Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 17:01
@A.I.
Stimmt, hier gibts z.b. auch Gerhard Gröschel. Er geht diesem Thema ja schon Jahr lang hinterher. Und untersucht das Thema im technischen Sinne.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:18
Vor ein paar Seiten hatte wer geschrieben wenn theoretisch ein ufo geborgen währe würde mann die Technik längst kopiert haben.

Wenn das theoretisch der Fall ist könnte mann dann nicht annehmen das der Antrieb bzw Treibstoff oder was auch immer nicht reproduziert werden kann weil es auf der Erde die Materialien Elemente was auch immer nicht vorhanden sind. Oder reproduzierbar sind weil die Technik nicht vorhanden ist.

Nur so idee die nicht fehlen sollte .


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:22
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Wenn das theoretisch der Fall ist könnte mann dann nicht annehmen das der Antrieb bzw Treibstoff oder was auch immer nicht reproduziert werden kann weil es auf der Erde die Materialien Elemente was auch immer nicht vorhanden sind.
was für Elemente sollen das sein, die nicht vorhanden sind? Das Periodensystem der Elemente ist lückenlos, und alles was realistisch erwartend noch kommen kann sind Elemente mit Halbwertszeiten im Sekundenbruchteilbereich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:23
Kein Plan fixiert euch nicht auf eins . Dann vergiss das mit den Elementen und beantworte den rest


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Kein Plan fixiert euch nicht auf eins . Dann vergiss das mit den Elementen und beantworte den rest
ok, dann: welche Technik soll fehlen um brauchbare Technologie aus dem UFO entwickeln zu können?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:26
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:ich hab hier was sehr interessantes gefunden. Da offenbart sich ein neuer Blickwinkel :)
Als ich den Artikeltitel in der URL las, dachte ich, es geht darum, daß die Aliens sich wie wir streiten, ob es Leben "da draußen", vielleicht gar auf der blauen Kugel da, "Erde" genannt" geben könnte. Da fiel mir ein Beitrag ein, den ich in nem anderen Thread mal verfaßt hatte. Da gings um die Frage, ob es eine zweite intelligente Spezies hier auf der Erde geben könne, vielleicht in der Tiefsee.

**********

Stell mir das gerade vor. Tiefseewelt voller Tiefsee-Intelligenzen. Im "Deep Web" ein Tiefsee-Allmystery.



User A: Ich hab neulich ein Ufo gesehen, wo die Aliens wohl herkommen?

User B: Wieso Aliens? Ein Ufo ist einfach nur "unidentifiziert". Muß nicht außermeerisch sein und auch nichts von Intelligenzen erschaffenes.

User C: Haste denn wenigstens nen Foto geschossen?

User A: Ja, hab ich. Sobald ich weiß, wie man das hier hochlädt, zeig ichs Euch.

User C: Maaaaaan! Schau im Forenwiki nach, Du Flunder!

User D: Vielleicht sind es ja keine Aliens von ner anderen Wasserwelt. Könnt doch sein, daß es intelligentes Leben im Outer Rim gibt, auf dem Trockenen der Kontinente.

User E: Stimmt. Wir wissen selbst über den Erdkern mehr als über die Trockenflächen der Kontinente; aufm Kern waren wir immerhin schon 1969.

User D: Das war ein Fake.

User A: Hier das Foto - das ist DER Beweis für Aliens!
57b4c3 Uto-01

User B: Gäääähn, völlig verwaschen! Könnte alles sein.

User C: Issen Pottwal, und zufällig noch ein paar andere Objekte drum rum, die aber nicht dazugehören.

User E: Ach, und die Streifen? 'N Zebra-Pottwal, ja?

User C: Ach was, vielleicht sind das Riesenkalmar-Tentakel während eines Kampfes.

...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:28
:) weiß nicht hab noch keins gesehen :)

Stell mir das so vor als wenn du 100 Jahren wem ein iPad gibst und sagst Bau mal nach.

Mann brauch doch auch erstmal die technischen Anlagen um sowas herzustellen.

Und mir ging es jetzt um den Antrieb primär im letzten Post.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:29
Vor 100 Jahren sollte es heißen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:30
@scorpion25
War das mit den UFO`s und nachbauen hier kürzlich nicht in Reaktion auf jemanden der die Reichsflugscheiben-Geschichte wieder aufbrühte?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:35
@Taln.Reich
Dabei könnte man doch eher darüber streiten welche Technologie alles nach dem vermuteten Absturz in Roswell resultierte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:37
Ich scheiße auf reichsflugscheiben :)

Hab mit sowas in all den Jahren nichts gepostet .

Willst mir jetzt sagen ich komme aus der Szene oder was ,dann schau dir erstmal meine Beiträge an .

@Train Reich bevor du Leute in einer Schublade packst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:40
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Willst mir jetzt sagen ich komme aus der Szene oder was ,dann schau dir erstmal meine Beiträge an .
hab ich auch nie behauptet. Das war mehr ein Verweis darauf, worum die spezifische Diskussion überhaupt ging.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:42
Ok dann entschuldige hab das vielleicht auch falsch aufgefasst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:48
@perttivalkonen

Dein Beitrag erinnert mich wirklich ans die Diskussion hier in der Rubrik ufologie :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:50
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber Seti ist gut...
Sagen wir mal um uns herum fliegen viele außerirdische mit Ihren Flugmaschinen herum.... jeder leugnet es.... aber man möchte ja das nicht zugeben...
dann baut man schnell mal z.b. Seti auf die angeblich und auch mit öffentlicher Unterstützung von " normalos " ein Institut auf das sich angeblich damit beschäftigt.... na und wenn selbst die nichts finden... hey dann gibt es auch nix :D
Nehmen wir mal an hinter dir sitzt ein Rosa Einhorn..

Mal Ehrlich Aliens können nur verborgen bleiben wenn die Aliens das Wollen.  Tatsache bleibt aber weiterhin, das nix auf eine Aliens in der Nachbarschaft hinweist oder auf deren Flugapparate.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe mal ein Link neulich geteilt da ging es auch um ein meti Projekt - gezielt kurze aber verständliche mathematische Nachrichten senden.
Mal sehen was das gibt
Wie schön Seti sendet ja auch nix. Und es ist Unwahrscheinlich das Raum und Zeit so passen das man ein Richtfunksignal abbekommt.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Vor ein paar Seiten hatte wer geschrieben wenn theoretisch ein ufo geborgen währe würde mann die Technik längst kopiert haben.
Nicht wirklich das ging es um die NAZI UFos..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dabei könnte man doch eher darüber streiten welche Technologie alles nach dem vermuteten Absturz in Roswell resultierte.
Silberpapier Ballons liegne nahe.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 18:59
Hab vorhin geschrieben dann lass die Elemente mal bei Seite. Ich glaub nicht wenn es wirklich außerirdische Raumschiffe gibt das du die in 10 Jahren nachbauen kannst.

Vielleicht braucht mann erstmal neue industrieparks und verfahrenstechnicken usw.

Vielleicht haben die Dinger fals sie existieren Reaktoren oder sonst was.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 19:12
@Fedaykin

Wenn wir hier alles auf der Erde haben und alles herstellen können was wir wollen wie du sagt irritieren mich solche Schlagzeilen.

http://m.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-15408/raumfahrtvisionen-energielieferant-der-zukunft-helium-3-vom-mond_aid_432660.html


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 19:20
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Ich glaub nicht wenn es wirklich außerirdische Raumschiffe gibt das du die in 10 Jahren nachbauen kannst.
Schwer zu sagen. Sofern wir uns an die Reale Physik halten.

Aber davon sprach ja auch keiner außer dei Alien VT Fraktion die behauptet die USA würden die Nachbauen usw.

Wie erwähnt ging um die schönen Nazi UFOs die uns allen Vorenthalten werden.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Wenn wir hier alles auf der Erde haben und alles herstellen können was wir wollen wie du sagt irritieren mich solche Schlagzeilen.
Natürlich irritieren die dich. Aber auch da hilft ein Blick weiter.

Wikipedia: Helium-3


http://www.projectrho.com/public_html/rocket/macguffinite.php (Helium 3 Mond suchen.



Es ist auch immer noch leichter Herzustellen als vom Mond oder den Gasriesen  zu importieren.

Btw dürften die Interstellaren Schiffe je nach Technk wohl eher  Antimaterie als Energieträger nutzen. Und die muss man eh aus dem Teilchenbeschleuniger ziehen.





Wenn die Elemente einfallen nur zu.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.07.2017 um 20:04
:) ok mein Fehler, an Nazi Ufos habe ich nicht gedacht nachdem wir den krieg verloren haben :)

Da gibt es ja nicht wirklich irgendwelche Überbleibsel die das ansatzweise nachvollziehbar machen.

Ausser vieleicht schauberger seine Experimente. Aber ich denke mal die waren auch nicht verwendbar bis Kriegsende irgendeiner form.

Es gab glaube ein scheibenförmiges experimentalfkugzeug mit Propeller , und das Highlight War dann schon die horten.

Aber Dank dir für deinen Beitrag und die links.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.07.2017 um 12:46
Also falls - ich sagte "falls" - ein außerirdisches Ruamschiff hier landen würde und diese Spezies wäre uns technisch sagen wir mal "nur" 100 Jahre voraus, dann würden wir vor dem Raumschiff stehen und erst mal lauter Bahnhöfe sehen.

Man würde sicher vieles verstehen. Ganz grob. Aber das meiste wäre im speziellen wie Magie. Insofern hielte ich es für schwierig, es einfach mal so nachzubauen. Nicht unmöglich, aber sehr schwierig.

Und mit den Elementen mag das vielleicht stimmen, dass unser Periodensystem ziemlich gut bestückt ist.
Aber wenn man sich mal ein wenig mit den verschiedenen Materialien auseinandersetzt, die in den letzten 100 Jahren entwickelt wurden, so hat sich da einiges geta, bzw. tut sich immer noch viel. So gehe ich davon aus, dass wir Menschen in absehbarer Zeit über Materialien verfügen, die unseren heutigen überlegen sind. Aber alle Forschung braucht halt Zeit.


Anzeige

1x zitiertmelden