Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:33
@rapisback
schau dir doch einfach die videos und die sonstigen links an, die ich dort gepostet habe, anstatt hier rumzuschwafeln ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:37
@chilichote


schau dir doch einfach die videos und die sonstigen links an, die ich dort gepostet habe, anstatt hier rumzuschwafeln

;)



Und keine Antwort auf die Frage ... ich erwarte auch schon gar keine antworten mehr von euch .

Warum gibt es keine FEHLER ?

Menschen machen Fehler ...

Aliens sind da evtl. schon etwas weiter ...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:39
@rapisback
Um es einmal abzukürzen.
Kannst du deine Alienthese untermauern oder meine, die schrumpfhörnigen Schnarchkackler betreffend, ad absurdum führen?


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:41
@rapisback
Wieso soll der Mensch zwingend Fehler machen, ist der wirklich dumm wie brot... Es gibt GPS, Computer... Der Mensch fliegt zum mond, baut Sonden, Raumstationen usw... Aber offensichtlich ist er zu blöd nen Kornkreis anzulegen... Mit der richtigen Ausrüstung geht das...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:43
@klarabella


ja, in England gibt es keine bekifften Kängurus.

Oder hat man dir das so beigebracht zu glauben.


Du scheinst sehr leicht durch Massenmedien beeinflussbar zu sein.

Schade, es gibt viel mehr auf unserem wundervollen Planeten.

Als Tageszeitungen dir jemals berichten werden.


Du musst dich selbst kümmern, das bringt dir niemand bei , außer evtl. ein paar Idioten wie ich die an das gute im Menschen glauben.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:49
Ja, in England gibt es keine bekifften Aliens.
Oder hat man dir das so beigebracht, das zu glauben?
Du scheinst sehr leicht durch Aliengläubige beeinflussbar zu sein.
Schön, es gibt eine ganze Menge ausserhalb unseres Planeten als du dir bisher durch lesen erarbeiten konntest.
Du musst dich mehr kümmern, nicht nur Alienwatch lesen. Das bringt dir keiner bei, ausser ein paar netten Menschen wie ich, die dich noch nicht ganz aufgegeben haben.
Schnarchkackler still rules.
Du siehst, geschlagen mit deiner eigenen Methodik. Ob du es erkennst? Es wär dir zu wünschen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:50
Sorry, ging an @rapisback


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:51
@klarabella


bitte streng dich mal etwas mehr an ... sonst wirds extreeeeeeemst langweilig mit dir.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:55
@rapisback
Na,na, nicht so hoch stapeln. Momentan "kämpfen" wir doch an deinem oberen Limit.
Straf mich Lügen und packe einen Schöppe drauf, ich geh dein Tempo mit.

Resumee:
Bis jetzt konnte @rapisback weder
a) seine Alienannahme untermauern noch
b)die schrumpfhörnigen Schnarchkackler diskreditieren.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:57
@klarabella


warum hast du dich auf meine Person so "eingeschossen" und versuchst mit jedem polemischen Beitrag mich zu attackieren?


Ich spüre negative Energie...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:59
@rapisback
Ist nicht schlimm, wenn du negative Energie spürst. Du darfst nur nicht zulasen, dass sie dich ganz gefangen nimmt. :)
Stimmen hörst du noch keine? Dann besteht durchaus noch Hoffnung.
Mach weiter, ich glaub an dich. (Allerdings nicht an das, was du schreibst :D )


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.08.2009 um 16:53
@klarabella

Na, gehts noch?
Wo ist der ultimative Beweis?
Damit könntest du uns lügen strafen.
Mehr bedarf es nicht. Fällt es dir so schwer mal was ordentliches abzuliefern?
Auch du machst dich langsam lächerlich, wenn dir nichts mehr einfällt, ausser Forenuser zu beleidigen.
Ist doch langsam peinlich mit dir, immer dieselbe Leier.

Ach, die multimilliardenindustrie ist ein Konstrukt von einem Deiner Kollegen. Son mist, kommt nicht von mir, sowas können sich nur ganz bestimmte Leute einfallen lassen, nämlich genau die, welche an eine von menschen gemachte Verschwörung glauben.

@rapisback

Mehr als persönlich werden, kannst Du glaub ich von den Skeptikern/VTlern nicht erwarten.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 17:14
@grahm
Gräm dich nicht, lies deinen Post von gestern 18:05 Uhr. Da hast du die multimilliardenindustrie. Hast du selbst aufgebracht.
Noch dümmer kann man sich selbst nicht mehr vorführen.
Was soll ich denn hier argumentieren , du kannst doch dein eigenes Geschreibsel nicht mal vernünftig wiedergeben.
Die kornkreisverursachenden Aliens sind genau so wahrscheinlich wie die rammelnden schrumpfhörnigen Schnarchkackler. Leb damit, oder beweis das Gegenteil.
Dafür würde ein Beleg für deine Aliens ja schon reichen, aber ich denke, da wird wohl mangels Masse nichts kommen.
Schade eigentlich.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2009 um 03:22
@klarabella

Gehts noch?
FrankD hat das mit der multimilliardenindustrie aufgebracht Dummchen,
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 07.08.2009:Das ist ne Millionen-Industrie
ob millionen oder milliarden, spielt keine Rolle, du weist ja was er damit meint Dummchen.

Muss ich das Dummchen vielleicht noch aufklären, was ein Nick ist und was die Eigenschaft sich Grähmen, welche übrigens mit h geschrieben wird, bedeutet, oder soll ichs lassen und Du fängst selber mal an zu denken?

Postest Du hier nur um andere zu beleidigen, oder trägst Du auch mal was zum Thema bei und damit meine ich keine Behauptungen, sondern einen Beweis?
Nen einfaches Video, von einer Gruppe beim Kornkreis machen, das würd mir schon reichen. Sollte aber dann auch, na Du wirst es schon wissen, wie es sein sollte.

Ich trau Dir einen Beweis zwar langsam nicht mehr zu, aber ein echt glaubwürdiges Video und Du hast das was Du glaubst, was ich und andere glauben sollten. damit wäre das Thema dann ja erledigt.

Nu mach schon, oder Du musst ab jetzt Alleinunterhalterin spielen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2009 um 03:23
@klarabella

Zitat hat nicht geklappt, aber Seite 99 2 oder 3 Post von FrankD.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 07:39
Kommt mal alle wieder runter... ist ja ätzend was man so liest.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 07:55
@grahm
Sorry, trotz Google war es mir nicht möglich deine Weisheit nach zu vollziehen. :(
Nun weiss ich ja, dass ich ein unvollkommener Mesch bin, aber "Grähmen" ist auch dem Rest der Menschheit völlig unbekannt.
Warscheinlich verfügst du über (ausserirdische) Bildungsquellen, die Normalsterblichen nicht zugänglich sind.
Oder solltest du dich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelegt haben?
Willst du in die Allmy Hall of Fame, dann mach nur weiter so.

Topic:
Zur Zeit sieht es immer noch danach aus, als seien die Kornkreise eher durch schnackselnde schrumpfhörnige Schnarchkackler als durch Aufmerksamkeit anstrebende Aliens entstanden. Jedenfalls konnte bisher kein Alienglaübiger einen Beweis für seine These anführen, noch die sch-sch-Sch diskreditieren.
Zumindest müssen diese beiden These also als gleichwertig betrachtet werden.
Ich mag gar nicht an die Verwirrung denken, wenn auch noch unsichtbare rosa Einhörner in die Wahrheitsfindung mit einbezogen werden. Damit liesse sich dann auch gleich erklären, warum sie noch nie bei ihrer Tätigkeit beobachtet werden konnten.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2009 um 08:40
@klarabella

Das sollte auch keinem Menschen bekannt sein. Umso verwunderlicher, das Du trotzdessen einen Nick nicht von einer Eigenschaft unterscheiden kannst.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 08:50
@grahm
Du hast dich verdrückt, kann ich verstehen.
Mitlesen wirst du ja noch.
Ich hatte nicht von deinem Nick auf eine Eigenschaft geschlossen, weil mir keine Eigenschaft "Grahm" bekannt ist.
Die Erklärung, welche Eigenschaft "sich Grähmen mit h geschrieben" denn nun ist, hast du mir ja nun nicht liefern können.
Belies dich ein wenig im Duden und versuch es mit deinem nächsten Nick besser zu machen. Viel Glück.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 11:24
Dass mit Kornkreis-Devotionalien Millionen verdient werden steht außer Frage. Es gibt unzählicge Bücher und Dokus zum Thema, kalender, poster, Musik, Meditationsanleitungen, Kaffeetassen, Geschirrsets, Reisen, Eintrittsgebühren.
In einem Interview sagte ein Bauer, dass er im Jahr mehr an den Eintrittspreisen verdient als vom Verkauf des Korns. Und ein anderer Bauer gestand anonym, dass er schon mehrfach KK in Auftrag gegeben habe, um was in die Kasse zu bekommen. War mal in einer BBC-Doku, tippe mal, dass es die nicht bei Youtube gibt, denn da stellen ja nur Gläubige ihre Filmchen ein :)


Anzeige

melden