Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:32
@Alienpenis
Das würde ich auch interessant finden.
Ein 500m großer Kreis aus umgeknickten Bäumen.
DAS würde mich verwundern...

Hoffentlich bringen wir jetzt niemanden auf dumme Ideen...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:34
@Amsivarier

naja - und das in einer nacht!

ich glaube, da wäre ich ganz still...

:-)


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:35
@Alienpenis
Eine 1938 angelegte Lärchenanpflanzung in einem Kiefernwald bei Zernikow in Hakenkreuzform wurde nach 1945 vergessen und blieb in der DDR erhalten. Die Form war nur aus der Luft und im Herbst an den verschiedenen Laubtönungen erkennbar und wurde nach Hinweisen von Piloten und internationalen Presseberichten 1995 und 2000 durch Fällung einiger Baumreihen unkenntlich gemacht
Wikipedia: Swastika#Hakenkreuze im .C3.B6ffentlichen Raum

Vielleicht Mondnazis? :D


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 15:37
@psreturns

davon höre ich zum 1. mal.
bisschen lustig ist das aber schon.


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:03
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es ist ja okay, wenn man keine rationale Erklärungen haben will, aber dann sollte man auch dazu stehen...
Ich wüste nicht warum ich dir etwas beweisen sollte. Die Frage wer die Kreise macht hast du auch offen gelassen. Hätte ich jetzt auch nach hacken können, habe ich aber nicht da es mir egal ist.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:10
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Die Frage wer die Kreise macht hast du auch offen gelassen.
Alles Menschenwerk - was sonst?
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Hätte ich jetzt auch nach hacken können, habe ich aber nicht da es mir egal ist.
Das bestätigt meinen Eindruck von dir, also das du an einer Diskussion gar kein Interesse hast sondern nur deine Meinung kund tun willst. Kann man dir keinen Vorwurf machen...


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:13
@HBZ
hast dich wieder gut raus geredet...


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:15
@oRbITeR

Häh!? WO habe ich mich rausgeredet. Ich sage: Alle KK sind vom Menschen gemacht!

Wer was anderes behauptet ist da in der Beweispflicht. DU dagegen hast mir noch nicht beanwortet warum alle KK Traktorspuren haben!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:16
@HBZ
willst du wissen was ich von deiner Person halte...ich glaube das willst du nicht. aber eins ist sicher das du ein Schwätzer bist!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:18
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Häh!? WO habe ich mich rausgeredet. Ich sage: Alle KK sind vom Menschen gemacht!
das ist mir schon klar, ich wollte von dir die Namen hören. wenn du schon behauptest das alle Kreise von Menschen sind.


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:23
@oRbITeR

Und...
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:willst du wissen was ich von deiner Person halte...ich glaube das willst du nicht. aber eins ist sicher das du ein Schwätzer bist!
BÄM!!! Da ist es wieder: Wenn einem die Argumente fehlen/ausgehen mal schnell persönlich werden. Schon 1000e Male erlebt hier.

Was für Namen überhaupt? WER genau WELCHEN Kornkreis erstellt hat? Damit kann ich nicht dienen...

Und überhaupt: Was ist denn daraus
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Hätte ich jetzt auch nach hacken können, habe ich aber nicht da es mir egal ist.
geworden?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:25
ach ja, bezüglich dem Interesse vom Thema...genau das selbe kann ich auch von dir behaupten. habe eher nur das Gefühl, dass du nur aus Langeweile überall dein Senf dazu gibst obwohl es dich nicht wirklich interessiert


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:30
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn einem die Argumente fehlen/ausgehen mal schnell persönlich werden. Schon 1000e Male erlebt hier.
du suchst dir wohl andauernd Streit hier, denn so wie du deine Meinung schreibst ist es kein Wunder das Konflikte entstehen!


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:34
@oRbITeR

Nö, eigentlich bin ich stets um Harmonie und Sachlichkeit bemüht. Wer hat wen denn hier als
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Schwätzer
bezeichnet?

Aber wir sollten hier besser den Reset-Button drücken und zum Thema zurückkommen. Also:

Warum haben alle Kornkreise Traktorspuren?


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:36
@HBZ

Traktorspuren? Das kommt vom Antimaterieantrieb! ;)


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:41
@psreturns

Falsch! "Traktorstrahlen" hätte ich als Antwort aber durchgehen lassen! ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Traktorstrahlen
Hahaha, genial! :D :D :D


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:44
ich hatte mal ein video gesehen wo ein kleines leuchtendes Objekt über einem Feld auftauchte und ein Kornkreis erzeugte, leider finde ich es nicht mehr und es sah ziehmlich echt aus! kennt einer das video?


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:46
@ginko

Da musst du nur in diesem Thread blättern. Das wurde hier schon öfter reingestellt. Frage mich aber bitte nicht auf welcher Seite!


melden

"Kornkreise"

10.08.2012 um 16:48
@ginko

https://www.youtube.com/watch?v=ke70vWWnKyc

oder dieses?

Youtube: kornkreise von ufos? (crop circle of ufos?)
kornkreise von ufos? (crop circle of ufos?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden