Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 09:28
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Würden wir alle gemeinsam um ein Lagerfeuer oder in einem Pub sitzen, wäre es entspannter und ginge mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Reibereien ab-> und die Diskussionen wären wesentlich!!! zielführender....
recht geb!!!

das persönliche gespräch, auch bei einem noch so pikanten thema,
ist natürlich immer 'was anderes, als hier im schriftlichen verkehr.

:-)

@A.I.

ich geb's zu, dass ich doch gerne mal über gewisse beiträge lässtere.
aber da bin GSD nicht der alleinige!

:-))

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 14:51
Bitte stellt das Userbezogene ein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:07
Im Zuge der Löschaktion ist ein Beitrag von mir von Seite 558 vom 20.7. um 11:35 verschwunden, der sich zuallermeist nicht auf das Lösch-Anliegen bezog. Ich setze ihn wieder rein, natürlich ohne den ersten Abschnitt. Wie gesagt, sachlich gehört er auf die Seite 588 zwischen Libertins Post von 11:27 und thorfynns Beitrag von 11:44 ganz unten.

**********
   Natiri schrieb:
   nur weil wir nicht [...] so gute Augen haben, um genaueres weiter entferntes als die Erde im Detail sehen zu können, heißt das ja noch nicht, dass da nichts ist.

Oder "dass da was ist". Beides ist möglich, alles ist offen, einfach unentscheidbar bis heute.

   h3nk3r85 schrieb:
   Wir Menschen sind die einzigsten Intelligenten Lebenwesen im ganzen Weltall!

Das ist ne Tatsachenbehauptung und als solche nicht zu halten.

   leakim schrieb:
   Monde gibt es allein in unserem Sonnensystem mehr als genug, das wird in anderen Systemen wohl nicht anders sein.

Das Dumme daran ist, daß Monde schon einen gewissen prozentualen ANteil der planetarenMasse aufbringen müssen, um die Achse des Planeten stabilisieren zu können. Von den acht Planeten unseres Sonnensystems besitzt einzig die Erde einen solchen. Nur einige Zwergplaneten, Asteroiden etc. besitzen Trabanten, die diese Bedingung erfüllen.

   leakim schrieb:
   Riesige Gasplaneten wurden um andere Sterne auch schon gefunden und ohne die Katastrophen hätte sich Leben ganz sicher auch entwickelt, halt nur ein wenig anders

Der Jupiter minimiert die Gefahr von Asteroideneinschlägen auf der Erde um vielleicht den Faktor 100. Ohne ihn müßten wir mit dem Impakt eines chicxulub-großen Asteroiden auf der Erde nicht alle 100 Millionen Jahre rechnen, sondern alle Millionen Jahre. Daß zwischen zweier solcher großen Impakte das Leben sich wieder regenerieren, neue Formen hervorbringen und die Evolution weiter voranbringen kann, wäre damit praktisch ausgeschlossen.

Viele Gasriesen finden sich in großer Nähe zum Zentralgestirn. Da sie hier nicht entstehen konnten, mußten sie näher an ihren Stern herangewandert sein. Auf diesem Wege kicken sie natürlich kleinere innere Planeten aus deren Orbit, sodaß es bei diesen Essig ist mit Leben. Daß der Jupiter irgendwann aufgehört hat mit Nachinnenwandern, liegt am Saturn, der ihm hinterherwanderte. Die beiden beeinflußten ihre Umlaufbahnen gegenseitig und stabilisierten sich so. Das findet sich dann doch nicht so häufig.

   thorfynn schrieb:
   Ich sage ja auch schon immer voraus, wer mit welchen Argumenten auf meine Posts antworten wird.

Anstatt auf diese Argumente mal einzugehen...

   thorfynn schrieb:
   Ich bleibe standhaft bei meinen "Behauptungen" was außerirdisches Leben angeht.
   Variablen hin und Unsicherheiteh her.

Für ne ergebnisoffene Diskussion nicht gerade geeignet.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:14
Ja Außerirdische gibt es und sie besuchen schon seit langem die Erde, wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt wird mir zustimmen.
Jeder Mensch sollte es wissen auch wenn es bei den wenigsten ins Weltbild passen mag. Nicht jedes UFO ist aber ein außerirdisches Raumschiff, es gibt auch irdische Geheimtechnologie die seit der Nazizeit entwickelt wurde.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:15
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja Außerirdische gibt es und sie besuchen schon seit langem die Erde, wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt wird mir zustimmen.
Jeder Mensch sollte es wissen auch wenn es bei den wenigsten ins Weltbild passen mag. Nicht jedes UFO ist aber ein außerirdisches Raumschiff, es gibt auch irdische Geheimtechnologie die seit der Nazizeit entwickelt wurde.
Kannst du diese Behauptungen auch belegen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:18
Natürlich es gibt etliche Menschen die schon Kontakt mit Außerirdischen hatten wie beispielsweise die Entführungsopfer die weltweit in die Hunderttausende gehen oder Kontaktler wie beispielsweise Billy Meier.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:Natürlich es gibt etliche Menschen die schon Kontakt mit Außerirdischen hatten wie beispielsweise die Entführungsopfer die weltweit in die Hunderttausende gehen oder Kontaktler wie beispielsweise Billy Meier.
Und kann irgendeiner diese Entführungsopfer oder Kontaktler überzeugende Belege für das stattfinden besagter Entführung/besagten Kontaktes aufzeigen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:25
@Taln.Reich
Ja es gibt Belege wie die Implantate die aus den Körpern mit großem Aufwand entfehrnt wurden beispielsweise von Dr. Roger Leir der inzwischen leider verstorben ist. Dazu gibt es Fotos und Videos von UFOs von der ganzen Welt, nicht alles ist gefaked oder manipuliert.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja es gibt Belege wie die Implantate die aus den Körpern mit großem Aufwand entfehrnt wurden beispielsweise von Dr. Roger Leir der inzwischen leider verstorben ist.
Du meinst die Implantate die sich, bei nährer Untersuchung, als einfach Glass oder Metallfragmente, die bei Unfällen oder beim Barfusslaufen in den Körper eindringen herausgestellt haben?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dazu gibt es Fotos und Videos von UFOs von der ganzen Welt, nicht alles ist gefaked oder manipuliert.
Dann zeig doch mal bitte so ein Foto/Video wo gut zu erkennen ist dass das ein Alien-Raumschiff ist und das nicht gefakt/manipuliert ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:33
@rainlove

oha, die allen Kamellen kramst du Raus. Bitte tu uns einen Gefallen, breiten den bewiesernemaßen Stuss nicht wieder hier aus.

Schon gar nicht die Nazi UFOS und Reichflugscheiben.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:33
@Taln.Reich
Es sind Implantate entfehrnt wurden, die mit den Nervenzellen verwachsen waren, dass ist bei normalen Objekten, die man sich durch Verletzungen zuzieht absolut unmöglich.
Fotos und Videos findest du ganz normal über Google, klar gibt es Fakes aber das sind die Ausnahme.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:33
@Taln.Reich

Kommt lass gut sein. Ufoholiker der alten Garde.

Macht keinen Sinn zu diskutieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:36
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es sind Implantate entfehrnt wurden, die mit den Nervenzellen verwachsen waren, dass ist bei normalen Objekten, die man sich durch Verletzungen zuzieht absolut unmöglich.
Kann dieses "Verwachsensein mit den Nervenzellen" von anderer Seiteals von Leir bestätigt werden?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Fotos und Videos findest du ganz normal über Google, klar gibt es Fakes aber das sind die Ausnahme.
Du, hast du ne Ahnung, wieviele Fotos und Videos kommen würden wenn ich bei Google "UFO Bilder echt" eingeben würde? Ne, da musst du schon die guten heraussuchen wenn du überzeugen willst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schon gar nicht die Nazi UFOS und Reichflugscheiben.
Haunebu und Vril sind gebaut wurden, ich habe aus persönlichen Quellen eines damals Jugendlichen ein Zeugenbericht gehört der damals eine Flugscheibe gegen Ende des Krieges persönlich gesehen hat. Sie waren absolut lautlos und erinnerten mich an moderne Ufoberichte.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha, die allen Kamellen kramst du Raus. Bitte tu uns einen Gefallen, breiten den bewiesernemaßen Stuss nicht wieder hier aus.
Jepp, wirklich ein Jammerspiel wie immer wieder die selben alten Geschichten wieder neuaufgebrüht werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Haunebu und Vril sind gebaut wurden, ich habe aus persönlichen Quellen eines damals Jugendlichen ein Zeugenbericht gehört der damals eine Flugscheibe gegen Ende des Krieges persönlich gesehen hat. Sie waren absolut lautlos und erinnerten mich an moderne Ufoberichte.
Et Voila. Spam erster Güter.

Vielleicht sogar noch ein Touch von der Rechen Esotherikszene. Eigentlich ist das seit Jahren durch. Aber da Sommerloch will ja gefüllt sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Haunebu und Vril sind gebaut wurden, ich habe aus persönlichen Quellen eines damals Jugendlichen ein Zeugenbericht gehört der damals eine Flugscheibe gegen Ende des Krieges persönlich gesehen hat. Sie waren absolut lautlos und erinnerten mich an moderne Ufoberichte.
müssten dann nicht heute überall ganz offen Erdgebaute Flugscheiben rumfliegen? Wenn die Dinger vor 70 Jahren schon Flugfähig gewesen waren, wären sie heute doch schon serienreif.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:40
@Taln.Reich
Fotos findet man über Google schau beispielsweise nach den "Knittelfeld-Ufos" da kommen schon ein paar gute Bilder.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Fotos findet man über Google schau beispielsweise nach den "Knittelfeld-Ufos" da kommen schon ein paar gute Bilder.
Wie ich bereits erklärt habe, ist"Google doch selbst" keine anständige Antwort. Die Belege für deine Behauptungen musst du schon selber liefern.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:48
@Fedaykin @Taln.Reich
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich ist das seit Jahren durch
Das wollen die Politiker auch, dass es unterdrückt wird, wenn du darauf reinfällst kann ich es auch nicht ändern. Vieles was die Geschichtsschreibung als Fakt sieht sind einfach alternative Fakten durch die Medien vebreitet.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:müssten dann nicht heute überall ganz offen Erdgebaute Flugscheiben rumfliegen? Wenn die Dinger vor 70 Jahren schon Flugfähig gewesen waren, wären sie heute doch schon serienreif.
Nein die Dinger wurden von den Amerikanern und Russen beschlagnahmt und in die jeweiligen Länder verbracht, der Großteil der Flugscheiben ist allerdings verschollen, meine Quelle sagte, dass es während des Krieges im Radio kam, dass ein geheimer Stützpunkt für den Führer auf der Welt gefunden wurde, der von keiner Macht einnehmbar gewesen wäre, er meinte es wäre 39 im Radio gekommen. Vielleicht haben die verbliebenen Nazis die Flugscheiben dort versteckt und sind dort hin geflogen das höhrt sich jetzt vermutlich alles nach Spinnerei an aber so soll es gewesen sein.


Anzeige

3x zitiertmelden