Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:01
@Commonsense
Hab ich das behauptet?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:02
@MasterMario

Hast Du was behauptet?


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:03
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:@Dorian14
Na klar, ich fang jetzt an aus diesen riesigen Massen die vernünftigen Beiträge rauszufiltern.
wäre zumindest ein guter Anfang und wir müssten uns nicht mit Fosar-Bludorf links herumschlagen die du anführst.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:05
@Commonsense
Dass das ein Beweis für außerirdisches Leben ist? Nein! Ich finde es ziemlich schwach von euch, in dem Wissen, dass es einen Fall gibt, den man nicht wegdiskutieren kann, mir immernoch einen Fall den man nicht erklären kann, aus dem Ärmel leiern zu wollen. Offenbar gibt es so einen Fall. Ich bin kein Experte! In dem Wissen, dass dieser Herr Experte einen Fall bringen könnte, kann man durchaus etwas entgegenkommender sein, als mich hier andauernd unter Druck setzen zu wollen.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:07
@MasterMario
Er kann einen Fall bringen, der unerklärlich ist, aber keinen Beweis für ausserirdische Besucher der Erde.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:10
@emanon
Davon rede ich ja auch nicht. Ich habe hier nie versucht, einen Beweis zu bringen. Das kann ich einfach nicht.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:11
@MasterMario

Es setzt Dich niemand unter Druck.

Du beharrst auf dem Standpunkt, die Kornkreise seien von Außeriridischen hergestellt.

Wir weisen darauf hin, daß es nicht den geringsten Hinweis auf Außerirdische auf der Erde gibt.

Du führst UFOs als Beleg an.

Wir weisen nach, daß UFOs nicht mit Außeriridischen gleichzusetzen sind.

Du fühlst Dich schlecht behandelt.

Wir haben immer noch keinen greifbaren Hinweis, der uns erklärt, warum Du so vehement an der ursächlichen Aussage festhältst.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:13
@Commonsense
Ein UFO, das nicht als irdisches Objekt festgestellt werden kann, wird hier als Hinweis nicht akzeptiert? Nein, den habe ich nicht gebracht, allerdings gibt es wohl jemanden, der das könnte. Dann weiß ich leider nicht, was man als Hinweis ansieht. Sowas nenne ich Ignoranz.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:17
@MasterMario

Du ziehst schon wieder voreilige Schlüsse.

Nur weil ein Flugobjekt nicht identifiziert ist, bedeutet das nicht, daß es nicht irdischen Ursprungs ist.
Fluggeräte, die über Jahre hinweg nicht identifizierbar waren, stellten sich dann doch als Versuchsflugzeuge oder Drohnen heraus.

Das ist nicht ignorant, sondern realistisch.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:21
@Commonsense
Ein rundes Versuchsflugzeug im Garten? Interessant. Ich hätte wirklich gern diesen Herrn von dem ihr gesprochen habt hier, damit dieser einen Fall herrauspickt, der auch wirklich nicht zu erklären ist.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 17:58
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Es kann also genauso gut sein, dass es wahrscheinlicher ist, dass Aliens diese Kornkreise gemacht haben.
erklär mir mal, warum ET seine botschaften ins korn malen sollte?
diese wesen kommen angeblich von sehr weit her, sind angeblich
technologisch uns weit überlegen etc. und schreiben ihre nachrichten
in ein kornfeld? (lachhaft!!!)
was machen die denn im herbst, wenn das korn eingefahren ist?
da ist wohl nachrichtensperre bis zum nächsten sommer?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 20:10
@Alienpenis
Hab ich hier schonmal irgendwo erklärt. Ich wiederhole mich nicht. Musste mal ein bisschen zurückblättern.


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 20:24
@MasterMario
Das war deine Antwort, auf die du wohl Alienpenis verweisen möchtest.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Nun, was spricht denn dagegen, Kornkreise zu erstellen? Es geht schnell und ist einfach. Als Orientierungsmethode auf der Erde, denke ich ist das selbst für eine hochentwickelte Zivilisation sehr praktisch. Womöglich dient es eben auch nicht zur Orientierung, sondern zur Kommunikation oder als Hinweis. Vielleicht, wollen sie auf sich Aufmerksam machen, ohne uns zu erschrecken. Oder uns auf etwas vorbereiten. Es gibt unzählige Begründungen, warum man solch eine Methode nutzen könnte.
Bleiben nur die Fragen:
- Gibt es nachts und im Winter keine Orientierung für Aliens?
- Ruht nachts und im Winter die Kommunikation?
- Welche hinweise werden nachts und im Winter verwendet?


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 20:56
@ Mario

KK sind keine Ufos .Die Verb. klappt nicht

Wir kennen aber die Geschichte der KK .steht im Thread.Orientierung mit KK die nur im Sommer da sind +die "echten" in Avebury ET Platzkämpfe austragen?


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:03
Hi,

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese wesen kommen angeblich von sehr weit her, sind angeblich
technologisch uns weit überlegen etc. und schreiben ihre nachrichten
in ein kornfeld? (lachhaft!!!)
Klar doch. Der Kapitän der Queen Mary feilt auch immer eine kleine Kerbe in den Steg, um sich zu merken wo er war :D

Wer interstellare Raumfahrt beherrscht, sollte sich doch auch Positionen im Ziel OHNE Zerstörung der Nahrung der Einheimischen merken können, oder?

-gg


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:17
falls ET kein Internet oder ein NAVi hat weiss ich was man denen beim 1.Treffen schenken könnte

nen Globus....


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:30
vielleicht macht ET Kornkreise um uns zu verwirren?
" machen einige Spaßvögel welche?
" macht die Armee sie aus Spaß an der Freud
" wars auch Dorian?
wer weiß? ich finde sie einfach schön!


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:50
Der unsterbliche Douglas Adams schrieb ja, dass das alles halbwücsige Aliens sind, die ihre niegelnagelneuem Untertassen benutzen, um Bauern zu erschrecken (und Kreise ins Korn trampeln?) um sich dann über die Reaktionen zu amüsieren :)


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:54
@FrankD
looooool Alienteenies ... das mal ne Idee !!!


melden

"Kornkreise"

09.05.2011 um 21:56
@Hollie
Das erklärt zumindest das Rätsel der Unlogik bei den ganzen UFO-Aktionen :)


Anzeige

melden