Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.08.2010 um 11:27
@Anius
anstatt dich nur zu beschweren schreib doch was sinnvolles -.-

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 11:48
Schaut euch mal en paar kornkreis Bilder an und ihr werden sehn das eig fast alle ihren Mittelpunkt genau auf so einer linie haben ( ich glaub da fahren die maschinen drüber) oder dass der Mittelpunkt an so eine linie grenzt, da kann man dann einfach drüberlaufen ohne das dass man was sieht
ich glaub fast alle sind gefakt
ob's echte gibt? Ka wie sollten Aliens sowas tun?


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 11:53
@-.perio.-
mmh gut frage eigentlich O.o also ich kann sie nicht beantworten frag doch mal die aliens die wissen es :D


melden

"Kornkreise"

31.08.2010 um 12:08
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Fragt nicht immer so viel...sondern geht mal selber raus an die LUFT!?? Weißt du was das ist???
LUFT??? Das ist echt toll zum atmen und SEHEN!
Probiert es mal, aber neeee, ihr seid zu FAUL....DAS MÜSSEN schon andere für euch machen! So das Internet ist die Mutter nee?? -.- Was bei Wiki steht muss auch wahr sein....jetzt rattet mal wo ICH bei Wiki was geändert habe??!"!!! Bin gespannt ob das jemand raus findet?
ich glaub ich bin mehr an er luft als du es jemals sein wirst,vlt solltest du die menschen besser kennen bevor du urteilst.
übrigens hab ich besseres zu tun als auf wiki zu kucken wo du was geändert hast,wenn ich das täte käme ich nicht mehr an die luft :-)
wir sollten mal luft atmen ...soso....wir atmen also keine ,jungs/mädls ihr seid schon alle blau und lila....oder gar schon tot.

arrrg würg wenn ich sowas lese ..ney.

schönen tag noch ich muss raus an die luft :-)


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 13:25
Nicht die NASA oder der Geheimdienst auf der Jagd nach Außerirdischen, sondern ausgerechnet der Deutsche Jagdschutz-Verband in Bonn will das Rätsel um die Kornkreise gelöst haben.
Verantwortlich dafür seien liebestolle Rehe. Im Liebes-Vorspiel folgten die Rehböcke ihren Angebeteten hartnäckig und trieben sie dabei auch im Kreis bis sie zur Paarung bereit seien.
Ob auch liebesbereite Ehemänner ihre Frauen im Kornfeld im Kreis vor sich hertreiben, ging aus der Pressemitteilung jedoch nicht hervor.


Habt ihr gehört jetzt ist alles gekläret,selbst Skeptiker Folgen der Meinung klingt doch gut!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 13:30
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Verantwortlich dafür seien liebestolle Rehe. Im Liebes-Vorspiel folgten die Rehböcke ihren Angebeteten hartnäckig und trieben sie dabei auch im Kreis bis sie zur Paarung bereit seien.
nun ist alles klar - keine grünen männchen!
die rehe sind's.
darum ging es doch :-)


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 13:36
Ja ich würde den ET's auch nicht alles in die Schuhe schieben,kann auch andere Ursachen,Gründe haben. Rehe und Wildschweine das will man doch hier wirklich hören!Klingt bescheuert und unrealistisch aber manchen gefällts und sind ganz der Meinung. ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 14:23
@xXClubberXx
Nicht die NASA oder der Geheimdienst auf der Jagd nach Außerirdischen, sondern ausgerechnet der Deutsche Jagdschutz-Verband in Bonn will das Rätsel um die Kornkreise gelöst haben.
Verantwortlich dafür seien liebestolle Rehe. Im Liebes-Vorspiel folgten die Rehböcke ihren Angebeteten hartnäckig und trieben sie dabei auch im Kreis bis sie zur Paarung bereit seien.
Ob auch liebesbereite Ehemänner ihre Frauen im Kornfeld im Kreis vor sich hertreiben, ging aus der Pressemitteilung jedoch nicht hervor.

Habt ihr gehört jetzt ist alles gekläret,selbst Skeptiker Folgen der Meinung klingt doch gut!
naja ..erstens ist die Meldung vom Juli 2005, zweitens mag man damit vielleicht einige wenige kleine Kreise erklären.
Sobald aber wiederholende Muster in den Kreisen auftauchen, ist die Rehtheorie schon wieder ad acta zu legen.


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 15:20
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Rehe und Wildschweine das will man doch hier wirklich hören!
wers hören will, hebt die hand


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 15:43
Die Story mit den Rehen und Wildschweinen find ich immer noch köstlich. :D Irgendwo hab ich auch mal was von Igeln (ôo) gelesen.

In der Hauptschule wurde das Thema Kornkreise doch tatsächlich ganz kurz in Geschichte angesprochen. Der Lehre und das Geschichtsbuch machten elektrische Stürme dafür verantwortlich (gibts sowas?)

Man was gab es da Diskussionen, da ich damals als einzige Erklärung Aliens sah. :D

Heute denke ich dass die meisten Kornkreise (vielleicht sogar alle) von Menschen gemacht sind.


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 16:15
@Nereide
Die Story mit den Rehen und Wildschweinen find ich immer noch köstlich. Irgendwo hab ich auch mal was von Igeln (ôo) gelesen.
...freilich ist es käse, aber man sollte nicht immer
alles zu ernst nehmen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 16:37
http://www.diewunderseite.de/kornkreise/index.htm

für die kornkreis - intressengruppe.


melden

"Kornkreise"

01.09.2010 um 17:14
ich liebe 'Kornkreise'....wie machen die das bloss????


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 11:03
@Nereide
Zitat von DigedagDigedag schrieb:Die Story mit den Rehen und Wildschweinen find ich immer noch köstlich. Irgendwo hab ich auch mal was von Igeln (ôo) gelesen.
Aber von diesen natürlich vorkommenden Kornkreisen stammt doch alles ab! Die gibt es ja wirklich!
Da haben Leute sich gewundert, wieso die so schön rund sind, und haben versucht es nachzumachen!
Das war dann ganz einfach, sodass man sich immer komplexere Muster ausgedacht hat!

Ich finde übrigens wirklich faszinierend wie gleichmässig solche vom Wild verursachten Kreise sind!
Auch der Windbruch ist oft exakt kreisrund, und wenn diese vom Wind gemchten Kreise dann ineinandergreifen, entstehen selbst da schon schöne Strukturen. Die "Landkinder" unter uns kennen diese natürlichen Kreise mit Sicherheit alle.


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 11:45
Ohh mannn -.-*...hatte so gehoft auf nichts zu stoßen was ich letztens so geschrieben habe!
Sorry, aber an dem Abend hatte ich ziemlich viel getrunken und kann mich auch gar nicht mehr erinnern das ich überhaupt geschrieben habe! Nehmt also bitte meine Posts (in egal welchem Thread) von dem Abend oder wann das wahr nicht ernst! :/

Sorry für OffTopic, das musste ich aber schreiben!


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 13:56
@kollaps
ich liebe 'Kornkreise'....wie machen die das bloss????

schau dir die 200 seiten an dann siehst du unterschiedliche meinungen dazu,denn hier fängt immer nur alles von vorne an


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 14:23
@xXClubberXx
Also sind die vielen Belege für das menschengemachte hier für dich gleichwertig mit Meinungen dass Kornkreise durch ET gemacht werden obwohl es keinerlei spuren dafür gibt und es jeglicher Plausibilität und Logik widerspricht?


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 15:30
smoki ich hab hier in dem thread schon vieles geschrieben und auf den letzten seiten kannst du lesen,das ich nicht davon ausgehe das *ET* damit was zu tun hat jedenfalls in den allermeisten fällen nur die meisten kornkreisforscher sehen das anders!!Das ist eine vermutung aber kein beweis.Nur mir kann keiner erzählen das die richtig komplexen einfach mal mit brett und seil gemacht werden sein sollen.ET sehe ich dafür nicht verantwortlich und will es denen nicht in die schuhe schieben,am anfang als ich noch nicht viel über das thema wusste sah ich das noch anders!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 15:54
Habe schon einige davon gesehen in meinem Leben. Meistens haben Grundstücksbesitzer, einen riesen Vorteil und einen Zusatzverdienst, wenn solche Kreise auf ihrem Land "plötzlich" auftauchen. Leider war jeder (durch mich gesehener) Kornkreis menschlichen Ursprungs. Manchmal sogar richtig plump Inszeniert!


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 17:10
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nur mir kann keiner erzählen das die richtig komplexen einfach mal mit brett und seil gemacht werden sein sollen.
was spricht dagegen?


Anzeige

melden