Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.07.2010 um 14:02
btw, bei den kornkreisen die für "echt" gehalten werden, kann das getreide danach wieder ganz normal wachsen, richten sich also wieder auf... wie geht das mit brettchen unter den füssen??

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.07.2010 um 14:04
@dertapfere
Hast Du für diese Behauptungen Belege?


melden

"Kornkreise"

23.07.2010 um 14:13
@f-anonym
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:5 meter vom fußgängerweg war ein Kornfeld und ich konnte sehen wie dort etwas eingedruckt war
das war vorlezte woche sonntag
Nicht jedes anscheinend zertrampelte Kornfeld ist ein Kornkreis. Großflächige Ernteschäden im Kornfeld werden auch einfach durch Winde verursacht die das Korn auf den Boden drücken. Hatte ich zuerst auch nicht für möglich gehalten, jedoch mittlerweile schon häufig während der Hundespaziergänge gesehen. Die Ernteschäden zeichnen sich aber dadurch aus das nur sehr ungenaue geometrische Figuren abgebildet sind. So halbwegs was kreisförmiges mag es noch sein, aber auch eher selten.


Oder es sind die Erzeugnisse von Baby-ETs die grad schreiben lernen. Wer weis das schon genau ;-)


melden

"Kornkreise"

23.07.2010 um 14:18
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:bist du sklave oder frei ?
und was bist du? zufälligerweise frei, weil du nur noch nachrichten für freie von e.t.´s schaust?
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:und die kornkreise sind zeichen von et damit die menschen die sich damit beschäftigen eine neue perspektive bekommen
beschäftigst du dich mit kk, oder mit dem über kk beschäftigten?
und wie würde sich das dann auf die definition auswirken, wenn du nicht derjenige bist, der sich mit kk beschäftigt, sondern nur sekundär, über die kk beschäftigten?
somit würdest du ja nicht direkt die neue perspektive bekommen, bzw. deine würde sich unterscheiden von denen, die sich mit kk beschäftigen.

ansonsten beschäftigen wir uns ja alle hier mit kk...und ja, ich bekomm hier auch neue perspektiven


melden

"Kornkreise"

23.07.2010 um 18:05
@FrankD


naja ich bin kein wissenschaftler, aber in der doku "i belive in ufos" ist davon die rede, und in "die neue feldordnung" meine ich das auch gehört zu haben...


melden

"Kornkreise"

23.07.2010 um 19:58
@dertapfere
Etwas zu meinen in einer Doku gehört zu haben ist kein Beleg :) Und auch Dokus sind kein Beleg. Beleg wäre eine wissenschaftliche Studie, in der diese Behauptung durch Tests bewiesen wird.

Wenn Du den Thread hier gelesen hättest, statt einfach hereinzuplatzen und ein paar unbelegte behauptungen hinzuschleudern hättest Du bemerkt, dass die Kornkreis-Rationalisten seit Wochen und Monaten Verweise auf entsprechende Studien zu allerlei behaupteten KK-Phänomenen einfordern und suchen - ohne Erfolg bisher, außer leeren Behauptungen scheint nichts zu existieren.

Wenn Dich die Wahrheit zu solchen Phänomenen interessiert, solltest Du nicht einfach wiederkäuen was irgendwelche "Dokus" verbreiten, sondern versuchen, die Hintergründe herauszufinden...


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 13:48
@Groschengrab
wenn es sein muss mach ich es soger


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 14:54
mach das!
ich werd dann hier schreiben "sie versuchen mit uns zu kommunizieren...oder warnen uns vor etwas" :D


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 15:32
@FrankD


ich glaube das es sehr erschwert wird, einen wissenschaftlichen beleg dafür zu finden, wenn es diese forscher in die dokus schaffen, und nicht an die universitäten.

wenn ich jetzt ein buch hätte in dem das beschrieben würde, könntet ihr dann ja wieder sagen:
"neuzeitmist" und "unbewiesen".

geh doch mal in einen kornkreis und schau nach wenn du es nicht glaubst... :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 15:41
@FrankD
Nenn doch mal deine Beweise, die es widerlegen!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 15:43
hier wird ja noch geschrieben :D

ich dachte das thema kk sei eigtl bis zum erbrechen diskutiert worden und jeder kann nachlesen
wie es um die graphischen meisterleistungen bestellt ist.

gibt es denn spektakuläre neue kk`s die besonderheiten aufweisen die anlass geben könnten in die richtungen zu denken das diese nicht aus profitgier und nappelrei angefertigt wurden?

gibt es gar ein anderes material (ausser korn getreide oder kinderleicht zu bearbeitendes material)
wo botschaften stehen (die eigtl jederman entschlüsseln und deuten kann).
zb: in metall gravierte schriftzeichen die nach einem code übersetzbar wären und innerhalb sekunden entstehen, und zwar nicht nachts sondern tagsüber bei mindestens 20 zeugen und laufenden handy-cams.
gibt es botschaften die etwas "neues" berichten? zb etwas das wir noch nicht wissen?

das wären doch mal fakten die ich gern sehen möchte und da mach ich mir auch gern gedanken zu.

ich harre mal der dinge die da kommen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 15:51
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:wenn ich jetzt ein buch hätte in dem das beschrieben würde, könntet ihr dann ja wieder sagen: "neuzeitmist" und "unbewiesen".
Nur wenn es neuzeitmist und unbewiesen wäre. Würde man das wissenschaftlich angehen und ein paar nachprüfbare und immer wieder eintretende Beweise bringen, dann würde keiner auf die Idee kommen sowas zu sagen.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Nenn doch mal deine Beweise, die es widerlegen!
1. Es gibt keine Außerirdischen auf der Erde die Kornkreise basteln.
2. Es gibt mehrere Leute die gezeigt haben, wie Kornkreise gemacht werden.
3. Das Kornkreisexperiment 2.0 ist auch schiefgelaufen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 16:29
@FrankD



http://www.realufos.net/ (Archiv-Version vom 22.07.2010) da ist ein bericht des national geographic, schon seriös wie ich finde, wo einige sachen davon besprochen wurden.



@Spöckenkieke

wow vielen dank... da informier ich mich wie verrückt, und dabei hätte ich doch nur dich fragen müssen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 16:48
Obwohl es eigentlich nicht üblich ist eine unbelegte Behauptung zu widerlegen so wurde es hier zu genüge getan.Also rücke ich mal das Bild zurecht und frage mal an alle die glauben dass Aliens was mit Kornkreisen zutun haben wo denn da die Verbindung währe ausser sog. Landungsabdruckstellen oder tullys Nest...ach und wenn dann ein kleines Indizchen dabei währe ....


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:19
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:wow vielen dank... da informier ich mich wie verrückt, und dabei hätte ich doch nur dich fragen müssen.
Ja da kannste mal sehen, wie einfach das ist, wenn man sich einfach mal traut über den Tellerrand zu schauen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:20
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:da ist ein bericht des national geographic, schon seriös wie ich finde, wo einige sachen davon besprochen wurden.
*seufz*

das ist, wie immer, auch nur der übliche BLT käse:

die angeblichen "anomalien" , die ein rentner mit erlogenem doktortitel in seiner garage ...äähh... seinem "labor" festgestellt haben will

seit 20 jahren wird das nun stupide von der szene dauerverlinkt...


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:28
nur um das mal klarzustellen, ich sage nicht das es aliens waren, ich sage aber das es sicher nicht bei allen, ein paar betrunkene engländer mit brettern unter den füssen waren.

dann sagt mir doch mal was die durgesetzte allmy meinung ist, wo die herkommen...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:31
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:dann sagt mir doch mal was die durgesetzte allmy meinung ist, wo die herkommen...
das kann dir eben hier keiner 100% sagen.
das ist ja das dilemma!
man mutmaßt in dieser sache lediglich!


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:33
und ist bewiesen das diese BLT leute unrecht haben??
die haben doch nur daten gesammelt, analysieren lassen, und die infos rausgegeben.

es gibt leider keine kornkreisologie an der uni, also muss das doch wissenschaftlich gesehen die bestrecherchierten informationen sein.... oder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:35
Zitat von dertapferedertapfere schrieb: ich sage aber das es sicher nicht bei allen, ein paar betrunkene engländer mit brettern unter den füssen waren.
nö, sowas kriegt man schliesslich auch nüchtern hin, und man muss auch zwingend aus england kommen...

ob bekiffte holländer oder strunznüchterne deutsche:

alle dürfen da mittrampeln, weltweit !


Anzeige

melden