Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.07.2010 um 19:39
Achja, dieser Kornkreis

/dateien/uf5772,1278869991,CleyDanebury-Hills56Original anzeigen (0,2 MB)

geht den von mir oben geposteten KK voraus.
Man erkennt sofort den ´Zusammenhang.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 21:49
@endgame
Wow echt krasses Foto! Also das mit dem Magnetfeld!
Ich könnte mir nicht erklären ob das selbst gemacht ist oder von irgendwas aus dem Universum.


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 23:14
Gibt's eigentlich schon Kornkreise nach Art von Escher? Ansonsten sollte das vielleicht mal jemand machen - erstens ist es schön und zweitens, sollten Aliens da wirklich mitmischen, haben die dann auch mal was tolles zu glotzen ;)

Screet


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 06:57
Hat wer von euch ein Luftbild vom Bülach Kornkreis (10.7.10) das das ganze Muster zeigt?
Hab da noch nichts schlaues finden können...


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 08:07
Heute in der zeitung gefunden:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Raetseln-ueber-Kreise-im-Weizenfeld-18682523

lg

bert


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 11:31
@Screet
/dateien/uf5772,1278927060,airimagekkhochfelden037k 460


Wir werden heute mal hinfahren und ihn begutachten :)


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 12:31
http://www.fast-geheim.de/Die_neue_Feldordnung.html


Hab gestern dieses Video gefunden, recht interessant


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 12:39
@unixp
bitte such genau am Zentrum der Kreisen, ob da ein paar Löche gibt. Sie wäre ein Loch im zentrum oder 3 Löche herum ( r < 0,5m ) . Menschen brauchen ein festes Zentrum , um so einen Kreis herzustellen.


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 13:43
Dieser schweizer KK soll angeblich eine Fälschung sein.
"Auch die Schweizer Kornkreisforscher der Forschungsgruppe "Kores" (kornkreise.ch) waren in Person von Beni Sidler unmittelbar vor Ort und fanden hier schnell deutliche Hinweise darauf, dass dieser Kornkreis trotz einer beeindruckenden Form und Größe von immerhin rund 120 Metern Durchmesser von Menschen angelegt wurde: "Auch wenn die Untersuchungen noch nicht gänzlich abgeschlossen sind, so konnte ich im Kornkreis doch zahlreiche Spuren und Hinweise darauf finden, dass hier mechanische Hilfsmittel angewendet wurden", so Sidler.



melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 13:50
Tja.. Egal was man in 160 Seiten zusammenträgt..spätestens in der 173. Seite ist es in der "Twillight Zone" des Internets verschwunden....und Alles beginnt von vorne

Ein Teufelskornkreis :D


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:07
@smokingun

Tja, das liegt eben daran, daß es soooviele Unbelehrbare gibt, die einfach nicht wahr
haben wollen, daß alle KKs menschengemacht sind und die sich einfach nicht vorstellen
können,daß während der Dunkelheit große Formationen mit zT aufwendigen Mustern
entstehen, die von ganz wenigen Leuten mit Nachtsichtgeräten ( damit es auch ja nicht
auffällt ) innerhalb weniger Stunden gemacht werden....dann ( damit es perfekt wird )
ggf. noch dafür sorgen müssen, daß sich die Wachstumsknoten verändern oder von
innen nach außen aufplatzen ( weil man ja nicht immer davon ausgehen kann, daß die
Natur das richtet ) und die Halme über dem Boden gebogen und nicht gebrochen sind
( weil die Plasma Vortex Theorie doch stimmt ).

Also ich habe durchaus Verständnis für all die Unbelehrbaren !


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:23
@eagle1


1. wurde aufgezeigt dass jegliche Muster durch wenige Leute mit ein wenig übung erzeugt wurden
2. habe ich auch aufgezeigt dass komplexe Muster nicht alle in einer Nacht gemacht wurden
3. wurde aufgezeigt Wer die Kornkreise machten und wo sie entstanden sind..bzw. wer der erfinder ist
4. wurde aufgezeigt dass es keine Botschaften gibt die etwas aussergewöhnliches darstellen
5. Habe ich die Videos genauer betrachtet und der bekannteste war virales Marketing was der Macher ja zugegeben hatt
6. gibt es keine Anomalien in Kornfeldern ausserhalb dieser einen Webpage die lächerlich ist und nix vorweist und ausserdem nix von ETs schwafelt
7. gibts keinerlei Verbindung zu Ausserirdischen es könnten genau so gut die Schlümpfe gewesen sein..

Fakt ist dass wie ja dieser wunderschöne neue Schweizer Kreis zeigt Menschen Kunst betreiben..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:27
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:7. gibts keinerlei Verbindung zu Ausserirdischen es könnten genau so gut die Schlümpfe gewesen sein..
HIHI schön wie du es erklärst aber es wird wohl leider Fruchtlos bleiben...


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:33
@smokingun

Nur eine Anmerkung :

"Nicht von menschengemacht" ist nicht gleichbedeutend mit " von Aliens gemacht" ansonsten
findest Du hier eine ausreichende Anzahl an anderslautenden Argumenten.

http://www.kornkreise-forschung.de/textFaQ.htm


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:37
@eagle1
ich weiss durch Natur und weiss Gott was entstehen klare Muster die seehr menschlich aussehen..


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:39
@Prof.nixblick

Ja, wird es, aber nicht, weil ich oder viele einfach nur zu blöd oder unwillig sind, der Wahrheit ins Auge zu sehen oder diese - weil es ja sonst nicht so spannend wäre - lieber anders hätten
sondern weil es mich nervt, wenn man 10 KK findet, davon nachweislich 7 von Menschen er -
stellt sind damit die anderen 3 auch automatisch künstlich zur Belsutigung anderer erstellt
worden sind.


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:40
@smokingun

Find dich einfach mal damit ab
Glaube ist nunmal Glaube, da kannst du noch so viel schwafeln aber keiner wird dir zuhören.


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:42
@eagle1

awa die möglichkeit dass sie von menschen sind ist extrem hoch! preisfrage: warum nichtssagende bilder malen wenn man direkt in kontakt treten könnte?


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:44
@smokingun

eben, durch weiß Gott was...ich weiß es nicht und Du auch nicht, Du weißt lediglich, wie ein
- zugegeben - größerer Anteil dieser KKs entsteht.


melden

"Kornkreise"

12.07.2010 um 15:51
@Prof.nixblick

Ja, die Wahrscheinlichkeit nach unserem Wissen ist sehr hoch, da stimme ich Dir auch 100%-
tig zu.

Deine Frage impliziert auch, daß es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder durch Menschen oder
Aliens...ich habe nirgends behauptet, daß es dann nur von Aliens sein kann.

Wenns jedoch so wäre...ich kann Dir darauf keine Antwort geben, denn Kommunikation ist
ein komplexes Feld und setzt in dem Fall voraus, daß man die Denke einer - ggf. weit fortge-
schrittenen - Rasse kennt, um das beurteilen zu können.

Was würden wir Menschen umgekehrt tun....sofort auf dem entsprechenden Planeten landen
und "grözi miteinand" rufen, wohl weniger...wie auch immer wohl erstmal behutsam auf uns
aufmerksam machen...vorausgesetzt, wir haben das nötige Interesse.


Anzeige

1x zitiertmelden