkt? Da merkt man, wie sehr man beim Erlangen einer Allgemeinbildung versagt haben muss, um so einen Schwachsinn zu glauben und zu verbreiten.. Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber das man "neue" Elemente durch Teilchenbeschuss "herstellen" kann, ist alles andere als Alientechnologie. Und eine Formel bracuht man dazu erst recht nicht. Aber glaube ruhig weiter, was auf Youtube und von diversen Scharlatanen verbreitet wird, statt dich mal wirklich schlau zu machen und zu hinterfragen, was diese Leute denn so alles erzählen und ob da überhaupt etwas mit Gehalt hintersteckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.03.2017 um 10:49
@mightyrover
@Taln.Reich
@Fedaykin
Mal wieder ein Meisterwerk ufoholischer Denkverweigerung...

Da gibt es seit 1869 das Periodensystem und spätestens seit den ersten künstlichen Transuranen die schon vor Lazars Geburt entdeckt wurden war es doch (nicht nur jedem Fachmensch klar) sondern bestätigt daß es da mit weiteren Elementen weitergeht. 

Aber nee, muß natürlich ET dahinterstecken...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.03.2017 um 22:40
mightyrover schrieb: Und eine Formel bracuht man dazu erst recht nicht.
Upsi. Zwischen "eine" und "Formel" gehört "außerirdische".

@rambaldi
rambaldi schrieb:Aber nee, muß natürlich ET dahinterstecken...
Natürlich :) hinreichende Bedingungen.


melden
philotas
ehemaliges Mitglied


Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2017 um 22:21
Taln.Reich schrieb:Ivch korrigiere mich, ich meinte nicht Greer, sondern Bob Lazar. Tschuldigung für die Verwechselung.
Der eine sieht aus wie der andere heißt.
mightyrover schrieb:Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber das man "neue" Elemente durch Teilchenbeschuss "herstellen" kann, ist alles andere als Alientechnologie.
Naja herstellen, isolieren und stabilisieren ist technisch ein Unterschied. Also nicht die Energiemenge zur Kollison aufzutreiben, sondern um den Kern unter Spannung zu halten. Soweit ich weiß sind die Elektronen stets nach 14 ms abgesprungen. Klingt nicht sehr stabil um es zu nutzen für das Dynamolicht am Ufo, weshalb es schon damals unter Bob Greer Mumpitz war.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2017 um 08:15
Warum haben uns die Aliens denn nicht Flerovium 298 geschenkt? Damit könnte man dann vielleicht sogar was anfangen :-) https://de.wikipedia.org/wiki/Flerovium


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.04.2017 um 21:10
https://www.welt.de/kmpkt/article160095204/In-20-Jahren-wissen-wir-ob-es-Ausserirdische-gibt.html

Der Artikel ist insofern interessant, weil auch da von der NASA-Ecke aus konkretere Angaben gemacht werden. 
Kevin Hand gehört zu den Forschern auf der Suche nach Leben im All. Er ist Astrobiologe und Spezialist für Planeten im „Jet Propulsion Laboratory“, einem Teil von „Caltech“, dem kalifornischen Technik-Institut. Früher war er außerdem im SETI beschäftigt – dem Institut für „Search for Extraterrestrial Intelligence“.
Er glaubt, Leben auf anderen Planeten nachzuweisen, wäre durchaus bald möglich, womit zunächst einmal Lebensformen wie Mikro-Organismen gemeint sind
Das wäre ja auch schon ein großer Erfolg.
Noch aber brauchen die Forscher mehr Informationen. Diese sollen Sonden direkt von der Oberfläche der beiden Monde auf die Erde senden, vielleicht schon Anfang der 2020er Jahre.

 Jede Landung von Sonden, die irgendwann auf dem Jupiter-Mond gelingt, wäre für die Wissenschaftler ein enormer Schritt nach vorn, was die Erforschung möglicher Lebensformen betrifft. Enzeladus und Europa sind die vielversprechendsten Objekte, was mögliche Lebensformen in Erdnähe anbelangt. Doch auch der Titan ist laut Kevin Hand spannend
.Tja ich hoffe wir realisieren mal sowas wie Generationsraumschiffe etc, weil
Die größten Hoffnungen, Leben auf einem anderen Planeten zu finden, haben die Wissenschaftler der Raumforschung bei einem erdähnlichen Exoplaneten namens Proxima Centauri B, auf dem ein riesiger Ozean vermutet wird. Auch eine dünne Atmosphäre soll er besitzen. Er ist der nach aktuellem Forschungsstand erdnächste bisher gefundene Exoplanet. „Unmittelbare kosmische Nähe“ bedeutet aber trotzdem noch eine Distanz von satten 4,2 Lichtjahren zu unserer Erde.
Wenn etwas so vielversprechend ist, gibt es doch nichts besseres für uns als über Generationen hinweg durchs All zu fliegen und irgendwann da anzukommen, entweder können wir da leben oder wir finden welches vor. Ist doch das, worauf wir letztlich hinaus laufen.
Auf dem Weg dahin trifft man sicher auch einige Überraschungen.

Also, mal hört man 2025, mal in den nächsten 20 Jahren, spannend bleibt es, egal welche Lebensform man uns dann, wenn es soweit ist, präsentiert ;)

(Ganz unten gibt es eine Umfrage, aber "nette" Antwortmöglichkeiten :P: )


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.04.2017 um 07:53
A.I. schrieb:Wenn etwas so vielversprechend ist, gibt es doch nichts besseres für uns als über Generationen hinweg durchs All zu fliegen und irgendwann da anzukommen, entweder können wir da leben oder wir finden welches vor. Ist doch das, worauf wir letztlich hinaus laufen.
Auf dem Weg dahin trifft man sicher auch einige Überraschungen
TJa sind aber noch ein paar viele Generatioen wenn man von mehreren 100 bis 1000 Jahren spricht

Interessantes trifft man im interstellaren Raum eher weniger.


melden
Commonsense
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.04.2017 um 08:23
Fedaykin schrieb:Interessantes trifft man im interstellaren Raum eher weniger.
Hast Dich bei Deiner letzten Reise also gelangweilt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.04.2017 um 08:26
Ja, aber das war eben auch nur Touristenklasse..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.04.2017 um 17:34
@Fedaykin

hmm......
Bis man etwas interessantes trifft, wird es wohl eher langweilig..... und man stirbt wohl eher von der langweile.... ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 11:03
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Interessantes trifft man im interstellaren Raum eher weniger.
Das würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen.
Da oben ist mehr los als was man sich vorstellen kann.
Natürlich ist das für Menschen super grausam, aber das ist nun mal so.


melden
Kittieyo
ehemaliges Mitglied


Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 12:46
@Fedaykin
vielleicht solltest du dein weltbild mal hinterfragen. 

es gibt jedenfalls keine physikalische unmöglichkeiten, die eine existierende ausserirdische oder multidimensionale existenz ausschließt. 
ebenso ist es sehr wohl möglich, dass wir besuch seitens anderer lebensformen haben/hatten oder haben werden.

vielleicht schonmal was von typ 0-7 zivilisationen gehört? (hypothese)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 13:43
@Kontinuum

Nö ist nicht, zeig her. Nur weil die Ufologenspinner sowas belegfrei in den Raum stellen

loewe-angriff-wildpark-usa.jpgmethodresize


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 13:45
Kittieyo schrieb:vielleicht solltest du dein weltbild mal hinterfragen. 

es gibt jedenfalls keine physikalische unmöglichkeiten, die eine existierende ausserirdische oder multidimensionale existenz ausschließt. 
ebenso ist es sehr wohl möglich, dass wir besuch seitens anderer lebensformen haben/hatten oder haben werden.
Der nächste ohne Kenne.

Erstmal nachhilfe zum Thema Logik. Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.

Also wer schließt LEben im All aus? Hier eigentlich niemand. wohl aber das Aliens hier rumlaufen um Leute zu ritzen oder Tier zu mastubieren.

Soso das verifizier mal deine Buzzword, wie Multidimenisonale Existenz.

Und es deutet nix aber auch gar nix bislang auf den Besuch von anderen Lebensformen hin..

Was glaubst du eigentlich wie lange ich mir hier diese Laier anhöre? Seit 13 Jahren..


melden
Kittieyo
ehemaliges Mitglied


Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 13:50
du unstellst mir aussagen die ich nie gesagt habe. 
auch wenn nichts auf die existenz hindeutet, beweist das ganze schonmal gar nix. 

außerdem bist du auf meine kernaussage nicht eingegangen - was ein kenner du bist, wow! 


melden
Anzeige
Commonsense
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2017 um 13:53
@Kittieyo

Kernaussagen? Welche Kernaussagen? Dass man nichts weiß und nichts ausschließen kann? Nicht gerade eine bahnbrechende Erkenntnis, oder?

Was ist denn mit Wahrscheinlichkeiten, mit physikalischen Gegebenheiten und der Realität? Kommen die in Deinen Kernaussagen auch vor?


melden

Anzeige
110.140 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden