Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.05.2010 um 15:56
@bonita

Genau, das hatte ich vergessen...danke :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 15:56
@emanon
unglaublich deinen Post der alles plausibel erklärt von einem echten Fachmann als Spam zu bezeichnen.genauso unglaublich jetzt den Engländern zu unterstellen sie hätten nur besoffen irgendwas hingemacht obwohl es sogar Dokus auf BBC und History gibt unglaublich obwohl mehrmals aufgezeigt wurde und es sogar auf national Geographic und Wikipedia steht dass Sie innert kürzerster Zeit grosse komplexe Flächen machen können. dazu gibts ja auch Reportagen und Experimente...

es bringt nix es zu wiederholen man will die Fakten nicht annnehmen!Das Konstrukt muss aufrecht erhalten bleiben mit allen Mitteln!


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:01
@absurdus

Was ich an dem KK-Thema nach wie vor nicht verstehe ist, daß man doch hier etwas
Greifbares vor den Füßen hat, was man anfassen, begutachten, analysieren kann und
dann auch von mir aus nachmachen kann um zu sehen, ob man das so hinbekommt.

Es ist also im Grunde möglich, das KK-Phänomen zu lösen im Hinblick auf die Frage,
alles menschengemacht oder nicht !

Stellt man fest, daß man komplexe Formationen im Ergebnis nicht so hinbekommt,
wie der gesetzte Maßsstab, ist das ja eine Lösung und dann müßte man sich damit
beschäftigen, was oder wer der Verursacher sein kann.

Das UFO-Thema läßt sich so einfach eigentlich nicht lösen.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:03
@smokingun

Stimmt, Deinen letzten 2 Zeilen kann ich nur beipflichten !


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:03
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Bisher wurden Dokus über meist Studenten gezeigt die in der vorgeschriebenen Zeit einen einfachen Kreis mit nem Dreieck o.ä. gemacht haben, zwar auch mit 'Anomalien' aber das Ergebnis war für mich nicht sehr überzeugend. Mit Mühe und Not wurden sie fertig und wie gesagt der Kreis war 08/15 nicht besonders groß, kein komplexes Muster.
Kennt jemand eine Doku oder Reportage in der KEIN 08/15 Kreis gemacht wurde?


melden
melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:08
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Weitere Anomalien, die Kornkreise aufweisen, sind

* elektromagnetische und elektrostatische Felder (bis zu 10 Tagen Dauer),
* Radioaktivität
* Vorhandensein von geschmolzenen Eisenoxid-Partikeln (wie in einem Meteoritenhagel).
* Elektronische batteriebetriebene Geräte (Kameras, Laptops, Handys) sind im Bereich der Geoglyphen störanfällig.
* Manche Besucher der Formationen fühlen sich schwindlig oder unwohl, bekommen Kopfschmerzen.
* Andere Besucher werden schmerzfrei, fühlen sich ausgesprochen wohl und aufgeladen. Es gab sogar die Heilung von Krebsleiden.
Das sind übrigens ganz klar Reste von Elfenmagie, solange niemand das Gegenteil beweist :-)


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:14
@chilichote

danke

180 min/english

puuuh ;)

werds mir aber angucken...


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:16
Ich empfehle, vor der Lektüre des folgenden Textes, die Keramikabteilung aufzusuchen, eine volle Blase könnte zu Unannehmlichketen führen. :D
@Caligula2002
@absurdus
Ihr werdet mir jetzt wohl die Füsse küssen, löse ich doch euer Problem. Da die Verbindung noch besteht können bestimmt KK auf Zuruf erstellt werden, bzw. Muster gewünscht werden.
Forschung und Ergebnisse
...mehr als nur flachgedrücktes Korn...
von

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg

--------------------------------------------------------------------------------

Angezogen von den rätselhaften, über hundert Meter großen Kornkreisen und Piktogrammen in den Feldern der Grafschaft Wiltshire in Südengland, begannen vor über 12 Jahren Hans-Jürgen Kyborg und Joachim Koch, dieses Phänomen einer sich hier manifestierenden, offenbar nicht-menschlichen Intelligenz kontinuierlich zu erforschen.

Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.

Mit den jetzt entschlüsselten Symbolen in den englischen Kornfeldern erhielten wir u.a. auch Informationen über zwei sonnennahe Sternensysteme, in denen Leben existieren kann. Dieses kosmische Geheimnis bestand unerkannt seit Jahrtausenden, u.a. auch in Ägypten und wurde nun neu entdeckt.

Ein anderes Ergebnis dieses kosmischen Informationsaustausches besteht in dem dadurch wachsenden Bewusstsein und zunehmenden Verständnis der Wechselwirkung von Energie und Materie und wie man sich diese zunutze machen kann. Dieses ist der Grund, warum wir im Jahre 1994 mit unseren großen Meditations-Experimenten vor Ort in England begannen, vom bloßen Betrachten und Sich-Wundern zu aktiver Arbeit zusammen mit anderen Untersuchern, Freunden und Freundinnen und Menschen aus allen Teilen der Erde überzugehen. Uns alle eint die drängende Tatsache, dass unser Planet unserer - Ihrer - Hilfe bedarf, jetzt mehr als jemals zuvor.
Weitere erhellende und enthüllende Einzelheiten unter http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm

@Caligula2002

Noch irgendwelche Fragen zu Menschen und den Geschichten, die sie erzählen? :D


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:20
@rambaldi


Ah ok, Du meinst es waren Elfen...warum nicht...jedem das seine...lol

Vielleicht kannten die Menschen damals aber noch keine fortgeschrittene Technologie und nahmen nun mal an es müsse sich um etwas 'Magisches' handeln :)


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:27
@emanon

dein rat, vorher ins keramische kabinett zu gehen, war richtig :-) :-)

LÖL, LÖL, LÖÖL...


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:27
@rambaldi

Und inwieweit trägt das nun sinnvoll zum Thema bei ?

Das Menschen Geschichten erfinden mit den unterschiedlichsten Intentionen
zu den unterschiedlichsten Themen ist allgemein bekannt und bestreitet auch
niemand ernsthaft.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:30
@chilichote
jo du hast ja jetzt eine der reports gepostet von den Erfindern,,Eigentlich ist hier was verkehrt,denn nicht wir müssen dauernd Quellen für etwas bringen dass man ja zunächst einmal annimmt ,dass es Menschen sind,Nein es müssten dijenigen etwas bringen die eine so extravagante Hypothese aufstellen.Ist ja wohl die Basis jeder These..

eigentlich ist alles geklärt...Die Videos sind fakes,Die Untersuchungen laienhafte interpretationen,Die Erfinder wurden mehrfach bestätigt und experimente zeigten alle Möglichkeiten auf,Die Botschaften sind keine Antworten.e.c.t.Ich hab sogar mal eine umfassende abhandlung eines seriöse UFO.forschers gelesen dass UFOs nur selten bei Kornkreisen gesehen werden.(kein bock dass zu suchen)

lustig ist ja auch dass jetzt Abdrücke im Kornfeld als Kornkreise bezeichnet werden.was haben wohl Bauern gedacht wenn Bspw. Napoleons Truppen ihre Zelte abbauten und weiterzogen?

"Wow hier gibts komplexe Muster :D"


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:31
@emanon

Ja, die 2 sind gut...lol

komisch nur, dass niemand von uns diese 2 Herren als Quelle benutzt hat...aber trotzdem danke ;)


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:32
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:http://www.geo.de/GEO/natur/1492.html?p=2
Ich denke, wenn GEO sich so neutral und offen dem Thema annimmt, sollte das hier auch möglich sein.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:33
Du hast ja so Recht... Das Geist ist willig, aber das Fleisch... :D
@smokingun


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:38
@absurdus
Copy/Paste-Orgien sollten eignständiges Denken nicht ersetzen. Vor ein paar Seiten habe ich dargelegt, dass weder der "mowing Devil" noch der Hexerprozess von 1580 was mit Kornkreisen zu tun hat, auch wenn die Gläubigergemeinde das immer wieder behauptet.
Im auf dem Flugblatt zum "Mowing Devil" steht NICHTS von Kornkreisen, sondern dass das Feld in der Nacht so aussah als würde es brennen, und am nächsten morgen sei es ratzekahl abgeerntet gewesen (dem ging ein Streit zwischen einem Farmer und einem Erntehelfer zuvor).
Lediglich auf der Illustration ist ein Teufel zu sehen, der das Feld kreisförmig aberntet.

Beim Hexerprozess ging es darum, dass allerlei (verkleidete) Gestalten dabei gesehen wurden, wie sie in Kreisen durchs Feld tanzten und das Getreide niedertrampelten. Als einer der Beobachter dieses Schauspiels einen Laut von sich gab, zerstob die Hexentanz-Gemeinde und nur einer konnte gefasst werden (dem dann der Prozess gemacht wurde). Als Beweis wurde dann der Kreis aus niedergetrampelten (!) Getreide genannt, in dem Fuß- und Hufspuren erkennbar waren.

Nochmal: Beide Vorfälle haben NICHTS mit dem angeblichen KK-Phänomen zu tun.

Bitte einmal mehr selbst denken und einmal weniger C/Pen. Danke.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:46
@FrankD

Der Artikel ging noch weiter, Du beziehst Dich auf den 2ten Absatz.
Wäre schön, wenn man sich alles durchliest und dann versucht objektiv darüber zu diskutieren :)


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:57
@absurdus
Sorry, wenn der 2. Absatz falsch ist ist er falsch, daran ändern auch weitere Absätze nichts. Wäre schön, wenn Du Dir einfach für die Zukunft merkst, dass die beiden Behauptungen schlicht falsch sind (was man mit ein wenig Recherche selbst in wenigen Minuten herausfinden kann).
Und wie vertrauenerweckend weitere "Informationen", die ich nicht nachrecherchiert habe, für mich dann sind, kannst Du vielleicht ahnen. Oder auch nicht.


melden

"Kornkreise"

27.05.2010 um 16:57
@Subcomandante

Absolut richtig !


Anzeige

melden