Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.06.2017 um 15:00
@Fedaykin
@Taln.Reich
was immer @em123456789012 genommen hat, davon möchte ich auch was haben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.06.2017 um 15:23
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Da bei sehe ich Reptilien artigen Augen manchmal.
könnte es auch Bindehautentzündung sein?

das kommt ab und an vor, wenn man zu schnell mit dem roller unterwegs ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:24
@Alienpenis

@Grenox
@juliamystery26



@MrSpooky schrieb:
Mal sehen was passiert und so. Was wir alle aus der Erde gemacht haben sieht man ja, wir machen sie jeden Tag kaputter. Irgentwann werden die Aliens das Experiment fuer gescheitert erklaeren und abbrechen.
Ich lach mich schlapp, die Erde ist so klein im Universum. Das ist doch egal ob es die gibt oder nicht.
Einzig für uns ist es wichtig das wir nicht den Ast absagen auf dem wir sitzen!
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb am 05.06.2017:Glaubt ihr im Ernst wir sind alle aus der Ursuppe endstanden? Logischer ist es doch dass andere Ausserirdische das Leben auf die Erde brachten. War woll ein Experiment von denen. 
Und wie sind die ALIENS entstanden, haben das auch andere Ur-Aliens gemacht? Glaub mir, irgendwo muss es angefangen haben und vielleicht sind wir die allerersten und werden in der Zukunft unsere Galaxie befruchten, wie auch immer..... ;)
ich glaube kaum dass wir alleine sind im universum
Es gibt keine Aliens. Sind nur haltlose Vermutungen zurzeit. ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Sind nur haltlose Vermutungen zurzeit.
Das gilt aber für dein...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gibt keine Aliens.
... genauso.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:43
@kuno7
hi kuno
Beweis mir das es Aliens gibt.
Denn ich beziehe mich auf das jetzt. ;)

(Nichtexistenz muss ich nicht beweisen).
Es gibt keine Aliens!!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:50
@continuum

wenn es tatsächlich aliens gäbe, welche so ungefähr uns ähnlich sind - warum sollten
die nochmal andere figuren erschaffen.
wenn sie in ihrer eigenen entstehung recherchieren, wissen sie doch wie es zugegangen ist.
da muss man doch nicht nochmal was neues "ansetzen".

ich denke mal, es gibt irgendwo noch anderes leben. aber die haben mit uns kein experiment
gemacht - sprich uns "erschaffen".
das ist in meinen augen nonsense.
die anderen leben irgendwo im universum und wissen von uns genau so wenig, wie wir von
ihnen.
wenn es sie überhaupt geben sollte.
das kann aber keiner beantworten.


(ausser denen, die mal "entführt" wurden natürlich...)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:54
@Alienpenis

Auch wenn es Aliens gegeben haben könnte, ist es immer noch schwierig, das diese in unserem Zeitfenster gewesen sind. Auch für Aliens ist es wie für uns, da wir für diese auch Aliens sind. Die sind eher nicht in unserem Zeitfenster! Wenn es denn Aliens geben sollte.

Wenn die Erde nicht mehr existieren würde, wer sollte sich dann an uns erinnern? Keiner würde je bemerken, das es Aliens gegeben hat.
Die Zeitfenster x die Grösse x die ev. Dimensionen ist wie = Unmöglich. Das wir Aliens treffen könnten. ;)

Deswegen, es gibt keine Aliens.
(Meine Meinung). :)


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:56
@continuum


ja, wird schwierig sowas nachzuweisen.

da hilft nur ein direkter besuch vor ort.

aber ich sehe da eben halt schwarz...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 18:58
@Alienpenis
Ich sehe Rabenschwarz, so wie du.

1. Die Grösse
2. Die mögliche Verteilung
3. Der Zeitfaktor (wohl das krasseste)
4. Die Möglichkeit von Multiversen und Dimensionen (wenn wir schon spekulieren für Ausserirdische). ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:00
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Beweis mir das es Aliens gibt.
Wieso sollte Ich? Ich hab nix dergleichen behauptet.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Nichtexistenz muss ich nicht beweisen
Müssen musst du garnix, außer sterben, irgenwann, aber bei Nichtexistentem kommt dazu, dass diese nicht nachweisbar ist, was du wohl gemeint haben dürftest.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gibt keine Aliens!!!
Behauptest du, der Nachweis wird dann wohl wie üblich ausbleiben.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:04
Vergleich es so mit den Multiversen oder Dimensionen, wir sehen sehrwahrscheinlich nie in diese Möglichkeiten, wenn es Sie denn auch gibt. Und wenn Pro Unviersum, Dimension nur eine Spezies geboren wurde (wir). Dann hätten wir aus meiner heutigen Sicht NIE die Chance überhaupt etwas zu bemerken.

Ist ähnlich wie der Fisch im Wasser, wird auch nie bemerken das auf dem Mars der "Curiosity" dort drauf rumfährt. 
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Behauptest du, der Nachweis wird dann wohl wie üblich ausbleiben.
Ja, behaupte ich. Es gibt keine Aliens.
Oder diese sind alle ausgestorben oder zuweit weg oder wenn du von unintelligenten Wesen ausgehst nicht weit genug entwickelt usw.

Für uns gibt es keine Aliens! ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:05
Zitat von continuumcontinuum schrieb:4. Die Möglichkeit von Multiversen und Dimensionen (wenn wir schon spekulieren für Ausserirdische). ;)
das geht mir dann doch etwas zu weit.
bedenke; wir haben schon mühe uns im eigenen solarsystem zu bewegen!

was wollen wir denn dann mit anderen galaxien oder multiversen?

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:08
@Alienpenis
Siehe Post oben.
Wollte nur aufzeigen, das "Wenn" dies sich selbst gerade ausschliesst. Auch wenn wir die einzigen sind in unserem Universum.
Würde es ja die "XY" Möglichkeit ja immer noch offen halten in der Wahrscheinlichkeitsrechnung was einige Menschen machen würden und diese Hypothese von Multiversen dazunehmen. Deswegen hab ich das noch schnell dazu genommen.

Und unsere Neu Zivilisation(Kommunikation) gibt es nicht mal 100 Jahre und das in unserem Universum ist ein Kommunikationswert nahe NULL.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:09
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist ähnlich wie der Fisch im Wasser, wird auch nie bemerken das auf dem Mars der "Curiosity" dort drauf rumfährt. 
Den Vergleich finde ich immer so doof.
Haben Fische Merkmale einer Zivilisation so wie unser eins? WIR haben die Möglichkeit Dinge zu verfolgen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:10
@A.I.
Wie willst du das verfolgen z.B. bei meinem Vergleich von einem über UNIVERSUM (Multiversum) du hast keine Chance! Genau wie der Fisch. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:WIR haben die Möglichkeit Dinge zu verfolgen
fische auch!

und wenn's nur ihr futter ist.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:14
@Alienpenis
Trotzdem wird er das Vehikel auf dem Mars nie zu gesicht bekommen (zumindest nicht Vorort). :)
Und diese Möglichkeit ist noch Wahrscheinlicher als das wir andere Dimension sehen könnten oder in ein Multiversum sehen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:18
@Alienpenis
@A.I.

Wir sehen schon mal keine Aliens wenn der Zeitfaktor nicht unser Zeitfenster trifft.

Ziehe sonst einen 100m Klebestreifen auf den Boden und daneben noch einen zweiten (Parallel).
Vielleicht nicht gerade unmittelbar nebeneinander, damit keiner schauen kann wo die striche sind. :-))

Nimm ein Bleistift und gib das XY und sag ihm er soll auf den 100m langen Klebeband irgendwo einen Strich quer über das 2cm breite Klebeband machen.

Danach suchst du einen anderen und sagst im das gleiche. Schau dann wo die beiden Striche sind.
Mach das mit 100 Leuten und vergleiche ob jemand es getroffen hat. Parallel zu einander versteht sich. ;)

Das wäre so etwa der Begriff vom Zeitfenster.

Viel spass dabei ;)


Und das in unserem Universum.
Und jetzt sagt mir es gäbe lebende Aliens neben uns oder weit weg. lol :-)))))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:21
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, behaupte ich. Es gibt keine Aliens.
Ja, hab ick jemerkt, nur belegen kannste das nicht und daher is deine Behauptung ungefähr so viel wert wie Sand inner Wüste.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.06.2017 um 19:24
@kuno7
Ja, ist eine Behauptung fürs Nirvana. Aber.....
Trotzdem, es gibt keine Aliens! ;) - Scheisse wieder eine Behauptung. Aber solange das nicht umgeworfen werden kann, bleibt es bestehen bis das Gegenteil belegt wird. :)

Und schau meinen Post vom "Zeitfenster"!


2x zitiertmelden