Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.08.2018 um 10:50
Zitat von intruderintruder schrieb:Wobei man sich nicht ganz sicher ist, ob die Bakterien nicht doch erst nach der Rückkehr auf die Erde an die entsprechende Stelle gelangt sind.
Finde den Unterschied so zu Bakterien zum Mond mitnehmen und Bakterien die im Orbit Entstanden sind/ Leben.

die wenigsten kommen mit dem Ultravioletten Licht zurück.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.08.2018 um 10:51
Der Unterschied ist mir schon bewusst. @Fedaykin


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.08.2018 um 16:32
Zitat von user2.0user2.0 schrieb am 05.08.2018:außerirdische gibt es wahrscheinlich schon....aber die verirren sich nicht auf die Erde.....
Was? Das simmt doch gar nicht! :D Die fliegen doch öfters über den USA rum und die wohnen sogar teilweise dort ! :D :troll: Schließlich ist nicht nur der Allmächtige auf der Seite der USA, sondern sogar Wesen aus einer anderen Welt! Und die anderen Länder der Erde sind halt sehr erstaunt darüber und fürchten sie sogar umso mehr! :D :troll:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2018 um 19:07
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 04.08.2018:Lockhead hat ja auch für die Amis in den 1980er die Aurora entwickelt die früher als UFO gesichtet wurde. MIch würde es nicht wundern, wenn die Amis schon viel weiter sind und eigene Flugscheiben haben.
Wurde sie das ja? Die Aurora ist wohl eher ein Mythos der in den späten 80ern durch diverse Fachzeitschriften populär wurde, speziell durch Bill Sweetman. Angeblich soll es sich um ein Hyperschallflugzeug handeln welches je nach Quelle mit luftatmenden Ramjets oder aber mit Pulsstrahltriebwerken ausgestattet sein. Wirklich nachgewiesen ist da bis heute nichts, das ganze wird eher als Mythos eingestuft.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 18:27
13 Milliarden Jahre soll unser All aufn Buckel haben. Definitiv gab und gibt es andere Lebensformen in diesem für uns nicht vorstellbaren Zeitraum.
Der Mensch das höchstentwickelte Wesen im Universum...?!? also bitte, jetzt lasst Mal die Kirche im Dorf (an die Zweifler 😏) Eine Spezies die sich selbst ausrottet, na ja...kann so schlau net sein...
Gruss ausm Ruhrpott


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 18:48
Zitat von KeulenhauerKeulenhauer schrieb:Definitiv gab und gibt es andere Lebensformen in diesem für uns nicht vorstellbaren Zeitraum.
Und das weißt Du woher?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 19:01
Das ist gut, nicht das da noch andere glauben man hätte Bakterien im Weltall nachge
Zitat von KeulenhauerKeulenhauer schrieb: Milliarden Jahre soll unser All aufn Buckel haben. Definitiv gab und gibt es andere Lebensformen in diesem für uns nicht vorstellbaren Zeitraum.
Nein, Definitivt ist da gar nix, allein der Zeitraum sagt gar nix aus. Vor allem musst erstmal eine ganze Generation Sonnen durchgebraten werden damit überhaupt die Elemente entstehen.
Zitat von KeulenhauerKeulenhauer schrieb:Der Mensch das höchstentwickelte Wesen im Universum...?!? also bitte, jetzt lasst Mal die Kirche im Dorf (an die Zweifler 😏) Eine Spezies die sich selbst ausrottet, na ja...kann so schlau net sein...
Wir rotten uns nicht selbst aus, wir sind mehr als je zuvor. Und ja solange keine andere Spezies nachgewiesen wird die unsere Geistigen Fähigkeiten übertrifft ist es erstmal so.

Aber vielleicht haben die sich auch alle selbst ausgerottet.7


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 19:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir rotten uns nicht selbst aus, wir sind mehr als je zuvor.
Sicher? selbst ein bekannter Wissenschaftler meint, wir sind für uns die schlimmste Bedrohung. und ich sehe das ganz ähnlich. Schaue auf den Planeten, Umweltverschmutzung, Tiere, und den Menschen. ob in der alten Versklavung heutige Zeit oder die Moderne Sklaverei weil jeder Arbeiten muss und alles schnell, schnell gehen muss, gier der Chefs beim Volk kommt nix groß an. 500 Jahre später haben wir Tiere und Natur noch mehr verdrängt, alle Fahren Autos, aus Zeitdruck, wer nimmt denn Dreck aus der Luft? Bäume, haben wir die noch in 500 Jahren? Gucken wir mal, wenn nicht weit nach oben bauen, schwierig... Also, wir Rotten uns nicht aus? Fische kannst nicht fangen weil mal ein Schiff Unfall hatte auf Meer, Öl ausgelaufen. Umweltverschmutzung vom feinsten, wenn keine Kohle hast kannst in dem Gebiet nicht mal mehr Angeln. Wer ist Schuld? klar, der Mensch nicht. :)


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 20:59
Zitat von zaarazaara schrieb:Bäume, haben wir die noch in 500 Jahren?
Die haben schon ganz anderes überstanden. Einzelne Arten, ja, aber Bäume als ganzes? Eher nicht. Insbesondere da es Arten gibt die der Mensch vorsätzlich am Leben erhält.
Zitat von zaarazaara schrieb:Gucken wir mal, wenn nicht weit nach oben bauen, schwierig...
Also wenn es um Überbevölkerung geht, ist weniger Wohnraum das Problem als vielmehr Lebensgrundlage.
Zitat von zaarazaara schrieb:Fische kannst nicht fangen weil mal ein Schiff Unfall hatte auf Meer, Öl ausgelaufen
Ein Schiffsunfall bei dem großen Mengen Öl auslaufen mag zwar für das lokale Meeresleben verheerend sein, aber auf Globaler Ebene nicht wirklich ausschlaggebend.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 23:31
Na dann, wenn es mehrere Menschen wie dich gibt. Haben wir anscheinend einiges in Griff. Auch bei Überbevölkerung.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also wenn es um Überbevölkerung geht, ist weniger Wohnraum das Problem als vielmehr Lebensgrundlage
weißt wo das Problem ist, und darauf gibt's bestimmt eine Antwort. Paar schlaue Leute unter uns Menschen gibt es. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2018 um 23:47
Zitat von zaarazaara schrieb:Bäume, haben wir die noch in 500 Jahren?
@zaara
Warum sollten in 500 Jahren die Bäume weg sein? Jeden Tag fallen irgendwo Samen auf den Boden und fangen an Wurzeln zu schlagen. Es entstehen also ständig neue Bäume. Ich persönlich glaube sogar, das es in ca 100.000 Jahren mehr Bäume als heute geben wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 00:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:F.Einstoff
Das war nur grob in die Zukunft gedacht, teils kann man zu damals und heute auch ein Umschwung sehen. und wenn einfach mal in einem Schritt weiter denken, nehmen wir die 500 Jahre, gibt es auch wieder Veränderungen.
Zitat von zaarazaara schrieb: Bäume, haben wir die noch in 500 Jahren? Gucken wir mal, wenn nicht weit nach oben bauen, schwierig
War nur als ein Frage gestellt, soll andeuten, das wir die Natur immer weiter verdrängen, aus verschieden Gründe, und wenig Rücksicht nehmen. Mehr nicht...

Ich hoffe es mal für die Menschheit das alles in 500 Jahren noch steht und alles Lebenswert ist.
Ich für mich, mag die Natur, an sich den Menschen (klar Unfälle passieren, paar Idioten gibt überall die keine Rücksicht nehmen bewusst oder unbewusst). Aber für die nächsten Generationen, hoffe ich es mal.

Aber das Thema gehört hier nicht her, bevor einer sagt, gehört woanders hin. Sind bei Außerirdisch....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 01:23
Zitat von zaarazaara schrieb:Bäume, haben wir die noch in 500 Jahren?
Es kursieren recht verschiedene Daten, wie viel Wald denn nun jährlich verloren geht. Die Rede ist von 13...15 Millionen Hektar per anno. Bei dem Tempo wäre die Erde in etwas über 300 Jahren baumfrei (4,628 Milliarden Hektar sinds aktuell). Tatsächlich aber verringert sich der Waldbestand pro Jahr zwischen 7,3 Millionen Hektar (1990...2000) und 3,3 Millionen Hektar (2010...2015). Bei den jüngsten Daten, also 3,3mio ha p.a., würde es noch 1400 Jahre brauchen.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52727/waldbestaende

Ohnehin sind solche Hochrechnungen eines globalen Waldverlustes unsinnig. Denn wenn die brasilianischen Waldroder nichts mehr zum Roden haben, gehen die nicht nach Nordamerika, um die dortigen Waldbestände dann im selben Tempo auszudünnen. Und auch wenn in Indonesien jeglicher Regenwald zu Plantagen für die Palmölproduktion umgestaltet sein wird, werden die sich nicht als nächstes die sibirische Taiga vornehmen.

Auf der anderen Seite schreibt die Wikipedia dieses:
Einer in der Zeitschrift Nature im Jahr 2018 veröffentlichten Studie zufolge nahm zwischen 1982 und 2016 die mit Wald bedeckte Fläche in den Tropen weiter deutlich ab, der Baumbestand in der globalen Gesamtbilanz um 2,24 Millionen km2 (7,1 Prozent) hingegen zu
Wikipedia: Wald#Bestandsentwicklung und Zustand in Wäldern und Forsten

Letztes Jahr wurde sogar festgestellt, daß die Erde global mehr als 10% mehr Waldbestand besitzt als bisher angenommen. Die Erde ist um 467 Millionen Hektar waldiger als gedacht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/waldbestand-groesser-als-gedacht-a-1147465.html

Daß in manchen Regionen mehr Bäume nachwachsen, als in anderen Regionen abgeholzt wird, ändert nichts an der ökologischen Katastrophe für die von starker Walddezimierung betroffenen Regionen und letztlich für die ganze Erde. Und auch das Wiederaufforsten des indonesischen abgeholzten Regenwaldes mit Palmen für die Palmölproduktion ist trotz des womöglichen "Waldverlust Null" ein massiver Schaden für die Biosphäre. Alles keine Frage. Aber ein "in 500 Jahren keine Bäume mehr" hat damit nichts zu tun und ist einfach nur dumm.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 01:50
schön zu lesen, aber die Aussage, das gar nichts mehr steht hat keiner getroffen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 02:17
An die Skeptiker hier: Schaut euch Mal die Doku:" Die Pyramiden Lüge" an. Wer danach noch alles glaubt was in Geschichtsbüchern steht, dem ist nicht mehr zu helfen. Geht indirekt um Ausserirdisches Leben, sollte aber auch die Augen öffnen, das man seinen Horizont erweitern sollte


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 06:01
Zitat von KeulenhauerKeulenhauer schrieb:An die Skeptiker hier: Schaut euch Mal die Doku:" Die Pyramiden Lüge" an. Wer danach noch alles glaubt was in Geschichtsbüchern steht, dem ist nicht mehr zu helfen. Geht indirekt um Ausserirdisches Leben, sollte aber auch die Augen öffnen, das man seinen Horizont erweitern sollte
welche Belege werden den in der Dokumentation vorgelegt? Nenne doch einfach mal die überzeugensten darunter.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 08:07
Zitat von zaarazaara schrieb:die Aussage, das gar nichts mehr steht hat keiner getroffen.
Nur mit einer Frage impliziert, ich weiß. Kommt zwar aufs Gleiche hinaus, aber was solls schon...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 08:14
Zitat von zaarazaara schrieb:Schaue auf den Planeten, Umweltverschmutzung, Tiere, und den Menschen. ob in der alten Versklavung heutige Zeit oder die Moderne Sklaverei weil jeder Arbeiten muss und alles schnell, schnell gehen muss, gier der Chefs beim Volk kommt nix groß an
Stimmt, deswegen schreiben wir uns auf einem Forum mit High Speed Internetanschluss, und sind nicht auf dem Felde am Hacken.

Das meiste Mimimi ist auch nicht existenzbedrohlich für die Spezies, die einzige Gefahr ist das wir uns die Lebensgrundlage dauerhaft entziehen, aber das ist kein unkontrolliebares Risiko.
Zitat von zaarazaara schrieb:Also, wir Rotten uns nicht aus? Fische kannst nicht fangen weil mal ein Schiff Unfall hatte auf Meer, Öl ausgelaufen. Umweltverschmutzung vom feinsten, wenn keine Kohle hast kannst in dem Gebiet nicht mal mehr Angeln. Wer ist Schuld? klar, der Mensch nicht
Und das soll existenzbedrohlich sein? Weiß ja nicht wo du so lebst, klingt wie Bittefeld der 80er Jahre..
Zitat von KeulenhauerKeulenhauer schrieb:An die Skeptiker hier: Schaut euch Mal die Doku:" Die Pyramiden Lüge" an. Wer danach noch alles glaubt was in Geschichtsbüchern steht, dem ist nicht mehr zu helfen. Geht indirekt um Ausserirdisches Leben, sollte aber auch die Augen öffnen, das man seinen Horizont erweitern sollte
An die Noobs hier, nutze doch die Suchfunktion und schau mal nach was von diesen Pseudodokus so überbleibt. Na wer nix weiß ist verdammt zu glauben .

Und einen Euro für jedes mal ".... Tellerrand, ... Horizont etc" und ich könnte Apple aufkaufen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 09:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und einen Euro für jedes mal ".... Tellerrand, ... Horizont etc" und ich könnte Apple aufkaufen.
Na dann rechnenden wir doch mal nach ;)

Apple hat einen Wert von einer Billion ok, zur Zeit wieder etwas weniger, aber was soll der Geiß, also in Zahlen
1 000 000 000 000 Dollar
Auf Allmy gibt es zur Zeit 18 200 967 Beiträge

Dann müsste hier in jedem Beitrag ca. 55.000 mal eines dieser Worte geschrieben worden sein :D

Also fleißig weiterlesen und falls du lieber eine Tischplatte von mir kaufen willst, für die reicht es sicher.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2018 um 10:01
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nur mit einer Frage impliziert, ich weiß. Kommt zwar aufs Gleiche hinaus, aber was solls schon...
ok, so wie deine Aussage, hat sich auch fast dieses Gespräch ergeben. Einfach mal drauf eingehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das soll existenzbedrohlich sein? Weiß ja nicht wo du so lebst, klingt wie Bittefeld der 80er Jahre..
Keulenhauer schrieb:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir rotten uns nicht selbst aus, wir sind mehr als je zuvor. Und ja solange keine andere Spezies nachgewiesen wird die unsere Geistigen Fähigkeiten übertrifft ist es erstmal so.
darauf zitierte ich einen Wissenschaftler, der sagte, der Mensch an sich selber, ist die schlimmst Bedrohung. Irgendwo habe ich schon genaueres darüber angegeben. Deswegen schicke ich mal, ist hier auch nicht das eigentliche Thema.

ich habe darauf geantwortet, und nur ein paar Thesen aufgestellt, wie unbedacht wir manchmal sind, und diese in ein paar bsp. wieder gegeben. Mehr nicht. Wo ich lebe ist es grün, die Natur geht es gut, und paar Tiere gibt es auch.


Anzeige

1x zitiertmelden