Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.11.2011 um 20:57
@trinity1707

Bevor du weiter so unglaublich aggressiv zu meinem lieben @Prof.nixblick bist:
Ja,dieses Video meinte ich...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 21:20
@Amsivarier
OK dann ist dieses also gefakt ,OK und was ist mit den anderen Videos?
Welches meinte der Major ??
Danke das du dich meiner animmst.


melden

"Kornkreise"

19.11.2011 um 21:41
Hallo,Trini
Morgen geh ich gerne ins Detail.
Für heute ist Schluß.
Gute Nacht!


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 20:50
@Amsivarier
Willst doch ins Detail gehen ..


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 22:20
ich glaub net das das alien oder so waren, denke eher es hat mit son einer art magnetfeld oder zumindest was in dieser art zu tun, einige kornkreise wurden in der vergangenheit ja auch schon nachweislich gefälscht...


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 22:29
@UltimaOmen
Klar wurden und werden die gefälscht ,ich behaupte sogar das es mehr Fälschungen gibt als originale. Liegt in der Natur des Menschen ,tut aber insofern nix zur Sache weil das Phänomen da ist! Aber sieh dir mal bitte die Berichte von cohiba bzw.Sarina2 oben an.


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 22:40
Ich halte irgendwie nicht viel von Kornkreisen. Sagen wir mal, es waren Aliens. Also versuchen sie uns damit eine Botschaft zu hinterlassen!?
Wissenschaftler haben mal einen großen Kornkreis gemacht. Dort waren Daten der Menschheit verschlüsselt. Also wie viele Planeten unser Sonnensystem hat. Auf welchem wir leben und so... Und eine Aufforderung zur Antwort. Aber die blieb aus...
Wenn wir antworten, warum antworten sie dann nicht? Damit wäre es Sinnfrei!


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:15
@raupsi-ya
Wer sagt das es noch keine Antwort gab??


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:16
@Amsivarier
Übrigens warte ich auch auf die Details die Du trinity versprochen hast..


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:18
@sarina2

Wer sagt, dass es eine Antwort gab? ...


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:24
@raupsi-ya
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfGh6NEEuAaEsxqv-j4mzhd6QF7hfkwcBmK2UDXuUuy0H-4RovBw

Diese Formation entstand in England (Milk hill) über Nacht ,es hat geregnet und es waren keine Fußspuren oder ähnliches zu sehen ,die Halme waren gelegt nicht geknickt ! Diese Formation hat weit über 100m Durchmesser ich glaube sogar es sind mehr als 200m.. ! Nichts in der Welt kann sowas in einer Nacht machen ohne Spuren zu hinterlassen!


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:26
@sarina2

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Soll der Kornkreis eine Antwort sein? Wohl eher nicht...


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:33
@raupsi-ya
Antworten was für Antworten ?wenn es welche gegeben hätte wären die bestimmt nicht öffentlich !
Also im Fernsehen hättest du es nicht gesehen und sowas wird auch nicht kommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:37
@raupsi-ya
Es gab in der Tat sowas wie Antworten ,sieh Dir einfach die Videos von cohiba an ,da gibts nichts mehr hinzuzufügen!!


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Antworten was für Antworten ?wenn es welche gegeben hätte wären die bestimmt nicht öffentlich !
Alle Kornkreise entstehen doch öffentlich. Wenn die Aliens eine klare Antwort in einem Kornkreis gepackt hätten, hätte zuerst irgendein Farmer oder so davon ein Bild gemacht. Das ist unüberlegt was du geschrieben hast. Kornkreise gelangen an die Öffentlichkeit bevor das Militär oder so, dass verhindern kann! ;)


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:42
@raupsi-ya
Es gibt hunderte von Bildern !,hast Du mal dran gedacht das ein Farmer eventuell so eine Botschaft gar nicht sieht die da versteckt ist!!
Bitte siehe es Dir an bis zum Schluß ,dann haben wir wenigstens eine Grundlage .

http://www.alpenparlament.tv/playlist/501-kornkreis-highlights-2011 (Archiv-Version vom 13.11.2011)

DANKE :)


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:49
@trinity1707
Ich weiß wir sind oft einer Meinung :) aber wer soll Deiner Meinung nach diese echten Piktogramme machen ? Du glaubst da nicht an Aliens, OK,ich tu mir auch schwer damit weil es mir umständlich erscheint ,aber was oder wer will uns da etwas Mitteilen Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:50
@sarina2

Nää danke du, aber das geht mir zu lange! :{
Außerdem will ich mich gar nicht so mit der Topic beschäftigen. Ich denke nicht das Aliens dahinterstecken. Ufos finde ich dagegen interessanter!...


melden

"Kornkreise"

20.11.2011 um 23:53
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:aber was oder wer will uns da etwas Mitteilen
Genau das ist der Knackpunkt! Wenn sie uns doch etwas mitteilen wollen, bzw. mit uns in Kontakt treten wollen, warum dann so umständlich. Ich meine wir lauschen rund um die Uhr das All ab. Sie müssen uns doch einfach nur ein Botschaft über Radiowellen schicken und fertig. ;)


melden

"Kornkreise"

21.11.2011 um 08:00
@sarina2
Das weiß ich auch nicht ,eventuell will uns eine Bewusstseinsform auf einer anderen Ebene etwas mitteilen? Du hast doch mal geschrieben das Bewusstsein gänzlich ohne Materie existieren kann und hast das auch untermauert!
Obwohl das passt dann auch nicht zu der Sache mit dem Major "Ed Adams" was er über den Mars und Canada erzählte .. Keine Ahnung ich steh da auch auf dem Schlauch, vielleicht hast du ja Recht mit deiner These?!

Gruß


Anzeige

melden