Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.09.2010 um 17:24
@Dorian14 @smokingun
in den letzen beiträgen von @xXClubberXx verdeutlicht er, dass kornkreise, wahrscheinlich die komlexesten, mit geheimen technologien vom militär geschaffen wurden. zu testzwecken, oder was auch immer.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 20:59
Was haben wir überhaupt für Beweise?
Wir haben Abdrücke, überwiegend in Kornfeldern, die alle meist sehr fantasiereiche Formen besitzen und große Unterschiede aufweisen. Oft sind die Formen mit Sichtungen über Ufos gar nicht konform. Wir haben Personen, die sich vieles nicht vorstellen können und den Menschen zweifellos unterschätzen (siehe schon vor Jahrtausenden die Nazca-Linien). Es gibt keine Aufnahmen, meist gar keine unabhängige Zeugen, die was gesehen haben wollen, obwohl diese Objekte riesig sein müssen. Statische Felder bzw. messbare Ladungen lassen sich auch auf ufojungfräuchlichen Feldern feststellen, ansonsten wurden keine ungewöhnlichen Werte, jeglicher Art gemessen.
Wir haben also letztendlich nur Abdrücke in Feldern!


https://www.youtube.com/watch?v=vF7DosjLpyE


Schön sehen sie aber wirklich aus!!


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 22:56
@StatusQuo


Machst Du Dir es mit Deinem runter rechnen von Daten, nicht etwas einfach ?

Aber letztlich hört man mit jedem Wort was Du schreibt, das du nicht weisst über was Du da gerade schreibst.
Ernsthaft hast Du Dich sicherlich noch nicht damit auseinander gesetzt ...ohne Dir zu nahe treten zu wollen !


melden

"Kornkreise"

02.09.2010 um 23:01
@die-10-Gebote
Ja, ich arbeite mit Fakten und Daten und Du mit platten und subtilen Beleidigungen. Du hast nicht ein gescheites Wort in deinem Kommentar geschrieben; nur einen vom Stapel gelassen! Spitzen Leistung!!!


melden

"Kornkreise"

03.09.2010 um 10:14
An alle Gläubigen und Zweifler.
Es gibt Gewissheit. Während her die ewig Gestrigen sich noch gegenseitig auf die Nerven gehen, haben 2 wackere deutsche Kornkreisforscher schon seit längerem den Kontakt mit der ausserirdischen Spezies hergestellt und channeln fröhlich hin und her.
Zeit, diese leider noch viel zu unbekannten Wegbereiter eines neuen Zeitalters der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Es handelt ich um die Kornkreisforscher Korn und Kyborg.

http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm

Nach Lektüre ihrer Seiten wird die Skeptikerfraktion wohl geschlossen konvertieren und eintreten in die Riege der unermüdlichen Alienbefürworter hier bei Allmy.
Mögen eure kosmischen Verbündeten euch gewogen bleiben.
Ach ja, zu den Stargates und ihrer Aktivierung kann man sich auch schlau machen.
Und das Beste, die Aliens planen bei interstellaren Reisen auch in Zukunft nicht die Einführung eines Körperscanners.
Für die herausragende Vorarbeit gebührt den Helden der Kornkreisforschung der goldene Maxtron am Bande mit gekreuzten Ähren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.09.2010 um 10:43
@emanon

yup! bin total überzeugt! Vor allem der Beweis für die " Energienetze" haben es mir angetan die man 3 Jahre später gefunden hat auf dem Feld..


/dateien/uf5772,1283503411,Barbury1993-01-aOriginal anzeigen (0,2 MB)


/dateien/uf5772,1283503411,433 raupe 1


eindeutig!^^

images

:vodka:


melden

"Kornkreise"

03.09.2010 um 10:53
@smokingun
Goldenen Maxtron am Band überreichend..... ;)


melden

"Kornkreise"

03.09.2010 um 11:05
@emanon
nehhh den will ich nicht *wegschieb* oder wie es Reich Ranicki sagen würde : "ich möchte niemanden kränken oder verletzen aber ich nehme diesen Preis nicht an!.."


melden

"Kornkreise"

15.09.2010 um 23:52
Nich besonders haltbar, die Kornkreise. Eher ein recht flüchtiges Trägermaterial. Menschen haben Daten vor 4000 schon in Stein gehauen. So klug scheinen die Aliens nicht zu sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2010 um 01:38
Zitat von emanonemanon schrieb am 03.09.2010:Nach Lektüre ihrer Seiten wird die Skeptikerfraktion wohl geschlossen konvertieren und eintreten in die Riege der unermüdlichen Alienbefürworter hier bei Allmy.
Mögen eure kosmischen Verbündeten euch gewogen bleiben.
Ach ja, zu den Stargates und ihrer Aktivierung kann man sich auch schlau machen.
Und das Beste, die Aliens planen bei interstellaren Reisen auch in Zukunft nicht die Einführung eines Körperscanners.
Für die herausragende Vorarbeit gebührt den Helden der Kornkreisforschung der goldene Maxtron am Bande mit gekreuzten Ähren.
Ich wollte ja eigentlich die Menschen würdigen die diese abstrakte Kunst in die Kornfelder zelebriert haben aber die Seite hat mich doch vom Gegenteil überzeugt, sowas von Hieb und Stichfest hab ich noch nicht erlebt, in Ordnung ich konvertiere und zähle mich nun zur Reihe der begeisterten E.T.-Jünger.


melden
melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 13:32
@habiba

5 gästezimmer für
urlaub auf dem bio- bauernhof

wenn das die aliens wüssten...:-)


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 14:26
@Alienpenis
Na was denkst du, fuer wen die Gaestezimmer erschaffen wurden ? ;-)


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 14:29
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb am 15.09.2010:Nich besonders haltbar, die Kornkreise. Eher ein recht flüchtiges Trägermaterial. Menschen haben Daten vor 4000 schon in Stein gehauen. So klug scheinen die Aliens nicht zu sein.
Nicht alle Mitteilungen muessen fuer die naechsten 1000 Jahre sichtbar sein ;-)


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 16:08
Ich habe mich auch mal mit Kornkreisen befasst!
Fakt ist da werden viele von Menschenhand gemacht auch wirklich komplexe Formationen Voraussetzung hierfür ist aber das man genügend Zeit haben muss und da ist der Knackpunkt!
Einige extrem komplexe Formationen entstanden am Tag in nur einer halben Stunde .
Da gibts auch nix wegzudiskutieren . Irgendwas ist da dran ! Ich selbst war auch mal in einem solchen Kornkreis (Bockschaft Badenwürtemberg 2003) dass seltsame daran war das da drin in der Formation mein Handy nicht mehr funktionierte und die Feldlärchen die es da Massenweise gab nicht in die Formation flogen . Ich telefonierte dann mit dem Handy ca.50 Meter weg von der Formation und ging langsam drauf zu und als ich so vier Meter nur noch weg war von dem Kreis brach der Funkkontakt einfach ab.
Die Leute glauben eben nur das was Sie im Fernsehen sehen oder was in der Zeitung steht .
Schon verrückt wie leicht sich die Massen beeinflussen lassen!


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 16:10
Fakt ist da werden viele von Menschenhand gemacht auch wirklich komplexe Formationen

Dann zeig mal her die Fakten.

@sarina2


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 19:16
@habiba

was machen denn die kornkreiskünstler,
wenn kein korn steht?
da ist wohl "infostop"?

;-)


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 19:25
@Alienpenis
Irgendwo auf der Welt steht immer Korn..

@sarina2
Dass Kornkreise auch von Menschen gemacht werden, steht ausser Frage. Aber es gibt nun mal Kornkreise (und zwar nicht wenige), deren Herstellung keine logische und machbare Loesung anbieten. Ob es Aliens sind, beweist dies allerdings noch lange nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 19:27
@habiba

na gut...
1 : 0 für dich!
da kann ich erstmal nüscht einwenden...

:-)


melden

"Kornkreise"

03.11.2010 um 19:30
@Alienpenis
he he :-))


Anzeige

melden