Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 22:42
@JoschiX
Warum kannst du dir nur an den Kopf fassen, wegen der Aussage von @Wanagi ?

Weils dein Kopf ist und du nur weisst, was in deinem Vorgeht, genau deswegen. ;)
Aus vollem Respekt gegenüber Wanagi, wäre es falsch zu behaupten, das er "" was hätte und du "" nicht !!

Es ist immer die Betrachtungsweise und der Blickwinkel.

Denn Selbsterfahrung, egal in welcher Stufe oder Situation diese gemacht wurde, es kann Psychologisch etwas passiert sein, das keiner direkt nachvollziehen kann (hallo, es gibt kein Multichanneling im Gehirn, bis jetzt nicht). Vielleicht gibt's auch logische Antworten dazu, aber das ist meist nicht so schnell und einfach zu klären.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen, aber ich denke es gibt keinen der intelligenter ist als ich ...in meinem Zimmer.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 00:05
@janus
@continuum
@JoschiX
@Libertin
@Wanagi
@5X5
@nomysterie
@Dogmatix
@A.I.
@Fedaykin
@Taln.Reich

Mal was zur Auflockerung, das wussten viele schon viel früher.
Haben wir heute geguckt, ich hoffe, ich habe meine Kinder jetzt nicht zu sehr indoktriniert, Zwinker!

Youtube: "Planet 51" - Neuer Trailer - DEUTSCH - GERMAN
"Planet 51" - Neuer Trailer - DEUTSCH - GERMAN



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 09:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:... ja oder einem Steven Greer der von einer der etwas elitären Schicht unserer Gesellschaft finanziert und unterstützt wird.
Was er damals gemacht hat ist wegweisend gewesen.
Disclosure Project war eigentlich ein Meilenstein der Ufologie.
Nö, wurde er nicht.  Greer hatten wir hier schon durch, da bist du vielleicht gerade mal an das Thema gekommen.

Ja Disclor war ne schöne Idee zum Geld machen,  aber hat der Ufologie ziemlich viel seriösität gekostet.

Dr Greers Laserpointer Videos waren ja witzig. Seine Teuerne kontakter Seminare sagen alles...

Wikipedia: Steven M. Greer

Das Sirius Filmprojekt (Seite 33) (Beitrag von Rabe1982)


nix mit Finanzierung durch "Eliten"  

http://siriusdisclosure.com/contact-and-disclosure-a-training-workshop-intensive-with-dr-steven-greer/

ein Schelm, und vor ein paar Jahren nahm er noch ein paar Hundert Dollar.


Exopolitik und Exonews (Seite 116) (Beitrag von Fedaykin)


ja, der hat echt einen Bärendienst getan. Und der Rest will unbedingt ne risen Kram machen. Haben die Taschen voller Beweise, aber legen sie nicht vor..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 10:12
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nö, diese angebliche Erfahrungsberichte sind mitnichten Belege.Wenn es demnach ginge wären auch Elvis und Tupac noch am leben. Achja Yetis, Nessie, Chupacabra, Feen und Elfen etc. wären demnach auch "belegt". Alle können ja nicht erlogen, erfunden oder erträumt worden sein oder doch?
@Libertin
Du hast dich nie mit der Ufo Thematik beschäftigt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 10:15
Doch, diese Meinung bekommt man wenn man sich wirklich lange damit beschäftigt hat...

Außer Spesen und Heiße Luft bleibt nix, nun gut manche verdiene Geld damit mit Büchern, Filmen usw.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 13:06
Zitat von NindoNindo schrieb:Du hast dich nie mit der Ufo Thematik beschäftigt.
Schön, wusste ich über mich noch gar nicht. Dann kannst Du das argumentativ ja sicherlich unterfüttern. The stage is your's.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2017 um 13:17
Zitat von NindoNindo schrieb:Du hast dich nie mit der Ufo Thematik beschäftigt.
Kann ich natürlich nich beurteilen, aber die Argumentation in sich is zumindest schlüssig, oder? Wenn du´s anders siehst, kannst den/die Fehler ja mal aufzeigen.

Auf gehts, der rote Teppich liegt. ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2017 um 22:24
...es ist so verdammt vieles nach der restlichen, technischen, westlichen, Welt gerichtet - orientiert - der ganze Erdball richtet sich quasi danach, ist mit beeinflusst, von deren/dessen immer noch verschwiegenen Wahrheit über weiteres Leben im All und eben die Grosskopferten wirklich nicht wissen, wie sie es uns allen am besten und friedlichsten " beibringen " könnten, sollten, tuen endlich !!
dass alle offeneren Ländern mit deren Religionen endlich deren Recht erlangen dürfen und mit deren Gebräuchen & Kulturen es doch immer in Liedern besungen wurde, der Kontakt zu den Sternen !
Also entweder ist wirklich nix dran, denn keine einzige erkennbare "Alientechnik" ist bis heute im Handel zu haben( beamen, Portale öffnen oder Uso'schwimmen usw )
oder
eben wir wurden von den Eltern, Schule, Umwelt & Freunde damals so erzogen ohne dabei auch nur die Religion erwähnt zu haben - in einem Weltbild für uns gross und Erwachsener und viele, jede(r) in seim Tempo stellt sich die Fragen des Lebens, oder bekommt sie vl durch ein Ufo Erlebnis gestellt.....
ob logischer Krips, Hausverstand, Wunschdenken, Hoffnung, was auch immer :
Wir dürfen es im Jahr 2017 ernsthaft immer noch nicht wissen, was mit unserer Geschichte los war ( allein die an den Küsten der Welt von fast über 300 noch unbekannten, versunkenen Städten ) oder die verdammte Geschichtschreibung - nicht mal die wissen wir.....bis vor 6000 Jahre ca und davor Hölenmensch - so a Frechheit, also ja : wir dürfen sie (noch) nicht wissen, die grosse Wahrheit !
Mögen die Zeiten mit jeden Tag einen Wandel bringen - doch so lasset uns unser erlebtes und schwindelt uns nit an !
(Sorry,
jetzt hat's mich voll ausgehängt/geschrieben - musste des los werden......denn zum Schluss kommend : mein Bauchgefühl, Intuition, als auch grosser Wunsch ist, dass es da draussen alles gibt, dass wir noch kennen lernen können....wie ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 00:29
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:so a Frechheit, also ja : wir dürfen sie (noch) nicht wissen, die grosse Wahrheit !
Wir leben mitten drin in der großen Wahrheit. Wenn man natürlich immer nur Fernsehen und Youtube guckt und permanent nur mit dem Kopf nach unten aufs Smartphone durch die Welt geht, bekommt man von der großen Wahrheit nichts mit. Wenn du zaubern könntest, würdest du es jedem beibringen wie es funktioniert? Bestimmt nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 05:06
Du dann bitte wenn mir so menschlich bist ,
könntest mir deine für dich harmonierende im Einklang gebrachte Weltanschaung mir teil haben lassen.
Ganz ehrlich,
an jedem Strohhalm klammere Ich mich und ja du, du bist geschützt und kennst deine Welt ...doch du : Ich hab ne vl etwas andere Welt . Warum willst mir deinen Glauben drauf drücken - nehme deine Einstellung /Aussage auch Ernst......Aber siehst und weisst, vl weiss ein dritter wieder was anderes als wir...lassen wir die Geschichten doch ihren Reiz....der schliesslichen Versuchung schierer Grösse zu spuren und irgendwann sind wir drann und der Mensch schaffte es nicht, fortzubestehen...durch Zweifler, , beschützt in deren schulbuchformeln.....
ICH SCHEISS MICH NIX :
Ich hüpfe jetzt übern Tellerrand - ein manch wenige sehe ich vielleicht im Jahr 2275 , wo, wie und hoffentlich dann als Mensch immer noch in our future


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 08:01
@Mr.Himself75

falscher Thread? SCheint so.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 08:48
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Ich hüpfe jetzt übern Tellerrand
Hurrahhh.... Tellerrand... endlich wieder... ach ist das schön...

Also mit dem Tellerrand ist er genau im richtigen Thread... alles andere, was da steht ist so unverständlich, dass es schon wieder schön ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 08:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 02.09.2017:Haben wir heute geguckt, ich hoffe, ich habe meine Kinder jetzt nicht zu sehr indoktriniert, Zwinker!
Ist ja uralt... von 2009...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 10:11
...ihr müsst, wissen : ich bin nicht alleine !


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 10:21
@Mr.Himself75

Du musst wissen: Das wissen wir! Leider...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 12:14
@moric
Die Außerirdischen dort auch;-) und ich hab ne Quelle geliefert. So, bin auch schon wieder weg.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 13:50
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...ihr müsst, wissen : ich bin nicht alleine !
Mutig, das öffentlich zuzugeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2017 um 15:19
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...ihr müsst, wissen : ich bin nicht alleine !
einer hätte wirklich gereicht!

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2017 um 02:39
Zitat von moricmoric schrieb:alles andere, was da steht ist so unverständlich, dass es schon wieder schön ist.
Jo, vielleicht nochmal mit Google-Translater den Text ins Chinesische, dann ins Englische und dann wieder ins Deutsche übersetzen. Dann dürfte es verständlich sein :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2017 um 12:29
@Mr.Himself75

Hallo.

Deine Art zu schreiben ist sehr erquickend. Man braucht ne Weile um sich daran zu gewöhnen, aber dann isses cool.
Hat mich ans Lem´sche Solaris erinnert.

Jetzt brauchts nur noch ne kleine Erklärung, wen Du damit meinst, wenn Du erwähnst dass Du nicht alleine bist....

In spannender Erwartung,
thorfynn aka Michael


melden