Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:35
@Dorian14
Ich möchte mich dann da doch eher auf die Idee der Kommunikation stützen. Da hatte ich ja schon das Beispiel Mensch - Hund gebracht. Sie wissen sich einfach nicht anders zu verständigen und ein direktes Zusammnetreffen, um mentale oder verbale Kommunikation zu nutzen, wäre erstmals wahrscheinlich nicht nur erfolgslos, sondern auch ein Riesenschock für die gesamte Menschheit.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:43
@MasterMario

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen..


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:46
@Kippe
Versteh ich nicht ganz.

Ich möchte hier im übrigen auf einen ganz interessanten Fall hinweisen, der sich 1942 zugetragen hat. Die Stadt wurde in dieser Nacht verdunkelt und das Militär feuerte stundelang auf ein Flugobjekt am Himmel - ohne Erfolg. Wer sich das selbst durchlesen möchte, ich habs bei Welt der Wunder gefunden.

http://weltderwunder.de.msn.com/technik-und-weltraum-gallery.aspx?cp-documentid=155483406&page=1


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:46
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Sie wissen sich einfach nicht anders zu verständigen
Aha, zu Hause schicken sie sich nur riesige Kornkreistelegramme? Geil. Und die Schiff-zu-Schiff-Verstaändigung? Gewaltige Agrardome an den Mutterschiffen, in die sie Mitteilungen trampeln? Coole Idee, eines Douglas Adams oder Terry Pratchets würdig :)


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:49
@MasterMario
Danke. Das kenne ich schon.

Verfolge nur verschiedene Freds um mir ein Bild machen zu können... OK ;)

P.s. deine ansichten gefallen mir sehr.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:53
@Kippe
Ich weiß nicht genau, auf welche "Seite" du stehst ^^ Das würde mich interessieren. Wie stehst du zum Thema Konrkreise, Alienbesuche?

Im übrigen, finde ich dieser Fall ist sehr rätselhaft und mich würden die Erklärungen der Pseudo-Experten hier interessieren. Auf was feuert das Militär? Und wenn es ein feindlicher Kampfjet ist, warum kann er nicht zerstört werden? Das ging im übrigen an alle ^^


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 23:58
@Kippe
Oh, hab gerade dein P.S. gelesen ^^ Danke.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:04
@MasterMario
Such mal nach "Battle Los Angeles" (war hier schon Thema) und lenk nicht vom Thema ab.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:04
Ich stehe auf keiner Seite, mache mir nur oft und schon sehr lange Gedanken darüber.

Das Militär ballert auf alles, was in ihrem Staatsgebiet/Hoheitsgewässer usw. ein dringt..

Ist halt das , was die Menschen für "SICHER" halten.

Und??? Nichts ist sicher....


..................................Gruß


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:07
@Kippe
Gut! Am besten ist man neutral.

@FrankD
Von welchem Thema lenke ich denn ab? Ich hab das als Beispiel herangezogen. Es werden hier andauernd Beispiele gefordert, bitteschön. Zum Thema Kornkreise, kann ich mich immerwieder gleich äußern, aus eurer Sicht wird es falsch oder unlogisch sein. Es ist egal, was ich schreib.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:09
@Kippe
Mich würden deine Gedanken interessieren ;) Bist du der Meinung, Aliens haben uns schon besucht oder hältst du es zumindest für möglich? Das wäre interessant zu erfahren. Danke ^^


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:17
@MasterMario

Ich halte es auf jeden Fall für möglich....aber nicht, das Sie uns Nachrichten in Form von Kornkreisen hinterlassen.....Das grübelt mir sehr?


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:17
@MasterMario
Battle Los Angeles hat nix mit Kornkreisen zu tun, von daher ist das Ablenkung vom Thema.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:18
@Kippe
Interessant :) Ich halte es nicht nur für möglich, ich bin sogar überzeugt davon.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:19
@FrankD
Stimmt, hat es nicht. Allerdings sind wir schon lang vom Thema abgekommen. Mittlerweile geht es denke ich mehr und mehr um Aliens an sich und ob sie uns besucht haben. Kornkreise haben damit etwas zu tun, UFO-Sichtungen allerdings genauso.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:21
@MasterMario
Ich auch... :a


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:30
@MasterMario
Was haben Kornkreise mit UFOs zu tun? Nix. Daher sind das zwei separate Themen. Wenn Du über die Battle Los Angeles diskutieren willst, mach das besser in einem passenderen Thread. Oder lies erstmal, was hier zum Thema schon geschrieben wurde.

Und nun back to topic. Warum sollten UFOS Kreise in Korn stanzen? Und das noch nachgewiesen handwerklich? Weil sie nur auf diese Weise kommunizieren können, wie Du angedeutet hast? :)


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:37
@FrankD
auch wenn recht viele kornkreise durch gelangweilte menschen erstellt wurden. beweise mir dass alle durch sie erstellt sind.
einfach zu schreiben kornkreise haben nichts mit ufo´s zu tun ist m.e. etwas zu sehr aus dem fenster gelehnt. und zu sehr pauschalisiert.
gruß


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:40
@Outsider
Völlig richtig!

@FrankD
Richtig, aus deiner Sicht haben sie nichts mit UFOs zu tun. Aber, wenn das schon so sicher wäre, dann müssten wir hier nicht mehr diskutieren und dieser Thread wäre nutzfrei.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 00:44
@MasterMario
was macht dich so sicher das sie als kommunikatives mittel genutzt werden?


Anzeige

melden