Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:48
@Libertin
@Nemon

Sehr gerne werde ich weitere Beispiele fachlich raussuchen die zu einer fundierten Diskussion beitragen werden. Gewählte Beispiele lassen auch viel Interpretationsfreiraum, was bei anderen vielleicht etwas deutlicher erscheint.

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:48
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Machst du dich jetzt über meinen Nickj lustig?
Ja natürlich, weil der Nick zu dem was du hier von dir gibst einfach eine Steilvorlage ist.
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Bevor es ausgereifte Sprache gab haben sich die Menschen mit Bildern geäußert.
Gibt es dazu Belege? Damit du auch einmal die Chance hast was zum Thema beizutragen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:51
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Die Inka Flugzeuge, Die Sommer-Triumph Gemälde, verschieeeedenste Höhlenmalerien jeglicher Hochkulturen, nur um einige Beispiele zu nennen die m.E.n und vieler anderer Beweise genug sind.
Nix für Ungut, aber du kommst mit ganz ganz alten Geschichten, die schon bei Däniken alt waren. Vieleicht nutzt du die Suchfunktion da wird du schnell fündig und kannst dein "Wissen" zum Thema, Aliens, Artefakte und vor allem was Fakes waren ganz ernorm erweitern.
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Sehr gerne werde ich weitere Beispiele fachlich raussuchen die zu einer fundierten Diskussion beitragen werden. Gewählte Beispiele lassen auch viel Interpretationsfreiraum, was bei anderen vielleicht etwas deutlicher erscheint.
Das würde mich überraschen angesicht dessen womit du anfängst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:54
@iKnowTheTr
Der Däniken-Thread war gerade erst verlinkt. Kannst ja besser da Stellung in den Diskussionen beziehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:55
iKnowTheTr schrieb (Beitrag gelöscht):Wie haben die sonst kommuniziert wenn es noch keine feste Sprache gab du Genie?
Lauten, füßen, händen und sogar- Bildern!!!
Belege das doch mal. Und was verstehst du unter Fester Sprache?

Wir wissen doch das die Menschen länger Kommuniziernen als "Zeichnen oder Malen"

Bedenke wir reden ja über eine Jäger und Sammler Gesellschaft? Müsste deine Annahme nicht noch bei entsprechenden Kulturen vorhanden sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nix für Ungut, aber du kommst mit ganz ganz alten Geschichten, die schon bei Däniken alt waren. Vieleicht nutzt du die Suchfunktion da wird du schnell fündig und kannst dein "Wissen" zum Thema, Aliens, Artefakte und vor allem was Fakes waren ganz ernorm erweitern.
Nunja, wer was anderes sehen will der sieht es auch.

Für einige reichen schon die Pyramiden mit ihrer einzigartigen Baukunst für damailige Verhältnise als Beweis extraterrestrische Lebewesen.
Zitat von NemonNemon schrieb:@iKnowTheTr
Der Däniken-Thread war gerade erst verlinkt. Kannst ja besser da Stellung in den Diskussionen beziehen.
Für andere sind es banale Denkweisen "verrückter" Menschen :-)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:58
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Für einige reichen schon die Pyramiden mit ihrer einzigartigen Baukunst für damailige Verhältnise als Beweis extraterrestrische Lebewesen.
Bitte informiere dich, bevor du weiter Blödsinn erzählst. Deine Ignoranz ist haarsträubend. In X Threads hier gleich um die Ecke kannst du etwas darüber erfahren. Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen.

Es stimmt, dass das "für einige" reicht. Aber die sind doof. Oder leben von ihren Lügen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:59
@iKnowTheTr

Die Pyramiden sind menschengemacht. Ohne jegliche Hilfe von "oben". Du kannst doch nicht sagen dass da aliens geholfen haben nur weil es für die damalige Zeit aufwendige Gebilde waren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 15:59
iKnowTheTr schrieb (Beitrag gelöscht):Wie haben die sonst kommuniziert wenn es noch keine feste Sprache gab du Genie?Lauten, füßen, händen und sogar- Bildern!!!
Also du weisst es (iKnowTheTr), aber kannst das gar nicht belegen ?
Das ist aber nicht nett !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:00
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Bitte informiere dich, bevor du weiter Blödsinn erzählst. Deine Ignoranz ist haarsträubend. In X Threads hier gleich um die Ecke kannst du etwas darüber erfahren. Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen.
Aus deinem Satz könnte man fast behaupten, all jene Mysterien und Fragen rund um die Pyramiden wurden in unserer heutigen Zeit schon beantwrotet und es steht keine Frage offen.
Das ist schon fast streubende Desinformation mein guter :D :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:00
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Nunja, wer was anderes sehen will der sieht es auch.
Ich denke da ist dein Denkfehler, du siehst Dinge mit einer bestimmtn absicht und ohne kulturellen Kontext

Kommt jetzt was fundiertes zum Thema Kommunikation der Jäger und Sammlergesellschaft?
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Für einige reichen schon die Pyramiden mit ihrer einzigartigen Baukunst für damailige Verhältnise als Beweis extraterrestrische Lebewesen.
Ja für einfach gestrickte Gemüte, wie oben erwähnt ohne Hintergrundwissen zum Thema, oder Kontext mag das reichen.

aber deswegen liegen sie ja auch immer falsch..
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Für andere sind es banale Denkweisen "verrückter" Menschen :-)
Kommt jetzt was zum Thema, oder noch besser in den Richtigen Thread?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:02
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Aus deinem Satz könnte man fast behaupten, all jene Mysterien und Fragen rund um die Pyramiden wurden in unserer heutigen Zeit schon beantwrotet und es steht keine Frage offen.
Das ist schon fast streubende Desinformation mein guter
Welche großen Mysterien sollten denn offen sein..

ein glück muss Frank D das nicht mehr erleben..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche großen Mysterien sollten denn offen sein..
Ich brech weg!!

Allmystery, das Forum dass die Geheminisse über die Pyramiden kennt und weiss! :D :D :D

Ernstahft, User seit 2004? :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:04
@iKnowTheTr
To cut a long story short. Stelle einfach die drei Belege (oder was auch immer) ein, die deiner Meinung nach am besten belegen, dass Ausserirdische existieren (und/oder schon hier waren).
Solltest du damit auf Dänikenniveau auskommen wäre es allerdings wirklich besser dann auch den zugehörigen Thread zu nutzen.
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Für einige reichen schon die Pyramiden mit ihrer einzigartigen Baukunst für damailige Verhältnise als Beweis extraterrestrische Lebewesen.
Das sind dann die, die ihren Phantasmagorien mehr Belegkraft zubilligen als der gesamten Wissenschaft.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:05
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ich brech weg!!

Allmystery, das Forum dass die Geheminisse über die Pyramiden kennt und weiss! :D :D :D

Ernstahft, User seit 2004? :D
Welches Geheimniss schwebt dir denn so vor? Warum drückst du dich nicht klar aus.

Und naja ich sehe nix Mystisches Offen bei den Pyramiden.

also äußer dich doch.. oder warst du vielleicht schon mal als User hier angemeldet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:10
Gerade bei den Pyramiden ist doch echt absolut kein Mysterium mehr offen was den Bau angeht


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:10
Alles Klar, der User war schon mal da.. . Ich denke dann können wir das schließen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:24
Ich glaube allerdings auch dass es außerirdisches Leben gibt. Ob jetzt intelligent, als Ein- oder Mehrzeller, dass weiß ich nicht. Aber ich denke auf jedenfall dass es noch was da draußen gibt. Oder auch gab. Vielleicht gab es mal Leben auf dem Mars oder auf der Venus. Nur denke ich nicht dass wir noch Spuren davon finden könnten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 16:24
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Sehr gerne werde ich weitere Beispiele fachlich raussuchen die zu einer fundierten Diskussion beitragen werden.
Sehr gerne kannst Du ein einziges Artefakt oder eine einzige Überlieferung vorlegen, mit der es "nicht von der Hand zu weisen" ist, daß Aliens schon mal die Erde besucht haben.

Und das bedeutet nicht, daß Du hier den Thread zuspammst mit irgendso nem zusammengewünschten Könntesein-Scheiß, sondern mit ---> was Handfestem. Das tatsächlich erwiesen ist, sodaß der Alienbesuch eben ---> nicht von der Hand zu weisen ist.

Also Fakten, Beweise. Ein einziges reicht. Aber keinen Müll aus der PaläoSETI-Mottenkiste.

Den Du nicht mal richtig beim Namen nennen kannst. Die Goldflieger aus dem Grenzbereich Süd-Mittelamerika sind keine Inkaflugzeuge, und die Fluggefährte (Ballons), die man den Inka zuschusterte, sind keine belegten Sachen, sondern Zusatzannahmen, um sich erklären zu können, wie nebenan Glyphen in die Palpa geritzt wurden. Was Sommer-Triumph-Gemälde sein sollen, kann ich nicht mal ansatzweise erahnen, dafür aber daß Du mit Höhlenmalereien wohl eher Felsmalereien meintest, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Noch sicherer, daß diese zuallermeist nicht zu Hochkulturen gehören.

Dein
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Die Inka Flugzeuge, Die Sommer-Triumph Gemälde, verschieeeedenste Höhlenmalerien jeglicher Hochkulturen, nur um einige Beispiele zu nennen die m.E.n und vieler anderer Beweise genug sind.
ist also nur Schrott. Komm wieder, wenn Du was richtiges, was Fundiertes haben solltest, das Du nicht nur richtig zu benennen verstehst, sondern auch als echten "Beweis" aufzeigen kannst.

[edith] Upps, das Wiederkommen hat sich gerade erledigt...[/sigrun]


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.10.2019 um 18:09
Ja, wer denn das in einem früherem Leben?

Oder war´s gar ein echter Außerirdischer? Ich meine, so viel, wie der über diese Welt nicht weiß, wäre es sogar möglich. ;)


Anzeige

melden