Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

05.11.2010 um 16:14
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:@Spöckenkieke
Na ja ich denke sooo einfach laesst sich das Phaenomen doch nicht erklaeren. Verwechsle dass nun nicht mit Prophezeiungen, die man x-beliebig deuten kann. KK sind feste Vorlagen, da kannst du nichts dran drehen oder aendern sondern wirklich nur mit den mathematischen Groessen arbeiten, die der Kreis dir vorgibt.
99% der Kornkreise lassen sich mit Hilfe einer Schnur und einiger Pflöcke problemlos konstruieren, Das meiste ist simpelste Geometrie.
Wenn ich jetzt eine Schnur an einem Pflock festmache und im Kreis laufe (immer am Ende der Schnur) bekomme ich zwangsläufig einen Kreis mit dem radius der schnurlänge.
Und natürlich taucht da auch die zahl Pi auf.

Wer behauptet dass dass da geheimnisse verborgen wären oder die Kornkreise so kompliziert wären dass man die gar nicht herstellen könnte, hat schlicht und einfach in den Geometriestunden in der Schule gepennt.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

05.11.2010 um 18:47
Kornkreise im Gilgamesch und in dem Qmran-Rollen? Halte ich für ziemlichen Blödsinn, hab beiudes hier, kann mich an sowas nicht erinnern. Fiebag als Quelle reicht bei solchen Behauptungen nicht, sondern was Fiebag selbst als Quelle angibt. Also Rolle bzw. Tafel und Vers.


melden

"Kornkreise"

16.11.2010 um 00:38
@kaktusanfasser

Hier kannste....


melden

"Kornkreise"

16.11.2010 um 00:51
@Prof.nixblick ich werd mich hier mal noch bissl einlesen, aber alle 204 Seiten werd ich nicht schaffen :D


melden

"Kornkreise"

16.11.2010 um 00:53
@kaktusanfasser

Na alle musste nicht, zumindest nicht heute :D


melden

"Kornkreise"

16.11.2010 um 00:55
@kaktusanfasser

Ach so, wenn du dich generell "nur" wegen Aliens und Ufos hier angemeldet hast, es gibt hier etliche Threads aber nur wenige Dauerbrenner....die sind eigentlich die wichtigsten hier.


melden

"Kornkreise"

16.11.2010 um 01:10
Ich lese hier schon ein Jahr oder länger mit, ob das nun im Ufo- oder Mysterybereich ist. Da gab es echt viele interessante Threads die ich verfolgt habe. Aber ich war immer zu faul um mich auch mal hier anzumelden :D
Hab es ja aber zum Glück endlich mal geschafft. Das traurige ist halt das hier teilweise echt viele Faker unterwegs sind, die eine interessante Diskussion schon im Keim ersticken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.11.2010 um 12:35
Ach, Du meinst die, die aus Korngreisen Kornkreise machen? :D


melden
melden

"Kornkreise"

29.01.2011 um 21:44
@endgame
DNA Wandel?Ja ne is klar
Dieser Esoterik quatsch schon wieder ... :D


melden

"Kornkreise"

30.01.2011 um 22:16
@swiss
kornkreise sind von menschen gemacht und ich denke, dass da nun auch die medien dahinterstehen und welche absichtlich kreieren....


melden

"Kornkreise"

31.01.2011 um 16:56
so youtube-2012-aufklärungsvideos klick ich grundsätzlich nicht mehr an.
ist doch immer der selbe mist *gähn*


melden

"Kornkreise"

05.02.2011 um 20:14
Kann jemand hiermit was anfangen? Habe ein bisschen in Gimp damit rumgespielt, aber so richtig ist nichts rausgekommen. Das mit dem Gesicht ist schon ziemlich weit hergeholt...

https://www.youtube.com/watch?v=74wjKOrjeoU


melden

"Kornkreise"

06.02.2011 um 05:02
Kornkreise sind ja unheimlich interessant. Vor allem für Leute, die Bücher darüber schreiben, Kongresse dazu abhalten, und sich dafür von halbseidenen Stiftungen Preise verleihen lassen.

Die Seriosität der Komplettanbieter auf allen verwandten Märkten spricht für sich selbst. Da wird mit Toten kommuniziert, aus dem Kaffeesatz gelesen, die Heilkraft der Lichtarbeit gerühmt, das Bewußtsein durch Tai-Gong-Meditationen erweitert, der Weihnachtskalender durch den Mayakalender ersetzt, aus dem Mahabharata Atomkriege herausgelesen, mit von Aliens entführten konferiert, die Katze des Nachbarn homöopathisch zwangsbehandelt, in frühere Leben zurückgeführt, Karma elektrostatisch vermessen, Krebs durch Handauflegen geheilt, mit Desinfektionsmitteln gegurgelt, Manna aus Algen fabriziert, für Astralreisen nach Tibet geworben, Spiegelungen in Farbklecksen auf alten Umhängen gerorschacht, aber ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher nicht mit der Turboprop und 'nem Interface für den C64 ein Kornkreis mit dem Modellflugzeug ins Feld gewälzt! Das würde doch niemand aus den einschlägigen Kreisen tun!

Es ist viel mehr so, daß sich so ein kosmisches Bewußtsein erst mal in Ruhe eine Tüte bastelt, dann so richtig gepflegt einen durchzieht, und zuguterletzt das wichtigste kommuniziert, nämlich die Antwort auf die großen und drängenden Fragen der Zeit: Etwas Geometrie.

In den einschlägigen Foren hätte ich das jetzt jedenfalls nicht schreiben dürfen. Da hat man nur Narrenfreiheit, wenn man sich selbst durch das Verfassen obskurer Bücher der großen Gemeinde zugesellt, die gern anderen die Köppe zumistet.

Ich hab mal den Namen des Meisters aller Kornkreisbuchautoren gegoogelt, und mir eine Übersicht verschafft, mit wem der sich aus Marketinggründen so alles abgibt. Ohauahauaha. Die Creme der Gauner, Betrüger und Abgreifer. Eine Bande, die so daneben ist, daß sie selbst bei den in solchen Dingen ausgesprochen gelassen agierenden Schweizer Behörden schon böse aneckte.

Ich will aber nix gesagt haben. Des Menschen Glaube...


melden

"Kornkreise"

14.02.2011 um 20:21
/dateien/5772,1297711317,allmykorn1Original anzeigen (0,2 MB)Jetzt hinterlassen die Aliens schon Botschaften an die User hier, auweia :)


melden

"Kornkreise"

16.02.2011 um 15:32
@Sophosaurus
Wer ist denn der Meister aller Kornkreisbuchautoren nach Deiner Meinung?


melden

"Kornkreise"

16.02.2011 um 15:46
Mister Kornkreis persönlich, Andreas Müller:

/dateien/5772,1297867561,AMPortrait2

Gekrönt mit dem großen Preis der Jenseitskontaktvermittler und Alientherapeuten von der wegen Sittenwidrigkeit aufgehobenen Hedri-Stiftung, mit dem sich bisher noch alle namhaften Schwurbel- fantasten ungeniert geschmückt haben, damit man gleich weiß mit wem man es zu tun hat.


melden

"Kornkreise"

16.02.2011 um 15:48
@Sophosaurus
Dem habe ich nichts hinzuzufügen... :-)))


melden

"Kornkreise"

16.02.2011 um 15:59
Im September 2010 schreib smokingun an

@emanon

"yup! bin total überzeugt! Vor allem der Beweis für die " Energienetze" haben es mir angetan die man 3 Jahre später gefunden hat auf dem Feld.."

Was Du hier siehst, ist das Ergebnis stundenlangen Mutens mit der Winkelrute. Die Linien haben wir in den Boden des abgeernteten Rapsfeldes gekratzt, um das Phänomen, dass hier immer noch ein auffindbares Gitternetz liegt, sichtbar zu machen.

Diese Gitternetze in Kornfeldern haben wir nur dort gefunden, wo es vermutlich nicht von Menschen gemachte Kornkreise 1991 gab. Wir waren die Einzigen, die jahrelang immer wieder auf diese Felder von 1991 gegangen sind und haben dort immer die Energiesignatur der Piktogramme (Barbury Castle und Rockley) in einem Energienetz eingebettet wiederfinden können.

Das gab es nie bei rein menschengemachten Kreisen. Die haben auch eine Signatur - die der Hersteller selbst und deren Tricks - aber kein sie umgebendes Gitternetz zum Beispiel.


melden

"Kornkreise"

16.02.2011 um 21:15
@skeptiker

An Kornkreise , glaube ich auch nicht so recht...
Also das Aliens Sie gemacht haben.

Aber kennt jemand von Euch einen Kornkreis , das nicht bis DATO erklärt werden kann ?
Oder sagen wir mal so .

Einen so Perfekten Kreis , der unmöglich von Menschen gemacht sein kann?


Anzeige

melden