Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.02.2012 um 10:17
@Fedaykin

Ach komm,die Vorstellung ist aber lustig das die Us-Army mit Hypermikrowellenwaffen bei Bauer Kleinhuber in Kleinbrümmelsdorf anrückt,und hübsche Kreise in seinen Weizen brutzelt...

Kein Pfennig über für die Raumfahrt,aber Ausflüge machen zum Kornknicken....

Anzeige
melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 10:21
@Amsivarier
zumal die absolut unhörbare und unsichtbare Hubschrauber haben müssen ...

heißt es nicht immer wieder "Die Kornkreise entstanden unbemerkt innerhalb von kurzer zeit, obwohl das feld bewacht wurde"?


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:29
Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee mit den Mikrowellen? :ask:


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:41
@Prof.nixblick
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Logisch betrachtet laufen da draussen keine Spinner rum und machen hochkomplexe Kornkreise, sondern das Militär fabriziert auf der ganzen Welt diese Gebilde um evt. diese Waffe zu testenl. Denn ich glaube nicht das viele Zivilisten einen Hubschrauber und eine Strahlenkanone haben und überall Kornkreise machen.



melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:41
@Prof.nixblick
House-Cat


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:42
Kann jemand erklären warum die Kornkreise in maisfeldern nicht mit Popcorn übersät sind?


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:42
@Dorian14
@Prof.nixblick

Die Idee könnte man verfilmen.
Ein Haufen schwuler GIs fliegt mit ihrem rosa Hubschrauber übers Feld und streiten sich wer das schönste Bild gebrutzelt hat....

68177 kornkreise


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:53



melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 11:57
@Dorian14

Da kommt kein Popcorn weil der Zucker und Fett fehlen :D

Btw. bei der Reichweite der Mikrowellen muss das ne app-solut ineffektive Waffe sein :vv:

@xXClubberXx, DU warst das? :O

@Amsivarier

Gibs zu, das hast Du gemacht ^^


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 15:03
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es liegt einzig und allein daran, dass ich in einem zu tiefen Teller sitze und ich von meinem Platz aus den Rand nicht mal erahnen kann!
...habe ähnliche probleme :-)


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 15:18
Das Rätsel der Kornkreise ist gelöst, es müssen demnach mehrere ausländische Rassen sein.

alien dick


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 20:58
btw mach dich mal Schlau was Microwellenwaffen bewirken sollen. Jedenfalls keine Grashalme umknicken oder lustige Bilchen ins Getreide drücken.


Bezogen auf Microwellenwaffen habe ich bereits darüber gelesen wozu sie dienen sollen.Darauf brauchst du mich nicht hinweisen,aber vielen Dank für den Hinweis!

blos das man die Mehtode Kornkreismacher Seile heute GPS und co und Symbole leider schon erfolgreich nachgewiesen hat, ebenso die Spinner die sich für KK aufklärer halten.


Klar dann sind die meisten KK Aufklärer im Forum auch Spinner jeder meint er wüsste es ganz genau,durch irgendwelche Quellen im Internet ohne das er selbst konkret darüber geforscht hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:18
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:... jeder meint er wüsste es ganz genau,durch irgendwelche Quellen im Internet ohne das er selbst konkret darüber geforscht hat.
Gestern hast Du aber noch anders geredet.
House Cat:"... Zudem frage ich mich,wie man so blöd sein kann Fremde
Felder kaputtzumachen.Das wird doch bestimmt strafverfolgt. Weil Bau-
ern müssen auf einen Teil ihrer Ernte dadurch verzichten.
"

der Ferengi:"... Nicht nur das. Je nach größe muß er sogar auf die ganze
Ernte verzichten. Kann mich noch daran erinnern, wie bei uns auf dem
Dorf die Bauern fluchten, wenn kurz vor der Ernte ein Sturmregen das
Getreide nieder drückte. Sie mußten dann warten, bis es sich wieder auf-
richtete. Bei KK ist das aber nicht der Fall. DAS bleibt liegen. Von daher
verurteile ich dieses Treiben ebenso wie Du. Ob es strafrechtlich verfolgt
wird weiß ich nicht. Ich denke aber, daß es sich um eine grob fahrlässige
Sachbeschädigung handelt und deshalb auch geahndet wird.
"


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:26
@der-Ferengi
Ich stelle doch gar nicht in Frage das es irgendwelche Spinner gibt die die KK machen.Schöne Farben hast du reingebracht.Nur Gps,Laser,Microwellenstrahlen etc. zu nennen und sonst nichts ist auch nicht gerade ausführlich für das Thema hier.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:30
@der-Ferengi
Wenn der Bauer die Drei-Felder-Wirtschaft betreibt,dürfte so ein KK ein lukratives Nebeneinkommen sein.
Und Schaden entsteht ihm dadurch keiner.
Es gibt Bauern die passend zum KK Heilwasser verkauften und Postkarten etc.!
Wussten die von ET das er bald einen KK klöppelt,damit die rechtzeitig Merchandisingartikel horten konnten??


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:31
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:... Nur Gps,Laser,Microwellenstrahlen etc. zu nennen und sonst nichts ist auch nicht gerade ausführlich für das Thema hier.
Da hast Du auch wieder recht.


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:32
soviel ich drüber gelesen habe usw...dann hat der bauer keinen verlust der ernte wenn die KK´s nicht von menschen gemacht worden sind. weil dann die halme nicht geknickt sind sonder nur gelegt...
durch menschenhand sollen die halme geknickt sein.. dadurch hat dann der bauer ausfälle.

tja weil irgendwelche menschen sich daraus einen spaß machen, muß der bauer bluten.


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:35
@Asmodai78
Er blutet nicht.


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:39
@Amsivarier
So ? Dann frag' mal was der Bauer pro Tonne
Getreide bekommt und für wieviel die Mühle
die Tonne Mehl verkauft.

Es ist lächerlich, wie Bauern für ihre Arbeit
über den Tisch gezogen werden.


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 21:40
@der-Ferengi

Was Bauern im allgemeinen für ihre Ware bekommen ist lächerlich.
Das stimmt.
Deshalb ist es einleuchtend das bei der Drei-Felder-Wirtschaft eben ein Acker zum KK herstellen dient und der Bauer etwas dazu verdient durch KK-Touristen.


Anzeige

melden