Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:36
@smokingun
Nein, das Oliver-Castle-Fake meine ich nicht, sondern das "777 incident". 2 Seiten früher. Das genau ist der Grund weswegen ich den eingeschobenen Spam hasse :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:41
@PartOfAll
Interessante Beiträge!

@Commonsense
Vielen Dank, für dein Verständnis.

@FrankD
Nun, ich kann einigen hier genauso gut eine festzementierte Meinung vorwerfen. Selbst wenn das auf mich zutreffen mag, bin ich sicher nicht der einzige.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:43
@FrankD
@smokingun
@HBZ
@ems
@Prof.nixblick
@Dorian14

Ich fände es auch schade, wenn wir auf dieses offensichtlich recht aufwändig inszenierte Ereignis nicht weiter eingehen würden.
Ich konnte bei einer, zugegeben nur oberflächlichen, Recherche leider nur wenig finden, das gegen diese Geschichte spricht.
Die besten Einwände kamen von Dorian14 und Frank.
Bei eingehender Betrachtung mit einem guten Viewer würden sich höchstwahrscheinlich noch mehr Ungereimtheiten finden lassen.

Im Übrigen wäre es auch gegenüber dem einzigen noch hier postenden Befürworter der "Alien-Kornkreise" nicht fair, auf den Beitrag nicht weiter einzugehen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:43
@MasterMario
Nee, der Einzige bist Du leider wirklich nicht. Aber nett, dass Du es wenigstens zugibst :) Als Adressaten für Argumente kann man Dich daher großzügig ausnehmen.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:45
@FrankD

ja mein Fehler ich hab mir das "best evidence" angeguckt da kamen alle aufgeklärte sachen vor.

zu dem 7er Zeugs kommt bei mir auch neh weisse Seite und ich guck mir nicht diesen Mehrteiler an .Mir genügt der Schwurbler mit den langen Haaren im standbild der kommt mir bekannt vor...Ausserdem ein Kornkreis in Wiltshire ...was soll daran neu sein?


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:46
@smokingun

Dieser wurde angeblich bei der Entstehung gefilmt...und es scheint recht gut gemacht.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:48
@Commonsense

also sieht man die Rentner bei der Arbeit oder die Schüler ? ^^


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:49
Ich gehe jetzt mal selber speziell auf diesen Kornkreis ein. Im Hintergrund im ersten Video, kann man ganz gut sehen, dass Lichter an sind und auch ein Auto mit Lichtern an vorbeifährt. Damit ist wohl klar, dass es sich tatsächlich um eine später Uhrzeit handeln muss. Die Helligkeit im nachfolgenden, macht mich auch etwas stutzig, allerdings war das mittlerweile um fast 5 Uhr. Da beginnt es schon wieder leicht hell zu werden. Mit einer entsprechenden Kamera, wäre eine solche Helligkeit durchaus zu erreichen.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:53
@smokingun

Man sieht niemanden und die Kreise entstehen in einem sehr kurzen Zeitraum.
Wir (natürlich ausser @MasterMario ) sind zwar der Meinung, daß es eine Fälschung ist (was auch sonst?), können es aber nicht auf Anhieb nachweisen...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:53
@smokingun
Das PDF lohnt sich auch nicht wirklich (Du hast wahrscheinlich auch Noscript, das blockt die Seite). Du musst nur den ersten Beitrag sehen um die Unstimmigkeiten bei den Lichtverhältnissen zu sehen.

@MasterMario
Ich habe die Dämmerungsdaten gepostet. Das Licht zu der Zeit wo sie vorgeblich in den Kreis getreten sind entspricht dem was mon#menta draußen zu sehen ist. Schnapp Dir ne Videokamera und versuche jetzt, ähnliche Bilder zu machen... Viel Spaß.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:55
@Commonsense
Ich kann belegen, dass zumindest ein Teil des Videos ein Fake ist, und dass die Struktuen bereits auf den ersten Aufnahmen schemenhaft zu erkennen sind.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 22:56
@FrankD
Nun, allerdings muss es sich um eine spätere Uhrzeit handeln. Oder hast du schonmal ein Auto mit eingeschalteten Lichtern, am hellichten Tag rumfahren sehen? Wohl eher nicht. Zu deinem Satz, man könnte meine Argumente links liegen lassen, möchte ich sagen, dass du doch bitte die Beiträge und Argumente der Hälfte der Diskutierenden nicht beachtest.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:01
@FrankD

Vielleicht hat jemand eine Software, mit der man den ersten Teil aufhellen kann? Ich bin sicher, man kann auch das Originalvideo irgendwo auftreiben.
Mich erstaunt, daß man nach fast 4 Jahren keine eindeutigen Gegendarstellungen findet.

@MasterMario
@FrankD

Beharkt Euch bitte mit Argumenten, anstatt Euch um Eure Einstellungen zu balgen, das bringt doch nichts....


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:01
@MasterMario
Es ghet nicht um die später, sondern um die frühere Uhrzeit... da wo die Autos Lichter haben sind die Aufnahmen schwarz/weiß. Da wo sie ins Feld steifeln, ist es nicht heller - dennoch sind Farben zu sehen. Was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es sich um eine "american night" handelt, ein Effekt den man mit zwei gekreuzten Polarisationsfiltern erzeugt.

Aha, Du bist also 50% aller Poster? Wieviele Doppelaccounts hast Du denn?


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:04
@FrankD
Ehm, man kann auch genauso gut als Skeptiker auf einer Meinung beharren. Da gibt es hier einige von. Wenn du das nicht siehst, tuts mir leid. Dann scheint deine einzige Motivation dahinter zu stecken, mich aus dieser Diskussion zu graulen, damit du deinen Aufklärungszug ungestört fortsetzen kannst.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:12
@MasterMario
Ich bin im Gegensatz zu Dir ergebnisoffen. Liefer mitr einen guten Beleg, und gut ist. Aber dazu zählen keine Filmaufnahmen, die bei den Beleuchtungsverhältnissen der angeblichen Aufnahmezeit schlicht unmöglich sind.
Klar, ein Gläubiger überprüft so etwas niemals, weil er will ja keine Gewissheit, sondern nur Bestätigung seines Glaubens.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:17
@FrankD
Lächerlich! Ich beschäftige mich mit dem Kreis, meine Überzeugung hat sich bisher allerdings nicht geändert. Von dir kamen bisher auch keine stichfesten Beweise, dass das ein Fake ist. Nur Spekulatius. Also liefer du mir eine handfesten Beleg, und gut ist. Da kommt aber nix.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:19
@MasterMario
Klar hat sich Deine Überzeugung nicht geändert, sie wird sich auch nie ändern, daher sind Deine Beiträge mehr oder weniger als Rauschanteil zu bewerten :) schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:22
@FrankD
Damit halte ich fest: du hast registriert, dass du mir genauso wenig irgendwas beweisen kannst. Du spekulierst und hast Vermutungen. Einen Beweis, dass das ein Fake ist, hab ich weit und breit noch nicht gesehen.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 23:36
ihr meint diesen Kornkreis?

AumCropCircle777

http://wikimapia.org/6275269/East-Field-nr-Alton-Priors-Wiltshire

und dass soll die Entstehung zeigen?

http://www.andrewcollins.com/page/news/777.htm

ein Bandfehler oder fake ich seh darin nix aussergewöhnliches aber mittlerweilen kann ich auch die Kunstrichtung erkennen. Das ist der typische stil eines dieser Rentner ..

Ausserdem befindet es sich dort wo sie arbeiten ;)


Anzeige

melden