Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichpunkt am Himmel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Lichtpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:10
@22aztek

hehe^^ na dann weiss ich ja wo ich mein geld nicht mehr anlegen werde ;)

Anzeige
melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:10
@22aztek


stimmt :) ^^


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:11
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich schlage aber vor, wir lassen es gut sein.
Sehr löblich!

Ich verstehe den Zusammenhang mit den Banken auch nicht, aber ich glaub ich hab heute Lust auf diese Verschwörungskiste...


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:13
@rapisback
Wer genau nimmt dich denn ernst? Ich jedenfalls nicht! Mit deinen Posts kann ich gar nichts anfangen!


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:19
@SallySpectra



kommst du schon noch drauf ... lesen hilft :)


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:25
@rapisback
Wenn du meinst! Aber ich lese nur interessantes!^^


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 21:30
@SallySpectra


Na dann ist ja alles gut , solange sich dieses Interesse nicht nur auf eine Sache erstreckt .


Um heute wenigstens ein bisscehn was zu verstehen muss man schon etwas breiter in seien interessen aufgestellt sein osnt kommt man nicht mehr mit ?

Den was hast du gelernt ? Richtig ! alles ist miteinander verbunden .


melden

Lichpunkt am Himmel

28.08.2009 um 22:50
Danke für eure tollen Antworten, ich persönlich glaube auch zu 99% das es die ISS war. Aber ich habe soeben schon wieder etwas wirklichg sehr komisches gesehen:

Soeben habe ich zu unsere Nachbarn geguckt (wohnen ca. 200 m weg) und habe über deren Dächern etwas fliegen sehen, was 1 Sek lang rot blinkte, dann Pause, dann 2 sek rot.. es flog ziemlich schnell, und jetzt das merkwürdigste: Es flog wirklich sehr nahe und blieb dann über einen Wald ca. 5 Sek stehen, wo es anschließend kerzengerade landete und dann verschwand. Meine Frage: Was war das ?!

Ich dachte zuerst an einen Helikopter, aber haben die nicht mehr als ein rotes Licht (PS.: Das rote Licht leuchtete sehr stark !), und außerdem flog es anders als ein Heli

20 Minuten später hebt es einige Meter entfernt ab, man sah es wieder über dem Wald, doch dies nur für 8 Sekunden, danach landete es wieder im Wald. (Es flog nur Vertikal hinauf und dann wieder runter)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was war das?
Ufologie, 8 Beiträge, am 24.03.2014 von brausud
Saheeda am 23.03.2014
8
am 24.03.2014 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »
Ufologie: Unbekanntes helles Flugobjekt am Nachthimmel
Ufologie, 25 Beiträge, am 07.12.2020 von ufosichter
Freki2.0 am 16.07.2020, Seite: 1 2
25
am 07.12.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »