Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:36
@zwergnase


stimmt, aber bekifft kann man noch gerade gehen, dann wärens wahrscheinlich kornlinien....

interessanter gedanke muss ich sagen... :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:42
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:also muss das doch wissenschaftlich gesehen die bestrecherchierten informationen sein.... oder seh ich das falsch?
das siehst du falsch, in der tat:

zum einen ist das nicht besonders wissenschaftlich sich einen doktortitel zu erlügen,

zum anderen sind die methodischen fehler des rentners welche die angeblichen "ergebnisse" wertlos machen seit langem aufgedeckt, z.b. hier

http://www.ufologie.net/htm/cropblt18.htm (Archiv-Version vom 01.12.2010)

( das verschweigen dir aber deine eso/spuk/quark quellen hartnäckig )


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 17:47
@zwergnase

Ein Bsp einer Seite die schamlos lügt und sich dann noch sich "The world Premier Crop circels research Site "nennt und ihre Schund-Bücher anbietet...

http://www.cropcirclesecrets.org/crop_circle_secrets.html

nett sind auch die Crop Circel Healing(Resonanz?!) Cards:


crop circles heal2
Originally designed for use in radionics devices, the card system is now used in applied kinesiology, resonance therapy, even chakra balancing. It has also been noted that, by placing spring water on the patterns, the energy appears to code the water itself, enabling for homeopathic application.

Dowsing genuine crop circles has revealed a number of organized energy systems, including the radial line patterns which form the basis of the Malcolm Rae radionics system. Since it has been discovered that crop circles exhibit electro-magnetic properties, and geometries which are founded on the principles of sound, schwurbel,schwurbel....
heal5



http://www.cropcirclesecrets.org/healingcards.html (Archiv-Version vom 08.08.2010)

jup irgendwas braucht man ja zum heilen nachdem man der strahlung ausgesetzt wurde..ach neh die "Strahlung" selbst ist die Heilung...?!---Was wohl Dr. Bruce Banner dazu sagt ? :D


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:05
Ob man einen Doktortitel erlügt oder sich einen kauft (Uni hahaha...das ich nicht lache), ist in meinen Augen scheissegal! Überlegt doch mal, diese doch so tollen Wissenschaftler lehren festgefahrene Systeme. Und wenn mal ein Wissenschaftler Meinungstechnisch aus der Reihe springt, dann hat der gleich einen an der Waffel.

Was ich nicht verstehe, wenn man nicht dran glaubt, warum hält man sich in solchen Foren auf und tut alles daran, jegliche Aussage die dafür spricht entgegenzusprechen. Kann man mit der Zeit etwa nix besseres anfangen?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:06
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ob man einen Doktortitel erlügt oder sich einen kauft (Uni hahaha...das ich nicht lache), ist in meinen Augen scheissegal!
Am verwendeten Wortschatz würde der Unterschied erkannt werden ;)


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:17
Ob man einen Doktortitel erlügt oder sich einen kauft (Uni hahaha...das ich nicht lache), ist in meinen Augen scheissegal...
warum hält man sich in solchen Foren auf und tut alles daran, jegliche Aussage die dafür spricht entgegenzusprechen. Kann man mit der Zeit etwa nix besseres anfangen?
na nun werd doch nicht gleich hysterisch

es ist doch dein gutes recht unliebsame informationen einfach zu ignorieren und verbissen weiter an das zu glauben was du eben glauben möchtest

--- > augen zu und durch !


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:19
Und selbst wenn. Der Wortschatz sagt nicht bedingt was über die Intelligenz aus. Desweiteren muss man nicht intelligent (bzw pseudointelligent) sein, um die Augen aufzumachen!

Wir leben nun mal in einer verblendeten Welt, in der wir entweder fressen oder sterben.... Wir werden bewusst dumm gehalten und animiert, damit wir keine Fragen stellen oder womöglich noch auf "andere Gedanken" kommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:22
@zwergnase
Mag sein. Das du es als verbissen siehst. Aber ich bin eigentlich hier im Forum, um mich über diese Themen zu unterhalten und nicht jede Aussage die dafür spricht verteitigen zu müssen, weil so viele meinen es besser zu wissen, und mit irgendwelchen wissenschaftlichen Belegen entgegensprechen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:23
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Was ich nicht verstehe, wenn man nicht dran glaubt, warum hält man sich in solchen Foren auf und tut alles daran, jegliche Aussage die dafür spricht entgegenzusprechen.
Es geht nicht darum etwas als Unmöglich zu beweisen sondern darum, Fakten die bewusst oder unbewusst ausgelassen werden wieder ins Gespräch zu bringen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:26
Zitat von friedenfrieden schrieb:Aber ich bin eigentlich hier im Forum, um mich über diese Themen zu unterhalten und nicht jede Aussage die dafür spricht verteitigen zu müssen, weil so viele meinen es besser zu wissen, und mit irgendwelchen wissenschaftlichen Belegen entgegensprechen.
Dann solltest du eine Gruppen-Diskussion aufmachen und dort nur Leute einladen, die die gleiche Meinung wie du besitzen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:28
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Wir leben nun mal in einer verblendeten Welt, in der wir entweder fressen oder sterben.... Wir werden bewusst dumm gehalten und animiert, damit wir keine Fragen stellen oder womöglich noch auf "andere Gedanken" kommen.
Hier muss ich nochmal einsetzen.....

Allmy ist ein Board für solche, die glauben unterdrückt zu werden.

Um es mit einer Negativgleichung einer Band zu beschreiben die

Verdammt
Verhasst
Vergöttert ist:

"Das ist keine Nahrung für Genies, das ist Futter für Idioten"


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:28
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Aber ich bin eigentlich hier im Forum, um mich über diese Themen zu unterhalten und nicht jede Aussage die dafür spricht verteitigen zu müssen, weil so viele meinen es besser zu wissen, und mit irgendwelchen wissenschaftlichen Belegen entgegensprechen.
wovor hast du Angst?

Davor aufgeklärt zu werden?

na zumindest fängst du an dir Gedanken zu machen, und das ist doch schon mal der erste Schritt dazu dich besser kennenzulernen.
frieden schrieb:
.... Wir werden bewusst dumm gehalten und animiert, damit wir keine Fragen stellen oder womöglich noch auf "andere Gedanken" kommen.



melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:31
@Prof.nixblick

Nur wer sagt, das diese vermeindlichen Fakten, Fakten sind? Ihr wisst doch nur, was Euch gesagt bzw gelehrt wird!

@Tommy137
Vielleicht solltet "Ihr" eine neue Website gründen, auf der Ihr Euch gegenseitig mit schlauen Fakten bombadiert;)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:33
Mir ist jedoch auch aufgefallen das hier "anders" Denkende sehr schnell runter geputzt werden.
Natürlich werden hier teilweise haarsträubende Theorien verbreitet. Aber manchmal schlagen die Skeptiker ebenfalls stark über die Stränge.
Und wenn dann von Usern hier wissenschaftliche Fakten und Beweise verlangt werden ist das Ergebnis und auch die Absicht abzusehen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:34
Zitat von friedenfrieden schrieb:Aber ich bin eigentlich hier im Forum, um mich über diese Themen zu unterhalten und nicht jede Aussage die dafür spricht verteitigen zu müssen, weil so viele meinen es besser zu wissen, und mit irgendwelchen wissenschaftlichen Belegen entgegensprechen.
das ist quark

du bist doch hier um 18:05 in einen informationsaustausch reingeplatzt ( der gar nicht an dich gerichtet war ) weil dabei fakten aufgezeigt wurden die in deinem weltbild nicht sein dürfen

da kann ich dir nur den rat geben, hier besser nicht mitzulesen wenn hier dinge gesagt werden die dein wunschweltbild so unangenehm erschüttern

dann beschwer dich aber anschliessend nicht dass du "dumm gehalten" wirst wenn du mutwillig alles ignorierst was dich klüger machen könnte


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:34
Zitat von friedenfrieden schrieb:Vielleicht solltet "Ihr" eine neue Website gründen, auf der Ihr Euch gegenseitig mit schlauen Fakten bombadiert;)
Du meinst also bestimmen zu dürfen, wer hier schreiben darf und wer nicht? Kommt dir das nicht selbst etwas lächerlich vor?

Oder hast du das Forum aufgekauft?


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:35
@Dorian14
Ihr könnt mich nicht aufklären, weil Euer "Wissen" kann ich googlen. Und wenigstens bin ich schon bei Schritt 1, während Du noch nicht mal angefangen hast, dir wirklich Gedanken zu machen!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:37
Jedenfalls steht eins fest, KK's sind zumeist fantastische Gebilde,
die sich mit ein bißchen gute Willen gut interpretieren lassen und
zwar von denen, die n i c h t daran glauben, dass sie irdischer
Herkunft sind, zu denen i c h mich bekenne.


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:40
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Nur wer sagt, das diese vermeindlichen Fakten, Fakten sind? Ihr wisst doch nur, was Euch gesagt bzw gelehrt wird!
Klar, du hast Recht, aber wer sagt das es keine sind? Ich, wie einige andere betrachten sowas eben objektiv....


melden

"Kornkreise"

24.07.2010 um 18:42
@zwergnase
Falls es Dir nicht auffiel, hat diese Disskussion bereits 184 Seiten. Und es ist doch wohl der Sinn daran, das man seinen "Senf" dazu gibt. Wenn ihr das nicht wollt, dann führt Eure schlauen Diskussionen per Privatmitteilungen!

Ich habe mich nicht beschwert, das ICH für "dumm gehalten" werde, sondern habe eingelenkt das das Volk dumm gehalten wird.

@Tommy137
Ochhhh....Wirst ja wohl das Echo vertragen....


Anzeige

3x zitiertmelden