Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich wurde von einer Person erpresst, die sagte, dass ich sie löschen solle, da sie sonst meinen Kanal löschen würde und noch etwas anderes aber das ist zu persönlich als dass eine außenstehende Person es über mich wissen konnte.
wenn es keine außenstehende Person über dich hätte wissen können, wer war es dann? Hast du persönliche Bkeannntschaftmit den MIB? Oder bist du unter persönlicher Überwachung dieser? Und was hindert dich daran, diskret das Video an jemand anderen weiter zu geben der es dann selbst hochlädt?

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:11
@rainlove
Du wurdest also von der Regierung eingeschüchtert? Warum haben die Geheimdienste deine Videos denn nicht direkt gelöscht? Anscheinend waren die Videos ja dann doch nicht so brisant, als das sie eine Believer-Panik ausgelöst hätten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:14
@Taln.Reich
@5X5
Ich weiß nicht wer es war jedenfalls wusste diese Person etwas zu meiner Person, ich vermute ich habe irgendetwas militärisches gefilmt, dass wohl geheim war anders kann ich es mir auch nicht erklären und nein ich habe die Videos schonmal hier auf Allmy und Youtube gezeigt, den gleichen Fehler werd ich nicht nochmal machen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein das ist keine Verschwörung das ist das Wesen des Menschen, kein Medium kann es sich leisten ernsthaft über das Ufo thema zu sprechen, siehe BILD etc da werden nur lächerliche Fälle und dann nur im Netz gepostet, die Medien sind gleichgeschaltet aber nur weil keiner dumm dastehen will.
Du hast gerade selber eben einen "Express Artikel" als Beleg für den Geller-Qutasch gepostet.
Passt ja dann irgendwie nicht dein Einwand.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gibt auch wenige Zeitungen die sich damit außeinander setzen aber die anderen Medien machen sich darüber lustig und die Käuferzahlen sind auch extrem niedrig, da man meint heutzutage alles zu kennen und das Ufothema und anderen paranormalen Themen "entlarvt" zu werden.
Sag doch mal was zu der "Weltverschwörung"
Es müsste ja eine weltweite Verschwörung sein.
Was natürlich absoluter Humbug ist.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß nicht wer es war jedenfalls wusste diese Person etwas zu meiner Person, ...
@rainlove
In der heutigen Zeit, wo jeder seinen sämtlichen Privatkram auf Facebook, Youtube und div Foren präsentiert wundert es mich nicht, das andere Leute viel über einen wissen. Darum sollte man auch aufpassen, was man da ständig veröffentlicht. Ich muss kein MIB oder Uri Geller sein um herauszufinden, was div Leute in den letzten Tagen gekauft, gegessen oder angesehen haben. Dafür reichen div Videoplattformen und Soziale Netzwerke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:26
@5X5
Das Problem ist dass ich keinen Echtnamen im Netz verwende und Facebook oder andere solcher Plattformen nutze ich auch nicht.
@DyersEve
Was natürlich absoluter Humbug ist.
Du musst es ja wissen.

Ich denke es war der Geheimdienst, ist mir eigentlich auch vollkommen egal hauptsache dass ich mit denen nicht wieder in Probleme komme.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das Problem ist dass ich keinen Echtnamen im Netz verwende und Facebook oder andere solcher Plattformen nutze ich auch nicht.
@rainlove
Und das du einen Youtube Kanal hast weiss in deinem Umfeld auch keiner? Wie wurdest du denn kontaktiert? Geheimdienste sind ja nicht so blöd, das die dir eine Mail oder Kommentar zu deinem YT Kanal schreiben. Oder überhaupt über Internet mit die Kontakt aufnehmen. Die waren demnach persönlich bei dir vor der Tür? Alles andere wäre Unsinnig bzw nicht wirklich geheim. Wie sahen die denn aus?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:41
@5X5
Über Youtube wurde ich kontaktiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:naja zurück zum Thema ich denke es würde KEINE Massenpanik geben aber wohl eine Panik unter den MACHTHABERN! Dazu zähle ich Regierungen oder Institutionen wie die Kirche denn das Auftauchen einer Fremde Rasse würde etliche Fragen aufwerfen.
Ja, aber ich sehe da nicht speziell die Panik bei den Machthabern oder der Kirche. Btw diese Räuberpistole habe ich auch schon vom ersten Tag  gehört,  entwickelt sich die Ufohypothesen und Ausreden nicht mal etwas über die Dekaden.?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil das erschaffene Weltbild zusammenbrechen würde, wo in einer gottgeschaffenen Welt haben "außerweltliche" denn Platz? Die Welt wurde in 7 Tagen geschaffen aber wo haben da Aliens Platz?
Viele noch Gläubige würde wohl vom Glauben abfallen und würden nicht mehr in die Kirche gehen, außer die ganz harten Fanatiker, wie in manchen Kirchen der USA da wird gepredigt, dass die UFOs alles dämonenerschaffenes Teufelswerk sind, was auch öfters auf Youtube und co zu lesen ist, was haben die wohl für eine Angst wenn mal Außerirdische landen würden(was ich nicht glaube, sie wollen eher im Verborgenen arbeiten)
Ich weiß nicht bis auf die SPlittergruppen  kommt die  Kirche heute ganz gut ohne wortwörtliche Auslegung der Bibel zurecht.  

Btw der Vatikan zb hat sich längst damit beschäftigt. Die haben also weniger Probleme damit.  

Hast du nur so alte Kamellen zu bieten. Und echt? Eine Boulevardmagazin und dubiose Youtubekanäle sind deine Wissenquellen,  das erkärt natürlich hier und da ein paar Lücken oder Einseitigkeit bzgl deines Informationsstandes.
Zitat von rainloverainlove schrieb:verlieren könnten, z.b. wieso sollte man die Regierung aktzeptieren, wenn doch eine Macht da ist, die viel höher entwickelt ist?
Mmh wie kommt man darauf das die Aliens interesse daran haben die Regierung zu übernehmen, oder sich Groupies mit Aluhüten einzusammeln.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:48
@rainlove
Du kannst relativ sicher sein, das ein echter Geheimdienst nicht über Youtube mit dir Kommuniziert. Wenn die doch eh wissen wer du bist, dann wissen die auch wo du wohnst.
Mir scheint eher, das jemand deine Ernsthaftigkeit, mit der du das Thema UFOs, Aliens und Verschwörunfgstheorien betreibst, ausnutz um sich daran zu belustigen. Früher, als es noch Festnetztelefone gab, waren es die abendlichen Scherzanrufe. Heute passiert sowas eher im Netz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 15:58
Zitat von rainloverainlove schrieb:ge sind die öffentlichen Medien gleichgeschaltet und das Alienthema wird unterdrückt, Ufos werden ins Lächerliche gezogen etc etc
und du willst doch nicht jemand sein, der damit in Verbindung gebracht wird und über dem man hinter vorgehaltener Hand tuschel
Auch wenn es gerade Mode ist diese Aurede zu Benutzen, so ist es doch eher ein Beweise der eigenen Argumentationslosigkeit.  Alle Vorwürfe bzgl Medien wirst du nicht halten können.  Das man nicht jeden Lichtpunkt oder Erzählung von Drogentripp als große Alienstory auf seite 1 bringt dürfte Nachvollziehbar sein.

Ich schätze du bist noch sehr jung, das drückt sich in deinen Beiträgen doch etwas durch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 16:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich wurde von einer Person erpresst, die sagte, dass ich sie löschen solle, da sie sonst meinen Kanal löschen würde und noch etwas anderes aber das ist zu persönlich als dass eine außenstehende Person es über mich wissen konnte.
Komisch das alle anderen UFO Kanäle weiter laufen.  DU kannst deine UFO Aufnahmen gerne hier posten.   Ich sprech das mit dem MIB schon ab.

Bin aber auch sehr zuversichtlich das wir deine Sichtungen erklären können. Ging um Lichtpunkte gell?

Edit.

ah da habne wir es ja schon

Ufo 19.02.2012

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=25083


mmh dir passieren noch andere Dinge. Kann es sein das du eventuell mal ein Traum/ Traumatische Erlebniss hinter dir hattest?

Denn bei alle Liebe zu Aliens. Dämonen in Form deines (Toten?) Hundes?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 16:59
@Fedaykin
Nein ich stelle die Videos nicht nochmal rein, wenn es dir passiert wäre würdest du es auch nicht nochmal durchmachen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:02
@rainlove
Wie ich sehe, möchtest Du nicht über die von
Dir propagierte Weltverschwörung eingehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:04
@DyersEve
Das bin ich schon oben, es ist alles erklärt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:07
@rainlove
Nein, bist Du nicht.
Dein Vorwurf betrifft doch die ganze Welt.
Alle Medien der Welt müssten ja die Informationen
unterdrücken.
Wie soll das gehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich habe selbst 3 mal ein Ufo auf Video bannen können und es hier sogar im Forum eingestellt, bzw. auf Youtube allerdings wollte ich meinen Kanal behalten und wurde erpresst und habe die Videos deshalb löschen müssen,
Wann war denn das genau, daß Du die Videos hier eingestellt hast?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:29
@DyersEve
Naja unterdrücken passiv sie berichten nicht und wenn nur lächerlich darüber, da sie sich sonst selbst diskreditieren würden und das vor allen Menschen, es ist also ein Selbstläufer.
@bennamucki
2012/2013/2014 müsste es gewesen sein, die Posts müssten noch da sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein ich stelle die Videos nicht nochmal rein, wenn es dir passiert wäre würdest du es auch nicht nochmal durchmachen.
Wie erwähnt vermute ich auch das du da einem SCherzkommentar aufgesessen bist.  Und naja ich habe für die Interessierten deine UFO Thread und sichtungen  verlinkt. Auch wenn die für Themenerfahrene nicht wirklich spektakulär sind.

Ich denke auch das dein  Stimulus für diese Sichtungen und co eher woanders zu suchen ist.
Zitat von rainloverainlove schrieb am 07.04.2010:Ich habe die Vermutung, dass hier etwas mit mir passiert. Letztes Jahr fast um die gleiche Zeit, hatte ich meinen ersten Selbstmordversuch, meine Erinnerungen an die letzten Sekunden, ich sah alles4-5 mal, alles verschwommen in den Ohren dröhnte ein hohes Pfeifen, Gefühl, als würde jeden Moment der Kopf platzen. Die Sanitäter machten irgendwelche Sachen sie gucken mich an und fragten mich Sachen, ich verstand sie nicht!
Ich denke du solltest mal die wirkliche Nöte angehen anstatt dich auch noch in eine Welt VT zu vertiefen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das bin ich schon oben, es ist alles erklärt.
Vielleicht noch mal nachschlangen was es mit dem Begriff "erklärt" auf sich hat.

Erklärt ist gar nix, und deine Weltverschwörung krankt an einem Mangel von Logik und Sinn,  von Indizien ganz zu schweigen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wann war denn das genau, daß Du die Videos hier eingestellt hast?
Siehe meinen Links etwas weiter Oben, ist jetzt länger her.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 17:41
Zitat von rainloverainlove schrieb:2012/2013/2014 müsste es gewesen sein, die Posts müssten noch da sein.
Kannst Du die bitte mal verlinken?


Anzeige

melden