Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:19
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ja, kann man schlecht beurteilen, wie sich das auf die Insassen auswirkt.
Wie sollte man das auch beurteilen können?

Auf den Spekulationsfirlefanz den die Möchtegernskeptiker gerne veranstallten, sollte man sich nicht erst einlassen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Wie sollte man das auch beurteilen können?
Klar kann man Beurteilen wie sich Starke Magnetfelder auf Lebensformen auf Kohlenstoffbasis auswirken.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Auf den Spekulationsfirlefanz den die Möchtegernskeptiker gerne veranstallten, sollte man sich nicht erst einlassen.
Komisch, das war sehr Produktiv


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Möchtegernskeptiker
Wie geil! Was kommt als nächstes? Selbsternannter Autodidakt? Pseudoirrtum?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:37
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Möchtegernskeptiker
ich bin "Alienleugner"!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin "Alienleugner"!
Ich mag Aliens, nur halt nicht so wie sie im Kino dargestellt werden :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:44
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:nur halt nicht so wie sie im Kino dargestellt werden :D
wie schauen die denn aus?

bin zwar Alienleugner, aber wie sie aussehen, weiss
ich auch nicht!

:D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie schauen die denn aus?
Das weiss ich natürlich auch nicht. Die Vorstellung das sie irgendwo existieren mag ich, aber ich denke die werden auch nur mit Wasser kochen und sich ansonsten auch mit der Physik, Chemie und Biologie rumplagen müssen wie wir.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 11:53
@JoschiX

auf alle fälle benehmen die sich nicht so wie die figur aus "Alien 1" etc.

:D

hoffe ich doch mal...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.12.2019 um 12:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:benehmen die sich nicht so wie die figur aus "Alien 1" etc.
ich fand die toll.
Wahrscheinlich krieg ich jetzt zu hören, dass das schrecklich unrealistisch ist. Jo mei ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2019 um 15:57
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:aber ich denke die werden auch nur mit Wasser kochen
So wie der Mensch vor 2000 Jahren nur mit Wasser gekocht hat, wa?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2019 um 17:16
Also jetzt werden alle die mich bereits kennen, mich für verrückt halten, was ich vermutlich auch ein bisschen bin!
Aber kürzlich lag ich nachts im Bett, ich war wach und habe nicht geschlafen, hatte aber die Augen geschlossen,
da nahm ich plötzlich ein Alien neben meinem Bett stehend war, es war halb transparent und hat mich an den Füssen
gepackt, das Verrückte war, dass ich in meiner Vision im Kopf, keine Decke über mir hatte, in Wirklichkeit aber eine Decke über
mir hatte! Wie kann das sein? Kann man wenn man wach ist, träumen? Wie kann ein Gehirn einem so etwas vorspielen?

(Aliens sehen übrigens anders aus, als sie irgendwo dargestellt werden, am ehesten so, wie sie auf der Alien Münze dargestellt werden!)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2019 um 18:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie kann das sein? Kann man wenn man wach ist, träumen? Wie kann ein Gehirn einem so etwas vorspielen?
Yup.

Wikipedia: Klartraum#Falsches Erwachen
Beim sogenannten „falschen Erwachen“ erlebt der Klarträumer, dass er aus seinem Traum erwacht und in den Wachzustand wechselt, obwohl er tatsächlich weiterträumt und dieser Vorgang nur innerhalb seines Traumes stattgefunden hat. Berichte über falsches Erwachen scheint es überwiegend bei Klarträumern zu geben. Dieses Phänomen stellt eine Verwirrung des Träumers dar, denn er nimmt irrtümlich an, sich im Wachzustand zu befinden, während er weiterträumt. Es ist auch möglich, dass ein falsches Erwachen aufgrund von Unkonzentriertheit auf Seiten des Träumers hervorgerufen wird, oder weil er das gerade Geträumte in Frage stellt oder es ihm so viel Angst macht, dass er es ablehnt. Es kann auch vorkommen, dass falsches Erwachen zeitlich mehrmals kurz hintereinander auftritt.
Wenns mir passiert finde ich das immer zum schmunzeln :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2019 um 19:37
@JoschiX

Aber kann das auch im Wachzustand passieren? Ich bin mir sicher, dass ich wach war! Da ich unter massiven Schlafstörungen leide, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen! Und wie kann mein Gehirn ein Alien produzieren, von dem ich noch nie ein Bild gesehen habe? Das noch nie in einem Film vorgekommen ist? Ist das irgendwo einprogrammiert? Ist das der Beweis, dass wir in einer Matrix leben?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2019 um 22:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Da ich unter massiven Schlafstörungen leide, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen!
Das ist die beste Erklärung. Nennt sich "Sekundenschlaf". Sowas passiert auch einfach beim normalen Einschlafen, da nickt man für nen Moment weg, träumt irgendwas und wacht wieder auf und glaubt, man hätte gar nicht geschlafen.
Passiert mir ständig.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und wie kann mein Gehirn ein Alien produzieren, von dem ich noch nie ein Bild gesehen habe? Das noch nie in einem Film vorgekommen ist?
Das wurde wohl aus verschiedenen, im Unterbewußtsein gespeicherten "Aliens" aus allen möglichen Filmen, Büchern ect. gebastelt.

Schlafstörungen haben erhebliche Auswirkungen auf den Körper, aber auch auf die Psyche. Du solltest mal nen Arzt aufsuchen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 08:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber kann das auch im Wachzustand passieren? Ich bin mir sicher, dass ich wach war! Da ich unter massiven Schlafstörungen leide, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen! Und wie kann mein Gehirn ein Alien produzieren, von dem ich noch nie ein Bild gesehen habe? Das noch nie in einem Film vorgekommen ist? Ist das irgendwo einprogrammiert? Ist das der Beweis, dass wir in einer Matrix leben?
Wann war Schlafmangel der Wahrnehmung jemals zuträglich. Und was hast du schon gesehen? Die X te Version oder veränderte Variante der 0815 Aliens..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 08:59
@Fedaykin

Es war eben kein 0815 Alien!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 09:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es war eben kein 0815 Alien!
sondern? Du hast es doch mit irgendwas verglichen oder?


""am ehesten so, wie sie auf der Alien Münze dargestellt werden!)"" was habe ich mir da vorzustellen?

Aber nur soviel, die Alienerklärung steht ganz weit hinten, angesichts deines Szenariums..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 09:30
@Fedaykin

Also nur entfernt, so wie das Alien auf der Münze, es hatte eine Art Panzer oder Rüstung an und einen Art Helm.

Natürlich war es ein Alien! Wie sollte man es denn auch sonst nennen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 10:43
Naja, ein Gehirn erfindet so alles mögliche.. Das kann auch verschiedene Elemente zusammensetzen oder einfach was ganz neues erfinden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2019 um 12:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es war eben kein 0815 Alien!
Schau Dich hier im Forum mal um nach "bedroom visitor", gerne auch Schattenmann oder schwarzer Mann. Hängt mit dem Grenzbereich des Schlafens-Wachseins zusammen.


Anzeige

melden